Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 114

Die Erde ist weder flach noch rund, sie ist pyramidal in einem oktagonalen Hyperwürfel
Die Sonne existiert jenseits des schwarzen Lochs im Zentrum des 4D Hyperkubus und reflektiert von dort in alle trapezoide magnetische Behältnisse. Die flache Erde ist quadratisch, in einer trapezoiden, gekappten Pyramide -
60 Minuten
Hagen Rether über Papst Benedikt, der Ende April 2013 die Vorhölle abgeschafft hat ;-) - 8 Minuten
Moskau-Berlin – mit dem Zug fast wie im Flug
Ab dem 17. Dezember wird die Bahnstrecke zwischen Moskau und Berlin um etwa sechs Stunden schneller. Die Swift-Züge werden dann zweimal pro Woche – am Samstag und Sonntag – um 13.05 Uhr Ortszeit aus Moskau in die deutsche Hauptstadt aufbrechen. Von Berlin aus startet die Reise jeweils um 18.50 Uhr. Die 1898 Kilometer lange Strecke dauert dann nur noch 20 Stunden. Weitere 38 Kurzmeldungen aus Russland :-)
Hach! :-) was musste ich gerade lachen :-)
Eine witzige Frau liest aus dem Juristischen Wörterbuch vor. Wusstet ihr, dass die BRD sich bereits im Rechtsbankrott befindet? Auf alle Fälle möchte Sabine nicht ins Buch kotzen, da sie es geschenkt bekommen hat. Das kann ich verstehen ;-) Übrigens werden die Definitionen in diesem Buch immer mal geändert. -
6 Minuten


Kostenfreie Downloadversion des Juristischen Wörterbuches 12te Auflage
Wir befinden uns nicht mehr in der Simulation, sondern in der Emulation
Was das heisst? Nun, es sieht alles noch gleich aus, aber das System auf dem diese Wirklichkeit jetzt läuft, funktioniert nach anderen Gesetzen -
10 Minuten
Absolut mindblowing ...
was ich da gerade gefunden habe. Eine Familie, die alles verkauft hat, und auf Reise geht. Ernährung umgestellt auf rohvegan, reingesprungen ins Leben und glücklich. Schaut euch das
2 Minuten Video an. Das ist wirklich ein Hauch, der neuen Menschheit. So frei im Geiste können wir alle werden, viele sind es schon :-)

Buchtipp: Rohkost vom Feinsten
Deepak Chopra über Donald Trump und dessen energetische Blockaden. Trump steckt fest im ersten Chakra. Wo befindet sich das erste Chakra? In den Genitalien ;-) - 4 Minuten
Dr. Daniele Ganser - Regen sie sich nicht auf, dass gewisse Sachen nicht im ZDF kommen, schalten sie einfach ab. Wenn sie sich für etwas interessieren, dann recherchieren sie es selbst im Internet, und nehmen sie nicht das, was man ihnen anbietet. Die Medienrevolution läuft jetzt - 15 Minuten
Meergeburt unserer Tochter
Dass meine Freundin da ist, gibt mir ein wunderbares Gefühl von Sicherheit. Sie glaubt an mich wie Oli und beide zweifeln keine Sekunde daran, dass wir die Geburt zusammen meistern werden. Es ist niemand da, der mich in irgendeiner Form beeinflusst, mir Angst macht oder die innere Interaktion mit meinem Baby stört. Ich habe keinen Dauer-Herztonschreiber am Bauch, der mein Kind und alle Anwesenden ablenkt und mein Gefühl sagt mir sehr zuverlässig, dass ich mitten in der Endphase der Geburt stecke.
...
Neun Wochen sind seither vergangen. Bis heute bin ich kein einziges Mal nachts mit Katharina aufgestanden. Ich stille sie im Familienbett und halte sie dort auch übers Töpfchen. Nächtliche Schreiattacken, wie ich sie von ihren Geschwistern kannte, hat sie nicht. Ich habe das Gefühl, dass es einfach nichts gibt, was sie beweinen muss; keine häufigen Ultraschalluntersuchungen, fremden Hände, zu frühe Abnabelung, Trennung von mir oder Blutabnahmen – Katharina scheint voller Urvertrauen, dass ihr nichts passieren wird und all ihre Bedürfnisse gesehen und erfüllt werden.
Zum ganzen Bericht

Buchtipp: Vertrauen in die natürliche Geburt
Eine leuchtende Botschaft: Tekos - eine Schule der Zukunft
Eine Schule in Russland/Krasnodar, wo Kinder Schulstoff von 11 Jahren in 1 Jahr lernen. Die Schüler unterrichten sich gegenseitig. Nicht Auswendiglernen wird praktiziert, sondern echtes Verstehen und das Übertragen des Wissens von Geist zu Geist. Die Kinder bauen ihre Schulgebäude selbst, sie tanzen, singen, nähen und bauen ihr Essen selber an -
56 Minuten 

Hör-Buchtipp: Entspannung und Meditation - Traumreise Audio CD
Eselsbrücken sind Merktechniken, wenn man was Neues lernt
Schaut mal
hier, eine Website mit den wichtigsten Eselsbrücken
Bashar: Wie man Zeitlinien wechselt - 10 Minuten
Experteninterview
Nach ca. 40 Kilometern sollte ein Schiff nicht mehr zu sehen sein, wegen der Erdkrümmung, gell. Es müsste nämlich um ca. 4,8m unter der Horizontlinie sein. Ist es aber nicht, es ist immer noch zu sehen ;-) -
58 Minuten
Unsere Geschichte wurde verfälscht
Martin Bartonitz: "Ich las vor einiger Zeit, dass unsere Geschichte vor dem 16. Jahrhundert allein von 2 Personen geschrieben wurde, und seitdem nur immer wieder abgeschrieben würde"

Unsere Vorfahren, die Skythen, hatten schon 3D Drucker, sie arbeiteten nicht mit Hammer und Meißel, was ein Blödsinn :-) Der Bericht beinhaltet 2 interessante Videos zum Thema 3D-Druck. Es wird einem Vogel ein neuer Schnabel ausgedruckt.

Hör-Buchtipp: Tomy und der Planet der Lüge von Erich von Däniken
Dieser indische Tempel wurde vor über 1000 Jahren aus dem vollen Stein gefräst - 5 Minuten
Was unsere Medien nicht zeigen ... Damaskus Syrien .... Wie das Volk Präsident Assad und Putin feiern - 2 Minuten
Hahahaha .... :-) Abnehmen mit Reizstromtherapie - 34 Sekunden
Er ist wieder online! :-) Der grüne Planet :-)
Wer wissen will, wie unsere Zukunft aussieht, wenn auch grad alles auf Krieg steht ... lasst euch nicht kirre machen :-) 91 Minuten
Ich hab dermaßen die Schnauze voll!
Dirk Müller zur aktuellen Lage: „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“
In Deutschland gibt es NoGoAreas. Bereiche wo sich die Polizei nicht mehr hintraut!
7 Minuten

Marion: Sehr gut gesagt. Die Krawatte weglassen war eine hervorragende Idee, denn die blockiert nur das Halschakra. Ohne Krawatte können Männer endlich das sagen, was sie sagen wollen

Tanz der Koryaks aus Kamtschatka Russland
Anschauen. Tanz und Gesang dieser Menschen strahlen große Stärke aus.
4 Minuten
In Italien geschieht etwas .... Beppe Grillo Interview (deutsch) - 15 Minuten
Wie ein katalanisches Gewölbedach entsteht? Gugg hier - 4 Minuten
Mandelmus selber machen in nur 5 Minuten und nur mit Mandeln
Die Vogelmiere wächst jetzt wieder schön :-) Ein tolles Kraut. Gut für Smoothies, ganz schmackhaft in Salaten ... weiterlesen

Buchtipp: Wildkräuter, Heilkräuter, Beeren und Pilze finden
Motorradfahren bald ohne Helm? - 1 Minute
WWOOF Deutschland
Du willst auf einem Hof arbeiten und dir Kenntnisse über Landwirtschaft, Selbstversorgung, Gartenbau und eventuell Tierhaltung aneignen? Unterkunft, Kost und Logis sind frei. Du arbeitest mit und hilfst den Hofbesitzern bei den anstehenden Arbeiten. Ist das was für Dich?

Buchtipp: Selbstversorgung für Einsteiger
Dieser unglaubliche 4D-Scan erfasst Aufnahmen von dem, was ungeborene Föten im Mutterleib machen - 1 Minute
Unbedingt ansehen: Putin verpfeift die wahren Verantwortlichen
Während Millionen patriotischer Amerikaner immer noch an die simpel gestrickte Märchengeschichte ‚Russland ist schlecht, die USA sind gut‘ glauben, zerschmettert Putin mit seinen explosiven Kommentaren dieses Weltbild.
42 Minuten
Achtung Sarkasmus pur! 4 Gründe warum man nicht in der Öffentlichkeit stillen sollte - 2 Minuten
Was zum Lachen .... so viele Pussies ;-) 40 Sekunden
Neues von der Scholle - Gemüsebrühe selber herstellen
RUSSLAND - NEWS ( 28 Kurzmeldungen - 11.10.2016)
++ Außenpolitik - Innenpolitik- Wirtschaft - Kultur ++ inkl. Antworten von Lawrow am Rande der Energiekonferenz
Christoph Hörstel zur aktuellen Weltlage (10. Oktober 2016) - 55 Minuten
e-books kostenlos runterladen, alle Bereiche sind vorhanden ... Biographien, Erzählungen, Historik, Humor, Liebesromane, Krimi, Romane ....
Mythos Wunderheiler - Angie Holzschuh bei John of God in Brasilien Bewusst.TV - 2.10 2016
Die Wahrheit bekommt riesigen Support :-) Das Dunkle schwindet und hat keine Kraft
32 Minuten
Bulgarien sagt Nein zu NATO-Flotte im Schwarzen Meer: „Wir wollen dort Segelboote und keinen Krieg“
Eine einfache Methode, um erkennen zu können, ob du angelogen wirst
Wenn dir jemand was erzählt und du bekommst geistig die Bilder des Erzählten mit übertragen, dann kannst du davon ausgehen, dass es wahr ist, was dir erzählt wird. Ich kann mich erinnern, dass bei Vielem, das mir in der Schule erzählt wurde, keine Bilder übertragen wurden, und ich diese Dinge automatisch für Stories hielt und nicht für die Wahrheit.
Einmal erzählte mir eine junge Religionslehrerin, sie war zu dem Zeitpunkt 26, ich war 13, die Geschichte vom heiligen Martin, der seinen Mantel teilte. Ich lächelte sie freundlich an, was sollte ich auch tun, bei mir kam nix an und sie hielt diesen kindischen Mist für absolut echt. Sie merkte, dass was nicht stimmte und sie fragte mich, ob ich das nicht glauben würde. Ich sagte, dass es nur Geschichten wären, die nicht echt sind. Dieses Gesicht hättet ihr sehen sollen, das bloße Entsetzen blickte mir entgegen.
Gerade gehört .... Der Mind ist immer am Verstecken, den ganzen Tag ist er damit beschäftigt Dinge unter Verschluss zu halten. So leben wir nach und nach ein Leben mit Maske, und schlüpfen in eine Rolle und werden unecht. Der Mind will das Leben in eine logische Kiste sperren. Alles soll so sein, wie er es sich zusammen denkt. Aber da ist ja auch noch die Realität, das Leben! Und das Leben ist nicht logisch, es ist völlig chaotisch. So kommt es, dass der Mind mit zunehmendem Alter das Leben immer mehr ablehnt, und sich Menschen immer mehr zurück ziehen. Denn nichts ist so wie man sich das gedacht hat. Die Realität, das Leben ist nicht mehr erlebbar. Der Mind stößt ständig auf etwas, das ihm nicht passt. Irgendwann führt das zu einem Zusammenbruch, manche werden dabei sogar erleuchtet ....

Hin und wieder kommt aber doch die Wahrheit durch.

Dazu eine Anekdote ... Ein Paar spaziert in Frankreich am Strand. Die Frau fragt den Mann, was denkt du gerade? Er sagt "Ich habe daran gedacht, dass wenn einem von uns beiden etwas zustoßen würde, dass ich dann mein restliches Leben in Paris verbringen würde"
Merkel macht Luftaufklärung für die AlQaida - Daniele Ganser  &  KenFM
42 Minuten
Wo es keine Regierung gibt, da gibt es keine Diebe :-)
Spanien hat keine Regierung und die Spanier finden es toll
Spanien hat zum ersten Mal in seiner Geschichte seit 10 Monaten eine untätige Übergangsregierung, nachdem keine der führenden Parteien imstande ist, die Mehrheit der Sitze in der nationalen Legislative zu sichern und die beiden Parteien unfähig sind, einer Regierungskoalition zuzustimmen.
Im Widerspruch zu den katastrophalen Chaos-Vorhersagen funktioniert jedoch alles reibungslos.
Herr Pastor glaubt, dass Spanien ohne schadenverursachende Politiker bis zum Sanktnimmerleinstag regierungslos funktionieren könnte.
Wir wussten bereits, dass Politiker korrupt sind, doch jetzt sehen wir auch, dass sie nicht mal politische Arbeit machen können.

Buchtipp: Völker ohne Regierung
Bunte Chips aus Peru, Kleinbauern bieten Saatgut-Riesen die Stirn


In einer dubliner Galerie stand ein irischer Mann mit seiner Frau, und sie starrten völlig konfus auf dieses Bild. 2 der Personen haben einen schwarzen Penis, aber der Mittlere hat einen weißen Penis. Der Besitzer der Galerie bemerkte die beiden Eheleute und erklärte das Bild.

Eine halbe Stunde legte er sich ins Zeug. Es ginge um die unterdrückte Sexualität afrikanischer Amerikaner. Der weiße Penis stelle die soziale Unterdrückung schwuler Männer in unserer Gesellschaft dar.

Das Paar war tief beeindruckt. Ein irischer Mann näherte sich Ihnen und fragte sie, möchten Sie die wahre Bedeutung des Bildes hören? Das Paar echauffierte sich und meinte, wie er mehr Wissen zu diesem Bild haben könnte, als der Besitzer der Galerie. Nun, meinte der Mann, ich habe das Bild gemalt.

Es handelt sich nicht um Amerikaner. Das sind 2 irische Kohlenarbeiter. Und der Typ in der Mitte war über Mittag zu Hause ;-)

Italien schmeisst am 24. Oktober seine Regierung raus

Russland im Jahre 2016 - Niemand muss hungern!
Von Brigitte Queck – Dass in Russland Millionen Menschen erwerbslos sind, so wie uns das einige westliche Medien weißmachen wollen, ist so nicht richtig.

Sicher geht nicht jeder einer geregelten Arbeit nach und trotzdem gibt es in Russland keine Armut. Die meisten der von mir befragten Menschen stehen nach wie vor hinter der Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Die Grundnahrungsmittel wie Brot Butter, Milch u. dgl. befinden sich dank der Forderung des russischen Präsidenten W. Putin auf dem gleichen Niveau wie vor den Sanktionen. 1 Euro = 70 Rubel. So kostet 1 Brot ca. 25-40 Rubel,1 kg Kartoffeln 30 Rubel, Butter 50 Rubel, 1 Huhn 130 Rubel, 1 kg Quark 120 Rubel. 1 Gurke 19 Rubel.

Auch die alten Rentner werden nicht im Stich gelassen. Rentnern über 80 Jahre stehen monatlich 2000 Rubel zusätzliche Rente zu. Was mir ebenso im Unterschied zu Deutschland auffiel: alle Rentner können problemlos, ohne aufs Geld zu schauen, umherreisen. Der Staat zahlt ihnen eine kleine Zusatzrente im Umfang des Sozialtickets mit dem sie mit dem Bus, der Straßenbahn, oder Metro kostenlos fahren können!
Zum Beitrag

Buchtipp: Gabriele Krone-Schmalz - Russland verstehen
Die Gewichtsverteilung, wenn man einen Anhänger am Auto hat, ist sehr wichtig, schaut euch das mal an - 27 Sekunden
Die Umstellungswelle rollt
In Südtirol gibt es eine stetig wachsende Zahl von Bauern, die auf Bio umstellen: 59 Betriebe waren es in den letzten 12 Monaten, das sind 10% Zuwachs.
Der 1. Tag vom Kongress „Chaos & Ordnung“ 2016
von Dieter Broers | Okt 3, 2016 | Bewusstsein, Weltgeschehen

15 „Repräsentanten des Erwachens“ waren geladen
Hier ein kleiner Ausschnitt, was Giuliana Conforto sagte:
Die erstarrte, männlich dominierte und linkshirnlastige Denklehre hat die Menschheit und die Erde in den gegenwärtigen bedauernswerten Zustand gebracht. Es wird wirklich Zeit für etwas „weibliche Logik“.

Die Morgendämmerung eines neuen menschlichen Bewusstseins, die Giuliana Conforto am Horizont erblickt, wird uns u.a. eine neue „organische Physik“ bescheren. Einige physikalische Modellvorstellungen und Konzepte werden dann ausgedient haben. So sei Gravitation keine universelle Kraft. Anti-Gravitation zeige sich in solaren Plasma-Ausstößen mit extrem hoher Geschwindigkeit. Das Magnetfeld der Erde sei kein Schutzschild, sondern ein illusorischer 4D-Schirm.

Buchtipp: Dieter Broers - Sonnenzeit, Aufbruch in eine neue Ära
US-Schule lässt Schüler meditieren statt nachsitzen – mit erstaunlichem Ergebnis
Unterricht gestört, Schüler gepiesackt, Sachen kaputt gemacht – es gibt viele Gründe, warum Lehrer ihre Schüler maßregeln. Bislang sehen die Konsequenzen meistens so aus: Gespräch mit den Eltern, Extra-Hausaufgaben oder auch Nachsitzen.

Doch sind diese Strafen wirklich sinnvoll? Helfen sie dem Kind, sein Verhalten langfristig zu ändern?

Buchtipp:
Was Meditation bewirkt, von Dr. Joseph Murphy

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück