Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 115

Transformation von Sünde und Schuld / Erbsünde / Religiöse Gehirnwäsche / 3D Bewusstsein - 26 Minuten
Neues von der Scholle
Ich habe mir heute einen Thymiantee gemacht und dazu ein kleines Rezept für ein Weihnachtskonfekt erstellt -
Gugg! :-)
Beziehungen & Ego - Gesetz der Anziehung - New Age BS - Seelenpartnerschaften / Selbstspiegelungen - 36 Minuten
Nasennebenhöhlenentzündung ohne Antibiotika selbst behandeln
Da es doch immer wieder vorkommt und man zu dieser Jahreszeit und eventuell auch von Stress und falscher Ernährung ;-) krank wird, verlinke ich hier diese nette Dame :-) Ihre Tipps sind auch wertvoll wenn man erkältet ist -
13 Minuten

Buchtipp: Psychosomatische Energiemassage

Meli hat mal wieder ne Bombe gesetzt ;-) Vorsicht, das ist nicht für jeden
Stress & Krankheiten / law of Attraction / Aura / Holografisches Heilen / 3D Bewusstsein -
17 Minuten

Buchtipp: Das große Detox-Buch - Reinigen und Entgiften für Körper und Seele

Shift Update 1-4/12
Mit einem einzigen, aber intensiven (Kategorie M-Klasse) Auswurf in der Region Ar 2615 der Sonne(29/11) wurde der Planet Erde in die Schwingung des Monats Dezember eingebettet.

Die entsendete Gamma- Laser Datencodierung aktivierte auf dem Planeten in der ersten Nacht des Dezembers um 3:00h morgens und abermals um etwa 12:00h Mittags MESZ.

Besonders feinfühlige wurden aus ihren nächtlichen Reisen ins Jetzt- Bewusstsein katapultiert, aktivierten mit großer Anstrengung, Datenangleichungen und Frequenzanhebungen im Herz- und Solarplexuschakra (Übelkeitswahrnehmung Mageneingang), ein etwa 40 minütiger Prozess.
Weiterlesen
12 Minuten mit Franz Hörmann über Trump und Amerika :-)
Königin Liz von Großbritannien bestätigt „ich bin kein Mensch“ + offiziell auf royal.uk

In Indien wird derzeit das Volk enteignet!

Millionen Menschen werden gezwungen ein Konto zu eröffnen. Die Weltpresse schweigt ;-) ..... was ist da los?

Zum Video: 33 Minuten

 
Franz Hörmann im Interview zum Vollgeld OSBEEE
Sehr wichtig! Wer immer noch nicht weis, wie unser Geldsystem funktioniert, nämlich nur gegen das Volk, der sollte sich dieses Interview anhören. Ab Minute 42 auch zum ansehen. Es wird Zeit, dass wir von diesem kranken Denken wegkommen, dass wir für Geld arbeiten müssen und dass man verhungern kann oder auf der Straße landen muss, wenn man nicht arbeiten kann wie ein Roboter .... Infomoney ist ein neues menschenfreundliches System, das Geld sofort dann ausgibt, wenn eine Leistung anerkannt wird. Wenn ich dir also die Haare schneide, und du zufrieden bist, bekomme ich 15 Euro. Diese 15 Euro hast du aber nicht verdienen müssen, die werden einfach kreiert, wenn du eine Leistung für gut befindest. Mit dem alten Denken kann man dieses System nicht verstehen, man muss schon umdenken. Es funktioniert auf jeden Fall. Man muss aber einen offenen Geist haben, gell :-) Mit Neid und Gier kommt man nicht weiter ..... Franz Hörmann erklärt das System so exzellent, es müsste eigentlich auch der aller aller aller letzte begreifen können
106 Minuten

PS: Oft wird gefragt, woher denn das Geld kommen soll. Woher kommen denn jetzt die vielen Milliarden und Billionen?

Windturbine ohne Genehmigung installieren und Geld sparen
Strom vom eigenen Dach - 4 Minuten
Ein Ingenieur aus Oberbayern hat eine kleine Windturbine für den Hausgebrauch gebaut. Sie kann ohne Genehmigung z.B. auf dem Dach eines Einfamilienhauses montiert werden.

Ansprechpartner:
Ulrich Papenburg
Telefon: 0151 19655616
E-Mail: info@techcarbon.de
Shift update 25 – 27/11
Liebevolle, sehr weiche Strömungen fließen in das kollektive Bewusstsein ein, die Heiligung der menschlichen Natur encodiert, geistige Weiterentwicklung in euren Körperformen geschieht.
Wenn Leute ihr eigenes Ding machen, und du sowas noch nie gehört hast :-)
8 Minuten
Am besten nicht anschauen - 23 Minuten
Eine schöne Nachricht heute von Don Wil & Hilde mit Gefolge :-)
Bewerber gesucht zum Leben auf einem Stück Paradies - DAS BESONDERE ANGEBOT

Ich habe mir etwas einfallen lassen für drei liebe Parteien, ob Einzelperson oder Paare oder schon eine kleine Familie:
Wer in Deutschland schon zu etwas Bewusstsein gekommen ist und nicht mehr blind mit dem Strom der Masse schwimmt im Zwang des Geld verdienen müssens im anschließenden windeseiligen Ausgebens für überteuerte Rechnungen, der hat in den seltensten Fällen ein dickes Bankkonto aufgestaut für eine teure Auswanderung.
Weiterlesen
In Bielefeld eröffnet bald ein Katzencafé, in welchem man bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen, Katzen streicheln kann.
Teilen anstatt besitzen und nicht immer alles gleich wegwerfen
Diese Werkstatt hätte von mir sein können (Marion :-) Nur der Preis, 3 Euro pro Stunde Werkzeugbenutzung, das wäre mir viel zu teuer ;-) -
3 Minuten
Falls ihr glaubt, dass in den USA nur mit Dollar gezahlt wird, sollte sich dieses Video anschauen - 4 Minuten
Erfolgreiche US-Firma Tower führte 5-Stunden-Arbeitstag ein und zahlt Mitarbeitern das Doppelte
Veränderungen ab Herbst 2016 von Bashar - 13 Minuten
Frisches Gemüse im Winter ernten
Man muss auf frisches Gemüse im Winter nicht verzichten. Ich fand es schon immer kurios, wenn Menschen erzählten, dass sie im Oktober ihre Gärten "abräumten" Wieso denn das
? Ich möchte heute nach eigener Beobachtung sagen, dass viele Menschen einfach Ordnung haben möchten, und deshalb den Garten aufräumen wollen. Ausserdem wollen sie Ruhe über den Winter haben. Das verstehe ich.
Aber als Selbstversorger möchte man den Garten am liebsten das ganze Jahr nutzen. Ich habe das jetzt einfach mal probiert. Letztes Jahr schon baute ich im Foliengewächshaus Eisbergsalat an. Ich hatte im Januar wunderbaren Salat :-)
Dieses Jahr hab ich Mangold aus dem Garten ins Gewächshaus versetzt. Man kann ihn zwar draußen lassen, aber drinnen wächst er schön, und ich kann ständig die äußeren Blätter ernten.
Zudem habe ich Pak choy/Senfkohl gesät, der wächst sehr schnell, und ist nach 2 Monaten erntereif. Da lacht das Gärtnerherz :-)
Und dann ist da noch dieser wunderbare Spinat, der wächst prächtig im Gewächshaus. Pflanzen mögen sehr gerne Windschutz, der im Gewächshaus absolut gegeben ist. Zudem wird es tagsüber, wenn die Sonne scheint total warm und die Pflanzen kommen ins wachsen. Ich habe manchmal 25 Grad im November :-)
Oh, ach ja ... und auf dem Fensterbrett habe ich Petersilie in einem Kasten :-) Das geht sehr gut und sorgt für frisches Grün :-) 
Herzlichst Marion :-)

Über 20 Gemüsearten die sich problemlos über den Winter anbauen lassen - 21 Minuten
Hey, da ziehts euch die Füße weg ;-)
Zeitlinien / Zeitlinienfusion / Zeitlinien-Dimensionen / Parallele Existenzen / Wirklichkeit
Wenn ich richtig verstanden habe, was Meli da sagt, dann bedeutet das ganz klar, dass 3D nicht mehr besteht und es absolut die eigene Entscheidung ist, wenn man da noch rumhängt -
42 Minuten
Nach Trumps Wahlsieg – Obama rutscht die Wahrheit raus …
Eine Woche ohne Bargeld: Chaos nach Indiens Blitzreform
Indiens Blitz-Bargeldreform hat das Land ins Chaos gestürzt. Eine Woche, nachdem überraschend alle großen Geldscheine ungültig wurden, sind die Banken noch immer heillos überfordert. Der Unmut steigt.
Viele von uns sind nicht von hier ;-)
Ein Überirdischer Krimi mit Erich von Däniken und Bruno Würtenberger -
36 Minuten

Hörbuch-Tipp: Tomy und der Planet der Lüge von Erich von Däniken
Erinnert ihr euch noch an Eva Herman?
Die nette Tagesschausprecherin, die man öffentlich bei dieser Talkshow "Kerner" hingerichtet hat? Sie hat jetzt eine eigene Website, auf welcher sie fernab der Lügenpresse berichtet.
Schaut mal rein :-)

PS: Ich wär ja an ihrer Stelle damals einfach sitzengeblieben ;-) 

Eva Herman im Gespräch mit Maite Itoiz und John Kelly: Geistige Rüstung durch Musik - 18 Minuten

Buchtipp: Eva Herman - Die Wahrheit und ihr Preis, Meinung, Macht und Medien

Selbstregulierung durch Kristallwasser Essenz
Eine nette Besucherin meiner Website findet dieses
Kristallwasser wichtig und wertvoll. Einem autistischen Jungen hat es geholfen, er ißt heute wieder mit seinen Eltern am Tisch, und nicht mehr alleine in seinem Zimmer :-) Wenn ihr mögt schaut es euch mal an :-)

11 Minuten von David Icke zum Thema "Trump der neue US Präsident"

Energien zum Vollmond, am 14.November 2016 – Zeit der höchsten Transformation
Dieser Vollmond ist nicht zufällig ein Super-Vollmond, so fällt er doch in die Zeit der höchsten Transformation. Es ist eine Gratwanderung, ja wahrlich ein Kunststück der Transformation, welches wir jetzt hier vollbringen.
Noch was zum Lachen für heute?
Mario Barth im Trump Tower :-) Warum trägt der Secret Service eine Nadel am Ohr wo Secret Service draufsteht, wenn das doch der Secret Service ist? Der stellt gute Fragen, wird aber beobachtet und es geht ihm ganz schön die Muffe :-) Spannend :-) und witzig. -
17 Minuten

Marion: Schade, ab Minute 12 stürzt das Ganze etwas ab. Mario Barth denkt dass Wählen was bringt ;-) Aber er ist witzig :-)
Wir müssen wieder lernen uns gegenseitig zu versorgen, anstatt uns Waren zu verkaufen, die eh in Hülle und Fülle vorhanden wären, wenn man sie nicht verknappen würde. Da sind aber nicht andere dran Schuld, das verursachen wir selber mit unseren kranken Denkstrukturen :-)
Geld oder Leben, Lösungen und Verbesserungen von Prof. Franz Hörmann
Unser System, das sind Denkstrukturen und geistige Modelle. Deshalb sind sie auch nicht richtig oder falsch. Ein Schraubenzieher ist gut für eine Schraube, aber nicht für einen Nagel, der Schraubenzieher ist deshalb nicht falsch ;-) Was schafft uns unsere Probleme? Es ist unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit -
58 Minuten

Marion: Sehr zum Lachen :-) Anguggen :-)
7 Tage unter Hippies :-) Es gibt ein Leben ausserhalb von "Nine to Five"
30 Minuten
Alternatives Leben: Ein paradiesisches spanisches Ökodorf voller Auswanderer
In Spanien gibt es billiges Land, Baugenehmigungen und du kannst dein eigenes Gras anbauen. Dort wird nicht geflucht, sondern gelacht :-)
„Zu Hause kannst du nicht einmal einen Baum fällen oder dein Haus streichen, ohne dich durch die Behörden und den Papierkram zu quälen“, sagt Peggy. „Hier sind wir in Abgeschiedenheit und können machen, was wir wollen.“
... Wollen die beiden jemals in ihre Heimat England zurück? Keine Chance. „Zigaretten und Bier kosten ein Vermögen, das Wetter ist scheiße und niemand redet miteinander.“ Kommt mir bekannt vor.

Marion: 2012 nach Ungarn auszuwandern war die beste Entscheidung meines Lebens :-) Hier kann ich in Ruhe leben. Kein Staat verbietet mir ständig irgendwas, und was ich machen will, kann ich machen und ich muss keine Gebühren dafür bezahlen ;-)
Herrliche Lichtspiele von Lampen an die Wand gezaubert :-)
Guggt euch das mal an :-) Sowas versuch ich gleich mal selber zu basteln ...
Die formaljuristische Lebenderklärung – Menschwerdung auf Malta
Goran M. Bojic im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Ein unwirklich anmutender Status bedroht uns alle, das Verständnis darüber warum wir vor Gericht (und nicht nur da) als „Sachen“ (Rechtlos) bezeichnet und auch so gesehen werden, wird immer klarer von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Noch unglaublicher ist die Tatsache, daß wir alle in diesem Status „freiwillig“ stehen, denn es gibt Auswege, diese werden aber nur zaghaft genutzt. Das fehlende Verständnis und das verschleierte Wissen machen es den Suchenden nicht einfach, aber es gibt (wie immer im Leben) einen Ausweg und eine Lösung. Genau dieser Lösung widmen sich Goran M. Bojic im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt -
60 Minuten
Das Dorf der Zukunft
Ein Dorf, das wirklich alles, was die Bewohner zum Leben brauchen, selbst produziert – hört sich nach einer Utopie an. Doch die Zukunft wird in den Niederlanden bereits in diesem Jahr Realität.
Die Vertuschung und Geheimhaltung unseres maroden Systems funktioniert nicht mehr - Der mobile Aufwachraum - Prof. Franz Hörmann - 6 Minuten
Youtube Funktionen, die man kennen sollte
Nie mehr rätseln oder fragen müssen, was das wohl für eine Hintergrundmusik ist, die da gerade im Video läuft. Oder statt des ganzen Videos nur ein paar Sekunden an Freunde versenden. Ja das geht alles gugg -
3 Minuten
Alles ist miteinander verbunden - Andreas Körber, musikalische Gleichung
62 Minuten
Im ungarischen Wörterbuch steht der Schwabe zwischen der Küchenschabe und dem Heulen ...... hab ich grade gelacht :-)
Shift Update 5/11
Das Gehirn trennt sich von seiner bisherigen Aufgabe zu denken und übergibt in den nächsten zwei Monaten vollständig an das Herz.
Riesige Schneebälle an der sibirischen Küste
Gerade LIVE 17:05 Uhr, 5. November 2016 - Flache Erde Diskussionskanal
Kanadische Polizei beginnt zu meditieren
Neuer Vortrag von Franz Hörmann
Sehenswert wie immer. Herr Hörmann erklärt den ganzen Unsinn, den man über die Welt gebracht hat, und weshalb nix funktioniert -
76 Minuten
Brrrrrr ... es wird wieder kalt und ungemütlich :-)  Ich beginne dann immer damit alle 2 Tage zu baden :-) Ich mach ein Basenbad in gewöhnlichem Natron. Das ist günstig und funktioniert hervorragend, es entspannt und entgiftet. 1 Stunde baden mit einem guten Buch, das ist herrlich. Denn erst ab ca 30 Minuten beginnt der Körper zu entgiften. Man sieht das am Speckrand in der Wanne ;-) Der Körper schafft den Dreck nach draußen, man nennt das auch Osmose (Stoffaustausch).
„Ich habe die Zukunft besucht, in der wir ohne Geld, Steuern und Besitz leben.“
Über das Venus Projekt in Florida vom Architekten Jacgue Fresco (100 Jahre alt und topfit)
Zoltan Istvan: Ich persönlich denke, dass in den nächsten 20 Jahren fast alle Jobs automatisiert werden. Und ich glaube nicht, dass der Kapitalismus das überleben wird. Daher setze ich mich dafür ein, Steuern langsam abzuschaffen und ein bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen—und somit Sozialhilfe, Sozialversicherungen und das Krankenkassensystem überflüssig zu machen.
Neues von der Scholle - Tomatillos einkochen, als Grundlage für Chinapfanne 
Großes Missverständnis jetzt aufgeklärt! Es ist eine Jungfrau, 72 Jahre alt!!

Du gleichst dem Geist, den du begreifst -Faust, Vers 512-
Neues von der Scholle - Wirsingernte im November 2016 :-)
Aktueller Realitätenwandel – Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen / 24. Oktober 2016, Dieter Broers
„Wenn das magnetische Feld abgesenkt wird, sehen wir eine gesteigerte Fähigkeit die Reserven und die Kapazität des menschlichen Gehirns zu nutzen, und das ist gut.“
„Unter Ausschluss (Abschirmung) von äußeren elektromagnetischen Feldern haben wir einen Zugriff auf ein Energiefeld, dass unserer Realität unterlegt ist, das, sobald eine Person diesen Zustand einmal erreicht hat, sein Bewusstsein so ausgedehnt bleibt.“
Weiterlesen

Buchtipp: Dieter Broers - Gedanken erschaffen Realität
Flache Erde 4D Hyper Würfel - Parallele FE Realms - FE Sonne - Hologramme - Schwarze Löcher - 13 Minuten
Grundeinkommen ab 1. November 2016 deutschlandweit eingeführt!
Ex-Beatle Ringo Starr "Paul McCartney ist nicht echt"
Vegane Aufstriche aus nur 2 Zutaten :-)

Buchtipp:
Brotaufstriche, vegan und vollwertig
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, gibts nicht mehr :-)
Heute ist ein großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland. YouTube hat eine bahnbrechende Vereinbarung mit der GEMA getroffen, dank derer ihr ab heute noch mehr Musik eurer Lieblingskünstler auf YouTube genießen könnt. Ab heute 1. November 2016 geht’s los. Also habt bitte einen Moment Geduld, wenn noch nicht alle Videos sofort verfügbar sind.

CD-Tipp: Zirbeldrüsenaktivierung
Das Grundeinkommen kurzerklärt in der ARD :-) - 2 Minuten
Bargeldverbot - Seegespräche mit Prof. Hörmann, Prof. G. Mann, Dr. U. Horstmann, A. Risi & R. Stein
Interessant ist hier nur Herr Hörmann (er hat als Einzigster einen Überblick), die restlichen Egos kann man vergessen :-) Sehr beobachtenswert ist der Bänker links von Herrn Hörmann, sein Ego kann sich kaum im Zaum halten ;-) Ich hab sehr gelacht, auch über Herrn Risis Gesicht, als der Christ sich vorstellte
117 Minuten
Spirituelle Basics / Ernährung / Selbst-Spiegelungen / Zeitlinien / Nuke Hoax / 3D-Bewusstsein - 20 Minuten
13 Kilo Walnüsse ergeben tatsächlich 9 Liter Öl :-) - 6 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück