Unser Aussteigerleben - "Mir Zwoi" des isch schwäbisch ;-)  (hochdeutsch: Wir Beide ;-)

So oft rennt uns was durch den Kopf. Meistens eine Zusammenfassung wichtiger Gedankenkreise zu den Themen Gesundheit, menschliches Verhalten, Gartensachen, Verrücktheit der Welt usw.

Und man hört sich dann sagen: "Oh, genial, das muss ich online stellen" Oft wird nix draus, weil wir den Qualitätsstandard des Textes zu hoch legten. Und dann wurde es uns zuviel und der Text verschwand in der Versenkung :-)  Mit der Rubrik "Mir Zwoi" möchten wir Texte verfassen, die so zusagen das Ende einer langen Gedankenkette darstellen. Oder wir schreiben einfach über etwas, das uns auffällt, sozusagen die Zeichen des Wandels :-)

Die Texte haben wir bewusst kurz gehalten. So macht es Spass sie zu schreiben und Spass sie zu lesen ;-)

 


 

Erfahrungen mit psilocybinhaltigen Pilzen - 1. März 2017 von Marion
Warum die russischen Methoden nicht funktionieren ;-) - 24. Februar 2017 von Marion
Wahnsinnig wertvolle Extremisten ;-) - 10. Februar 2017 von Marion
Die Mär vom lieben Meislein & dem frechen Spatz - die Wahrheit ist wie so oft das Gegenteil - 9. Februar 2017 von Helmut
Basenbäder - Und warum du um gesund zu sein, wissen solltest was Osmotischer Druck ist - 5. Februar 2017 von Helmut
In Indien leben Löwen und Menschen wieder (fast) harmonisch zusammen - 3. Februar 2017 von Helmut
   
   


 
 
 

 

zurück