Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 116

Fakt ist, wir wissen nicht wie die Erde aussieht
Was ist mit Michael Vogt los? Er sagt er hat sich nicht mit dem Thema beschäftigt, macht sich aber über die flache Erde Theorie lustig. Die so genannten Alternativen hängen sich derzeit zum Teil zu weit aus dem Fenster. Von einem offenen Geist kann man hier nicht mehr sprechen -
22 Minuten
Wenn du nicht bereit bist für die Arbeit in einer Beziehung, frage nicht nach einer Beziehung - 50 Sekunden
Wenn es kein Geld gäbe und alles von deinen Moralstandards abhängig wäre und davon wie du Menschen behandelst, wie würdest du dich verhalten?
Konkurrenz ist überflüssig, Kooperation ist viel sinnvoller
Interview mit Franz Hörmann und Michael Vogt

Wenn ich erkenne, dass jemand etwas besonders gut kann, dann muss ich mich in diesem Bereich nicht anstrengen, denn dann bin ich froh, wenn der andere das macht. Ich mache das, was ich besser kann. Das wird mir vielleicht auch mehr Freude machen, eben weil ich das besser kann. Neid wird so nicht mehr praktiziert werden ;-) Und so ergänzen wir einander -
52 Minuten 

PS: Ein Hinweis für die Reichen! Ein Herr in Deutschland hat 2 Überweisungen getätigt. Eine über 250 Millionen Euro eine andere über 50 Millionen Euro. Online hat alles funktioniert. Die Banken sagen aber, das Geld ist unterwegs verschwunden und keiner weis wo es ist. Also Vorsicht! Die Banken werden immer krimineller und dreister. Herr Hörmann erzählt diese Begebenheit im Video.

China nimmt sich RT zum Vorbild: Neuer Auslandssender ging am 1. Januar 2017 in Betrieb
Die Abenteuer der Seelen - neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben
Dieses Buch beschreibt anhand von 67 Fallbeispielen, wie sich Menschen wie du und ich an ihr Leben zwischen den Leben zurückerinnern, und zwar im Rahmen ihrer persönlichen Sitzungen mit dem spirituellen Hypnotherapeuten Dr. Michael Newton. Es basiert auf Newtons bahnbrechenden Forschungen im Bereich 'Jenseitswissen'

Aus dem Inhalt:
Wie Geistwesen Verbindung mit Lebenden aufnehmen, Wiedererkennung im Traum, Wiedervereinigung mit geliebten Menschen, Astralebenen, was uns am Tor erwartet, Energieheilung auf der Erde, Die Bibliothek der Lebensbücher, Selbstmord aus Sicht der geistigen Welt, Was ein Blick in unser Lebensbuch bewirken kann, Die Angst des Menschen vor Beurteilung und Strafe, Seelengefährten, Wir werfen einen Blick auf unser Zukünftiges Leben ...
Prof. Dr. Franz Hörmann wird DM-Sprecher für Finanzpolitik
Wo heute noch scheinbar alternativlos Arbeit für Einkommen verrichtet wird, soll in Zukunft Wertschöpfung zu Wertschätzung führen, deren Vielfalt die individuelle Entwicklung in Zusammenarbeit beflügelt.
Alle US-Flugzeugträger sind in ihren Heimathäfen - 1. Januar 2017
Nichts existiert, ausser du stellst es dir vor :-) KALI YUGA IST VORBEI! :-)
Flache Erde Holografisches Universum / FE Hyper Cubes / Du kreierst anhand Deiner Vorstellung -
17 Minuten
Neujahrs Nachricht von Bashar :-) - 7 Minuten
Russia today - Russland wird zum Auswanderungsziel der Deutschen - 7 Minuten
Schönes Beispiel für verblödete Medienmarionetten :-) ;-) - 3 Minuten
Wer immer noch meint Politiker sein, wäre so ziemlich das Höchste, was man so erreichen kann ;-) - 2 Minuten
Lichtnahrung funktioniert nur richtig in der Natur

„Warum sollte ein Lebewesen nicht in der Lage sein, alle Energie, die es zur Aufrechterhaltung seiner Körperfunktionen braucht, direkt aus seiner Umgebung zu beziehen, statt durch die Aufnahme von Essen?“  der neue entdeckte Aggregatzustand des Wassers nennt sich H3O2  (mit „Licht geladenes, lebendiges Wasser“) und findet sich im menschlichen Körper wieder :-) Prof. Gerald Pollack hat eine Erklärung für Lichtnahrung.

PS: Toller Bericht, er erklärt auch gleich wieso Sungazing (In die Sonne guggen und dabei Energie tanken) funktioniert.
Bitte keine Vorsätze ... :-) man und auch frau muss doch mal aufhören können, sich unter Druck zu setzen? ;-) ... bunt ist schön :-)  
Seltenes Panorama: Mallorca von Barcelona aus sichtbar
Laut der Priesterklasse der modernen Astrotheologen und den Cheerleadern und Sprechtüten des „Heliozentrischen Weltbildes“ hingegen, ist ein solches Foto überhaupt nicht möglich ;-)
Sehnsucht
Frage: Ich bin voller Sehnsucht. Ich weiß nicht, nach was.
Karl: Sehnsucht taucht auf, wenn du denkst, du hättest etwas verloren. Zum Beispiel die Lebendigkeit deiner Kindheit. Oder wenn du woanders hin möchtest. Zum Beispiel in eine andere Umgebung. Sehnsucht taucht auf, wenn du dir Bedingungen vorstellst, unter denen es dir besser gehen müsste. Etwa eine harmonische Partnerschaft oder einen guten Job, finanziellen Sicherheit, Familie, Gesundheit. Also wenn du gerne einen Zustand hättest, den du nicht hast - oder nicht zu haben glaubst. Dann hast du Sehnsucht. Dann suchst du etwas, was scheinbar fehlt oder verloren ist.
F: Ja, zum Beispiel Glück. Das ist doch die Grundsuche. Und es ist, als sei diese Suche tief in die Zellen programmiert.
K: Alles was in der Zeit ist, hat die Sehnsucht nach Zeitlosigkeit. Alles was getrennt ist, will zurück zur Einheit. Zurück zur Quelle. Die Idee von Zweiheit ist immer zugleich die Sehnsucht nach Einheit. Auszug aus:
Das Buch Karl
"Kinder haben kein Trotzalter"
Familientherapeut Jesper Juul erklärt, was passiert, wenn Kinder mit zwei Jahren zu Rebellen werden - und wie Eltern darauf reagieren sollten.
Schon mal lila Unterwasser Nilpferde gesehen? - 19 Sekunden
"In dieser Welt gibt es nichts vollkommen Falsches - sogar eine kaputte Uhr zeigt zwei Mal am Tag die richtige Uhrzeit an."

Wenn die Stille Zeit vorüber ist, dann wird es auch wieder ruhiger :-)

Der nächste Preishammer!! Für umgerechnet nur 14.000 Euro ein Paradies aus Höhenlagen, Tälern, Bächen, Urwald und Freiflächen für Haus- oder Burgbau mit Weitsicht und tollem großen Fluss in 60.000 qm Größe!! Weitersagen, wer nicht selbst kauft :-)
Gut hinschauen! Ein Kind, das von seinen Gefährten unterstützt wird - 2 Minuten
Traumhafte Grundstücke in Paraguay
Wer noch rechtzeitig auswandern will, ohne Stress und günstig, der schaut sich mal die Seite von Wilfried an. Er lebt bereits in Paraguay, kennt sich aus und bietet tolle Grundstücke für nen Appel und ein Ei an :-) Er hat ein 10.000 qm Paradies für 3.400 Euro! im Angebot :-) Unbedingt reinschauen, schon alleine die Bilder der Grundstücke sind sehenswert, auch wenn man noch nicht auswandern will ;-) 
Wenn der Fortschritt nicht mit Dialekt umgehen kann :-) - 2 Minuten
Neues von der Scholle - Rote Beete an Weihnachten aus dem eigenen Garten
Im Job versauern wegen Sicherheit? Nicht mit Monika Gruber ;-) - 65 Minuten
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für Menschen, die die Welt verstehen möchten. Krishnamurti schreibt zu fast allen Lebensbereichen eine kleine Abhandlung, die erklärt, was die Menschen daran unglücklich macht und worin die Lüge begründet liegt. Dieses Buch macht wirklich frei! - vor allem von den schwachsinnigen Konventionen unserer Gesellschaft, die nur auf Lüge und Manipulation beruhen, damit die Menschen nicht frei werden.

Ein kleines sehr gutes Beispiel ist das Thema Sex: Männer beschweren sich, weil ihre Frauen nicht oft genug mit Ihnen schlafen. Krishnamurti fragt: Lieben Sie Ihre Frau denn auch jeden Tag, oder wollen sie einfach nur Sex!?

Das Besondere: Wie Perlen an einer Schnur, erschließt jeder Text das weisheitliche Denken seines Autors anhand einer Reihe zentraler Stichworte wie: Arbeit, Balance, Dankbarkeit, Dauer, Einfachheit, Ewigkeit, Gesundheit, Glück, Heimat, Körper, Licht, Maß, Mitleid, Schönheit, Schweigen, Seele, Verantwortung, Wissen, Zeit ...
Diese Rechnung über eine Reparatur in der St. Pauluskirche in Köln wurde im März 1941 ausgestellt. Sie sorgt aber auch heute noch für ein Schmunzeln ... heiligen Geist gemahlt, Tod und Teufel frisch gestrichen, das Paradies mit Firnis überstrichen und der Efa das Feigenblatt höhergerückt ... :-)
Dieter Broers am 22. Dez. 2016: Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht
Die Energie im Universum ändert sich rapide, und somit auch
die Schwingung der Erde, samt allem, was sich auf ihr befindet. Diese veränderte Schwingung fordert uns alle heraus. Sie zwingt uns, uns neu zu definieren.

Marion: Heute morgen bin ich nochmal eingeschlafen. Es gibt da ja so diesen Zustand wo man nicht wach ist und auch nicht wirklich schläft :-) Kennt bestimmt jeder ... Da hörte ich eine Stimme. Ne, ich nehm nix ;-) Die sagte ganz deutlich "Egal, was jetzt noch passieren mag, alles ist gut, nichts wirkt sich mehr negativ aus" :-)
Und jetzt schickt mir Martin grad den Link zu Dieter Broers Bericht. Die Synchronizitäten sind derzeit wieder irrrre ;-)
In dieser Grundschule pflanzen die Schüler ihr Essen selbst an
Ernährung, Angst & 3D Bewusstsein / Aura / Spirituelle Basics / Du bist Alles was (Du) is(s)t - 25 Minuten
Tassennachwuchs :-) - 1 Minute
Es gibt Strukturen, die sind größer und älter ..... :-) Das Allermeiste ist in Ordnung :-)
"Ich finde es gut, dass Sie sich für Krieg, Frieden und Terror interessieren, aber irgendwann lassen Sie das Thema am Besten auch wieder weg." -Dr. Daniele Ganser-
4 Minuten


Marion: Anguggen! :-) Der Schluss ist das Beste :-)
Wenn sich eine Katze bei dir sicher fühlt und dir vertraut, dann gibt sie dir einen Kopfstoß ;-)
Alternative Medien im 3D Modus
Nun wissen wir ja jetzt alles, gell. Die Welt wird von Reptilien beherrscht, die Nahrung ist vergiftet, die Pharma bringt uns alle um, Chemtrails werden über unseren Köpfen gesprüht, Wahlen sind Fake, Religionen sind nur da um uns zu kontrollieren, die Schule verblödet, das Geldsystem ist Betrug, die Medien lügen nur, die Umwelt verreckt und 2012 ist auch nix passiert ...

Und nun? Warten wir auf den nächsten Wandel, den irgendeine Hausfrau uns gütigerweise channelt?

Durch das Internet bekamen die alternativen Medien Vorschub und es schien so, als ob sich jetzt endlich was ändert. Wir haben alle Sauereien dieser Welt erfahren. Jeder wurde ins Internet TV eingeladen, der was zu sagen hatte. Weiterlesen
Karl Renz "Die Funktionalität von Zweiheit"
Aus der Idee, das es Dich als separates Wesen gibt, entsteht Leid. Du hast Dich verlassen, möglicherweise kannst Du erkennen, das das nie stattgefunden hat. In der ganzen Sache gibt es kein Spezialistentum, kein Mein und Dein. Das was Du bist ist in der Trennung nicht getrennt und in der Einheit nicht vereint -
5 Minuten

Buchtipp: Karl Renz - Erstes und Letztes (6 mal 5 Sterne! :-) ... bei Amazon
Hanf (Cannabis) als rohes Gemüse zu essen ist gesund und sehr heilsam
Unser Universum ist jetzt weiblich polarisiert :-)
Der männliche Zyklus ist zu Ende (Aggressivität usw.) Wir sind jetzt in der Wirklichkeit in 12D, Bedingungslose Liebe -
13 Minuten
Wer so anbaut und lebt, lebt in sehr hoher Schwingung. Schon alleine die Schönheit des Ganzen verleiht Freude :-)  - 1 Minute
Selbstspiegelungen / Parallele Existenzen, Jenseitse & Zeitlinien / Nullpunktmoment / Holografie - 36 Minuten
Authentisch Sein - Ein Navigator durch das Auf und Ab des Lebens

Warum ist es so schwierig in einer Beziehung zu sein? Wer ist ein wirklicher Freund? Ist es möglich, auf leichte und entspannte Art erleuchtet zu werden? Was ist das Ego? Wie gelangt man durch Beobachten zum Nichtdenken? Gibt es überhaupt so etwas wie richtig und falsch? Wie kann ich sehen ob ich auf dem richtigen Weg bin?

Marion: Ein Buch das ich vor 2 Tagen ausgelesen habe. Ich kann es nur empfehlen. Schon alleine die wunderbare Schwingung der Worte, hebt den Leser in einen leichten Bewusstseinszustand :-)  
Tipp von Franz Hörmann was jeder Einzelne tun kann
Es gibt einen wahnsinnig wichtigen Tipp! :-)  In sich selber anfangen. Ganz in sich selber anzufangen, Transformation fängt immer im Innersten jedes einzelnen Wesens an. Die eigenen Konditionierungen und Programmierungen, die eigenen Süchte, das Verhalten beim Essen, wie gehe ich mit anderen Menschen um, wie können andere Menschen mich gängeln? Wie können sie mich emotional erpressen und gefügig machen? Wann erzeugt jemand in mir ein schlechtes Gewissen oder Leid? Ist das so okay? Wie gehe ich damit um?


Zunächst einmal muss man die innere Freiheit finden, Dinge zu tun und zu sagen, die im bestehenden System andere ärgern, kränken, verletzen, wehtun usw. ohne sich selber dabei schlecht zu fühlen.

Denn wenn man sich selber schlecht fühlt, wenn man etwas tut und damit permanent gegen Regeln, auch moralische Regeln verstößt ...

Ich bezeichne mich nicht als unmoralisch, ich bezeichne mich als A-moralisch. Moralische Regeln spielen für mich keine Rolle, sondern mein lebendiges Gewissen. Und das kommt aus der Echtzeitkommunikation emphatisch mit den Wesen um mich herum. Mit diesen Wesen kann ich immer in einen Konsens eintreten, in eine Win-Win Situation, und etwas schaffen, was in moralischen Regeln garnicht vorkommt. Spielregeln, die wir uns selber erzeugen, weil der Weg aus diesem starren Regelsystem, das Jahrhunderte alt ist, (19tes Jahrhundert Bürgerliche Gesellschaft) da garnicht vorgesehen war, weils das einfach nicht gegeben hat.
Die neue Freiheit beginnt dann, wenn jedes einzelne Individuum, jedes Lebewesen erkannt hat, wie es emotional erpresst und gegängelt wird, auf die Verhaltensweisen.
Und erst wenn man gelernt hat und auch selber übt und selber praktiziert permanent gegen solche Regeln zu verstoßen aber achtsam!

Nicht nach alten Spielregeln, um mehr Profit rauszuholen und anderen zu schaden, sondern, indem man sagt, ich will ja für euch alle und mit euch allen etwas Neues aufbauen. Sodaß wir uns gegenseitig garnicht mehr wehtun können, weil, wenn ich so robust bin, dass mich emotional niemand mehr beschädigen kann, dann habe ich auch die Nerven, etwas so offen und frei zu sagen, was vielleicht anderen wehtut, und ich sage lerne daraus :-) Ich habs nicht getan um dir weh zu tun. Aber wachse über dich hinaus, sodaß du so etwas ertragen kannst, und sagst, das hört sich ja nur mit einer bestimmten Begriffsbedeutung, die aus der Prägung des vorherigen Jahrhunderts kommt, schlecht an.

Es ist ja ein Wachstumsprozess und wir werden uns alle befreien. Und das kann jeder in der eigenen Biographie und das ist das Wichtigste überhaupt. Weil dann hört die Politische Ideologie auf, dann hören Religionskriege auf, dann hört Neid, Missgunst, Geiz und Gier auf, das hört alles auf.
Und das können wir nicht von außen mit Gesetzen beschreiben, weil die Menschen erleben das, jeder einzigartig für sich selbst. Und das ist die wirkliche Aufgabe. Und wenn das jeder für sich gelöst hat, dann ist der Kommunikationsprozess, der daraus folgt, so einfach, so befreiend und so lustig. Die Technologie ist dann nur noch eine Nebensache. 
Aus diesem Video
Erste legale Cannabis-Boutique in Zürich eröffnet
Sechs Sorten Cannabis bietet der neue Green-Passion-Laden beim Zürcher Lochergut an. Kunden kaufen es aber nicht nur, um es zu rauchen.
Es geht nur darum die eigene Schwingung permanent zu erhöhen, den Focus von 3D abziehen. Das heisst keine Nachrichten mehr, Sorgen lassen, Angst als das erkennen was sie ist (Anzeiger für veraltete Denkmuster) Fokus auf hohe Schwingung setzen. Schauen, dass es einem sehr gut geht, entspannen, gute Ernährung, machen was Freude macht .... die höchste Schwingung erzeugt übrigens Lachen!

:-) Sex ist nicht alles von Michl Müller :-)
5 Minuten

Dr. Eckhart von Hirschhausen liest aus seinem Buch "Wunder wirken Wunder"  59 Minuten
Dass Auas fliegen können, weis Eckhart schon seit er 4 Jahre alt ist. Dieses mystische Phänomen wird aber in der langen und teuren Ausbildung zum Arzt nie erwähnt, er findet das beschränkt ;-)

Zitat: ... Selbst wenn ich als erwachsener Mensch so aufgeklärt, so abgeklärt bin, so zynisch geworden bin, dass ich an die Flugfähigkeit von Schmerzen nicht mehr glauben kann oder mag -kurz überlegt- es wäre dem Kind gegenüber unterlassene Hilfeleistung aus Klugscheisserei nicht zu pusten.
Neues von der Scholle - Vorbereitung der Beete für den Winter :-) und ein paar Bilder von winterhartem Gemüse ...
"Es ist schwierig, Jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen."
Ein Witz zum Wochenanfang?
Ein Jude sitzt im Zug einem Priester gegenüber. "Sagen Sie mal Hochwürden, warum tragen Sie ihren Kragen verkehrt herum?"
"Weil ich ein Vater bin" antwortet der Priester. "Ich bin auch ein Vater, aber ich trage meinen Kragen nicht so" sagt der Jude.
"Tja" sagt der Priester, "Ich bin eben der Vater von Tausenden".
"Wenn das so ist" sagt der Jude darauf, "dann sollten Sie vielleicht ihre Hose anders herum tragen."
Heute gibts für die "Spirituellen" richtig eine auf den Hut ;-)
Seelenschule + Hintergründe / Gut & Böse / Schattenregierungen / 3D Bewusstsein / Ego -
39 Minuten
Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“ - 33 Minuten
Putin: Mission erfüllt - Die monopolare Weltordnung ist gescheitert - 05.12.2016
Im Interview mit der russischen Wochenzeitung „Itogi Nedeli“ hat der russische Präsident, Wladimir Putin, am Sonntag erklärt, dass „die Versuche, eine monopolare Welt zu schaffen, gescheitert sind“. Man könne beobachten, dass sich „das Gleichgewicht in der Welt allmählich wiederherstellt“, so Putin. Das Verhindern einer monopolaren Weltordnung war eines der Hauptanliegen Putins Politik -
2 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück