Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 103

Russland wirft Soros und Scientology aus dem Land

Ölziehen als Entgiftungsmethode
Bisher machte ich mein morgendliches Ölziehen mit Bio Sonnenblumenöl. Jedoch immer seltener, weil es einfach einen eigenartigen Geschmack hat. 20 Minuten lang gleich morgens nach dem Aufstehen mit einem eigenartigen Geschmack im Mund zu verbringen, das wollte ich auf Dauer dann doch nicht. Heute habe ich zum ersten mal Bio Kokosöl getestet. Das schmeckte herrlich :-) und die 20 Minuten verflogen wie der Wind. Zudem stellte ich fest, dass mir gleich die Nase floss, was bei mir ein starkes Entgiftungsanzeichen ist. Also wer das Ölziehen als Entgiftungsmethode noch nicht kennt, es ist supereinfach. Einfach einen Löffel voll Kokosöl 20 Minuten durch den Mund und die Zähne ziehen. Ausspucken nicht vergessen ;-) Viel Spass! :-) -Marion-
Die 8 Zeichen dafür, dass die Welt sich wandelt:
1. Kaum jemand kann mehr diese sinnlosen Jobs erledigen
2. Das Selbständigenmodell wandelt sich gerade
3. Menschen wollen immer mehr zusammenarbeiten
4. Das Internet wird als Instrument des Zusammenschliessens begriffen
5. Nachlassen des übertriebenen Konsums
6. Der starke Wunsch nach gesunder Ernährung
7. Erwachen zu Spiritualität
8. Das Schulsystem schafft sich ab
Jeder sieht am andern nur soviel, als er selbst auch ist; denn er kann ihn nur nach Maßgabe seiner eigenen Intelligenz fassen und verstehen. Ist nun diese von der niedrigsten Art, so werden alle Geistesgaben, auch die größten, ihre Wirkung auf ihn verfehlen, und er an dem Besitzer derselben nichts wahrnehmen als bloß das Niedrigste in dessen Individualität, also nur dessen sämtliche Schwächen, Temperaments- und Charakterfehler."
Arthur Schopenhauer dt. Philosoph - 22.02.1788, † 21.09.1860
Heute ist der erste Advent
Vergesst nicht! Einen Haufen voll Zeugs zu kaufen, das niemand benötigt, um Leute zu beeindrucken, die ihr eh nicht mögt. Unterstützt werden dabei die Banken und Konzerne. So kann unser irres und menschenfeindliches System schön weiterlaufen, gell ;-)
RT im Gespräch mit Evo Morales
Ein kurzes, sehr interessantes Interview mit Evo Morales, Präsident Boliviens. Die USA löschen Leben aus, sie sind das Land, das den meisten Staatsterrorismus praktiziert -
2 Minuten
Die Sterne im Dezember 2015, mit allen 12 Sternzeichen - 107 Minuten
Einen guten Menschen erkennst du nicht an dem, was er sagt, antwortete der Meister. Er ist auch nicht an dem zu erkennen, was er zu sein scheint. Du kannst ihn aber erkennen an der Atmosphäre, die durch seine Gegenwart erzeugt wird. Denn niemand ist fähig, eine Atmosphäre zu erschaffen, die seinem Geist nicht entspricht.
Russland fordert Obama auf, die Wahrheit über die Aliens zu sagen oder Russland wird es tun
RUNTER MIT DEM BH – ICH VERRATE DIR AUCH WARUM
Jennifer, Optimistin, Minimalistin, Entdeckerin und Pflanzenfresserin. Ich möchte wissen was ich will, was ich brauche. Ich will mich selbst einfach am besten kennen.

Manche Leute wollen ein großes Haus, ein schnelles Auto und viel, viel Geld ...
... Manche Leute wollen eine kleine Hütte im Wald, um von genau jenen Leuten Abstand zu bekommen.
Die 17 Bewusstseins-Stufen
Plagt dich noch Scham, Schuld und Apathie? Oder bist du im Übergang bei Angst, Begehren und Ärger? Oder schon weiter? ;-) Akzeptierst du schon?
10 Gründe, warum Arbeit scheiße ist … 18 Minuten
80 Beweise dass die Erde flach ist :-) - 59 Minuten
In Ägypten wurde ein 38cm langer Finger gefunden

Eines der am besten gehüteten Geheimnisse: Die Zirbeldrüse, auch drittes Auge genannt.
Der Menschheit wurde ein Geschenkt gemacht – die Zirbeldrüse oder auch unser drittes Auge genannt. Diese kleine Drüse im Zentrum des Gehirns zwischen den Hemisphären, erscheint auf den ersten Blick weitaus weniger bedeutungsvoll, als sie es in Wahrheit ist.

ZDF räumt Souveränitätslüge ein: Bundesrepublik nach wie vor besetzt! Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden die Montagsdemonstranten und all jene die sich solidarisierten, so wie der Sänger Xavier Naidoo, von führenden Politikerin und Journalisten als »durchgeknallte Neurechte« oder »Reichsbürger« diffamiert, weil sie auf den Besatzungsstatus der Bundesrepublik aufmerksam machten. Über Monate hinweg verschmähte die deutsche Journalie tausende unbescholtene Bürger. Vergangene Woche wendete der Mainstream um 180 Grad. Es scheint so als lässt man allmählich die Katze aus dem Sack. SHAEF-Gesetze, Besatzungsstatut, alierte Sonderrechte und Geheimverträge, Überwachungsstaat, nicht vorhandene Souveränität, Vasallenstatus - das volle Programm! Mit einem Rundumschlag räumte das staatliche ZDF in der Sendung »Die Anstalt« ein, dass all jenes was angeblich der wirren Phantasie von Verschwörungstheoretikern entspringt, ausnahmslos der Wahrheit entspricht. Was gestern noch eine nicht ernst zu nehmende »Verschwörungstheorie« war, ist heute bereits bittere Realität, an der man lustige Systemkritik übt. Zum Video 5 Minuten, die sich lohnen
Ein Wendepunkt ist erreicht :-)
Meditation für das Event am kommenden Samstag den 21. November von 21:12 - 21.42 Uhr -
Video 5 Minuten
Endlich: Chuck Norris startet Bodenoffensive gegen IS – bereits drei Länder IS-frei Chuck Norris hat auf die Terrorangriffe in Paris und den Vormarsch des IS reagiert und das Zepter selbst in die Hand genommen. Weiterlesen
Habt ihr gewusst, dass die Deutschen vor nicht allzu langer Zeit "Russen" genannt wurden? - 6 Minuten
Musste John F. Kennedy sterben, weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates brachte? Zum Beitrag
Jetzt ist es offiziell: Das Nationale Krebs-Institut der USA hat bekannt gegeben, dass Cannabis Krebszellen zerstört.
Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.
Und es macht sie verrückt.
Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.
Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen. -Ashjo Paya-
Immense energetische Verschiebung
Diese Schwingungs-Verschiebungen können sich auf viele verschiedene Arten manifestieren. Häufigst werden wir überempfindlich in allem, was uns umgibt, zu riechen, zu schmecken, zu fühlen, zu sehen… Ihr seid sozusagen nun fein abgestimmte Instrumente, die alles fühlen und lesen können. Gerade jetzt werdet ihr alle durch die Energien der anderen sehr stark angezapft und ihr seid zutiefst in Kontakt mit dem, was sie auf euch abwälzen. Ihr fühlt nun jede Facette, jede Wahrheit oder Lüge.

Somit kann es sich zeigen, dass ein Bedarf an Entgiftung, zur Änderung von Ess- und Trinkgewohnheiten, zur völligen Verwandlung eures normalen Tagesablaufes notwendig erscheint. Eventuell verspürt ihr plötzlich aufkommende „Launen“ oder eine seltsame Aufmerksamkeitsspanne, ein umnebeltes Gefühl, Schlafprobleme, alten Schmerzen im Körper kommen erneut hoch und alte Herzwunden flackern auf. Ihr erlebt Veränderungen der Umwelt, seltsame Wettermuster und Energien, die sich eben anders anfühlen. Die Dinge gelangen scheinbar an ein Ende und neue Kapitel eröffnen sich.
Frankreichs Misstrauen gegen die NATO läutet neue europäische Politik ein
Vor lauter Terroralarm und Migrantenproblemen geht die eigentliche Sensation von historischer Bedeutung unter: Frankreich misstraut der NATO und ruft den innereuropäischen Bündnisfall aus. Der Artikel 42, Absatz 7 des sogenannten Lissabon-Vertrags wird erstmals aufgerufen. Er verpflichtet die europäischen Partner zu militärischer Hilfeleistung, wenn ein europäischer Staat angegriffen wird und – wie jetzt Frankreich – darum bittet. Warum ruft Frankreich nicht den NATO-Bündnisfall aus?
Wundermittel Kastanie :-)
Natürliches Waschmittel für die Waschmaschine und zum putzen -
2 Minuten
Neues Bewußtsein für die Erde
Roman Hafner unterhält sich mit Jo Conrad über eine Erweiterung des Bewußtseins für die Erde. Wir kommen alle in die Freiheit samt der Erde :-) -
33 Minuten
Wenn du Blätter beseitigst, schadest du dem Ökosystem. Heruntergefallene Blätter bilden eine natürliche Schicht, die Schmetterlingen, Motten, Salamandern, Dosenschildkröten, Würmern, Streifenhörnchen, Spitzmäusen, Kröten und anderen Arten als Nahrungsquelle und Unterschlupft dient.

Marion: Unser Ordnungswahn zerstört die Natur.
Eine wunderbare Vielfalt von Entspannungs- und Meditationsmethoden
Gerade jetzt, wo es überall knallt :-) ist es wichtig sich auch wieder zu entspannen und wieder zur inneren Mitte zu finden.

Georg Kreisler - Anders als die Anderen ;-) - Wer erkennt sich? 8 Minuten

Frankreich ruft "EU-Bündnisfall" aus - von der Leyen sichert deutsche Hilfe zu. Das bedeutet, dass sich Deutschland im Krieg befindet. Zum Beitrag
Matrix Szenen - Der Geist als Schöpfer der Realität - 6 Minuten
Die so genannte "Elite" verliert die Kontrolle
Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass die sogenannte „Elite“ immer mehr an Macht und Kontrolle über die Menschheit verliert!
Es hat einen Ruck durch die Menschen gegeben, indem sie endlich ihren freien Willen entdecken und scharenweise aufwachen!
Je mehr man versucht(e), die Massen zu kontrollieren, desto mehr Entropie* ist erfreulicherweise am entstehen!
*(Entropie in der Physik: der Grad der Unumkehrbarkeit eines Vorganges
in der Informatik: der mittlere Informationsgehalt einer Menge von Zeichen in der Chemie: das Maß für die Unordnung)

Hier nun die deutliche Anzeichen des beginnenden Kontrollverlustes der sogenannten “Elite” – also der Kontrollverlust der Lügner, Betrüger, Ausbeuter und Ausplünderer der Bevölkerung:
1.) Gestreute Lügen – besonders die über Krieg und Frieden – sind kaum noch wirksam, geschweige denn glaubhaft. Daran ändert sich auch dann nichts, selbst wenn den Lügnern ab und zu mal aus Versehen die Wahrheit ´rausrutscht.
2.) Es gibt kein Vertrauen mehr in die Politik. Laut Umfragen sind es 90 Prozent, die den Politkriminellen in den USA nicht mehr trauen, während die bekannten Lügenmedien in Deutschland noch immer vorzugaukeln versuchen, dass eine kriminelle, verlogene Kreatur wie Kanzlerdarstellerin Merkel beliebt wäre.
3.) Die altbekannten Lügenmedien haben jede Glaubwürdigkeit verloren. Umfragen sprechen von 77 % in den USA.
Auch in Deutschland verlieren die Wahrheitsvermeidungsmedien Tag für Tag mehr und mehr Konsumenten.
4.) Sogenannte “Politiker”, Wirtschaftsgrößen und Bankmanager verlieren weiter deutlich an Macht und Ansehen.
Dieses Interview mit Christoph Hörstel hatte bereits 2 Millionen Aufrufe. Wenn das Volk nicht mehr still hält, dann hilft man ein wenig nach. Die Wahrheit ist, dass unser zinsbasiertes Schuldgeldsystem am zusammenbrechen ist. 7 Minuten
Finnland: Bürger erzwingen Debatte über Ausstieg aus Euro
Die finnischen Abgeordneten müssen über einen möglichen Euro-Ausstieg debattieren. Mehr als 50.000 Finnen haben das entsprechende Volksbegehren unterzeichnet. Somit sind die notwendigen Unterschriften für die Parlamentsdebatte zusammengekommen.
Merkabah - Anleitung zum Glücklichsein
Der Merkabah-Lichtkörper-Prozess (die Freisetzung deiner Lichtseele) führt dein Verstand zur Weisheit und dein Körper zur Gesundheit. Schutz vor negativen Energien/Menschen. Aktivierung der Chakren.
17 Minuten

Merkabah bedeutet Macht und Kraft. Die Merkabah-Atem-Technik

Dieter Broers: Von einer russischen Astrophysikerin erfuhr ich vor zwei Wochen von einem bisher nicht für möglich gehaltenen Ereignis. Es handelt sich um hochenergetische kosmische Strahlen, die nun auf der Erde gemessen werden (diese Strahlen wurden bisher – so die Astrophysikerin – nur von Satelliten gemessen). Diese Strahlen haben, soweit schon bekannt, eine hohe biologische Wirkung auf alles Leben auf der Erde. Bereits 2006 hat der russische Astrophysiker Prof. Alexey Dmitriev (Mitglied an der Russischen Akademie der Wissenschaft) darauf hingewiesen, dass sich unser Sonnensystem auf das Zentrum unserer Galaxie hinbewegt. Das dort vorhandene Schwarze Loch beeinflusst mit einer interstellaren Energie-Wolke die Sonne, was wiederum unser Erdmagnetfeld und Atmosphäre verändert. Weiterlesen
Newsletter Dr. D. Stelzl
Die starke Anwesenheit hoch schwingender Liebesenergien, verbunden mit der lichtvollen Präsenz verschiedener Erzengel führt vom 12. bis 22. November 2015 zur Öffnung eines weiteren Lichtportals mit einem Schwerpunkt am Mittwoch, den 18. November 2015.
An Themen ergeben sich im Licht und der Liebe des eigenen Herzens, hauptsächlich in Frequenzen zwischen 0.5 und 2.0 Hertz, die Aufarbeitung von restlichem Karma, Vergebung und Selbstvergebung sowie die Überwindung zahlreicher Ängste im Ersetzen durch Empfindungen der Freude.

PS: 2012 ist zwar vorbei, das Buch ist jedoch aktueller denn je. Ich habs selbst gelesen :-)

Hunde sind in Frankreich jetzt Fühlende Wesen und keine Dinge mehr :-)

Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde
Im Jahr 1971 spazierte er als sechster Mensch überhaupt über den Mond. Und seit dieser Zeit glaubt der ehemalige Astronaut Edgar Mitchell an Außerirdische. Er behauptet sogar, dass sie sich für die Rettung der Erde eingesetzt haben. Sie sollen nämlich einen Nuklearkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion verhindert haben.

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück