Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 113

Russische Maschine verwandelt nachweislich Wasser in Öl
Dazu muss man in höherdimensionalen Ebenen denken können. Diese Transmutation, welche das Wasser durchläuft, um letztendlich zu Öl zu werden, diese Umwandlung findet momentan beim Menschen statt. Nein, wir werden nicht zu Öl ;-) Aber wir steigen auf und werden durchaus intelligenter und feinstofflicher. Der eine oder andere hats eventuell auch schon bemerkt ;-)
Vortrag von Harald Kautz Vella -
148 Minuten

Buchtipp:  Transmutation - radioaktiven Atommüll unschädlich machen
Buchtipp: Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt: Der Ratgeber für Hochsensible
Riesige Megaphone in Estonia
In den Wäldern haben Studenten aus Holz gefertigte Megaphone aufgestellt, um die Geräusche von Mutter Natur besser hörbar zu machen :-)
Australien gibt 50 000 Hektar Land an die Aborigines zurück
Die Wiederherstellung der Fläche wird von der Regierung mit 31,5 Millionen Dollar unterstützt.
Marion: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde diesem Volk das Land weggenommen und zerstört. Nach 37 Jahren Kampf wird es nun zurückgegeben ... hm ...
Fahrerlaubnisentzug ist verboten!
Eine vor dem 19. Januar 2013 erteilte Fahrerlaubnis darf aufgrund der Bestimmungen dieser Richtlinie weder entzogen noch in irgendeiner Weise eingeschränkt werden.
PS: Es ist leider nur eine EU Richtlinie ....
Wie du die Nachrichten siehst, nachdem du aufgewacht bist ;-) 20 Sekunden
Freiheit durch Wissen
Stellen sie sich vor, die Titanic hat ein Leck. Durch die Destabilisierung anderer Schiffe kommt sie zu neuen Kräften und kann ein paar Kilometer weiterfahren. Sinken wird sie trotzdem. Das ist die derzeitige Finanzpolitik der USA  -
9 Minuten
Freie Menstruation - menstruieren ohne Tampon & Co.
13 Minuten


Marion: Ein Video, auf das ich schon lange gewartet habe ;-) Denn was man uns Frauen so alles über die Menstruation erzählt und nicht erzählt, das ist schon grandios. Meine Erfahrung ist, dass die Menstruation stark mit der Ernährung und dem Säure-Basen-Haushalt zusammen hängt. Ich erlebe die Menstruation als ein Entgiftungsmittel des Frauenkörpers. Je saurer die Ernährung umso stärker und länger die Blutung. Saure Lebensmittel sind tierische Produkte, Kaffee, Süßigkeiten, Getreide ... aber auch Stress und zuwenig Schlaf, Traurigkeit usw. führen dem Körper Säuren zu.

Ich weis auch, dass es nicht einfach ist, von der gewohnten Ernährung umzustellen auf plötzlich gesund ;-) Mein "Trick" am Anfang war das
Basenpulver :-) Ich führte meinem Körper Basen zu. Dadurch hatte ich den angenehmen Effekt, dass sich mein Schokoladenkonsum von ganz alleine reduzierte, denn plötzlich bekam mein Körper, wonach es ihm wirklich dürstete. Auch mit der Gewichtsabnahme gab es keine Schwierigkeiten mehr. Mein Körper musste keinen Hunger mehr "anzeigen", da er nun mit dem Richtigen versorgt war. Das ist meine persönliche Erfahrung. Wer noch unsicher ist, sollte sich über den Säure-Basen-Haushalt kundig machen. Ein richtiges Geheimwissen ;-) das jeder intus haben sollte. 

Buchtipp:
Säure-Basen Balance von Eva-Maria Kraske


Und hier noch ein Interview mit Silke Leopold zum Thema "Keine Menstruation durch Rohkost"
28 Minuten
Ein kleiner Beitrag von Michael Müller über das Programm "Erde"
Vieles aus der alten gewohnten Welt funktioniert einfach nicht mehr im täglichen Leben ... Das Repto-Draco-Matrix-Programm kommt ins straucheln ...
Tauschen ist die Vorstufe zum Krieg und war nie menschlich
Einige Führer diverser Länder begreifen langsam das Geldsystem, was zur Folge hat, dass sie militärisch diszipliniert werden. Herr Hörmann verwendet das Wörtchen IST nicht, hört mal rein warum. Wir werden irgendwann Millionäre sein, und es wird uns garnicht mehr interessieren.
Ein Interview mit Franz Hörmann und KenFM -
68 Minuten

Buchtipp: Schulden, die ersten 5000 Jahre
+++ EILMELDUNG +++ Die GEZ ist damit wohl erledigt!

LG Tübingen Beschluss vom 16.9.2016, 5 T 232/16
b) Das wesentliche Handeln und Gestalten der Gläubigerin ist unternehmerisch. Also ist eine Rundfunkanstalt keine Behörde sondern ein Unternehmen. Daraus ergibt sich klar, dass sie keine Amtshilfe bei Behörden stellen kann. Alle Vollstreckungsmaßnahmen sind belegbar damit gesetzwidrig.
Die GEZ müsste den Weg über Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckungsgericht mit richterlicher Unterschrift gehen. Doch dazu fehlt jede Rechtsgrundlage, denn auch so genannte Bescheide können von einem Unternehmen nicht erteilt werden.
Absatz 10, 11, 26, 28, 29, 30 dort sind die entscheidenden Argumente einer Vollstreckungsabwehr. Komplettes Urteil als PDF
hier herunterzuladen

Buchtipp:
Die GEZ-Lüge von Heiko Schrang
Wir werden auf den Kontakt vorbereitet

»Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses - und die wenigsten Erdenbürger ahnen es.« Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher.

Auf Spurensuche in der Zukunft

Den Einstieg in dieses Sachbuch startet Erich von Däniken ausnahmsweise mit einer Science-Fiction-Geschichte. Er schildert den Fall eines pensionierten Gymnasiallehrers aus der Nähe von Genf, in dessen Wohnung sich immer wieder leuchtende Rechtecke mit Streifen materialisierten. Der 70-Jährige bat zwei Physiker, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie die Seiten der Rechtecke mit einem Laserstrahl abtasteten, wurde ein Code aus Nullen und Einsen sichtbar. Das Datum 16.12.2118 wurde angezeigt. Die Forscher begannen über einen binären Code mit den Rechtecken zu kommunizieren - und es meldeten sich intelligente Wesen. Als die Physiker die Kommunikation durch einen Laptop erweiterten, erschien dort ein Bild der Region Genf aus dem Jahr 2118. Was sie darauf sahen, verstörte den Pensionär und die beiden Physiker zutiefst! Und damit beginnt der spannende Sachbuchteil.
Zum Buch
Riesiges Loch in der Sonnenatmosphäre
Auf den aktuellen Satellitenbildern erkennt man ein koronales Loch von enormen Ausmaß.
Kostenlos Obst pflücken - www.Mundraub.org
Die Regierung in der Ukraine wurde durch Scharfschützen gestürzt
Der schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser in einem brillanten Vortrag in Berlin im Kino Babylon -
110 Minuten
Chiemgauer drucken ihr eigenes Geld
Im schönen Oberbayern tut sich etwas: Die Chiemgauer proben den Aufstand gegen das globale Finanzkapital, sie drucken eigenes Geld - und bringen mit ihrer Zweitwährung die regionale Wirtschaft wieder zum Blühen -
5 Minuten

Buchtipp: Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse
Wenn du versuchst dein Kind vom Baum zu kriegen ;-) - 1 Minute
Die Finnen gehen nur 20 Stunden die Woche zur Schule und sind damit TOP! Hausaufgaben gibts nicht :-) Wieso? Das Gehirn braucht Entspannung wenn es was lernen soll. Wenn man permanent lernt hört das Gehirn sogar auf zu lernen. Die Finnen lernen in der Schule, glücklich zu sein - 2 Minuten

Buchtipp: Das finnische Schulsystem, was ist da anders?
Harald Lesch mal so richtig in Fahrt. Unser Schulsystem ist Mist! - 10 Minuten
Salat oder Lauch, den man auf dem Markt gekauft hat, wieder wachsen lassen? Ja das geht - 1 Minute

Buchtipp: Das Säure-Basen Kochbuch
Die Gelddruckrechte liegen in privater Hand
Andreas Popp - Die streng geheime Wirtschaftswissenschaft die nicht an den Universitäten gelehrt wird -
125 Minuten
Was zum Lachen :-)
Da seine Mutter dem 4-jährigen gesagt hat, wann immer er in Schwierigkeiten ist, er den Notruf anrufen soll, dann macht er das auch :-) Schliesslich ist 16 minus 8 eine echt schwierige Sache ;-)
1 Minute 
Luxemburg hat den Religionsunterricht an den Schulen abgeschafft ...
In den Niederlanden gibt es ab sofort keine herrenlose Straßenhunde mehr. Die Steuer für reinrassige Zuchthunde wurde stark angehoben, sodaß Adoptionen von Hunden aus dem Tierheim bevorzugt werden. Zudem sind Sterilisationen und Kastrationen von nun ab kostenlos. Zum Video 40 Sekunden
Du willst eine Sprache lernen in lebendiger & leichter Art und Weise? gratis!
Dann kann ich euch Tandempartners.org sehr empfehlen. Ich hatte gerade ein sehr angenehmes Skype Gespräch mit einem jungen, ungarischen Studenten :-) Er möchte besser deutsch reden, und ich will endlich ungarisch lernen. Eine super WIN-WIN Situation, meint ihr nicht auch?
www.tandempartners.org
Geheimakte IQ, Andreas Noack im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
Der IQ ist nichts Feststehendes. Man kann im Laufe des Lebens intelligenter werden oder auch dümmer ;-)
Maßgeblich daran beteiligt sind Vitamine und Mineralstoffe, wie gescheit wir sind. Allen voran das
Vitamin K2 - Brisante
75 Minuten
So baut man sich ein Gewächshaus mit minimalem Aufwand und supereinfach 1 Minute
Vorsicht Bürgerkrieg!
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sieht Deutschland dank unfähiger Politiker dem Untergang geweiht. Er spricht von heraufziehenden »Unruhen und Kämpfen«, die »kaum beherrschbar sein« werden.
Es gibt Bücher, die liest man in einem Atemzug. Dazu gehört die brisante Neuerscheinung
Deutschland in Gefahr – Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt. Gewerkschaftschef Rainer Wendt schreibt darin all das, was bis gestern noch in unseren Leitmedien als »Verschwörungstheorie« abgestritten wurde. Etwa die Tatsache, dass in Deutschland Falschparker hart bestraft, zugewanderte Totraser aber möglichst laufengelassen werden. Und er beobachtet als aufmerksamer Zeitgenosse ein Klima der Angst, in dem Deutsche sich davor fürchten müssen, das auszusprechen, was sie denken: »Viele haben Angst – und werden auch dafür noch beschimpft, belächelt, veralbert und gern auch in die rechte Ecke gestellt. Damit sicher ist, dass sie den Mund halten« (Seite 13).
Öffentlich-Rechtliche knicken ein: Künftig kein Knast mehr für GEZ-Beitragsverweigerer
Bilder, die es nicht geben dürfte - Interview 90 Minuten

In aller Welt gibt es Bilder, die nicht ins Schema passen, und deshalb kaum Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen sind. Gemälde oder Fotodokumente, deren Herkunft über jeden Zweifel erhaben sind und trotzdem Dinge zeigen, die unserem Wissen zufolge nicht existieren können: Höhlenmalereien wie aus der Neuzeit, Raketen im Mittelalter, UFOs auf Gemälden der Renaissance, mysteriöse Weltraumfotos oder der Marree Man in Australien. 

PS: Das Interview beginnt in Minute 13:29
Ungarn kämpft sich gesund :-) :-)
Orbán stellte in seiner Rede an die Nation vom Februar fest: »Wir haben innerhalb von drei Jahren den Haushalt konsolidiert, die Wirtschaft stabilisiert, die Zahlungsunfähigkeit vermieden, die Inflation gebremst und die Arbeitslosigkeit verringert – letzteres nicht geringfügig, sondern von 11,5 Prozent auf 6,2 Prozent. Wir schickten das Polster des Internationalen Währungsfonds zurück, bezahlten unser Darlehen vorzeitig ab und werden in diesem Jahr unsere Schulden bei der Europäischen Union bis auf den letzten verflixten Pfennig tilgen. Alles in allem haben wir im Jahr 2014 diese Stabilisierungsphase mit einem Wirtschaftswachstum von 3,7 Prozent abgeschlossen und ein neues Kapitel aufgeschlagen.«

Darüber hinaus hat die Regierung in Orbáns Amtszeit erreicht, »die persönliche Einkommensteuer in fünf Jahren von 35 Prozent auf 15 Prozent zu senken; und in den fünf Jahren haben wir den Familien 1300 Milliarden Forint in der Tasche gelassen. Wir haben die Stromrechnungen der Haushalte um 25 Prozent gesenkt und in den fünf Jahren den Mindestlohn in Ungarn um 50 Prozent erhöht. Wir haben dies gemeinsam erreicht: der Staat und der Markt, die Regierung und die Wirtschaft, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die kleinsten, kleinen und mittleren ungarischen Unternehmen zusammen mit den Tochtergesellschaften der globalen Konglomerate vor Ort ... Im Vergleich zu 2010 haben wir 40 Prozent mehr Mittel für die Gesundheitsversorgung aufgebracht. Wir haben die Wartelisten halbiert. Wir haben über 500 Milliarden – über 500 Milliarden Forint – dem Ausbau unserer Kliniken zugeteilt.
Zum Beitrag
Die GEZ Lüge wurde von Heiko Schrang enttarnt. Bereits 4,9 Millionen Deutsche zahlen die Gebühr nicht. 11 Minuten, die jeder gesehen haben muss, diese 17,50 Euro werden für was ganz anderes eingesetzt, weshalb auch alle Parteien für die Gebühr waren.

Buchtipp:
Die GEZ-Lüge von Heiko Schrang
''War es schön damals… wir wollten echt Frieden in die Welt tragen, aber das haben wir gründlich verkackt''

Kabarettisten – so wie hier Lisa Fitz – sind die letzen Überbleibsel im Mainstream, die noch so klar, deutlich und bissig über einen möglichen Krieg in Europa reden und uns davor warnen. Hut ab Frau Fitz! Wer sich als in der Öffentlichkeit stehende Frau so scharf über die amerikanische Politik und die NAHTOD äußert und gleichzeitig die eigene Regierung kritisiert, hat mehr Eier in der Hose, als die meisten ihrer männlichen Kollegen! -
5 Minuten
Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause! - 12 Minuten

Buchtipp: Gedanken erschaffen Realität von Dieter Broers
Pfefferminze ist ein Allroundkraut, das wusste ich garnicht, hab immer nur Tee davon gemacht. Aber lest selbst, erstaunlich :-)
Heute bin ich der Lehrer, weil du neu bist, morgen bist du der Lehrer, weil du mir erzählen kannst, was du gestern gelernt hast
In Krasnodar in der Schetininschule sind die Kinder glücklich und strahlen :-) Es ist Zeit sich wieder zu erinnern, woher wir kommen und wer wir sind. Ein sehr schöner Beitrag :-) -
23 Minuten

PS: Die Schetininschule hat 3000! Bewerber auf einen freien Platz

Tipp: Raum & Zeit, Die Welt verändern - Jetzt!
Zucchinis kann man übrigens sehr gut einkochen
Am liebsten mag ich sie mit Curry und Zwiebeln gekocht, ein Gedicht! Heute habe ich welche mit Senfblättern eingekocht. Der Senf ist dieses Jahr sehr üppig gewachsen, so habe ich ein paar Büschel von den Blättern mit in den Zucchinitopf getan, wirklich sehr gut :-) Ich koche das Ganze 50 Minuten. Ja, ich weis, das ist lange, aber dann bin ich wirklich auf der sicheren Seite und die Gläser gehen mir nicht auf ;-) .... Salz nicht vergessen. Oh, ach jaa ... mit Rosmarin und Thymian schmecken Zucchinis einfach ssuuperleckerschmecker :-)
Viel Spass beim Einkochen ..... Marion  :-)
Präsident Putin: Der Sinn des Lebens ist die Liebe
Tomatensortenkunde alle 7 Gruppen von Wildtomaten bis Ochsenherztomaten
Melanie Grabner: Da ich mich selbst ganz dem Erhalt unserer wunderbaren Sortenvielfalt verschrieben habe, ist das heutige Video etwas ganz besonderes für mich. Hier gebe ich eine kleine Einführung in die Früchtekunde und stelle verschiedene alte, köstliche Tomatensorten vor, die man in keinem Supermarkt findet. Mein Garten dient dabei als Versuchslabor, um die verschiedenen Sorten zu erkunden, die heute fast in Vergessenheit geraten sind.
11 superinteressante und imposante Minuten über Tomaten :-)

Buchtipp: Tomatenliebe - Wie Amore und die Olympische Flamme den Weg in meinen Garten fanden (Melanie Grabner)

Unser Körper ist nur in einem basischen Milieu wirklich gesund
Ein Basenbad mit Natron können Sie einfach und preiswert selbst herstellen. Streuen Sie einfach 100 Gramm Natron (Natron-Pulver) in Ihr Vollbad und vermengen Sie es mit dem Wasser. Die Badewasser-Tempereratur sollte für Ihr Basenbad mindestens 37 Grad betragen. Anzuwenden bei: Akne Aufstoßen belegte Zunge Bienenstich Bremsenstich brennende Füße entzündeter Hals Fußgeruch gelbe Zähne geschwollene Beine Halsentzündung Hornhaut ...

Buchtipp: Gesundheit durch Entschlackung
Was steckt hinter Haarverlust? Was ist Orangenhaut wirklich? Und wie kann ich das selber in Griff bekommen?
Ein Dorf versorgt sich selbst: Holland baut erstes ReGen Village
"Trinke dort, wo ein Pferd seinen Durst löscht - ein Pferd wird niemals schlechtes Wasser trinken. Gehe dort zu Bett, wo eine Katze schläft. Iss die Frucht, welche ein Wurm berührte. Greife angstfrei nach den Pilzen, wo sich Schnaken und Mücken hinsetzen. Pflanze dort einen Baum, wo ein Maulwurf gräbt. Bau ein Haus auf dem Platz, wo sich die Schlange wärmt. Grabe einen Brunnen dort, wo die Vögel an heißen Tagen nisten. Gehe zu Bett und stehe auf zusammen mit den Hühnern - so wirst du ein goldenes Korn für den ganzen Tag erlangen. Iss mehr Grünes - so wirst du starke Beine und ein ausdauerndes Herz wie bei einem Tier haben. Geh öfters schwimmen, dann wirst du dich auf der Erde wie ein Fisch im Wasser fühlen.
Schaue öfters zum Himmel und nicht unter die Füße - so werden deine Gedanken klar und leicht sein. Schweige öfters anstatt zu reden - so wird die Stille deine Seele bewohnen, dein Geist wird friedlich und ruhig sein."

Heiliger Seraphim von Sarow (1759-1833)
Stillen macht keinen Hängebusen
Eva Hermann im Verhör bei Roland Düringer -
53 Minuten

Buchtipp: Vom Glück des Stillens : Körpernähe und Zärtlichkeit zwischen Mutter und Kind.

Das sagt Bodo Schickentanz, bei ihm habe ich dieses tolle Interview gefunden:
Ich bin selber damals auch VOLL auf das "Eva Hermann- Bashing" reingefallen, bis ich im Zuge meiner neuen Prämisse, mir ab jetzt erst mal selber ein Bild zu machen, bevor ich in Chöre mit einstimme, die ev. kompletten Schwachsinn singen, auch mal auf die Suche gegangen nach unkommentierten und vollständigen Aussagen von Eva Hermann. Dabei musste ich zu dem Ergebnis kommen, dass sie wirklich das Opfer einer "Hexenjagd" geworden war, an der ich mich tatsächlich "beteiligt" habe, übrigens auch ein Volker Pispers, und, dass sie Thesen vertritt die absolut nachvollziehbar sind bis hin zu evidenten Wahrheiten beinhalten. Hier was recht aktuelles von ihr, was wirklich sehenswert ist!
Welcome to Freedom! Ihr seid schon alle frei, ihr könnt alle heim gehen. Das Problem ist, keiner kennt sich aus ;-) Joe Kreissl mit einem genialen Vortrag darüber wer wir sind und wo wir herkommen, extrem lustig - 65 Minuten

Buchtipp: Juristisches Wörterbuch von Gerhard Köbler
Leben wie vor 100 Jahren :-)
Ein 23jähriger fühlt sich angezogen vom Lebensstil der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Sehr interessant, was er sagt, zur Schnelligkeit unserer heutigen Zeit. Dieser Beitrag hat mich sehr gefreut :-) -
14 Minuten
20 Ablenkungsmanöver, die Psychopathen gerne einsetzen
Sie nebeln dich ein und behaupten, Dinge wären nicht passiert, sie jubeln ihre eigene Unfähigkeit dir unter, sie quatschen dich mit Unsinn voll und erzählen dir ihre Dramen, sie geben dir das Gefühl, dass du Schuld hast ...

Buchtipp: Die Psychopathen unter uns: Der Fbi-Agent Erklärt, Wie Sie Gefährliche Menschen Im Alltag Erkennen Und Sich Vor Ihnen Schützen
Wo sind deine Kopfhörer? "Die trage ich seit dem Unglück nicht mehr" "Welches Unglück" "Mir wurde Bier angeboten und ich habe es nicht gehört"
Was ich gerade erlebte .... :-)
Was musste ich gerade lachen. Ich bin grad auf der Suche nach Werbepartnern, wie ihr wisst baue ich immer wieder Buchtipps usw. ein, passend zu meinen Beiträgen. Wenn der eine oder andere da was kauft, bekomme ich etwas Provision. Da Amazon sich selbst disqualifiziert hat, habe ich nun eine Alternative gefunden. Ausversehen habe ich in dem großen Angebot die Firma Westfalia angeklickt. Das ist dieses Ramsch-Versandhaus. So meine Meinung. Ich hab da einmal eingekauft und musste alles zurückschicken, es kam nur Schrott bei mir an :-)
Heute bekam ich eine Mail von Westfalia. Sie müssen mir leider absagen, da die Inhalte meiner Seite unpassend sind. Ach neee? :-) Ramsch und Qualität passt halt nicht zusammen ;-)
Neues von der Scholle - Kreatives Arbeiten - Wie man einen Küchenboden im Typus "nicht langweilig" fliesen kann ;-)

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück