Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 106

Heute auf GMX.net!
Gleiches Geld für alle, das Bedingungslose Grundeinkommen, denn die Würde des Menschen ist unantastbar

Marion: Es ist mir unbegreiflich, wie man denken kann, dass wenn alle einfach Geld bekommen, dass dann keiner mehr arbeitet. Fakt ist, dass 80% der Befragten sagten, dass sie auf jeden Fall weiter arbeiten würden ;-) Zudem wird es ganz schön ungemütlich, wenn man tatsächlich Nichts tut, das hält ein Mensch nicht lange aus. Sogar jene die krank sind, geben anderen Arbeit, schon mal drüber nachgedacht? Und dann gibts ja auch noch Menschen, die gerne arbeiten, weil sie das arbeiten, was ihnen Freude bereitet. Das ist auch der Dreh- und Angelpunkt, wer ein Grundeinkommen erhält, kann tun wonach ihm ist, denn es tritt sofort Entspannung ein, weil man keine Angst mehr haben muss, dass man Miete, Essen, Heizung usw. nicht bezahlen könnte.
Und die Qualität der Arbeit, die mit Freude getan wird, ist immens. Für Burnouts ist da kein Platz mehr.
Im Grunde ist Harz4 schon ein Grundeinkommen, man müsste nur die Drangsalierungen der BRD GmbH einstellen :-)

Geld an sich ist eine menschliche Erfindung, es ist nur Papier, ohne eigenen Wert. Aber man bringt Menschen dazu an Geld zu glauben, Geld ist ein Glaubenssystem.
Alleine 2014 wurden weltweit 14 Billionen US Dollar für Krieg ausgegeben. Nur falls jemand auf die Idee kommt, zu sagen, das
BGE wäre nicht bezahlbar. Es würde reichen, das Geld dafür einfach zu drucken :-) So wie jedes andere Geld auch einfach gedruckt wird. Das muss man im Kopf klar kriegen, da muss man länger drüber nachdenken. Unser Geldsystem zu durchschauen, dazu brauchts einen Bewusstseinssprung. Denn wir brauchen ein Einkommen um arbeiten zu können und nicht umgekehrt ;-)
Neues von der Scholle, kreatives Arbeiten - Ein selbst gebautes Holzbett :-)
BRD Firmenmitarbeiter konnten keinen Nachweis der Steuerpflicht erbringen, und haben daraufhin die Klage bzw. Forderung zurückgezogen.
Vorausschau auf die Energie für Februar 2016 von Stefanie Will
Wir unterscheiden uns zunehmend voneinander, was häufig zu Missverständnissen, Konflikten und kritischen Situationen führen kann. Das Konfliktpotential wächst durch unsere absolut gegensätzlichen Wahrnehmungen und persönlichen Erfahrungen und sich gravierend voneinander unterscheidenden Entwicklungsschritte.

Da bereits sehr viele Menschen dabei sind zu erwachen oder bereits erwacht sind und sie die bisherigen destruktiven und zerstörerischen Gepflogenheiten dabei sind gänzlich zu durchschauen, teilt sich die Menschheit mehr und mehr in unterschiedliche Gruppen, was wiederum dazu führt, dass es zu einem Konkurrenzdenken und erneutem Machtgehabe in neu entstehenden Strukturen kommen kann.

Was auch immer ihr selbst für die Wahrheit haltet, versucht so neutral wie möglich zu bleiben und lasst Eure Mitmenschen ihre eigenen Erfahrungen machen oder ihre eigenen Wahrheiten erkennen. Konzentriert Euch nur auf Eure (spirituelle) Entwicklung und glaubt nicht, das EINE sei besser als das ANDERE! Jeder wird genauso, wie es sich darstellt zum augenblicklichen Zeitpunkt, gebraucht.

...

Viele Menschen haben mit starker Müdigkeit zu kämpfen und fühlen sich bereits am Morgen wie erschlagen. Wem es möglich ist, sollte seinem Körpergefühl nachgeben und sich bei entsprechenden Empfindungen zur Ruhe begeben. Einige werden sich immer wieder grundlos traurig und fast depressiv fühlen, da es ihnen zeitweilig unmöglich sein wird, Freude zu empfinden.

Unser Körper ist enormen Schwankungen ausgesetzt und so kann es gehäuft vorkommen, dass sich diese Müdigkeit und Traurigkeit mit einem enormen Energiehoch abwechselt. Alles zeigt sich eher von seiner extremen Seite und nur selten haben wir den Eindruck, dass eine gewisse Ausgewogenheit herrscht. Die Balance kann nur in UNS und durch UNS wieder hergestellt werden! Wir dürfen diesen Ausgleich für uns selbst und gleichzeitig für das Kollektiv vollziehen.
Zum ganzen Text
Ein Russe spricht ein paar Takte ... gut zuhören
Kinder werden in der Schule vorsätzlich verdummt. Unsere Nahrung und vieles mehr ...
- 5 Minuten
Als Gaddafi sich noch um Libyen kümmerte ...
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, ein Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatlicher Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde.

11. Libyen hat keine Auslandsschulden, die Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter, die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das "Great-Man-Made-River-Projekt" (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen. Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Gott sei Dank haben US/NATO und Rebellen das libysche Volk davon befreit.
Aussaatkalender, für alle, die es nicht erwarten können endlich auszusäen. Man kann ja schon mal guggen ;-)
Shift update 29/1
Seit einigen Stunden schreiten wir dem letzten Januarwochenende entgegen und dürfen heute eine Verschnaufspause einlegen, nach den übermächtigen Integrationen dieser Woche, die seit vergangenem Freitag kontinuierlich ansteigen.

Der 29/1 birgt eine Menge 11 Portalenergie und zeigt uns bereits eine Vorschau auf Februar der Universalmonat 11 ist. Achte genau was dir heute begegnet!!

2+9=11 1+1 =Februar

1 Januar

29+1=3

29+1+2+0+1+6=39/3

Wenn so viele Einser aktivieren - 11 ist eine Meisterzahl - haben wir die Möglichkeiten leicht und frei schwebend in die fantastische Energie des LICHT einzutauchen, sie öffnet uns für die göttlichen Kräfte, um diese in uns aufzunehmen.

In der Elften Auraschicht sind wir auch berechtigt die Kraft des Kosmos in uns zu integrieren, während in der ersten Auraschicht unser Schutz der Lebensenergien sind - gepaart zeigt sich der Kosmos wieder Synchron mit den Sternen.

Ein schönes Mond Sonne Trigon schenkt uns heute einen fantastisch Glückseligen Tag indem wir uns alle wohlfühlen und erholen dürfen von den letzten Strapazen.
Weiterlesen
Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
Und schrieen sich zu ihre Erfahrungen,
Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
Sägten weiter. - Bertolt Brecht
Für viele Menschen ist es tatsächlich ein Ziel, von anderen anerkannt zu werden :-) - 15 Minuten mit Eckhart Tolle
Eine echt witzige Frau zeigt euch wie man eine alternative Milch herstellt :-)
5 Minuten

Putins nächster genialer Schachzug: Russland beginnt Bio-Nahrungsmittel-Revolution
Russland versetzt der Herrschaft der US-‪#‎Agrarindustrie‬
über den Welthandel mit ‪#‎Nahrungsmitteln‬ eine gewaltige Ohrfeige.
Es geht um die Entscheidung, Russland zum weltweit größten Exporteur von gesunder, nicht genmanipulierter und nicht industriell gefertigter Nahrung zu machen.
Weiterlesen
Was zum Lachen :-)
+++ Zweikampf in Davos +++ POROSCHENKO VERSUCHTE RUSSLANDS VIZE-PREMIER TRUTNEV IN DAVOS ANZUGREIFFEN - DOCH DER IST MEISTER IM KARATE 5.DAN !!! +++
Nach mehreren frechen und provokativen Anspielungen von Stoltenberg und Poroschenko in Richtung Trutnev - versuchte Trutnev den beiden zu erklären, dass so wie Putin 90% der 146 Millionen russischen Bürger denken. Daraufhin sprang Poroschenko auf und packte Trutnev am Kragen. Trutnev packte sich Poroschenko. Es kam zum Handgemenge.

Was Poroschenko nicht in Betracht zog war dass zum einen seine Leibwache nicht mit anwesend war, da es ein geschlossenes Essen ranghoher Delegaten war - und zum anderen dass Juri Trutnev Meister des 5.Dan im Karate-Kyokshinqai im "Vollkontakt" ist.

Stoltenberg und andere Anwesende hatten große Mühe Poroschenko vor seinem Verderben zu retten, nach dem Trutnev es ernst meinte, laut Aussagen mehrerer Delegaten.
Quelle
Solidarische Landwirtschaft bedeutet für den Kunden
- Regionale und saisonale Lebensmittel
- Bio Qualität
- Förderung der Region
- Kein Verpackungsmüll

Alles spricht von "Glücklichen Hühnern" hoffentlich bald auch von glücklichen Bäuerinnen und Bauern :-)
In diesem Video wird die solidarische Landwirtschaft erklärt  -
4 Minuten
Laut dem deutschen Psychoanalytiker Maaz droht Merkel der psychische oder psychosomatische Zusammenbruch

Es scheint jetzt wirklich gewaltig was aufzubrechen.
So ein Artikel in der Tagespresse über Merkel wäre vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen:

Psychoanalytiker: "Merkel vollkommen irrational"
In der Frage der Bewältigung der Flüchtlingskrise wird es einsam um die deutsche Kanzlerin: Angela Merkel ist in ihrer eigenen Partei und auch in der EU zunehmend isoliert. Der Streit um die Flüchtlingspolitik lässt aber auch in der Bevölkerung den Unmut über Merkel wachsen. Der renommierte Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz zweifelt nun gar am Realitätssinn der Kanzlerin. Er hält Merkels Narzissmus für gefährlich, wie er im Gespräch mit der "Huffington Post" erklärte. Seine Analyse: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational."
Weiterlesen
Maybe there is a world, where we dont have to run ....  3 Minuten
Sozial statt egal: Berlinerinnen gründen Stellenportal für "Jobs mit Sinn"
Kosmisches Geflüster am 26. Januar 2016
In der Entfaltung der Unendlichkeit bewegen wir uns Schritt für Schritt weiter in Richtung absolutes Vertrauen. Vertrauen in unsere Intuition und in die göttliche Führung in unseren eigenen Prozess. Auf dem Weg zur Meisterschaft in Richtung Vollendung.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt bis zum 29 Januar erfahren wir potenziell ansteigende Frequenzen, die in unseren Körpern integrieren. Begleitet wird dies durch Geomagnetische Stürme (AR2488 ist instabil/Quelle Spaceweather.com).

Viele von euch nehmen die Zunahme der Intensität des Energielevels schon seit einigen Tagen wahr. Die Verschiebungen haben erneut begonnen, begleitet von Symptomen wie Kopfschmerzen und empfindlicher Kopfhaut, Ohrenklingeln, Rücken- Schulter- und Nackenbeschwerden , Schwindel, verschwommene Augen, Herzrasen, Gefühlsverlust für Zeit, erhöhter Flüssigkeitsbedarf und etwaige "Guster" auf seltsame Lebensmittel.
Weiterlesen
Es geht auch ganz ohne Geld, wie uns Heidemarie Schwermer in ihrem langjährigen Projekt nachweist
Auf meiner Suche nach einer besseren Welt und einem anderen Geldsystem, das nicht zur Teilung der Gesellschaft in Reiche und Arme führt, bin ich auf das Praxisexperiment von Annemarie Schwermer gestoßen. Sie lebt seit 1996 ganz ohne Geld. Sie kommt allein durch den Tausch ihrer Leistung durchs Leben.
FreemanTalk Spezial | Joe Kreissl | 'S' liegt sehr viel an Dir! Du denkst in Sprache...
Die Gedanken sind frei. Jedoch nur so frei, wie es Deine Sprache ist. Schliesslich denkst Du in Sprache. Welchen Klang hat man Dir für Dich selbst beigebracht? Wie sagst Du zu Dir selbst? Denn damit bettest Du Dich in den Einklang. Ins grosse 'AO'. Wer zu sich selbst 'I' sagt, der 'ankert' so zu sagen in der absoluten klanglichen ‘Mitte‘ und hört das Universum auf - sagen wir - eher unverzerrte Weise... wenn er hinhört ;-) -
89 Minuten
Jahreshoroskop 2016 für alle Sternzeichen von Robby Altwein - 28 Minuten
Zeit online berichtet:
Es gibt keine Beamten mehr in Deutschland
Unglaubliche Aufnahmen vom 11. September - 10 Minuten
Januar 2016 - Intensivierung
Es scheint im Moment, als würden wir gerade durch eine Membran gedrückt werden – die zwar durchlässig ist, aber doch fest genug, dass wir sie intensiv spüren. Je durchlässiger und fliessender wir uns dabei selber machen, desto geringer ist der Widerstand und desto geringer ist auch der Schmerz.

Seit dem Beginn des Jahres wachen die Menschen nun reihenweise auf oder zumindest erkennen sie, dass da etwas ganz anders läuft, als sie immer geglaubt hatten. Das ist ein sehr gesunder Prozess… und im Hintergrund wird man langsam nervös bis panisch. Und man bricht deshalb eine Terror-Inszenierung nach der anderen vom Zaun.
Die Sterne in 2016 von Robby Altwein - 84 Minuten
Auswandern nach Paraguay? Warum eigentlich nicht?
5 ha Land (50.000 qm 50m breit und 1000m lang) im Departamente Caaguazú,
voll eingezäunt für Tierhaltung, mit sauberem Bachlauf, mit Titulo (gesicherter Eigentumsnachweis), am Grundstücksrand verlaufen Strom- und Wasserleitungen, eigener Brunnen möglich, da Wasseradern in der Erde, vorhandene Fruchtbäume: Pomelo, Mango, Orange, Guyaba, Limette/Limon und Cocoteros.
Mehr Infos
Detox – Entgiftung, Entschlackung mit der Kraft ausgewählter Pflanzen
Alle wünschen sich ein gutes und aktives Leben, voller Energie, unabhängig vom Alter. Die Frage ist wie kann man das einfach bewerkstelligen. Unsere Gesundheit liegt weitgehend in unserer eigenen Hand deshalb wird es immer mehr Menschen bewusst, wie wichtig „Detox“, die regelmäßige Entgiftung / Entschlackung des Körpers ist.
Putin: Russisch-deutsche Beziehungen entwickeln sich trotz antirussischer Propaganda
EG-Prognose: Europa wird mit USA brechen und sich Russland zuwenden
McDonalds schliesst in den USA mehr Restaurants, als eröffnet werden.
DOKUMENTARFILM: WELTORDNUNG
Heute gibt es einen langen, besonderen Videoleckerbissen – die deutsch untertitelte Version des Dokumentarfilms “Weltordnung” des russischen Senders Rossija 1. Er dauert fast zwei Stunden, aber es lohnt sich, ihn anzuschauen.
Bereinigung emotionaler Schwingungsfelder ...
Die Verbindung von Mond und Pluto legt ein besonderes Augenmerk auf unsere INNERE AUSRICHTUNG - unser Bewusstsein, unsere Anbindung, unsere eigene Ermächtigung und Transformation. Geleitet von unseren kosmischen Begleitern dürfen wir klare Botschaften für unseren Weg ins Licht dem wahren Sein empfangen. Sei Bereit!

Die Menschen, die ihren Seelenweg als Erdhüter wandern, hatten in den vergangen Stunden oft eine schwere, einem sehr langsamen Tempo folgende Energiefrequenz wahrgenommen.

Eine weitere mächtige Verschiebung wurde vorgenommen, wo die Bewegung durch die Schichten, Zeit erfordert um unsere Körper neu zu kalibrieren und Heilung zu zulassen. Eine mächtige Energie, wo wir uns lieber den Sicherheitsgurt anlegen sollten.

Bereits seit Anfang des Januars fließen mehrmals täglich Energiewellen der Heilung und Freigabe - in bildlicher Form können wir die Konstellationen durch unsere Teleskope beobachten. Dort erkennen wir Venus in Kombination mit dem rückläufigen Merkur, spült alte Beziehungen an die Oberfläche und lässt bei manchen die Liebe im Moment gefrieren.
Weiterlesen

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück