Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 112

Wer immer noch meint, die Menstruation wäre etwas Natürliches.
Ein Beitrag, den ich auf fb gefunden habe :-) Er bestätigt genau meine Erfahrungen.

Menstruation als toxisch bedingte Reaktion

In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:

»Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«

Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:

»Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.«
Forschung: Nur 5 Minuten im Wald stärken Dein Selbstwertgefühl
Die neue Homepage Geburt.de steht in den Startlöchern. Ab Herbst 2016 wird es eine Webseite für eine neue Geburtskultur geben. Genussvolle und angstfreie Schwangerschaften und natürliche und komplikationsfreie Geburten stehen im Fokus:

Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Wir sammeln die hoffnungsvollsten Geburtsgeschichten, die schönsten Bilder, die hilfreichsten Bücher und die herzerwärmendsten Videolinks.

Wir wollen aber auch für all diejenigen da sein, die mit ihrer Elternrolle hadern, die ein Geburtstrauma aufarbeiten müssen oder die eine Fehl- oder Totgeburt erlitten haben, und ihnen Anregungen liefern, wie sie aus ihrem Tief wieder herauskommen.

Hebammen sind eingeladen, sich bei uns zu melden, wenn sie zum Beispiel Leserfragen beantworten oder bloggen möchten. Vereine rund um das Themenfeld Geburt haben die Möglichkeit, sich mit uns zu vernetzen. Und Schwangere oder frisch gebackene Eltern können all das teilen, was sie in ihrem Inneren bewegt.

Bei Interesse bitte Mail an Simone Forster
info@geburt-in-berlin.de
Isländische Bauarbeiter müssen aufgebrachte Elfen besänftigen
Kanada: Kleinstadt schafft Obdachlosigkeit ab
In der kanadischen Kleinstadt Medicine Hat bekommt jeder Wohnungslose sofort eine Unterkunft. Das erspart der Stadtkasse Tausende Dollar für Notfallbehandlungen in Krankenhäusern.
Einfach so: 30 Guerilla-Schauklen in Berlin aufgehängt
Am Wochenende wurden in Berlin 30 Schaukeln in der Stadt aufgehängt. Die selbstgebauten Holzschaukeln wurden an unterschiedlichen Orten im öffentlichen Raum von Kreuzberg aufgehängt. Geschaukelt werden kann seit Freitagabend auf der Oberbaumbrücke, im Weinbergspark und im Kreuzberger 3-Ländereck.
Für Neuseeland sind jetzt alle Tiere empfindungsfähige Lebewesen
Als Mediziner muss man erst mal den ganzen Käse wieder verlernen, den man in 8 Jahren lernt ;-)
Ernährung und Mineralien kann man nicht voneinander trennen. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Vogt zum Thema Mineralien, echte Spiritualität und Gesundheit. Das Problem liegt darin, dass der Mensch im Außen verändern will. Ein sehr interessanter Punkt ist der Zusammenhang zwischen Mineralienverlust und Verblödung.  -
61 Minuten
Gerade die aufgeschlossenen Leute, die Ausserirdische, Ufos, Reptiloide, die die Erde beherrschen, Bigfoot usw. diskutieren, warum verhängt ihr ein Denkverbot in Punkto "Flache Erde"? - 64 Minuten
Es gibt überhaupt gar keinen Wald derzeit auf der Erde
Wenn man dieses Video anschaut, wird einem ganz anders. Möglicherweise ist unser "Wald" gegenüber dem, was man hier sehen kann, nur Gras :-)
Brandneues Interview mit Joe Kreissl "Freeman"
Der Wunsch nach persönlicher Freiheit beschäftigt die Menschen schon seit vielen Jahrhunderten.

„Freeman“ Joe Kreissl lebt diese Vision wie kaum ein anderer -
73 Minuten
Willst du normal sein, oder glücklich? - 9 Minuten
Haltbarmachung von Lebensmitteln im Mittelalter
Bericht über 2 österreichische Wissenschaftler die alte Haltbarmachungstechniken aus dem Mittelalter studieren -
5 Minuten
Alois Irlmaier - Europäische Prophetie
"Ich kann es deutlich sehen" ... Alois Irlmaier
Stephan Berndt über die Prophezeiungen des Alois Irlmaier -
118 Minuten
Wer im Selbst lebt, in der Schönheit bar allen Denkens, der hat nichts, woran er denken müßte. Woran man sich halten sollte, ist allein die Erfahrung des Schweigens, denn in diesem höchsten Zustand gibt es nichts, was man erreichen könnte, außer sich selbst. ❤ Ramana Maharshi - Sei, was du bist!
Andauernde Sorge ist reines Gift für Kinder -JESPER JUUL
Helsinki setzt selbstfahrende Busse im Straßenverkehr ein
24-Jährige baut Hotels, in denen Ihr für 1,80 Euro pro Nacht wohnen könnt
Wieder mal Neues von der Scholle :-)
Sommerimpressionen vom Gombai Hegy 2016 -von Helmut-
Gombai Hegy ist ungarisch und heißt „Kleiner Pilzberg“, das Grundstück, das wir uns 2015 ganz in der Nähe gekauft haben.
Ein kleines Häuschen, Obstbäume, Wald ein Kartoffelacker und ein kleines Gärtchen, um das es auf diesen Bildern geht. Insgesamt sind es 3 Hektar Land – in Ungarn zum erschwinglichen Preis.
Weiterlesen und guggen :-)
Es gab Riesen auf der Erde
Ein spannendes Interview mit Holger Kalweit über die Riesen von Atlantis. Sie waren viel größer als wir Menschen, zum Teil 4 bis 6 Meter groß. Überall auf der Erde wurden Skelette gefunden -
59 Minuten
Italien hat nach Frankreich als zweites Land weltweit, die Verschwendung von Lebensmitteln per Gesetz verboten
Wunderschöner Kornkreis in Salisbury Wiltshire vom 12. August 2016
+++ Breaking News Ukraine +++ Die Situation wird brenzlig +++ Panzer im Stadtzentrum von Kiew! +++
3 Grundbedürfnisse von Kindern: Stillen, Tragen, Familienbett
Ein informatives Video von Silke Leopold -
19 Minuten
Wieso man Atlantis nicht finden darf - 60 Minuten
Von 11. August auf 12. August ist die Nacht der Perseiden :-) Wach bleiben und Sternschnuppen guggen ...
Deutsche suchen Zuflucht in Ungarn. 80% der Flüchtenden fliehen vor Merkels Politik. Viktor Orbáns Politik wird von allen Europäern, die ins Land kommen begrüßt.
2 Minuten
Es gibt 15 000 Tomatensorten auf der Welt. In Deutschland sind davon 43 zugelassen. Andere Sorten zu verkaufen ist verboten. Was sich unsere Regierenden immer so einbilden, frage ich mich da. Uschi Reinhardt aus Schandelah züchtet trotzdem seit 20 Jahren alte Tomatensorten, und sie verkauft sie auch, kluge, revolutionäre Frau! Am 28. August ist übrigens Tomatenfest in Schandelah. Hier eine Doku mit Uschi Reinhardt und anderen "Kriminellen", die einfach alte Sorten züchten :-) :-)  43 Minuten
USA nehmen mit 27 000 "PR-Beratern" Einfluß auf die Medien
Es ist schier unglaublich was der Chef der reichweitestarken Nachrichtenagentur „AP“ bei einem Vortrag offenlegt: Er halte es nicht mehr aus, dass die massive Propagandamaschinerie des US-Pentagon Einfluss auf die tägliche Berichterstattung nehme – besonders in Sachen Außenpolitik und Kriegseinsätze.

Ein bekannter Chefredakteur, sein Name ist Tom Curley, ist der Kragen geplatzt. Bei einer Vorlesung vor Journalisten an der Universität von Kansans ist dem 68-Jährigen, seines Zeichens Chef der weltweit größten Nachrichtenagentur „Associated Press“, der Kragen geplatzt. Er beklagte den massiven Einfluss, den das US-amerikanische Verteidigungsministerium auf die Berichterstattung seiner und anderer Agenturen und Medien habe. Insgesamt 27.000 „PR-Berater“, wie Curley sie nennt, seien dazu in der „riesigen Propagandamaschinerie namens Pentagon“ angestellt. Für die Formierung dieser gigantischen „Armee der Unwahrheit“, sei die Bush-Administration maßgeblich gewesen.
Weiterlesen
Hey! :-) Wie man richtig Musik hört, ein kleiner Mann zeigts - 1 Minute
So einfach und schön kann man leben, gugg! - 2 Minuten
SELBST–GESPRÄCHE mit KARL RENZ vom 13. - 18. August 2016 im Schloss Goldegg

PS: Der einzig mir bekannte Erleuchtete, der derzeit auf Erden weilt
Ein Hektar Land für jeden kostenlos in Russland. Das gilt auch für Ausländer!
US-Politologe: Putin führt Menschheit zum Frieden
Der russische Präsident Wladimir Putin unterscheidet sich nach Ansicht des US-Politologen Paul Craig Roberts radikal von den „Lügnern“ in den westlichen Regierungen und Medien. Putin führe die Menschheit zum Frieden, während die Neokonservativen an der Washingtoner Machtspitze einen Krieg als Ziel haben.
Wir haben unerhörte Anti-Freude-Programme :-)
Vera Birkenbihl -
4 Minuten
Irland buchtet Top-Banker ein, welche die Finanzkrise mit auslösten
15 Jahre lang wird Irland noch an den Folgen der Finanzkrise knabbern. Drei Top-Banker, die diese mit auslösten, müssen dafür jetzt in den Knast.
Bremen erlaubt Eigenanbau von Cannabis
Ist das der Durchbruch in der deutschen Drogenpolitik? In der Bürgerschaft Bremen haben SPD, Grüne, Linke und FDP mit ihren Stimmen gegen die CDU durchgesetzt und eine Lockerung im Umgang mit Cannabis angeschoben.
Europäer flüchten nach Russland, weil die EU nicht mehr sicher ist - 5 Minuten
Ein Grundeinkommen ist nötig, damit Menschen ihre Existenzangst verlieren. Wer kann schon mit Angst leben oder gar arbeiten? Übrigens gehen in D nur 40% einer Erwerbstätigkeit nach, der Rest sind Kinder, Studenten, Hausfrauen, Rentner, Behinderte, Kranke ..... die arbeiten alle nicht für Geld. Die tun aber alle auch was :-) Der Kranke ist zum Beispiel krank, sonst hätte der Arzt keine Arbeit .... mal weiterdenken?
Stonehenge wurde zwischen 1954 und 1958 gebaut
PokémonGo, kostenloses hochauflösendes Bildmaterial von allen Orten für die Geheimdienste
"Der amerikanische Auslandsgeheimdienst hat sich also an einem Unternehmen beteiligt, das weltweit Straßen, Autos und gar Menschen fotografiert. In die Gebäude aber hatten sie es bislang noch nicht geschafft. Also erschuf Niantic Labs ein Spielzeug, das auf alle Funktionen des Smartphones und anschließbaren Geräte zugreifen kann. Denn wer liest schon die ausführliche Erklärung, die zu Beginn des Spiels auf dem Bildschirm erscheint? Und schon zeigen sie unbekannten Menschen in irgendeiner geheimen Zentrale freiwillig ihre Wohnung. Nicht ohne Grund versteckt sich der erste Pokemon ausgerechnet bei Ihnen zuhause.
Und was passiert beispielsweise im Top-Secret-Bereich einer Chef-Etage? Schon vibriert das Smartphone der Putzfrau, des Sicherheitsmanns oder des Fensterputzers: Pikachu ist um die Ecke! Man muss nur an diese Tür dort näher herantreten."
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was seriöse Politiker so machen, wenn sie im Landtag sind? ... PokémonGo spielen vielleicht? 1 Minute
Alice, eine Musikerin, die sich nicht in eine Schachtel stecken läßt ;-)
Alice Phoebe Lou wird von den großen Plattenlabels umworben. Doch sie will sich nicht einschränken, bleibt lieber frei und geht im Sommer sogar auf Europa-Tournee. Stilbruch hat sie vorher auf ihrer liebsten Bühne begleitet: Den Berliner Straßen.
4 Minuten
Die Allianz Versicherung wirbt für eine private Rentenversicherung. Das hätten die besser gelassen. Lest mal die Kommentare :-) hier
Herxheim: Landwirte legen mehr als 50 Hektar Blumenwiesen an :-)
Jetzt wirds unangenehm ;-)
Es geht um den Darm. Da will keiner was damit zu tun haben, der Darm ist ein Organ, worüber man nicht spricht. Hast du gewusst, dass Allergien, Depressionen und Übergewicht von einem Ungleichgewicht des Darms herrühren? Der Darm will gepflegt sein, wenn es uns gut gehen soll. Er hat das größte Nervensystem nach dem Gehirn. Darum sollten wir uns um ein paar Fragen kümmern .... Sitzen wir richtig auf dem Klo? Was ist der Grund für saures Aufstoßen? Wie beeinflusst der Darm unser Gehirn? Ein lustiges Buch zu einem schwierigen Thema, von einer jungen Wissenschaftlerin Namens Giulia Enders :-) 
Das neue Handbuch für Psychiater ist draußen ;-) demnach sind wir alle deppert ;-) - 6 Minuten
Wer mit Mathe immer Probleme hatte, der guggt sich das mal an, nur zum Staunen - 2 Minuten
Und die Erde ist doch flach ...  :-)
Es ist wahrhaftig die ultimative Gehirnwäsche und Hypnose, wenn man Menschen dazu bringt, das, was sie mit eigenen Augen sehen, nicht zu glauben, sondern lieber an Theorien von sogenannten „Wissenschaftlern“ glauben, die längst durch FAKTEN widerlegt sind!
Zum Bericht
Amoklauf in München ein Hoax? Der Täter erscheint aus dem Nichts, schaut selbst - 2 Minuten
Panne bei den "Tagesthemen" - Mann erscheint ohne Kopf
Schuhe, Hose, und das war's: Ein Mann oben ohne – also ohne Oberkörper – ist bei den "Tagesthemen" am Sonntagabend um 22.45 Uhr aufgetaucht. Er stand plötzlich zwischen den ARD-Moderatoren Jan Hofer und Thomas Roth. Die bizarre Panne geschah gleich am Anfang der Sendung und dürfte zahlreiche Zuschauer irritiert haben.
Neuigkeiten von der Scholle - Kreatives Arbeiten
7 Tipps zum Umgang mit Schnecken, bzw. was man selbst besser machen kann :-)
Und ein Versuch meinerseits mit einem Schneckensicheren Gitterkasten.
weiter
[…] Dr. Gary Neal und weitere Leute haben festgestellt, dass – statistisch gesehen – medizinische Berufe (Ärzte) – eine kurze Lebenserwartung von 56 Jahren haben; die höchsten Raten an Alkohol und Drogenmissbrauch, die höchste Selbstmordrate. Nur die Psychiater liegen noch höher.
Und somit gehst Du zu jemandem, mit der niedrigsten Lebenserwartung, hoher Selbstmordrate und Drogenmissbrauch, um ihn zu fragen, wie man ein gesundes, glückliches Leben führt. Also ich glaube, wir sollten unsere Art zu denken, nochmal überdenken.
1,7 Mio Dollar: Neuseeländer kaufen Privatstrand per Crowdfunding und öffnen ihn für alle :-)

Kölner Dom von Unbekannten über Nacht um 360 Grad gedreht

BigDelta: 12 Meter hoher 3D-Drucker druckt Häuser aus Erde und Stroh

Das fand ich sehr faszinierend. Schaut euch dieses harmonische Bild an. Eine Freude, in diesem Haus wohnen zu können. Lehmhäuser sind im übrigen immer noch die wärmeeffektivsten, haltbarsten, ökologischsten und gesündesten Häuser. Ja! :-) Man hat Lehmhäuser einen schlechten Ruf verschafft. Warum? Wie könnte man sonst teure Stahl-Beton-Häuser verkaufen, die nach 10 Jahren aufgrund von Rost renovierungsbedürftig sind? In unserer profitorientierten Welt geht es leider nicht um das Wohl des Menschen, sondern um das Wohl von Banken und Konzernen. Wer das noch nicht bemerkt hat, ich sags jetzt mal ... ;-) Hinter diesen Banken und Konzernen stehen ein paar reiche Familien, die sich vorgenommen haben die Erde und deren Bewohner sich Untertan zu machen. Wer aber schlau ist, der baut sich z. Bsp. ein Lehmhaus und spart enorm Heizkosten, und spart sich auch die Krankheiten, die man in Betonhäusern so üblicherweise hat .... Müdigkeit, weil der Beton einem die Energie entzieht .... zum Bericht mit Video

Gigantische Friedensmärsche in der Ukraine
Man schätzt heute, dass sich bis zum 27. Juli zwischen 800.000 und 1,5 Mio. Menschen beteiligen werden.
Gemäß Dr. phil. Vogt soll die Kiewer Regierung am 12. Juli die Nationalgarde in Alarmbereitschaft versetzt und Truppen aus dem Donbass nach Kiew abgezogen haben. Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass sich die ukrainische Armee, statt die Regierung zu verteidigen, auf die Seite der ukrainischen Bürger und der Friedensmarschierer schlägt, sei sehr hoch, so Vogt gemäß Insiderinformationen.
7 Minuten
Von deutschem Boden geht Krieg aus, hast du das gewusst?
In Ramstein befindet sich der Dreh- und Angelpunkt des amerikanischen Drohnenkrieges. Die Airbase Ramstein ist verfassungswidrig. Alle Kriege, die von dort aus geführt werden müssen verboten werden. Die Bundesregierung schaut bewusst weg. Man muss bedenken, dass in einem Konflikt mit Russland, der ja momentan dermaßen geschürt wird, die Airbase Ramstein eines der ersten Angriffsziele sein wird. -
5 Minuten
Ablenkung für die Zombie-Massen: Pokemon Go betäubt Millionen Menschen - Was steckt dahinter?
Neuer Weltrekord: Indien pflanzt 50 Millionen Bäume an einem Tag
War der versuchte Militärputsch in der Türkei nur ein inszeniertes Manöver Erdogans?
Militärputsch in der Türkei 16. Juli 2016
00:08: TV-Bilder des Senders IHA zeigen massenhafte Ansammlungen von Zivilisten auf den Straßen, die türkische Flaggen tragen. SCHÜSSE UND EXPLOSIONEN SIND ZU HÖREN. ES GIBT ERSTE VERLETZTE!
23:57: Presseagenturen: LAUTE EXPLOSIONEN IN ANKARA +++ MILITAERHUBSCHRAUBER EROEFFNET DAS FEUER +++
23:51: Nach den USA hat nun auch Russland seine Bürger in der Türkei aufgefordert, Gebäude nicht zu verlassen und sich ständig über die unübersichtliche Lage über die Medien zu informieren.
George W. Bushs bizarrer Auftritt in Dallas
Seht Euch den irren Massenmörder und Psychopathen aus den Staaten an.
Er tanzt bei der Trauerfeier für getötete Polizisten schön im Rhythmus, und freut sich wie auf einem Kindergeburtstag -
40 Sekunden
Werden wir an der NASA herumgeführt?
Erinnert ihr euch noch an den 28. Januar 1986? Die Welt stand unter Schock, denn die Challenger explodierte an diesem Tag. Alle Astronauten starben, oder doch nicht? -
25 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück