Bruce Lipton - Es sind nicht die Gene, die Euch steuern!
Die Videos folgen weiter unten nach dem Text
Bruce Lipton (21. Oktober 1944, New York) ist ein international anerkannter Zellbiologie und häufiger Gast in Fernseh- und Radiosendungen. Seit 1982 beschäftigt er sich mit der Quantenphysik. Er hat festgestellt, dass nicht unsere Gene unser Leben steuern, sondern unsere Gedanken unsere Zellen maßgeblich beeinflussen. Er räumt auf mit überkommenen Lehrmeinungen.
Bruce Lipton bezeichnet sich selbst als spirituellen Menschen. Er sagt, dass wir unmöglich sterben können, da wir in unserem Körper im Grunde nie anwesend sind, und deshalb ewige Wesen sind.

 



Seine Website: http://www.brucelipton.com

Was ich noch zu sagen hätte:
Ich habe diesen Vortrag in mehreren Etappen angeschaut. Hin und wieder machte ich eine Pause um über diese revolutionären Erkenntnisse nachzudenken. Ich wünsche allen viel Freude und viele Geistesblitze. Vor allem nehmt es an, es ist so befreiend.
Herzlichst Marion


*************************************************************

 

zurück