Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 107

Wie nehme ich unerwünschte Post richtig an?
Die BRD ist nicht Deutschland, sie ist ein Konstrukt der Besetzer Deutschlands. Polizisten sind keine Beamten und auch der Postbote ist keine Amtsperson. Da die BRD und alle Amtsgerichte Firmen sind, kann man ihnen den Einwurf von Briefen verbieten.
Unser Lehrer Doktor Specht - Zum Thema "Political Correctness"
Ausschnitt aus der ZDF-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" aus dem Jahr 1999.
Dr. Specht (Robert Atzorn) erklärt seinen Schülern den Begriff "political correctness"..
Gerade unsere heutigen Tugendwächter sollten sich dies zum Beispiel nehmen.
Neger kommt aus dem lateinischen und bedeutet schwarz. Den Nigger haben die Amerikaner draus gemacht, und erst dann wird es zu einem Schimpfwort.
2 Minuten
Sie ist 65 Jahre alt, sie sieht aus wie 40, sie ist Veganerin - 1 Minute

Wenn man sich 40 Jahre nicht gesehen hat ....
Marina Abramovic und Ulay hatten in den 70ern eine intensive Liebesaffäre. Sie lebten in einem Van. Als ihre Liebe vorüber war, trennten sie sich. Sie gingen jeder ans Ende der chinesischen Mauer und gingen sich entgegen, um sich in der Mitte zu einer letzten Umarmung zu treffen. Seither haben sie sich nicht mehr gesehen. Marina verbringt in einem Projekt "The Artist is Present" mit Fremden 1 Minute in Stille. Mit jedem, der ihr gegenüber sitzt. Ulay war im Publikum anwesend, Marina wusste das aber nicht. Schaut selbst. 4 Minuten



 

Alle Augenärzte weltweit arbeiten nach falschen Grundlagen
Wladimir Zhadanov: Sehen ohne Brille
Ohne Zwang, rein durch Erkenntnis nach wenigen Wochen die Brille absetzen und sofort sehen, wie mit Brille.
25 Minuten
San Francisco wird die erste Stadt die den Verkauf von Plastikflaschen verbietet
Autark leben in Spanien - Kiffer erwünscht :-)
Wenn dieses auch deine Interessen und Ziele sind bist du bei uns herzlich willkommen:
- alles rund ums Hanf
- Obst, Gemüse und Kräuteranbau
- Permakultur
- freie Energie
- das anlegen eines Sees, einer Wasserretentionslandschaft
- frei und unabhängig leben
- Aufbau eines Indianerdorfes für sozialschwache Kinder die bei uns kostenlose Ferien verbringen können.
Ein Hotelier aus Österreich wehrt sich gegen die Behörden, die keine Grenzen mehr kennen ....
Menschsein ist das höchste, was wir erreichen können, sagt er. Die Behörden müssen lernen, dass sie keine Legitimation (Hoheitsgewalt) haben. Die Behörden brechen Gesetze. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Es kommen keine Horden mehr über uns, nur Behörden. Wir müssen den Geist wieder befreien. Nur so gibt es nachhaltig Frieden. Das Grundrecht ist der Mensch!
42 Minuten
Sammle essbare Wildpflanzen für mehr Licht und Ordnung in deinen Zellen
Die ersten zarten Ausläufer des nahenden Frühlings zeigen sich in Form zunehmender Sonnenstrahlen und die länger werdenden Tage. Sobald der Boden sich etwas erwärmt hat, beginnen auch schon hier und da zarte, frisch grüne Blättchen zu sprießen.
Fermentiertes Rotkraut
Eine alte Methode, Gemüse wieder bequem und ohne erhitzen haltbar zu machen. Und das auch noch in köstlicher Rohkostqualität. Geht auch mit Bohnen, Topinambur, Kraut, Paprika, Gurken ...
“Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: „Was machst du denn da?"
„Nix, ich sitze nur da und schau blöd."
„Klingt gut, das mach ich auch." Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben: „Was macht ihr denn da?"
„Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
„Das will ich auch probieren", sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: „Was macht ihr denn da?"
„Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", erklärt ihm der Hase.
„Aha", meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd. Bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
„Verstehst du jetzt, was ich immer sage?" meint der eine Rabe zum anderen, „nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Welches Gemüse nebeneinander pflanzen ist nicht ohne Auswirkungen auf das Wachstum und die Qualität der Ernte. Welches Gemüse nebeneinander pflanzen kann positive oder negative Auswirkungen haben. Die richtige Umgebung von Gemüse ist ebenso wichtig wie ein guter Zustand der Bodenerde, eine ausgewogene Düngung und wie auch die Fruchtfolge.

PS: Wir lassen Bohnen am Mais hochranken, das spart die Bohnenstangen ;-)
Krankenkassen übernehmen bald die Kosten für Cannabis auf Rezept
Cannabis kann schwerkranken Menschen helfen. Durch eine staatliche Cannabisagentur, sollen sie bald Cannabis auf Rezept bekommen - und die Krankenkassen übernehmen die Kosten.
Sonnenmeldung
Gestern dem 11/2 gab es eine Signifikante Sonneneruption der Stärke C9 (AR2497) mit koronalem Massenauswurf - CME's, die uns von heute bis einschließlich 14/2 beschäftigen werden.

15/2 kann es zu Geo-magnetischen Schwankungen kommen- Technische Probleme werden sich wieder in unseren Netzen zeigen.
Die eintreffenden Gammastrahlen werden uns vermehrt wieder mit Müdigkeit und Lethargie ins Wochenende starten lassen, nicht in Hektik oder Ängste verfallen.
Kopfschmerzen und Herzflimmern, gerötete auch trockene Augen, Nackenschmerzen bzw. die uns mittlerweile bekannten Rückenschmerzen/Flügelschmerzen aktivieren unsere Chakren und damit die Kundalini,

annehmen und in Freude SCHWINGEN.

Wir können mit den mächtigen Vibrationen die unsere Körper erreichen vermehrt die Expansion unseres dritten Auges wahrnehmen und eine unglaubliche Herzerweiterung fühlen. Wie heute schon beschrieben Wesenheiten und Engel wahrnehmen, Intensives Verschieben der Zeitlinien aber auch eine Art schwinden der Zeit
Sich gut zu Erden um den Fluss von Unten und Oben im Gleichgewicht zu halten, Meditation in Verbindung mit viel Ruhe und jede Menge Wasser trinken erleichtern die Symptomatiken! Quelle:Space Weather.com
Russland hält Versprechen und belegt: "US-Kampfjets bombardieren Aleppo, während sie uns dafür beschuldigen"
Wie Gendern unsere Sprache verhunzt, und uns auch geistig völlig ins Chaos stürzt. Was wie ein Schildbürgerstreich daher kommt ist bittere Wahrheit, denn es geht um unsere Freiheit. Es sieht nämlich so aus, dass du zwar alles sagen darfst, aber die Form wird dir vorgeschrieben. Das ist zwar Verfassungswidrig, aber welcher Student verklagt schon die Universität? Aber keine Angst ca. 80% bis 90% der Menschen lehnen das Gendern ab :-)  44 Minuten
Als sehr guter Ersatz für Waschmittel hat sich Efeu erwiesen.
Ganzjährig erhältlich, kostet rein gar nichts und wäscht wirklich sauber.
Efeu hat die gleichen Eigenschaften wie die Kastanie. Er enthält Saponine, das sind seifenähnliche Stoffe, die er beim Waschen freisetzt. Somit entsteht ein Schaum, der wie ein Waschmittel wirkt. Man kann Efeu im Ganzen in ein Glas geben und mit kochendem Wasser übergießen. Den Sud dann 24 Stunden wirken lassen. Fertig!
Zahnpasta aus 3 Zutaten selber herstellen - 8 Minuten

Marion:
Ich putze mir die Zähne schon seit vielen Jahren nur mit Natron. Dieses Rezept hat mich aber so begeistert, da es Karies verschwinden läßt. Ich werde es ausprobieren :-)
Nachtrag: Heute habe ich die Zahncreme angemischt, sie schmeckt köstlich und putzt wunderbar :-)
Nachtrag: Meine Zahnhalskaries wird besser :-) :-)
Viktor Orbáns Rede zur aktuellen Lage
Die Europa tatsächlich gefährdende und verhängnisvolle Krankheit, ist viel eher geistiger Natur. Tief unter den Problemen befindet sich ein gemeinsamer Ursprung: Europa übernimmt nicht die Verantwortung für sich selbst. Der europäische Geist und seine Leute glauben heute an oberflächliche und sekundäre Dinge: an die Menschenrechte, an den Fortschritt, an die Offenheit, an Familien neuer Art, an die Toleranz. Dies sind schöne und nette Dinge, doch sind sie in Wirklichkeit nur sekundär, weil sie nur Derivate sind.

... Und heute eröffnet sich vor unseren Augen im Zusammenhang mit der Angelegenheit der Migranten im Westen eine gesteuerte Medienwelt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal hier stehen werde und sagen muss, die Gedanken-, Rede- und Pressefreiheit ist in Ungarn bunter, breiter und tiefer als westlich von uns.
Die neuen Beziehungen
Ich weiß, dass viele Menschen auf dem Weg derzeit auf der Suche sind nach einer neuen Art, ihre Beziehungen zu leben. Für mich selbst war nach vielen schmerzhaften, enttäuschenden und kräftezehrenden Erfahrungen eine Grenze erreicht, an der mir sehr klar wurde, dass ich Beziehungen in der alten Art nicht mehr leben möchte. Anderen Menschen scheint es sehr ähnlich zu gehen.

Aber was ist eine neue Beziehung?
Weiterlesen

Marion: Karl Renz sagte im September 2015, dass wir alle Voodoo Meister seien und ständig unsere Tentakel ausstrecken würden. So kommt es mir auch vor, Jeder ist permanent auf der Suche seine Tentakel an irgendjemanden anzuschliessen um Energie zu saugen. Die Programme hierfür lauten: Eifersucht, Wut, Gier, Hass usw.

Lähmende Rhythmen und mordende Mäuse
Was sich unsere Jugend heute reinzieht, ist musikalischer Sprengstoff, der nicht bloß Ohren taub werden läßt, sondern wissenschaftlich nachweisbar die Seele vergiftet und den Körper krank macht. Dahinter steht ein Plan, der auf das Ende der traditionellen abendländischen Kultur abzielt. Heavy-Metal-Krach macht nachweislich dumm und aggressiv. Versuchsmäuse brachten sich gegenseitig um. Mozart Hörer wurden dagegen intelligenter. Weiterlesen.

Jürgen von der Lippe erzählt einen Witz :-)

Shift update 5/2 by Jada Alesandra Seidl
Bereits heute Nacht um 2.59 erreichte uns eine höchst multplicavit Laserstrahl aus dem Kosmos. Dieses Ereignis dauerte genau bis 3.29h an. Wer aus den Träumen katapultiert wurde, konnte direkt beim wach werden, wegen der Höhe dieses intensiven Gammastrahles extreme Übelkeit- kurz vor dem Erbrechen beobachten. Doch auch jene die dieses Erlebnis der Göttlichkeit im Schlafbewusstsein wahrgenommen haben sind mit Übelkeit aus den Träumen heute morgen erwacht- das kann, bis unser Körper diese Welle wieder integriert hat, noch eine Weile andauern. Auch Vibrationen der Wirbelsäule entlang (unten nach oben und wieder zurück) werden uns den Tag über begleiten. Kundalini blinzelt unsere Körper an, auf turbulenten Start aufwärts in ungeahnte Höhen.
Weiterlesen
Ich stehe auf der Seite der Bösen
Diego Fusaro, Experte in Geschichtsphilosophie und Schriftsteller, spricht im ital. Fernsehen darüber, welch eine geopolitische Position die EU gegenüber den USA einnehmen sollte -
2 Minuten
Seehofer zu Besuch bei Putin in Russland - 2 Minuten
Seehofer will nicht gegen Russland arbeiten sondern mit Russland zusammen.

Marion: Hat er das mit seiner Vorgesetzten abgesprochen, oder ist er einfach ausgebüxt? ;-) .... andere sagen, die bayrische Finanzelite hätte ihn geschickt ...
Wenn man Bundestagsabgeordnete fragt was wir eigentlich in Syrien machen. 3 Minuten, die sich echt lohnen, wenn man heute noch lachen will :-)
Lao Tzu sagt: "Wenn nicht die Mehrheit über dich lacht, sei dir bewusst, dass du wohl etwas Falsches sagst. Nur wenn die Mehrheit lacht, sagst du etwas Wahres. Nur wenn die Mehrheit denkt, dass du ein Verrückter bist, besteht die Möglichkeit, dass du ein Weiser bist; andernfalls ist es unmöglich."
Die so genannte Elite verliert die Kontrolle :-)
Die kritische Masse, die sich nie bilden sollte, ist im Begriff sich zu formieren.
Der Denkfehler unserer Zeit: Arbeit mit Geld zu verknüpfen.
Der Mensch braucht ein Einkommen um arbeiten zu können. Nur 4 von 10 Menschen gehen einer bezahlten Arbeit nach ;-)  -
98 Minuten
ARD/ZDF - Gericht erklärt Zwangsvollstreckung als unwirksam
Der Beitragsservice von ARD/ZDF/Deutschlandradio versucht anscheinend zunehmend auch mit Gewalt seine Zwangsbeiträge einzutreiben. Als finale Maßnahme gibt es die Zwangsvollstreckung. Das Landgericht Tübingen hat laut Bericht von Mmnews die Vollstreckung als unwirksam erklärt ...
weiterlesen
Die frohe Botschaft, in NRW gibts keine Knöllchen mehr :-)
Die BRD ist kein Staat, sondern eine Staatssimulation :-) - In NRW bekommt man deshalb keine Strafzettel mehr, sondern nur noch das Angebot zu bezahlen, wenn man falsch geparkt hat. Einem Angebot muss man nicht folgen, gell ;-)
10 Minuten
Ein Erfahrungsbericht, ausnahmsweise mal von mir :-)
Seit einiger Zeit nehme ich Magnesiumcitrat und Kalziumcitrat ein. Ich wollte mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich litt seit 30 Jahren unter Zahnverfall, später kamen dann auch noch Wadenkrämpfe, Heißhunger auf Schokolade und schlecht schlafen können hinzu. Zudem bekam ich immer sehr schnell blaue Flecke und als Kind hab ich mir dauernd die Knochen gebrochen. Diese Symptome kennen bestimmt einige.
Dass ich lediglich Magnesium- und Kalziummangel hatte, da wäre ich nie draufgekommen. Nach nun ca. 2 Monaten der Einnahme verschwindet meine Zahnhalskaries von alleine, ich schlafe wie ein König und die Wadenkrämpfe sind auch weg. Ich nehme Citrat, da es aus Pflanzen hergestellt ist, und der menschliche Körper es bestens aufnehmen kann. Mit dem Zeugs aus dem Drogeriemarkt, das chemisch hergestellt ist, habe ich schlechte Erfahrungen.
Hier gibts noch mehr Infos. Und bitte dran denken, Magnesium und Kalzium muss immer zusammen im richtigen Verhältnis eingenommen werden  -Marion-

Weitere Symptome bei Magnesiummangel:
Lidflattern
Migräne
Tinnitus
Muskelverspannungen
Innere Unruhe ...
5 Vegane Onlineshops – hier bekommen wir alles, was das tierfreundliche Herz begehrt!

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück