Sonnenaktivität
Status
Erdmagnetfeld
Status


 
Der Idealzustand des Denkens -Osho-
Wissen ist nutzlos, Erfahrung ist der Weg zur Wahrheit -Osho-
Das Leben selbst ist nicht das Ziel -Osho-
Es gibt Bewusstsein über den Tod hinaus. -Osho-
Der Therapeut leidet an denselben Problemen, bei denen er anderen zu helfen versucht -Osho-
Warum Versuche zu helfen scheitern können. -Osho-
"Und jetzt sage ich etwas sehr Paradoxes" -Osho-
In deinem Sein gibt es zwei Möglichkeiten, die eine ist Intellekt die andere Intelligenz. -Osho-
Sei - und vergiß alles werden -Osho-
Wenn Leid sinnvoll geworden ist, dann bist du darüber hinaus gegangen.
-Osho-
Die vier Phasen unserer Sexualität
-Osho-
Kann eine Frau einen Mann wirklich in den Wahnsinn treiben?
-Osho-
Niemand wird Mensch, ohne die Seele zu kennen. -Osho-
Wenn du zum ersten Mal die Welt des "No-Mind" betrittst, sieht es wie Wahnsinn aus. -Osho-
Wir kennen das Leben nicht, und deshalb gibt es den Tod -Osho-
Unterdrückte Sexualität führt zu Wut -Osho-
engl./dtsch.
Was wir suchen ist in uns -Osho-
Sich kennen,
heisst sich lieben.
-Osho-
Erfülle mir spirituellen Frieden Eine erleuchtende Geschichte. -Osho-
engl./dtsch.
Atheismus und Theismus sind Kopfgeburten -Osho-
Aufsteigende neue Erde. Ein Channeling von Celia Fenn vom 2. März 2011
Die neunte und letzte Welle beginnt am 9. März 2011
Die Entwicklung auf der Erde wird sich um das
20-fache beschleunigen.

Kein Wasser, kein Mond


Auszug aus
"Bewusst glücklich"
Freude ist ein innerlicher Bewusstseinszustand, der bestimmt, wie wir die Welt wahrnehmen - Deepak Chopra

Auszug aus "Emotional bewusst"
Der Unterschied zwischen Ignorieren und Verdrängen von Gedanken. Der Wut auf der Spur.
Ein wundervoller Beitrag von sein.de
Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe
Ausgesuchte, sehr schöne Bilder von Osho
Auszug aus "Das Chakra Buch"
Die 7 Chakras und ihre Möglichkeiten der Transformation.

Auszug aus
"Die Welt des Tantra"
Tantra ist Freiheit
von allen geistigen
Konstruktionen.
Wenn du in Ordnung bist,
dann ist die ganze Welt in
Ordnung.

Osho ...
was ist dein Geheimnis?

Auszug aus
"Die Tantrische Vision"
Sei dir bewusst, dass es zwischen den Gedanken Lücken gibt.

Osho Videos mit deutscher Übersetzung sind online!

Ich spreche, weil ich Euch etwas aufzeigen will
1:53 Minuten

Zweiunddreißig Jahre lang war ich absolut Nichts
6:10 Minuten

Merkwürdige Konsequenzen. "Fuck" ist das wichtigste Wort im Englischen geworden, seit Friedrich Nietzsches Erklärung "Gott ist tot"
6:47 Minuten

Sex und Tod, die größten Tabus
1:48 Minuten

www.findyournose.com
Wunderbare Website über OSHO und Meditation von Samarpan Petra Powels. Vielen Dank!
"Osho verstehen"
von Helmut Keul
Was heißt eigentlich esoterisch? Sehr einfach. Es heißt "inneres Wissen". Man kommt nur dran, wenn man sich selbst verändert. Exoterisches Wissen gibts "im Außen" jeder kommt dran, es ist technisches Wissen. Wenn jemand sagt "Das ist mir zu esoterisch" heißt das nur "Ich will mich nicht verändern, mich nicht innerlich wandeln, um das zu verstehen".
Auszug aus "Das Buch der Heilung " Die Medizin braucht eine völlige Neuorientierung. Der Mensch kann mindestens 300 Jahre alt werden!
Das Eigentliche geschieht im Inneren.
Die Ideen des Peter Russel. Wir befinden uns inmitten eines Evolutionssprungs.
Auszug aus dem Buch "Diamanten auf dem Weg" Sex und Tod sind beinahe eine Energie.
Auszug aus dem Buch "Tantra - die höchste Einsicht " -
Beschäftigung ist ausgesprochen destruktiv.

"Freude und Angst sind Vergrößerungsgläser"
- Jeremias Gotthelf-

Auszug aus dem Buch "Emotional bewusst" - Akzeptieren ist der Anfang
Du läufst weg vor dir selbst! Dabei ist die Suche nach deiner Einzigartigkeit ein aufregendes Abenteuer.

Eine Anekdote von Rabiya.
Warum sucht ihr nicht da, wo ihr euch verloren habt?

Ein interessanter Auszug aus "Das Buch vom Ego" von Osho.
Das Einfache ist der Tod des Egos.
Ein Auszug aus "Das Buch der Frauen" von Osho
Was bringt mir Meditation für meine Beziehungen?
Drunvalos neueste Videobotschaft von den Mayas. Was erwartet uns 2012 und danach.
Das bedingungslose
Grundeinkommen.
Jetzt den Film anschauen.
Der Mensch braucht ein Einkommen, damit er arbeiten (kreativ sein)
kann.
Rupert Sheldrake hat seine Meinung geändert
Das Höhlengleichnis
Erleuchtung ist ...
Die guten alten Dinge kannst Du vergessen von Stewart Brand
Just, wenn Du im Begriff bist, etwas zu tun ...
Stop!
Hilfe für den Schmetterling
Wann werde ich erleuchtet sein?
Heilung durch Selbstheilung Ho´oponopono
Die Pranaatmung und Meditation nach Sri Yukteshwar und Drunvalo Melchizedek
Mit dem Verstand nicht zu erklären, Koans.
Es ist für mich nicht wichtig wieviel Geld Du hast, ich möchte wissen ... weiterlesen
Eine Reise ins Innere unserer Erde von Olaf Jansen anno 1829
Der Mayakalender, ein Fahrplan der Evolution
3 Stunden Video
Von Bruno Würtenberger
Tipps
für den Frieden
Wenn wir den Verstand einer Gans haben, stehen wir einander bei.
Die Gesellschaft der Gänse
Dr. Dieter Broers sagt:" Ich bin absolut davon überzeugt, dass mit der Welt etwas nahezu Phantastisches geschieht."
Wohin steuert die Menschheit?
Wir durchschreiten gerade die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung.
Ist die Sonne unser Schicksal?
Die Freundlichkeitenkette
von Vera Birkenbihl
Die Meinung Anderer
von Ramona Wagner
Die wichtigen Dinge, oder die Philosophie der Kieselsteine
Der Garten des Lebens
Ein Vortrag von Deepak Chopra über das Quantenbewusstsein, Freue Dich auf einen klassischen spirituellen Text.