Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 104

Lustige Fakten über Katzen

Urbane Gärten, Selbstversorgung: Familie betreibt auf 400 qm beeindruckende Stadtfarm
Sie denken vielleicht, dass man in einem Stadtgebiet nicht viel Nahrungsmittel anbauen kann? Vielleicht werden sie gleich eines Besseren belehrt. Die 400 qm Farm einer Familie in Pasadena, Kalifornien, ernährt nicht nur eine Familie, sondern revolutioniert die Vorstellung davon, was an einem sehr unüblichen Ort erreicht werden kann – in der Mitte einer Stadt.
Der Schrecken von Politikern und deren Sprechern, Tilo Jung, Journalist :-)
Auf die Frage ob die Bundesregierung einen Bruch des Völkerrechts in Kauf nimmt für diesen aktuellen Krieg .... da bleibt dem Sprecher der Bundesregierung nur noch die Schnappatmung ... Lacher garantiert -
8 Minuten
Satire (?) vom Feinsten - Hagen Rether -
Für 1 Kilo Rindfleisch werden  15 000 Liter Trinkwasser benötigt. Wann befreien wir uns? Wir vernichten jeden Tag eine Fläche in der Größe von Köln, nur für die Haltung von Tieren. Warum beschwert sich da keiner?
6 Minuten
Russland bietet der Na(h)to(d) Paroli
Russland besitzt elektromagnetische Schutzsysteme, die es ermöglichen, feindliche Raketen bereits in der Luft, schon vor dem Aufprall, explodieren zu lassen.
Interessante 15 Minuten
Massive Schwingungserhöhung
Seit den frühen Sommermonaten befinden wir uns in einer so intensiven Energieanhebung, wie wir sie noch nie zuvor hatten. Die Schwingung der Erde (die ja bereits in 5D ist), stieg zwischen April und Mai um das 10-fache an und steigerte sich bis Ende Juli milliardenfach. Auch die Sonne hat ihre Schwingung erhöht. Ebenso ist die Frequenz der Menschheit angestiegen. Zwischen April und Mai stieg sie um das 6-fache an, und bis Ende Juli nochmal um das 6,2-fache. Dabei gibt es allerdings regionale Unterschiede. Am stärksten ist sie in Südamerika, Asien, Mittelamerika und Afrika angestiegen, während sie sich in den USA und in Europa nur gering erhöhte. Auch der Regen schwingt jetzt höher. Der Mann, der diesen Schwingungs-Report immer erstellt (danke an Rolf!), hat festgestellt, dass dies seit Pfingsten so ist. Dadurch wurden alle Schadstoffinformationen (Metalle, Chemikalien, Pharmazeutika, Antibiotika, Uranium, Plutonium etc.) gelöscht; (die Schadstoffe selber sind nicht gelöscht, nur die Information!), es ist sogar eine Silber- und Gold-Information im Regenwasser vorhanden. Überall wo es seither geregnet hat, hat die Natur eine höhere Schwingung angenommen, einschließlich des Gemüses und der Früchte, die seitdem geerntet werden. Auch Mineralwässer, die seitdem abgezapft werden, schwingen höher. Nur das Leitungswasser schwingt immer noch niedrig, weil es durch künstliche Rohre geht und dabei an Energie verliert. Auch geht die Schwingungserhöhung mit einer DNS-Aktivierung bei uns Menschen einher. Bei 11,6 % der Bevölkerung ist jetzt schon der 3. Strang aktiv, das sind 812 Millionen Menschen! Bei 4,6 % ist der 4. Strang aktiv, der fünfte Strang bei 2,5 % aller Menschen, der 6. bei 1,4 Prozent, der siebte Strang bei 0,08 % und der achte bei weniger als 0,01 Prozent der Menschheit. Letzteres sind immerhin 700.000 Menschen! (Stand: Anfang August 2015). Überall strömen jetzt neue Energien ein. Jeden Morgen wachen wir mit einer höheren Schwingung auf als am Tag zuvor!
Weiterlesen
Menschen können mehrere Tausend Jahre alt werden
Wir können ewig leben, aber wir graben uns unser eigenes Grab mit Messer und Gabel. Einige Infos über Rohkost. In der Natur gibt es keine gekochte Nahrung. Kein Tier kocht sich seine Nahrung. Die menschliche Nahrung besteht aus Obst, Gemüse, Nüssen und Samen.
13 Minuten
Das goldene Zeitalter: Du Selbst bist die Lösung aller Probleme dieser Welt (von Udo Pelkowski)
Was Jetzt zählt, ist deine versöhnliche reine liebevolle Absicht, alles andere ist irrelevant! Egal was durch die Lügenmedien verbreitet wird, oder manipulierte, konditionierte Menschen glauben, du Selbst erschaffst deine eigene Zukunft, Jetzt in diesem Augenblick.

Wenn du deine positiven Gedanken und reinen Absichten, ohne dich ablenken zu lassen, auf eine liebevolle harmonische Zukunft ausrichtest, manifestierst du jetzt mit anderen Menschen zusammen, ein gemeinsames Hologramm der Liebe – Nova Earth.
Italien: Polizisten solidarisieren sich mit Systemkritikern! Es sind bewegende Bilder die uns da aus Italien erreichen! Vor den vorangegangenen EU-Wahlen kam es in vielen italienischen Städten zu Demonstrationen und schweren Ausschreitungen. Doch dann passierte etwas völlig unerwartetes. Polizisten die vielerorts die Anweisung hatten auf Demonstranten einzuknüppeln, solidarisierten sich mit der italienischen Bevölkerung, indem sie ihre Helme abnahmen, die Schlagstöcke beiseite legten und sich geschlossen einreihten um gemeinsam zu protestieren. Zum Video 4 Minuten
In der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember 2015 kann man bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde bewundern.
Manchmal ist es Zeit, Minderwertigkeit gehen zu lassen
Minderwertigkeit, das Gefühl, es nicht wert zu sein, bestimmt einen Großteil des Lebens. In dieser Geschichte von Buddha und seinem Schüler Sariputta wird klar, dass Minderwertigkeit und falsche Bescheidenheit letztendlich losgelassen werden müssen.
Weiterlesen
Die menschliche DNA ist ein biologisches Internet
und dem künstlichen in vielerlei Hinsicht weit überlegen. Forschungen russischer Wissenschaftler erklären direkt oder indirekt Phänomene wie Hellsichtigkeit, Intuition, spontane oder ferne Heilungen, Selbstheilung, Affirmationstechniken, ungewöhnliche Lichter/Auras um Menschen herum (wie spirituelle Meister), den Einfluss der Gedanken auf das Wetter und vieles mehr.
Das menschliche Energiefeld wird sichtbar
Die menschliche Aura wird sichtbar und zusammen mit unseren Intentionen, haben sie Auswirkungen auf die Materie um uns herum.
Räucherstäbchen selbst gemacht – rein aus natürlichen Zutaten
Das Training der Augenmuskeln bringt die volle Sehkraft zurück
Ich kann das bestätigen. Ich hatte 7 Jahre eine Brille. Wenn ich sie absetzte, sah ich sofort verschwommen und verzerrt. Nach wenigen Minuten hatte ich Kopfschmerzen. Dann hörte ich von Mirsakarim Norbekov. Nachdem ich sein Buch -Eselsweisheit- gelesen hatte, setzte ich die Brille ab und hatte nach nur 1 Woche meine volle Sehkraft zurück.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Buch und ein paar Worte von mir :-) - Herzlichst Marion
Paris - Terroranschlag war gestellt - Realistisches Anschlagszenario täuscht die Weltöffentlichkeit
"Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt". -C.C. Vigil
Hochsensible Menschen sehen sich selbst als andersartig
Die Studie der Universität Stony Brook ergab, dass hochsensible Menschen ein emotionales Gehirn mit großer Empathie aufweisen. Es sind Gehirne, die gänzlich auf die „Umgänglichkeit“ und die Bindung mit Ihresgleichen gerichtet sind.

Was bedeutet das? Man hat herausgefunden, dass die Gehirnprozesse dieser Menschen Überreaktionen in den neuronalen Bereichen aufweisen, die mit Gefühlen und Interaktion verknüpft sind: dies ermöglicht ihnen, die Gefühle ihres Gegenüber zu lesen, aber gleichzeitig sehen sie sich mit einem sehr grundlegenden Problem konfrontiert: Dem Rest der Welt mangelt es an Empathie, weshalb es ein klares Ungleichgewicht bezüglich ihrer Sensibilität und der ihres Umfelds gibt.
Wem die Anschläge von Paris auch so seltsam vorkommen, der guggt sich diese 13 Minuten mal an.
Die Erde - Planet der Irren
Wir sind augenblicklich Zeugen, wie ein ganzer Planet, der vier Milliarden Jahre für seine Entwicklung brauchte, in einer globalen Wirtschaftsmaschinerie verheizt wird, die Unmengen von Gütern und zugleich Unmengen von Müll produziert, irrsinnigen Reichtum und massenhaftes Elend, permanente Überarbeitung und sinnlosen Leerlauf.

Der harte Kern dieser Rationalität besteht in der unendlichen Vermehrung von Zahlenkolonnen auf den Konten einer relativ überschaubaren Zahl von Menschen[x]. Diese Zahlenkolonnen länger zu machen scheint letztlich das einzig verbliebene Ziel der globalen Megamaschine zu sein. Die Erde wird für eine endlos wachsende Zahl von Nullen verbrannt.

Die von fossilen Brennstoffen und der Logik der Geldvermehrung angetriebene industrielle Produktion benötigte nicht nur einen Absatzmarkt für ihren Output, sondern auch einen Markt für ihren Input, also für Rohstoffe, Maschinen, Geld – und vor allem für menschliche Arbeit. [ … ] ”Arbeitskraft ist der Terminus technicus für Menschen” schrieb Karl Polanyi treffend in Die Große Transformation[x]. Und als Ware, die frei am Markt gehandelt werden sollte, musste der Mensch total verfügbar sein, er durfte keinerlei Bindungen an Orte, Menschen oder Kulturen unterhalten, die seine Verfügbarkeit einschränkten.
Die neuen Kinder sind schon längst da :-)
Eine Mutter filmt ihre 6-Jährige Tochter ...
3 Minuten
Du bezahlst Dinge beim Einkaufen nicht mit deinem Geld, sondern mit den Stunden deines Lebens, die du fürs Geld verdienen geopfert hast!
Der Krieg gegen Cannabis ist verloren
Eine Studie zeigt dass zwischen 1990 und 2007 in den USA der Endverkaufspreis von Cannabis um 86% gefallen ist und der Reinheitsgrad um 161% gestiegen ist.
Quelle: CannabisMedizin.org
Das, was andere Menschen über dich denken, ist ihre Realität, nicht deine.
Energiesparlampen verdampfen Quecksilber in die Atemluft. Quecksilber ist hochgiftig für Menschen. Schaut euch hier mal diese 4 Minuten an, das kam sogar im ZDF.

Anzeichen für eine Quecksilbervergiftung:
Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Zahnlockerung, vermehrter Speichelfluss, Durchfälle und Nierenentzündungen ....
mehr
Umberto Eco - Der Name der Rose - Hörbuch - 330 Minuten
Der letzte Monat des Jahres 2015 ist angebrochen und mittlerweile müsste für fast jeden die Beschleunigung der Zeit und das gleichzeitig zeitlose Empfinden spürbar geworden sein. Dies kann zu irritierenden Sinneseindrücken oder dem Anzweifeln der eigenen Wahrnehmung führen.

Wir befinden uns in einem beständigen Strudel von hochenergetischen Schwingungen, welche uns fortlaufend und dauerhaft in für die meisten Menschen bisher unbekannten Gefühlstiefen oder Irritationen stürzen können.
Weiterlesen
Vera Birkenbihl - Menschen beeinflussen - 138 Minuten
Ella ist vierzig Jahre alt, hat einen Ehemann, drei Kinder im Teenageralter und ein schönes Zuhause in einer amerikanischen Kleinstadt. Eigentlich sollte sie glücklich sein, in ihrem Herzen breitet sich aber eine Leere aus, die früher von Liebe gefüllt war. Als Gutachterin für eine Literaturagentur taucht sie tief in einen Roman über den Sufi-Dichter und Mystiker Rumi und die vierzig ewigen, geheimnisvollen Regeln der Liebe ein. Trotz der Ansiedlung im 13. Jahrhundert scheint ihr der Roman immer mehr eine Spiegelung ihrer eigenen Geschichte zu sein. Zusehends distanziert von ihrem Ehemann, beginnt Ella, ihr bisheriges Leben zu hinterfragen. Sie besucht den Verfasser des Buches, Aziz Zahara, mit dem sie sich schriftlich schon rege und sehr persönlich ausgetauscht hat - und erfährt eine derart grundlegende persönliche Veränderung, wie sie es sich nie hätte ausmalen können.
Die vierzig Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak (1. Februar 2013) Gebundene Ausgabe
Putin: Russland soll weltweit größter Exporteur von GMO-freien Lebensmitteln werden
In Russland wurde die Verwendung von genmanipulierten Lebensmitteln im September diesen Jahres verboten. Jetzt will der russische Präsident sein Land zum weltweit größten Exporteur von GMO-freien Lebensmitteln machen.

Heilig Abend oder Eilig Habend?
Was zum Lachen - Wöhliche Freinachten -
3 Minuten

Gänsehaut Rede - Putin an die Nation, Muslime und die Welt: Zusammen gegen [US] Terror, Gentechnik Verbot, Anbau von Bio Lebensmitteln für die Welt und vieles mehr. Weiterlesen
"Love is authentic only when it gives freedom. Let this be the criterion.
Love is true only when it does not interfere in the privacy of the other person. It respects his individuality, his privacy. But the lovers that you see around the world, their whole effort is that nothing should be private; all secrets should be told to them. They are afraid of individuality..."
Vitamin D3 ist ein wichtiger Stoff, der über die Sonne in unserem Körper hergestellt wird. Gerade im Winter bekommen wir zumeist zuwenig Sonne ab. Und das Vitamin D3 aus der Nahrung reicht nicht aus.

Symptome von Vitamin D3 Mangel
-Grippe
-Knochenschmerzen
-Muskelschwäche
-Asthma
-Chronisch entzündliche Darmkrankheiten
-Neurodermitis ...

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück