Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 102

Obama meldet sich zu den Anschlägen während den Anschlägen

Google wirft Ergebnisse zum Attentat schon 2 Tage vor dem Ereignis aus

Pass neben der Leiche des Attentäters gefunden

Die Geheimdienste wussten schon 2 Wochen vorher vom Attentat

"Ich werde zu Paris nichts sagen" Diesen Satz habe ich gerade auf facebook gelesen. Das war das Vernünftigste, was ich zu diesem Thema heute gelesen habe. Denn es wurde schon ein Pass der angeblichen Täter gefunden, na? klingelts?
Finnland plant Basis-Einkommen von 800 € für jeden Bürger
Als das erste Land überhaupt plant Finnland die Einführung eines flächendeckenden Basis-Einkommens für alle Bürger in Höhe von 800 Euro, jeden Monat steuerfrei.
Körperliche Veränderungen beim Dimensionswechsel 2
Habt ihr auch seltsame körperliche "Erscheinungen"? Fieber, eine Art Schnupfen, Enge im Brustkorb, Angst zu ersticken, Druck in den Stirnhöhlen, Zähne werden locker, Kreislaufbeschwerden ... dann schaut euch mal diesen
sehr interessanten Text an.
Mit einem Erdkühlschrank Lebensmittel ohne Strom frisch halten, auch zum Lagern von Gemüse über den Winter :-)
10 Obst- und Gemüsesorten, die im Herbst Saison haben
Der Kürbis, er ist reich an Magnesium, Kalzium, Kalium und Eisen. Er liefert im Herbst wertvolle Mineralstoffe. Rote Beete, Feldsalat, Äpfel ...

NATO: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen
Geblendete Radars, zerstörte elektronische Lenksystemen, sowie ein Hindernis Satellitenbilder zu machen, sind wegen einer „Blase“ mit einem Durchmesser von 600 Kilometern, sagten einige NATO-Generäle in der Publikation der Agentur OSNet.

Die Zeit für den physischen Shift ist jetzt
In einigen Stunden eröffnet sich das 11:11 Portal – JETZT  sind alle Vorläufer vollständig in Einheit mit der Frequenz ihres Höheren Selbst, mit Ihrer ICH BIN Präsenz.
Neue Energien werden nun in wenigen Stunden in alle Netze verankert und letzte Widerstände der physischen Manifestation unserer inneren Gitter werden durch die ankommende Welle entfernt.
Was ist eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung?
Mit dem Begriff „Narzissmus“ oder „narzisstisch“ verbindet sich gemeinhin die Vorstellung von egozentrischen, selbstgefälligen und ausbeuterischen Menschen, die dazu neigen, sich selbst zu überschätzen, sehr stolz sind und eine hohe Anspruchshaltung haben. Der Begriff des Narzissmus geht auf den griechischen Mythos zurück, der oberflächlich verstanden Eigenliebe bedeutet, er versinnbildlicht die große Selbstbespiegelungstendenz und die damit verbundene Beziehungsproblematik zu sich selbst und zu Anderen.
Aktueller Realitätenwandel - Das Erdmagnetfeld nimmt ab
„Probanden, die unter dem Einfluss des abgeschirmten Erdmagnetfeldes standen, wiesen folgende Eigenschaften auf: signifikante Steigerung der intellektuellen Fähigkeiten, höhere Inspirationen (kreative Fähigkeiten), sowie Steigerung der telepathischen Fähigkeiten.
Shampoo aus Kastanien selber machen, mild und pflegend
Herbst ist Kastanienzeit! Was gibt es schöneres, als diese Handschmeichler bei Spaziergängen oder auf dem Weg zum Einkaufen aufzuheben und als Erinnerung mitzunehmen? Als Kind haben wir damit gebastelt oder sie wie Murmeln geschussert. Auch als Herbstdekoration in Schalen machen sie sich gut, aber so richtig praktisch und sinnvoll wird das Sammeln erst, wenn du aus Kastanien Shampoo machst.
ARD / ZDF: Der Zwangs-Rundfunkbeitrag ist am Ende
Präziser kann ein vernichtender Dolchstoß nicht ausgeführt werden: 32 Professoren haben im Auftrag des Bundesfinanzministeriums ein Gutachten erstellt, das dem aktuellen Zwangs-Rundfunkbeitrag die Existenzberechtigung restlos entzieht.
Und für alle, die aktuell nur aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen zahlen, gilt jetzt: Mut haben und aussteigen! Das heißt den Gebühreneintreibern die Einzugsermächtigung zu entziehen und basta.
Welche Zeichen deuten auf eine Giftbelastung hin?
Dr. Klinghardt
sagt, dass heutzutage niemand mehr ohne Gift ist. Wir sind den Giften von Abgasen, Nahrungsmittel, Chemtrails, Zahnplomben, Kosmetika, Kleidung, Baustoffen, Medikamenten  und nicht zuletzt Giften aus unserem Trinkwasser ausgesetzt. Anzeichen sind Müdigkeit, Mundgeruch, Verstopfung, Geruchsempfindlichkeit ...
Übrigens! Entgiften und Abnehmen gehören zusammen! :-)
Evo Morales in Berlin: „Erst nach Rausschmiss des US-Botschafters kehrte Ruhe bei uns ein“
Robert Franz zum Thema Mineralien. Hast du auch schon graue Haare? Oder Probleme mit dem Abnehmen? Höchstwahrscheinlich leidest du unter Mineralstoffmangel. 29 wichtige Minuten für deine Gesundheit

Robert Franz hat ein Buch herausgegeben: OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit. Er sagt in diesem Interview Wertvolles über Vitamin D3, welches wir eigentlich von der Sonne beziehen sollten. D3 Mangel äussert sich durch Müdigkeit, Arthritis, Karies ...

Ramesh Balsekar: Lebe, als wärest du erleuchtet.
DU TUST NICHTS,
und du unterlässt nichts.

Du lässt einfach geschehen, was geschieht, ohne das Gefühl, etwas getan zu haben. Kurz, du »tust« genau das, was du bisher getan hast, aber ohne das Gefühl, dass da ein Ich etwas tut. Alles, was vorgeht, wird nur betrachtet, ohne dass da ein Ich etwas tut. Alles, was vorgeht, wird nur betrachtet, ohne dass da ein Ich etwas vergleicht oder beurteilt.
Jemand, der falsche Vorstellungen von Jnana hat, wäre sicher entsetzt, zu hören, dass »sich des Lebens erfreuen« auch nach tiefem Verstehen noch gilt. Dieses Missverständnis (natürlich ebenfalls ein Bestandteil dessen, was ist) führt dazu, dass der Sucher sich scheut, sein Leben zu genießen, weil er das als ein großes Hindernis für die Erleuchtung ansieht. Es könnte kaum absurder sein.
Es ist nicht einfach, von dieser hartnäckigen Frage loszukommen: »Ich verstehe, aber nachdem ich nun verstehe – was ist zu tun?« Antwort: Tu das, wonach dir ist; lebe, als wärest du erleuchtet. Und plötzlich ist es dann klar: Das Leben nimmt genau den Lauf, den es nehmen soll, und es hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ein illusorisches Individuum als ein Ich zu tun glaubt.
Freie Energie jetzt!
Die Keshe Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, welche durch neue Technologien den Weltfrieden sichern will. die Stiftung hat etliche neuartige Prinzipien der Energieerzeugung und Ressourcenschonung entwickelt, die sie mit der Welt teilen möchte.
Neueste Experimente: Realität existiert erst wenn wir sie beobachten
Gemäß einer bekannten Theorie der Quantenphysik, ändert sich das Verhalten eines Teilchens, je nachdem ob es einem Beobachter unterliegt oder nicht. Es stellt im Grunde dar, dass die Realität eine Art von Illusion ist und nur dann existiert, wenn wir hinsehen.
Paar kündigt Job und verkauft alles, um die Welt zu bereisen mit ihrer Katze
Das Paar wagte den Sprung, sie verkauften alle ihre Sachen, kauften ein Boot und leben nun den Traum schon seit dem 12. August 2011. Matt und Jessica Johnson, 32, verliessen ihren jeweiligen Job als Automobilvertriebsleiter und Billing-Spezialist für die Meere und leben mit etwa 1000 $ pro Monat. Die Johnsons haben bisher 16 Länder besucht, darunter die Bahamas, Jamaika, Kuba und Peru; ihre Katze Georgie, der weiss wie man schwimmt, ist mit ihnen unterwegs seit 2012.

Marion: Genau so! haben wir das auch gemacht. Alles verkaufen und auf ins Leben! Unser Traum war zwar nicht das Meer, eher unser Landsitz in Ungarn mit viel Ruhe, Gartenarbeit und Meditation, dafür perfekt für uns :-) Was ist dein Traum? Und wie lange willst du noch warten?
Falsche Leberwurst ;-) vegan
Zugegeben, optisch ansprechend ist anders! Denn einen Ästhetik-Preis gewinnt man mit diesem Aufstrich wirklich nicht… dafür ist der Geschmack umso köstlicher!

Marion: Ich habe das Rezept nur mit Linsen, Zwiebel, Salz, Majoran, Kokosfett und eigenem Gemüsepulver hergestellt. Dennoch köstlich :-)
Mal wieder Neues von der Scholle - Die letzte Paprikaernte am 4. November!
Kreatives Arbeiten auf der Scholle - Ein Fliesenrand im Hundertwasser Stil :-) 
Grundeinkommen in Namibia
Im Dorf Otjievero, das im Staat Namibia, im Südwesten Afrikas liegt, ist es bereits Realität, dass dort ein Grundeinkommen für alle eingeführt wurde. Das Vorhaben wird von der westfälischen Landeskirche unterstützt.
Die Umstellung auf die neue Realität hat begonnen
Unsere physischen Körper existieren an einer bestimmten Position in Raum und Zeit. Um diesen Standort zu ändern, müssen Sie an einen neuen Punkt reisen. Unser Verstand ist frei, diese neuen Punkte in Raum und Zeit zu bereisen.
Humanitäre Hilfe für Bevölkerung: Russland schenkt Syrien 100.000 Tonnen Weizen
Hör auf das System zu unterstützen, welches du so hasst!
Das System basiert auf Egoismus, Verschränktheit und Konsum. Konsumiere nur was du wirklich benötigst.
Barcelona bereitet die Herausgabe einer eigenen Währung innerhalb der nächsten sechs Monaten vor. Das Regionalgeld wird zunächst in digitaler Form existieren und die regionale Wirtschaft stützen.
WENN DIR ETWAS ANGST MACHT, TU GENAU DAS GEGENTEIL
„Folge nicht deiner Angst, weil dich das zu einem Feigling macht. Es degradiert deine Menschlichkeit. Es ist eine Selbsterniedrigung. Wenn immer du ängstlich bist, bewege dich in die andere Richtung! Eine einfache Regel: Immer wenn du Angst spürst, steuere ihr entgegen, und du wirst in Bewegung bleiben, wachsen, dich entwickeln. Du wirst dem Punkt immer näher kommen, an dem das Ego einfach wegfällt – weil es durch Angst funktioniert. Wenn das Ego weggefallen ist, bist du erleuchtet, es ist nichts, was hinzu gefügt wird.
Ein einfaches Prinzip: Denk daran, wenn dir etwas Angst macht, ist das ein klares Zeichen für das, was du tun solltest. Du musst einfach das Gegenteil tun. Gib deiner Angst nicht nach, geh gegen sie an. In dem Moment, in dem du dich entscheidest, gegen deine Angst anzugehen, bist du auf dem Weg zur Erleuchtung.“ -Osho-
hier zum gratis download, wenn du magst :-)
Eckhart Tolle ÜBER DAS EGO....
"DER MENSCH VERLIERT SICH IN GEDANKLICHEN KONZEPTEN".....
"The man loses himself in intellectual concepts"
Es ist ein gedanklich konstruiertes Selbstbild, basierend auf einer Geschichte. Dinge, die ich erlebt habe und mit denen ich mich identifiziere. Die Meinungen anderer über mich. Das, was ich erlitten habe, was andere mir angetan haben oder was ich anderen angetan habe. Meine Erfolge - meine Misserfolge...
Eine Ansammlung loser Gedanken, zusammengehalten von der Identifikation mit meinem Namen.
Die Identifikation mit Dingen (mir, mein...)
Diese Gedankenform MEIN macht es so schmerzhaft, da du dich an die Dinge verlierst.
Lee Harvey Oswald hat Kennedy erschossen,
aus drei Richtungen in sechs Sekunden!
Der konnte schnell laufen, der Oswald!
Das war der schnellste Läufer seiner Generation!
Wahrscheinlich war der gedopt.
Wenn das rauskommt, dass der ‪Oswald‬ gedopt war,
dann wird der ‪Kennedy‬-Mord annulliert!
Aber das darf ja nicht rauskommen!
Erst 2038 .... Ich bin sehr gespannt! -Hagen Rether-
Wem der ganze Zirkus jetzt langsam doch zuviel wird, dem empfehle ich diese 12 Sekunden :-)
Warum man nicht für den NSA arbeiten sollte ;-)  - 2 Minuten
Muster in der Kommunikation: Von Energiesaugern und Nähevermeidern
Kommunikation dient der authentischen Begegnung und der gegenseitigen Anregung. Sie wird allerdings auch oft dazu benutzt, authentische Begegnung zu vermeiden oder dem Gegenüber Energie in Form seiner Aufmerksamkeit „abzusaugen“. Bestimmte Gewohnheiten oder Muster in der Kommunikation dienen dazu, der Konfrontation mit einem Thema, einer Idee oder einer Erkenntnis auszuweichen. Wer sich das bewusst macht, hebt sein Gesprächsniveau an und verliert keine Energie mehr durch ungesunde Kommunikation.
"Be yourself; everyone else is already taken."
-Oscar Wilde- (Sei du selbst, alle anderen gibt es schon)

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück