Bashar on Abundance and trusting in what is
Bashar über Fülle und das Vertrauen in alles was ist
Die Videos folgen weiter unten nach dem Text
Bashar ist ein Wesen ausserirdischen Ursprungs. Er ist ein Freund aus der Zukunft, die letzten 26 Jahre teilte er sich über Channel-Medien mit. Darryl Anka channelt eine Welle neuer Informationen von Bashar, die bis ins Detail den Aufbau unseres Universums wiedergeben und wie jeder Mensch seine eigene Realität kreiert. Über die Jahre hatten Tausende die Möglichkeit dies zu überprüfen und jene Realität zu erschaffen welche sie wünschten.
Was Bashar sagt, ist auf den physikalischen Gesetzen begründet und stellt keine "New Age Philosophie" dar. Vielleicht ist das die am meißten fortgeschrittenste Physik, die dir begegnet ist. Wenn du diese Grundlagen in deinem täglichen Leben einbindest, wirst du dramatische Änderungen in deinen Erfahrungen und deinem Fühlen feststellen.
 


Seine Website: http://www.bashar.org

Was ich noch zu sagen hätte:
Darryl stellt für mich ein wahres Medium dar. Er ist ein reiner Channel, was es selten gibt. Bashar in Worte zu fassen wäre eine Beleidigung, seht selbst, Spontan-Lachen garantiert :-)
Herzlichst Marion


*************************************************************

 


Übersetzung ins Deutsche

Frager:
Der Grund meiner Frage ist ... ich genieße etwas zu 100% aber ich habe Geldprobleme.

Bashar:
Aber du weist, dass du es dann nicht zu 100% tust. Du musst verstehen, dass es um die Definition des Konzeptes Fülle geht. Und wie du in Beziehung zum Konzept Fülle stehst. Ist dir die Bedeutung von Fülle bekannt?
 
Frager:
Ich glaube nicht.

Bashar:
Okay, ich will es dir mitteilen wenn ich darf. Bist du aufmerksam?

Frager:
Ja, bin ich.

Bashar:
Okay.
ABUNDANCE - FÜLLE
Die Fähigkeit tun zu können wenn Bedarf besteht. PUNKT!
Hast du in dieser Erklärung irgendetwas von Geld gehört?

Frager:
Nein.

 

Bashar:
Hast du in dieser Erklärung irgendetwas darüber gehört, in welcher Weise die Fülle zu sein hat?

Frager:
Nein.

Bashar:
Die Fähigkeit tun zu können wenn Bedarf besteht, das ist Fülle.
PUNKT!
Nun, sie kann in Form von Geld kommen, ihr seid hier auf diesem Planeten darauf konditioniert, das Geld die einzigste Möglichkeit für Fülle ist. Wenn du darauf fokussiert bist, dass Fülle nur in Form von Geld kommen kann, dann schliesst du alle anderen Türen und Möglichkeiten dass Fülle ("Die Fähigkeit tun zu können wenn Bedarf besteht") in dein Leben treten kann. Du etikettierst dann alle anderen Möglichkeiten mit dem Label Geld. Bist du mir gefolgt?

Frager:
Ja, ich bin gefolgt.

Bashar:
Wenn du allen anderen Möglichkeiten der Fülle erlaubst den gleichen Wert einzunehmen, dann können diese Möglichkeiten zu dir kommen, lass es Geld sein, Geschenke, Situationen, die dir erlauben tun zu können, was du tun willst. Es kann kommen was will, solange Gleichwertigkeit besteht. Alles fliesst zu dir, da du keinen Widerstand mehr erzeugst und es keine spezielle Erwartung mehr gibt, wie Fülle auszusehen hat.  
Macht das für dich Sinn?
 

Frager:
Ja.

Bashar:
In deinem weiteren Leben mit diesem neuen Wissen kannst du nun darauf vertrauen, dass, was auch immer kommen mag, in Ordnung sein wird, auch wenn es nicht in der Form kommt, wie du vielleicht erwarten magst.

Frager:
Nun .....

Bashar:
Das heisst für gewöhnlich "nein".

Frager:
Ich arbeite wirklich hart an mir.

Bashar:
Oh, das weis ich, aber das ist das Problem.

Frager:
Ich weis.

Bashar:
Arbeite nicht so hart.

Frager:
Ich gehöre zu den Leuten, die die Dinge komplizierter machen als sie sind.

Bashar:
Ich vermute, du findest da raus.

Frager:
Meine Frage betraf die alten Glaubenssätze und Dinge, die ich in der Vergangenheit erfahren habe.

 

Bashar:
Hier haben wir das Paradoxon, es geht darauf zurück, dass du sagst, dass du keine Zeit verschwenden willst. Verbringe Zeit damit, durch deine (Entwicklungs)Prozesse zu gehen. Je mehr du den (Entwicklungs) Prozess geniesst, um so schneller geht er vorbei. Das ist das Paradoxon. Je mehr du dich mit dem (Entwicklungs) Prozess anfreundest und deine Glaubenssätze enttarnst um so schneller wird es gehen. Im (Entwicklungs) Prozess bewusst zu sein und diesen aufgeregt zu erleben beschleunigt ihn.
Das ist eine Form der Kunst. Die erste Kunstform, die es zu beherrschen gilt, ist simpel "hiersein", jetzt und mit allem was jetzt ist. Dem vertrauend, dass das was passiert einen Grund hat, andernfalls würde es nicht geschehen.
Wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass was immer im (Entwicklungs) Prozess geschieht, zum Zweck geschieht, dich in Berührung mit dir selbst zu bringen, so dass du wachsen kannst, und du die Reflexion der Realität zurückgespiegelt bekommst auf deine Bewusstseinerweiterung. Es wird spannend für dich sein, zu sehen, was der (Entwicklungs) Prozess für dich bereithält. Es wird eine künstlerische Leistung sein. Beim Eintauchen und erleben des (Entwicklungs) Prozess läuft dieser sehr schnell ab, weil du alles was geschieht als notwendig ansiehst, als Stück eines Kunstwerks. Du wirst hinschauen und du wirst dich selbst einbringen und das wird dein Verständis darüber erhöhen, wer du und was du bist - Ein Mitschöpfer.
Wenn du es aus dieser Warte betrachtest und in dieser Energie bleibst, glaube mir, dann wird es ganz schnell gehen, und du wirst explodieren in vielerlei Hinsicht. Deine Realität wird dich in vielerlei Hinsicht unterstützen.
Macht das Sinn?

Frager:
Sehr.

Bashar:
Hat es dir geholfen?

Frager:
Ja, es ist großartig.

Bashar:
Hat es deine Frage beantwortet?

Frager:
Es hat meine Frage beantwortet.

Bashar:
Ich danke dir.

Frager:
Ich danke dir.

zurück