Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 100

Leidenschaft ist der niedrigste Stand des Bewusstseins und Mitgefühl ist der höchste. Das Niedrigere darf nicht verleugnet werden, es muss verwandelt werden. In der Vergangenheit waren die sogenannten religiösen Menschen streng dagegen, und mit ihren jahrhundertelangen Lehren, haben sie eine schizophrene Menschheit geschaffen. Sie haben die Menschen in zwei Teile gespalten, im das Niedrigere und das Höhere. Und diese Spaltung ist der Grund allen Leides, aller Angst, aller Qual.
Wenn du anfängst, dich selbst als zwei Teile zu betrachten, einen Niedrigeren und einen Höheren, dann gibt es einen ständigen Konflikt. Du versuchst, das Niedrigere zu überwinden, es zu bekämpfen, es zu vernichten, und es ist nicht möglich, es zu vernichten. Transformation ist möglich, Vernichtung ist nicht möglich. Nichts in der Existenz kann vernichtet werden. Wasser kann Dampf werden und Wasser kann Eis werden, aber das ist nur eine Veränderung. Du kannst Wasser nicht völlig verschwinden lassen. Nichts kann je vernichtet werden und nichts Neues kann je geschaffen werden. Nur die Zusammensetzungen verändern sich.
Leidenschaft ist die Niedrigste Stufe und Mitgefühl ist die höchste Stufe der Leiter, aber beide gehören zur selben Leiter. Merke dir: Wenn Leidenschaft bewusst wird, wird sie Mitgefühl. Wenn Leidenschaft unbewusst ist, ist sie grausam, ist sie hässlich, ist sie Tier. Fange einfach an, mehr Bewusstsein in dein Sein zu bringen, und du beginnst, dich in Richtung Göttlichkeit zu bewegen, vom Tier zum Gott. Der Mensch ist nur eine Leiter zwischen diesen beiden Seinsweisen -Osho-
Was sind und wollen die BRICS? Jacob Zuma Präsident von Südafrika im Interview mit RT - 26 Minuten
Schütze Dich! - Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation

Dein Gehirn hat die Kraft, die Richtung, in die der Zug fährt zu ändern. Entweder rein in den Tunnel oder raus aus dem Tunnel, teste es :-)


 

Wenn wir Nachrichten aus dem Westen einfach rumdrehen, dann haben wir die Wahrheit :-)

Wenn Washington schreit, Russland bombardiert die Falschen, dann sind es die Richtigen ;-) ... Währenddessen kesselt die NATOD Russland ein, und die USA beliefern den Islamischen Staat mit Waffen ....

Bomben, Intifada & Flüchtlinge – Geopolitik 2015-III (Christoph Hörstel im Gespräch mit Frank Höfer) - 47 Minuten

 

Früher oder später werden wir einen geomagnetischen Sturm erleben
Die Sonne wird eine Punktmutation auslösen und das menschliche Bewusstsein verändern. 2 Minuten
Russland schützt seine Bürger vor GMO und Chemie :-)
Stell Dir vor, Du lebst in einem Land wo das Recht, das Land -welches Du hast bzw. Dir zur Verfügung gestellt wird- frei zu bewirtschaften, vor den Eingriffen durch den Staat geschützt ist. Da es als Anreiz für die Entwicklung der individuellen Unabhängigkeit und zur Schaffung einer starken und gesunden Nation dient.

Nun stell dir vor, dass in diesen Land, fast alle Nachbarn ihr Land pflegen, und ein Teil eines dezentralen, autonomen und unabhängigen landesweiten "Ökodorfes" sind und mehr als genug zu essen produzieren, genug um die Bevölkerung des Landes zu ernähren.

Es stellt sich heraus, die "moderne" Landwirtschaft in Russland besteht aus Millionen von kleinen Familienbetrieben, die ohne den Einsatz von chemischen Düngemitteln gemeinsam riesige Mengen, der am meisten konsumierten Produkte im Land, produzieren.

PS: Ich habe vorhin einen genialen Satz gelesen, nach dem ich schon lange suche. "Putin ist ja nun sogar bei Erwachten der Böse, der im Welt-Spiel nur den Guten Bullen spielt." Wenn einem der Verstand Streiche spielt und alles entweder negativ oder positiv einteilen will, dann kommen solche Sätze zustande. Schaut doch hin was in Russland passiert, dann müsst ihr euch nicht solchen Mist ausdenken ;-) Seht euch doch wirklich mal Interviews mit ihm an. Seht hin! Seht hin! Seht hin! Und kommt raus aus euren Vorstellungen wie etwas sein müsste, könnte oder sollte, laut euren Konzepten und Wahnvorstellungen. Die Welt wandelt sich gerade massiv, mit Krieg, ja das ist wahr, das gehört dazu. Krieg hat aber auch schon immer das Bewusstsein auf Erden erhöht. Die Intelligenten gehen nämlich nicht in den Krieg ;-)
Vorsicht! Russland befindet sich nicht im Krieg, falls jetzt schon wieder bei einigen die Gedankenfalle losrattert. Russland beendet gerade den Krieg. Das ist was ganz anderes. 

Die Deutschen sollen ihre künstlich beigebrachten Schuldgefühle behalten
In einem geschlossenen Treffen von israelischen Journalisten und Diplomaten, hat die Sprecherin der israelischen Botschaft in Deutschland, Adi Farjon, nach Informationen der israelischen Tageszeitung Haaretz erklärt, dass es im Interesse Israels liege, die deutschen Holocaust-Schuldgefühle aufrecht zu erhalten, und dass deswegen Israel keine völlige Normalisierung der Beziehungen mit Deutschland anstrebt.
„Die Sprecherin sagte in deutlichen Worten, dass Israel ein Interesse daran hat, die deutschen Schuldgefühle aufrechtzuhalten. Sie sagte sogar, ohne sie wären wir nur ein Land wie jedes andere, zumindest was sie betrifft.“

PS: Niemand hat Schuld an diesem erfundenen Holocaust.  Wenn es sowas wie Schuld überhaupt gibt.
Mehr als eine Million Sanktionen haben die Jobcenter in den vergangenen zwölf Monaten gegen Hartz-IV-Empfänger verhängt.
Ex-Sozialrichter Jürgen Borchert sagte einst:" Bei einer Straftat wie einer mittelschweren Körperverletzung darf die fällige Geldstrafe das pfändungsfreie Einkommen, also das Existenzminimum, nicht antasten. Wenn Sie aber zu spät zum Laubharken antreten oder Pflichtbewerbungen nicht erledigen, dann bekommen Sie Sanktionen aufgebrummt, die auch auf das Existenzminimum zugreifen. Mit solchen Pflichtwidrigkeiten ist man also als einfacher Arbeitsloser unter Umständen übler dran als ein Straftäter."
Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert
US-Präsident Barack Obama hat einen spektakulären Kurs-Wechsel der Außenpolitik vollzogen: In einem Interview mit 60 Minutes bezeichnete Obama als erste US-Präsident den Irak-Krieg als „Fehler“. Die Syrien-Stratgie sei gescheitert, ebenso wie die Intervention in Afghanistan. Die USA müssten ihre militärischen Ausritte beenden.
Russland nutzt "Freie Energie" und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!
Unsere gesamte Wirtschaft, unser Finanzmodell, alles beruht doch auf künstliche Verknappung zur Regulierung der Marktpreise.
Doch die Ära derjenigen, die für sich Privilegien in Anspruch nehmen, die sich die "Berechtigten" nennen, sich unterirdische Städte bauen, den Weltraum als Lebensraum und Rohstofflager nutzen, soviel Geld Drucken wie sie benötigen und den Menschen als Ressource verramschen, um ihren "Lords", "Herren" und "Meistern" der Astralebene die große "Ernte" zu bereiten neigt sich dem Ende.
Island wirft drei weitere Banker ins Gefängnis
Isländische Richter haben drei weitere kriminelle Banker zu Haftstrafen verurteilt. Es handelt sich um den ehemaligen Chef der zweitgrößten Bank Islands, sowie um zwei Top-Manager desselben Instituts. Seither geht die Arbeitslosigkeit zurück und die Wirtschaft wächst :-)
Endlich wissen was ein Gutmensch ist? Hier das ultimative Lied zum Thema
;-) 6 Minuten
Wir alle waren bloß Menschen. Bevor uns die Rasse teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte -flowfinder.de-
Neue HAARP-Signaturen!
In den letzten Monaten ist so viel mit niedrigfrequenten Schwingungen im Erdmagnetfeld herumgepfuscht worden wie nie zuvor. Vom 29.8. bis 1.10. wurden wir beinahe unterbrechungsfrei mit einer Frequenz von 1,5 Hz traktiert und das in einer kurzen Pulsung, wie ich sie auch nur selten gesehen habe. Da hat jemand versucht massiv auf das Bewusstsein der Menschen einzuwirken und/oder, wenn diese Theorie zutreffend sein sollte, Erdbeben zu verursachen. Das ständige An- und Abschalten solcher niedrigfrequenter Schwingungen bewirkt, dass der Geist nicht zur Ruhe kommen kann, was natürlich auch den Schlafrhythmus stört und langfristig die Gesundheit schädigt. Zudem versetzen niedrige Schwingungen den Menschen in einen Alarmzustand. Der Fluchtinstinkt wird ausgelöst, da die Frequenzen ähnlich sind wie bei Erdbeben. Adrenalin wird ausgeschüttet, der Mensch ist leichter reizbar. Wenn man das global macht, hat das in der Masse natürlich auch einen entsprechenden Effekt. Zum ganzen Text

PS: Wer nicht weis was HAARP ist, einfach googeln :-)
PPS: Mögliche Symptome der niederfrequenten Schwingung sind Angst, Niedergeschlagenheit, grippeähnliche Auswirkungen, Müdigkeit, Depressionen ... Abhilfe schafft tiefes und ruhiges Atmen. Gönne dir Schlaf und Ruhe. Und wenn du es ganz gut machen willst meditiere ;-)   
Das gab es zuletzt bei der Loveparade: Die Straßen um die Siegessäule sind voll! Offizielle Schätzungen der StopTTIP-Demo liegen bei 250.000 Teilnehmern. Weiterlesen
Gemüse & Kräuter ganzjährig selbst anbauen
Früher bedeutete der erste Frost das Ende der Gemüsesaison - heute nicht mehr! In Gemüse & Kräuter ganzjährig selbst anbauen verrät die kanadische Gärtnerin und Schriftstellerin Niki Jabbour ihre Geheimnisse, um in jedem Monat des Jahres Gemüse anbauen zu können.
Gemüse & Kräuter ganzjährig selbst anbauen

Dieses "Wortbild" habe ich heute im Netz gefunden. Eine Dame hat sogar was dazugeschrieben "Und sie verstehen es auch nicht, wenn man es ihnen erklärt".

Hinter diesem Wortbild verbirgt sich eine Bombe! :-) Fast alle Frauen haben in ihren Beziehungen zu Männern schon mal den Satz "Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?" gehört. Die Sache ist einfach. Viele Männer befinden sich noch immer im Bubenbewusstsein. Sie leben in der irrigen Annahme ihre Frau oder Freundin wäre ihre Mutter. Das ist verständlich, denn die meisten Männer sind von der Mutter großgezogen worden. Oft ziehen Männer direkt von Mama zu "Mama" um. Sie hatten nie einen eigenen Hausstand, höchstenfalls eine separate Wohnung zu Hause bei Muttern, die nebenher immer noch kochte und die Wäsche gewaschen hat, eventuell sogar noch die Wohnung vom Söhnchen putzte ;-)

Er lernte also völliges Unverantwortlichsein. Zudem lernte er, sich so zu verhalten, dass es Mama genehm war. Er lernte bockig zu sein oder beleidigt zu sein, was halt eben gut zog ;-)

Und dann beobachtete Bübchen noch, wie sich Mama und Papa verhalten. Man weis ja, dass Kinder das Verhalten der Eltern kopieren. Und da der Papa ja schon eine Mama hatte, die ihm diesen ganzen Unsinn beibrachte ...

Und die Mädchen hatten natürlich einen Bruder und einen Papa, wo sie abguggen konnten, wie man sich im Leben richtig verhält ;-)

Was in den Beziehungen geschieht, ist lediglich die Wiederholung von der Wiederholung. Man und auch frau sollten aufwachen aus dem Drama.

Männer benutzen einfach das Verhaltensrepertoire, das sie erlernt haben. Da sie keine emotionale Reife erreicht haben, ist es ihnen auch nicht möglich zu verstehen, warum die Partnerin denn jetzt schon wieder sauer ist, nur weil "Mann" zum 100ten mal die Schuhe nicht abgetreten hat. Das lief doch zu Hause bei Muttern auch immer so durch .... hä??

Die Frauen sollten aber auch aufhören sich wie Mama zu verhalten. Man schimpft einen Mann nicht wie einen Buben. Man geht auch nicht davon aus, dass man etwas 100 mal sagen muss. Erwachsene Paare benehmen sich so nicht. Das ist lediglich das Herunterreissen von Programmierungen, um emotionale Spannungen loszuwerden. Dafür gibts Sport oder die "Dynamische Meditation".

Wir sind jetzt soweit, uns daraus befreien zu können. Fangt an und werdet selber groß ;-)

Die Lügenmedien bekommen Konkurrenz :-)
Vertreter der größten Massenmedien der BRICS-Länder haben sich beim Medienforum in Moskau auf die Entwicklung eines gemeinsamen Informationsraumes geeinigt. Dies soll insbesondere einer einseitigen und aggressiven Berichterstattung westlicher Medien entgegenwirken.
Klimawandel im Sonnensystem - Axel Klitzke
Wir haben derartige Veränderungen zu verzeichnen, wenn man einen Vergleich ziehen wollte, dann wäre das ungefähr so, als wie wenn ein Mensch in wenigen Minuten 1 Meter wachsen würde. 47 Minuten

Oh man, sind wir wirklich schon so weit? ;-) - 56 Sekunden

Das neue Buch von Erich von Däniken
In diesem Buch stellt der mittlerweile 80-jährige ausgewählte Augenzeugen und Insider erstmals vor. Und er gibt Geheimnisse und Geschichten preis, die er bislang verschwiegen hat. Er präsentiert Berichte und Enthüllungen, die einen als Leser sprachlos machen.
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück