Wasserthemen

Wasser hat ein Gedächtnis, es ist intelligent. Eine besondere Rolle spielt Wasser bei der Zubereitung von Backwaren. Lebendiges Wasser bewirkt eine größere Aufnahme von Wasser bei Teig. Die Backwaren sind schmackhafter, die Kruste ist feiner, die Haltbarkeit ist länger. Das ist im Übrigen auch meine Erfahrung ;-)
Eine Dokumentation über das Wunder Wasser.
Dauer: 45 Minuten

Schollis Jammertal Vortrag
Wir sind immer noch tief verwurzelt und verwoben mit materiellem Denken. Noch immer glauben wir, dass wir getrennt sind. Getrennt von der Natur, getrennt von anderen Menschen.
Dauer: 89 Minuten


Man muss dem Wasser seine natürliche Beweglichkeit zurückgeben.
Uwe Behnken im Gespräch mit Helmut Scholze zum lebenswichtigen Thema Wasser.
Dauer: 48 Minuten

Wasser - Ein Wunder!
Wir nennen es Lebenselixier, und sind dennoch überrascht, wenn es zu tanzen beginnt, wenn es Klänge und Musik sichtbar macht. Wasser kann Wunder vollbringen, doch das wahre Wesen des Wassers kennen nur wenige.
Dauer: 40 Minuten

Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren
Wasser, das Blut der Erde. Über die Fliessbewegung von Gewässer und die Regulierung von Flüssen. Warum Gartenwerkzeug aus Kupfer sein sollte. Wasserbelebungsgeräte beleben Teiche und Trinkwasser. Wir können nicht ohne eine lebendige Natur leben.
Dauer: 76 Minuten

Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers
Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher, Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der Biophysiker und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt. Wir können mit unseren Gedanken Wasser beeinflussen.
Dauer: 25 Minuten

Der mittlerweile legendäre Vortrag über Wasser und Salz von Peter Ferreira
Dieser Vortrag von Peter Ferreira war der zündende Impuls, der in ganz  Europa und inzwischen auch in vielen Teilen der Erde das Himalaya-   Kristallsalz als einzige echte Alternative zum Kochsalz lanciert hat.
Geballte Infos über unsere wichtigsten Lebensmittel: Wasser und Salz! 
Dauer: 285 Minuten

Die geheime Macht des Wassers
Die größte Auswirkung auf Wasser haben menschliche Emotionen. Mit strukturiertem Wasser reifen Früchte schneller. Strukturiertes Wasser hat sogar Wirkung auf unsere DNA. Das Wasser unseres Geburtsortes ist identisch mit dem Wasser in unserem Gehirn, so lässt sich die Verbundenheit zum Geburtsort erklären.
Dauer: 80 Minuten




Was ich noch zu sagen hätte:
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Wasser. Meine Erfahrung ist, dass Wasser ein Grundlebensmittel ist. Es beeinflusst mein Denken, mein Blut, meine Körperenergie ...
Es hat beim Abnehmen geholfen, es reinigt meine Zellen, es ist mein Hauptgetränk und zwar nicht aus der Leitung, sondern aus einem Brunnen. Wenn immer Du die Möglichkeit hast an frisches wirbelndes Wasser zu kommen, schätze Dich glücklich.

Herzlichst Marion

zurück