Sonnenaktivität
Status
Erdmagnetfeld
Status


 
Grüne Smoothies - Übersicht
Grüne Smoothies -Crashkurs
Wasserthemen
Das Herz ist keine Pumpe
Altes Saatgut - Quellen
Anastasia - Tochter der Taiga
Das Urprinzip der Sexualität
Anfassen nein - Berühren ja
Energieräuber Warnsystem
Sei, was du nicht nicht sein kannst -Karl Renz- -
Copyright bedeutet Angst
Ärzte sollten lernen den pH Wert im Blut zu messen, denn er ist ausschlaggebend dafür, ob ein Mensch krank oder gesund ist. -Otto Warburg-
Orgasmische Geburt
das bestgehütete Geheimnis
"Nichts wird die (geistige) Gesundheit der Menschen und die Chance auf ein Überleben so steigern wie der Schritt zur veganen Ernährung."
www.provegan.info
Sokrates:
Der Dreifachfiltertest
Ich wandere und wandere, und bin doch immer hier.
Die Straßen werden andere, doch ich bin steht´s bei mir.
Und die Zeit vergeht im Flug, und der Zeiger hetzt,
doch vielleicht ist das Betrug: es ist immer jetzt.
Lege Dir selbst einen Heilgarten an. Altes Wissen von Anastasia aus Russland.
Die Welt ist nicht unvollkommen,
auch ist sie nicht im Begriff vollständig zu werden.
Sie ist in jedem Augenblick vollkommen.
-Hermann Hesse-

Auszug aus
"Bewusst glücklich"
Freude ist ein innerlicher Bewusstseinszustand, der bestimmt, wie wir die Welt wahrnehmen - Deepak Chopra

Ein wundervoller Beitrag von sein.de
Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe
Was heißt eigentlich esoterisch? Sehr einfach. Es heißt "inneres Wissen". Man kommt nur dran, wenn man sich selbst verändert. Exoterisches Wissen gibts "im Außen" jeder kommt dran, es ist technisches Wissen. Wenn jemand sagt "Das ist mir zu esoterisch" heißt das nur "Ich will mich nicht verändern, mich nicht innerlich wandeln, um das zu verstehen".
Das Eigentliche geschieht im Inneren.
Die Ideen des Peter Russel. Wir befinden uns inmitten eines Evolutionssprungs.

"Freude und Angst sind Vergrößerungsgläser"
- Jeremias Gotthelf-

Drunvalos neueste Videobotschaft von den Mayas. Was erwartet uns 2012 und danach.
Rupert Sheldrake hat seine Meinung geändert
Das Höhlengleichnis
Erleuchtung ist ...
Die guten alten Dinge kannst Du vergessen von Stewart Brand
Hilfe für den Schmetterling
Heilung durch Selbstheilung Ho´oponopono
Die Pranaatmung und Meditation nach Sri Yukteshwar und Drunvalo Melchizedek
Mit dem Verstand nicht zu erklären, Koans.
Es ist für mich nicht wichtig wieviel Geld Du hast, ich möchte wissen ... weiterlesen
Eine Reise ins Innere unserer Erde von Olaf Jansen anno 1829
Der Mayakalender, ein Fahrplan der Evolution
3 Stunden Video
Von Bruno Würtenberger
Tipps
für den Frieden
Wenn wir den Verstand einer Gans haben, stehen wir einander bei.
Die Gesellschaft der Gänse
Dr. Dieter Broers sagt:" Ich bin absolut davon überzeugt, dass mit der Welt etwas nahezu Phantastisches geschieht."
Wohin steuert die Menschheit?
Die Freundlichkeitenkette
von Vera Birkenbihl
Die Meinung Anderer
von Ramona Wagner
Die wichtigen Dinge, oder die Philosophie der Kieselsteine
Der Garten des Lebens
Ein Vortrag von Deepak Chopra über das Quantenbewusstsein, Freue Dich auf einen klassischen spirituellen Text.