Andreas Popp - über das Bedingungslose Grundeinkommen
Die Videos folgen weiter unten nach dem Text
Der international anerkannte Autor und Wirtschaftsexperte Andreas Popp hinterfragt und erklärt seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt. Die frappierenden Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert er in allgemeinverständlicher Form. Seine Bücher und Publikationen sprechen für sich. Sein Credo: Um dem Kern der Wahrheit näher zu kommen, müssen auch noch so selbstverständliche "Tatsachen" auf den Prüfstand! Er ist Gründer der Wissensmanufaktur.

Als aktive Informationsquelle für interessierte Menschen recherchiert die Wissensmanufaktur permanent den Status der globalen Wirtschafts- und Währungssysteme und erarbeitet entsprechende Prognosen.

Um dieses Wissen im Interesse einer gerechten Welt möglichst vielen Menschen nahezubringen, wird es von Andreas Popp - als Dozent für Makroökonomie - allgemeinverständlich in Vorträgen kommuniziert.

Diese Vorträge beschränken sich aufgrund der Komplexität selbstverständlich nicht nur auf rein wirtschaftliche Aspekte sondern durchleuchten auch die gesamte Gesellschaftspolitik.

Sie können Andreas Popp als Dozent für einen Vortrag buchen.

Seine Website: http://www.wissensmanufaktur.net

 

*************************************************************



zurück