Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 109

Was macht man mit wildem Brokkoli? Na essen :-) - 1 Minute
März 2016: Daniele Ganser über die Psychopathen in der Politik.
Konflikte zwingen uns dazu, zu wachsen -
7 Minuten
Manchmal lohnt sich der Blick auf den GartenWEden-Blog: Ganz neu ist ein Artikel von Simon Below. Gemeinsam mit seiner Familie hat er einige Zeit in der Siedlung Wedrussija in Südrussland gelebt. Die Erfahrungen, die er dort gemacht hat, sind wertvoll für alle Siedlungsgründer und jene, die irgendwann mal mit anderen Menschen zusammen Großes und Grünes gestalten wollen.
Ist die Erde doch flach? Spinnerei oder die Aufdeckung der abgefahrendsten Verschwörung?
Seit einigen Wochen geht die für mich die abgefahrenste Verschwörungstheorie durch die sozialen Netze:

Die Eliten, besonders jene, die sich in den Freimaurerlogen auf höchster Ebene tummeln (alle Mond-Astronauten waren auch Freimaurer), sollen dafür gesorgt haben, dass sich das Weltbild von geozentrisch auf heliozentrisch gewandelt hat.

Verwunderlich ist mir besonders, dass ausgerechnet die UNO in ihrem Logo die flache Erde zeigt, wie sie zuvor gewusst war ...
weiterlesen
Ist unser Universum nur ein großes Computerspiel?
Manchmal sprengen die Theorien großer Wissenschaftler einfach die Aufnahmekapazität unserer 0815-Hirne. Es ist schon schwer zu verdauen, dass unser Universum ein gigantisches Hologramm sein könnte, doch es geht noch exzentrischer: Bei der diesjährigen Isaac Asimov Memorial Debatte diskutierten angesehene Wissenschaftler darüber, ob wir in einer gigantischen Computersimulation leben. Und diese schier unglaubliche Annahme rangiert nicht einmal unter Science Fiction, sondern ist eine wahrhaftige und legitime wissenschaftliche Hypothese, wie die Diskussion am American Museum of Natural History erneut zeigte.
Schaff diesen Müll raus! Der ist es, der dich von dem einzig Wesentlichen abhält. Diesen Moment! Hier und Jetzt! - 3 Minuten
"My effort is to leave you alone with meditation, with no mediator between you and existence. When you are not in meditation you are separated from existence and that is your suffering. It's the same as when you take a fish out of the ocean and throw it on the bank - the misery and the suffering and the tortures he goes through, the hankering and the effort to reach back to the ocean because it is where he belongs, he is part of the ocean and he cannot remain apart.
Any suffering is simply indicative that you are not in communion with existence, that the fish is not in the ocean.
Meditation is nothing but withdrawing all the barriers, thoughts, emotions, sentiments, which create a wall between you and existence. The moment they drop you suddenly find yourself in tune with the whole; not only in tune, you really find you are the whole." ~ Osho
GEZ-Rebellin Baumert "Ich habe es bis heute nicht bereut"
61 Tage war Sieglinde Baumert im Gefängnis, weil sie sich geweigert hat, die GEZ-Gebühr zu zahlen. Nun wurde der Haftbefehl zurückgezogen. Bereut habe Baumert ihre Entscheidung nicht -
1 Minute, die sich lohnt :-)
Grüne Smoothies für Fortgeschrittene - Interview mit Prof. Dr. Bernd Gerken
31 Minuten

PS: Den Bernd Gerken mag ich sehr, er ist so entspannt und stellt keine absoluten Ansprüche darauf, dass das, was er erforscht hat, für jeden richtig ist. Zudem hat er das meditative Leben als für sehr wichtig entdeckt. Ohne Meditation zu leben kann man zwar, ist aber sinnlos ;-)
Faltige Haut durch  Rohkost Ernährung? Interview mit Prof. Dr. Bernd Gerken
17 Minuten
Ex-Kanzler stellt sich hinter Ungarns Ministerpräsidenten
Helmut Kohl plant Treffen mit Viktor Orbán
Ex-Bundeskanzler Kohl setzt sich klar von Nachfolgerin Merkel ab. Der 86-jährige bezeichnete Ungarns Premier Orbán als »Europäer mit Herzblut« und will in Kürze mit ihm zusammentreffen. Die internationale Kritik an Orbáns Kurs wies Kohl zurück.
Der Grund jeder Krankheit ist Sauerstoffmangel
Dr. Probst ist Vitalarzt und sagt: "Im Grunde ist der Mensch eine bessere Klärgrube. Wir müssen schauen, dass wir nicht soviel in uns hineinstopfen, das uns krank macht :-) Die Lösung ist Entgiftung -
22 Minuten
Berührungsarmut ist krankmachend ....
Berührung ist für uns Menschen extrem wichtig. "Die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein, unsere Identität hängt", sagt Professor Bruno Müller-Oerlinghausen. Fehlt aber vielen. Also gibt's von ihm Berührung auf Rezept
3 Minuten 
Berührung - eine am meisten in Vergessenheit geratenen Sprachen -Osho-
Spannendes Interview über das Bedingungslose Grundeinkommen mit Daniel Häni - 77 Minuten
Was würden Sie arbeiten, wenn für ihr Einkommen gesorgt wäre?
Sehr schönes Video von Silke Leopold :-) - 18 Minuten
Essbare Wildkräuter und Wildblüten
Jetzt im Frühling kann man wieder sehr schöne Grüne Smoothies herstellen. Alles wächst und sprießt und hat enorme Kräfte. Eine Brennnessel jetzt im April ist was ganz anderes als im September. Grüne Smoothies entgiften, sättigen, und stärken das Immunsystem. Und natürlich :-) man kann schön abnehmen mit Grünen Smoothies.
Zu wissen, dass der jetzige Moment, das Einzigste ist, was man hat, und diesen Moment als Feind zu behandeln, das ist verrückt. -Eckhart Tolle-
Jede Menge kostenlose Bücher zum download. Themen: Ufologie, Enthüllungen, Alternative Forschungen, New Age, Spiritualität ...
Viele leben ihr Leben mehr und ausdauernder in ihren Gedanken, in ihrem Verstand, als mit ihrem offenen und empfangenden Herzen.
Wenn wir uns einmal genau umschauen, scheint „das Leben" an sich, von sehr vielen Menschen nicht "wirklich" gewürdigt zu werden. Ganz egal, ob man sich den Unfrieden in verschiedenen Ländern auf der Erde betrachtet oder ob es sich um das Verhalten untereinander, in Partnerschaften, in Familien, im allgemeinen Miteinander oder sogar sich selbst gegenüber angeht. Viele handeln so, als könnten sie alles, was zu ihrem festgefahrenen Alltag gehört, beliebig oft wiederholen, so, als hätten sie in „diesem Leben" unbegrenzt Zeit und so, als würde es unser physisches Ende nicht geben. Viele kämpfen um Macht, Geld, Ansehen, Recht und das im Kleinen, wie im Großen!
Ist uns die Kostbarkeit unseres jetzigen Erdenlebens überhaupt bewusst?
Weiterlesen
Die Schweizer habens geblickt :-) Unser Geldsystem ist ein Betrugssystem :-) 5 Minuten
Erdowahn will dass dieses Video aus dem Netz verschwindet. Er kennt wohl die Naturgesetze nicht? ;-) Ich sag nur Streisand Effekt ....  gugg 2 Minuten
Welche Rolle spielt Meditation im Leben, Osho? - 5 Minuten

Buchtipp:
Das Orangene Buch: Die Osho Meditationen für das 21. Jahrhundert
Für ein besseres Leben brauchst du nicht mehr Geld
Ökodörfer in Russland versorgen sich selbst, den Überschuss verkaufen sie.
38 Minuten
Viktor Orbán spricht verbotene Wahrheiten der EU aus
Der ganze Flüchtlingsstrom ist organisiert und gewollt um Europa nach den fanatischen Vorstellungen von Brüssel umzuformen.
Herr Orbán sagt ganz klar: "Wir werden nach Ungarn keine Verbrechen, keinen Terror, keine Homophobie und keine Synagogen anzündenden Antisemitismus importieren. Es wird keine Stadtgebiete geben, die außerhalb der Reichweite des Gesetzes sind, es wird keinen Massenaufruhr geben. Hier wird es keinen Imigrantenaufruhr geben, und keine Banden, die Jagd auf unsere Frauen und Töchter machen -
13 Minuten
Wenn du gleichzeitig auf zwei Pferden reiten willst, wird das eine knifflige Sache. Du musst eines verstehen: Wenn du Sehnsucht nach Freiheit, Spontaneität und "Im Augeblick sein." hast, dann darfst du dich nicht geschäftsmäßig verhalten. Du kannst dein Geschäft dann zwar weiter betreiben, aber du wirst deine Geschäftseinstellung oder -philosophie transformieren müssen. Du kannst nicht beides miteinander vereinbaren, es geht nicht zusammen. Du wirst das eine zugunsten des anderen opfern müssen. -aus "authentisch sein" von Osho
WAHNSINN; Q6/24 MAGRAV IN 4 STUNDEN GEBAUT UND FUNKTIONIERT PERFEKT
Wir haben heute Nacht Evolution geschrieben. Heute Nacht hat jemand einen Weg gezeigt, wie man einen Magrav oder besser einen Q6/24 baut in Rekordzeit, von 4h (und das ist sehr lange), der erstens 10 mal so leistungsfähig ist wie ein Magrav, sofort einsatzbereit ist, und Kinderleicht im Aufbau ist. Kein Nancoaten mehr, keine Gänse mehr, und 10 Minuten nachdem er fertig war ans Netz angeschlossen hat, einen Fön mit 1850 Watt angeschlossen hat und in dann in die Hand genommen hat.
Heidemarie Schwermer: Im Lebensfluss Fülle erleben -- ohne Geld
Wir müssen lernen auf Augenhöhe zu denken :-) Geld unterteilt Menschen in besser und schlechter, das müssen wir auflösen. Wir brauchen Bewusstsein als neue Währung -
68 Minuten
www.sanktionsfrei.de
Max Uthoff von der Anstalt möchte zusammen mit Frau Hannemann das irrsinnige Bestrafungssystem für Harz4 Empfänger abschaffen. Hört was er zu sagen hat.
1 Minute Sanktionsfrei kommt! Ihr habt 75 000 Euro gespendet!
Und was zum Lachen :-) Kannst du auch so flink Schreibmaschine schreiben? - 2 Minuten
Ein Leben ohne Geld
"Oft werde ich gefragt, ob es in meinem Leben ein Trauma gegeben hätte, weil ich diese extreme Lebensform gewählt habe und nun schon seit sieben Jahren ohne Geld lebe. Dann antworte ich, dass mein Trauma die Weltsituation sei: Täglich verhungern 100 000 Menschen, und auf der anderen Seite gibt es eine riesige Verschwendung. Lebensmittel werden ins Meer gekippt, um Preise stabil zu halten, Milliardäre bauen sich Swimmingpools in ihr Privatflugzeug, weil sie gar nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Geld. Für mich ist diese Situation derart absurd, dass ich bei diesem Prozess nicht mehr mitwirken möchte und darum nach neuen Strukturen suche." -
Heidemarie Schwermer
Die Sterne im April 2016 - 121 Minuten mit allen Sternzeichen
Menschen haben am meisten Angst vor Veränderung
Bruce Lipton: lieber bleiben sie in einer schlechten Beziehung, denn da draußen könnte ja noch was schlechteres auf sie warten ... Alles ist ständig in Veränderung, nur die Veränderung ist sicher ;-) 
14 Minuten
PS: Zum Glück ist der März bald vorbei ;-)
Chuck Spezzano: Nightlight Newsletter, März 2016
Der März ist ein heftiger Monat, ein Monat der Veränderung. In diesem Monat geht es darum, unsere Anhaftungen loszulassen. Das Lösen der Verhaftungen erkennst du am Schmerz oder an der Verunsicherung, die damit einhergehen. Wenn es Verhaftungen gibt, die dich zurückhalten, besteht die Möglichkeit, dass die scherende Energie des Monats März diese Verhaftungen „abrasiert“, und das wird nicht nett sein. Wenn du die Verhaftungen loslässt, wird die Freigabe sanft erfolgen. Wenn du jedoch Widerstand leistest oder festhältst, womit du verhaftet bist, wird es dir möglicherweise plötzlich und schmerzhaft entrissen. Lass all deine Anhaftungen los, insbesondere die Verhaftungen all deiner Beziehungen. Gib sie an Gott zurück. Das Loslassen der Verhaftungen lässt neue Liebe zu. Dieser Prozess begann bereits Mitte Februar, und er wird sich noch bis in die erste Aprilwoche fortsetzen.
Weiterlesen
Alles wird sich verändern - Vorhersagen von Bashar für 2016
Unser Steuersystem wird fallen, ebenso wird sich unser Geldsystem völlig verändern. Wir werden uns gewahr werden, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Der Herbst 2016 wird ein prägnanter Punkt des Wandels sein.
10 Minuten
Die Menschheit verändert sich - Indigo Kinder kommen seit den 70er Jahren auf die Erde. Sie haben ein Bewusstsein, das eine spirituelle Tiefe aufweist. In diesem Bewusstsein leben wir alle, nur sind sich nicht alle bewusst. 187 Minuten
Ein Schüler ging zu seinem Meister und fragte ihn "Wie kann ich mich von dem lösen, was mich an die Vergangenheit heftet?" Der Meister stand auf und ging zu einem Baumstumpf, den er umklammerte und sagte "Was kann ich tun, damit mich dieser Baum loslässt?" -Zen-
Tiramisú – ohne Zucker, Ei oder Getreide ... gugg hier :-)
Schere stumpf? Kein Problem, man muss nicht gleich eine neue kaufen :-) - Ein Stück Alufolie schärft die Schere wieder, habs eben selbst getestet - 2 Minuten
Oh, hab ich grad gelacht :-) Guggt mal, so geht ein Negerkuss :-)  ... hahahahaha
Mysteriöse Geräusche der Erde – Ein Zeichen der Wandlung?
Giuliana Conforto berichtet metaphorisch von einer „Geburt einer Babysonne“. Die Astrophysikerin sieht im Zentrum unserer Erde eine kleine Sonne, die sich in den Geburtswehen befindet. Giuliana Conforto schreibt: „Wie ich in meinem Buch Baby Sun Revelation (Baby Sun Revelatio 7) geschrieben habe, ist es (diese Geburt) eine heilende und höchst wohltuende kalte nukleare Fusion, die alle physikalischen Gesetzmäßigkeiten verändern wird und uns auch erlauben wird, unsere Denkweisen zu verändern, wenn wir das wollen.“4. Nach Giuliana Conforto ändert sich nach der Geburt auch das Selbstbewusstsein der Menschen und erlaubt der natürlichen Ethik hervorzutreten, was letztlich dazu führt, dass Menschen ihre eigenen Grenzen überschreiten können und offen sind, verschiedene Perspektiven zu sehen. Bereits jetzt begeben sich immer mehr Menschen auf die Suche nach dieser Ethik, nach echter Freundschaft mit gegenseitigem Respekt, Freude und Transparenz und fühlen die Notwendigkeit die Basis unserer “Zivilisation” zu durchleuchten und zu hinterfragen.
Eine junge Frau bekommt ihr Kind allein und zeigt es auch nicht an
28 Minuten
Die Tomate :-) Paradieserl in Österreich und Paradicsom in Ungarn
Ohne Tomaten kann man eigentlich garnicht leben, habe ich heute so bei mir gedacht :-) Ich trockne die ersten Früchte, im selbst gebauten Sonnenofen, koche sie ein mit Rosmarin und Thymian, esse sie roh in allen Farben und Formen ...

Hier habe ich eine interessante Seite gefunden, wo erklärt wird, was zu tun ist, wenn es mal nicht so klappt. Flecken auf den Tomaten oder Risse auf der Haut, das kennt wohl jeder. Aber was die Ursache ist, und wie man sie beheben kann?

Und wer diese wunderbaren Früchte nicht auf gut Glück anbauen will, der gugggt sich mal ein Tomatenhaus an. Denn Tomaten mögen keine zu starke Nässe von oben, und bevorzugen deshalb ein schützendes Dach :-)
Shift update 17/3
Wir sind nun in dieser sehr aufregenden Woche an einem Punkt angelangt, wo wir bereits 16% unserer Hirnkapazität nutzen können - bisher waren es empirisch 10%.

Ebenso dehnt sich unsere Sinneswahrnehmung weiter aus und wird noch sensitiver. Herz- und Kronen Chakrenenergie erweitern ihren Raum.

Wir fühlen förmlich wie Energie Frequenzen über unsere Krone einströmen und im Herzen ausdehnen - es hat den Anschein als ob es jeden Moment wie ein Ballon platzen will, um sich dann noch weiter zu dehnen.

Die Emotion die damit verbunden ist ist Liebe, Vertrauen , Frieden.

Angekommen in der 5. Dimension.
Weiterlesen
Die Leute spürn langsam, was lauft ...
Die Päpste haben Mensch, Tier, Wiesen und Wälder, Gewässer, alles zu ihrem Eigentum gemacht. Denkt an Legebatterien, an Schweinemastanstalten und vergleicht das mit Büros, Fließbändern etc. Alles handelt sich um Profit, Zwang, Sklaverei und Macht. Joe Kreissl im Gespräch mit Gerhard vom Bäckerhäusel über das, was man der Rechtsfiktion zu seinem Sein so alles seitens des Systems zumutet ... Beamten fallen reihenweise um und können nicht mehr. -
52 Minuten
Liebe hat drei Stufen, und demzufolge hat Mitgefühl drei Stufen

1. Stufe - Man lebt im Bewusstsein von Sex
Sex bedeutet schlicht "Gib mir, gib mir mehr". Man nutzt sich gegenseitig aus und behandelt sich gegenseitig wie eine Sache. Man lebt in einer Welt der Materie, der Dinge, Menschen werden nur ausgenutzt und nicht als Menschen angesehen. Man lebt in seiner Beziehung in ständigem Konflikt und Krieg. Mitgefühl hat man nur wenn man jemanden leiden sieht.

2. Stufe - Man lebt im Bewusstsein von Sympathie
Es weint jemand und man empfindet Sympathie. Man erkennt das Gefühl im anderen. In Liebesbeziehungen kommt Kommunikation auf. Man bekriegt sich nicht mehr, man redet miteinander.

3. Stufe - Man lebt im Bewusstsein von Empathie
Es weint jemand und man weint mit. In Liebesbeziehungen wird man zu einer Person, man fühlt, was der andere fühlt.
hier auf englisch weiterlesen
Frühjahrskräuter haben jetzt die stärkste Wirkung auf unseren Körper
Jetzt kommt die Zeit der Neunkräutersuppen oder auch Gründonnerstagsuppe genannt. Diese Suppe ist stärkend, entgiftet  und schmeckt sehr lecker. Entgiftung ist immer gleichbedeutend mit abnehmen :-)

Man nehme je eine Handvoll

Brennessel
Giersch
Gänseblümchen
Taubnessel
Löwenzahn
Vogelmiere
Spitzwegerich
Knoblauchsrauke
Petersilie .... alles kleinhacken ... mit der Kräuterwiege gehts am besten ;-)

in Zwiebeln und Öl andünsten, mit etwas Mehl ablöschen und mit Brühe auffüllen. 10 Minuten köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
13. März 2016 - 7,9 Millionen Chinesen haben dafür gestimmt Hunde- und Katzenfleisch zu verbieten

Sei, was du nicht nicht sein kannst -Karl Renz-

30 Anwendungsmöglichkeiten von Natron
Gegen Sodbrennen, als Backtriebmittel, Zahnpastaalternative, Spülmittel, gegen Mehltau, bei Insektenstichen, Garhilfe, Ameisenvertreiber, Backofenreiniger, Schimmelentferner ....
weiter
Kommt dir das bekannt vor?
Elena Rytschkowa, eine Russin, die 10 Jahre in Frankreich lebte, erzählt wie befremdlich das absurde Treiben in Europa auf jemanden wirkt, der nicht an allen Sinnen blind gemacht wurde. Minderwertige Waren, Duckmäusertum, Verehrung der USA, absolutes Desinteresse an Politik & eine wachsende Überfremdung prägen Frankreich, Deutschland & andere Staaten Europas heute - Ergebnis der US-amerikanischen Umerziehung.
12 Minuten
Eine wirklich imposante Woche steht uns bevor. Voraussichtlich dem 16/3 erwarten wir einen mächtigen Schub an Energien übermittelt von der Sonne. Uns erwartet sehr wahrscheinlich an den Tagen 15 und 16, mit einer Einschätzung von 60% ein G1 (Minor) Sonnensturm und bereits am letzten Freitag wurden wir von einem Sonnensturm der Kategorie G2 gestreift (Quelle NOAA).

Erdfühler konnten diese ja bereits einige Tage vorher in ihren physischen Körpern durch hochfahren der Elektrischen Impulse wahrnehmen. Nun erwarten wir schon den nächsten hoch-frequentierten Anstieg der kristallinen Energien. Ihre Ausdehnung ist besonders bemerkbar im Kronenchakra, dem dritten Auge, Hals- und Herzchakra.
Weiterlesen
Grüne Smoothies macht man am besten mit dem Vitamix, der Mercedes unter den Mixern :-) Vitamix VTX TNC5200 RD Total Nutrition Center Power Mixer und Entsafter, Rot Jetzt im Frühling gibt es die kraftvollsten Wildkräuter. Brennnesseln, Vogelmiere, Löwenzahn ... zum Entgiften und neu erwachen aus dem Winterschlaf ;-)
Hagen Rether: LIEBE (Update 2015) 27.09.2015 - 3satfestival 2015 - Bananenrepublik
Über das völlig nutzlose früh aufstehen, das letzte verbliebene Tabu "Langeweile", Stress im Urlaub, der Glaube an Klischees, Männerfeindliche Witze, das Annullieren des Kennedy Mordes, Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ...
43 Minuten

Marion: Schade, dass der Hagen noch ans Wählen glaubt, aber der Rest ist gut ;-)

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück