Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 098

Kaffee ist nicht gesund sondern macht schwer krank, dass wissen auch die Kaffeeproduzenten, Medien und Wissenschaftler, die behaupten Kaffee sei gesund und viel Geld damit verdienen. Kaffee steigert die Herzfrequenz und regt weitere Substanzen wie Stresshormone, hoher Blutdruck und panische Angst an und der Blutzuckerspiegel steigt. Koffein vergiftet den Körper konstant und macht ihn süchtig bis zum Tod. 12 Minuten
+++ EILMELDUNG +++

Mehrere russische und chinesische Kriegsschiffe haben Kurs auf Syrien genommen. Darüberhinaus hat Ägypten seinen Luftraum für russische Militärjets geöffnet. Der russische Präsident wird das weitere Vorgehen am 28. September vor der UN-Vollversammlung bekannt geben. Die neue Anti-IS-Allianz soll mit einem UN-Mandat ausgestattet werden. Sollten die USA jedoch ein Veto einlegen, wird die syrische Regierung ihre Verbündeten Offiziell um Beistand bitten. Bei letzterem wird Russland den USA und der Türkei ein Flugverbot über Syrien erteilen. Russische Abfangjäger und Luftabwehrraketen werden aktuell nach Syrien verlegt.

Weitere Entwicklungen im Überblick:

- Im Seegebiet zwischen Zypern und Syrien wurden mehrere Manöver von russischen, chinesischen und ägyptischen Marinekräften angekündigt

- Innerhalb der letzten vier Tagen wurden 309 IS-Terroristen durch die syrische Armee getötet (angeblich dank der neugelieferten und präzisieren Waffen aus Russland)

- China hat von Ägypten grünes Licht erhalten, den Sueskanal zur Durchfahrt nach Syrien zu benutzen

- Gestern sind 1000 iranische Elitesoldaten in Syrien eingetroffen

- Die syrische Armee hat jetzt Zugriff auf russische Satellitenbilder

- Die libanesische Hisbollah mobilisiert zur Zeit weitere 3000 Kämpfer für Syrien

- Angriffe auf die IS-Terroristen sollen auch mit der kurdischen YPG koordiniert werden

- In Latakia werden bis November 50.000 ausländische Soldaten der neuen Anti-ISIS-Allianz erwartet (die genauen Kontingente der Teilnehmerstaaten sei jedoch bisher nicht bekannt)

- Die USA und Deutschland haben gleichzeitig mit dem Abzug der Patriot-Abwehrraketen aus der Türkei begonnen Quelle

Ein kleines Mädchen erklärt in 3 Minuten alles was du wissen musst :-)

Die Russische Bedrohung ist eine, von den USA, erfundene Sache!
Und wenn die Menschen erfahren, dass dieser Drohnenkrieg ohne Ramstein nicht möglich wäre, dann Gute Nacht!
Raymond McGovern ist ein US-amerikanischer ehemaliger CIA-Offizier. Er war als Mitarbeiter der CIA unter sieben US-Präsidenten insgesamt über 27 Jahre lang für die morgendliche Berichterstattung im Weißen Haus zuständig. 7 Minuten
Ich bekomme ständig Mails, wegen meiner Einstellung zu den Flüchtlingsströmen. Ständig erkläre ich dasselbe ..... jetzt gibts hier einen Text, der eben genau das wiedergibt .... vielleicht lest ihr es mal von jemand anderem ..... und vielleicht kapiert ihr es dann?

Europa ignoriert die wahren Flüchtlinge
«Ich bin enttäuscht, wie Europa mit der Flüchtlingskrise umgeht», hielt White jetzt in einer Erklärung fest. «Es wird nicht genug getan für die wirklich Verletzlichen, vor allem für die, die religiös verfolgt werden. Meine Stiftung sorgt für Nahrung, Unterkunft und Medizin für hunderte von irakischen Flüchtlingsfamilien, die vor dem IS geflohen und jetzt in Jordanien sind. Viele von ihnen sind durch die Wüste marschiert auf der Suche nach Sicherheit, mit wenig mehr als den Kleidern an ihrem Leib. Wenn ich zornige junge Männer sehe, die mit der Polizei in Ungarn kämpfen und verlangen, dass sie in die EU hineingelassen werden, habe ich das Gefühl, dass die falschen Leute an der Spitze der Schlange stehen.» Zum Beitrag


PS: Zudem hört man von Frau Merkel nicht ein Wort darüber, wie man in Syrien direkt vor Ort helfen kann, damit die Leute nicht fliehen müssen. Was bezweckt sie denn damit, all die Menschen nach Europa, speziell  nach Deutschland holen zu wollen? Und was sollen Millionen Menschen völlig anderer Kultur in Deutschland eigentlich machen? Nehmt mal eure Filter des Mitleides weg und beantwortet diese Fragen.
Asylbewerber stürmen Europa, die Wahrheit über die Flüchtlingsströme
24 Minuten
600 Finnen verhindern Einreise von Flüchtlingen. Die Finnen wollen keine Wirtschaftsflüchtlinge und zeigen das deutlich. Zum Bericht
Mit Hinweis auf die Besatzung Ungarns durch das Osmanische Reich zwischen 1541 und 1699, sagte Orbán:

"Ich glaube, dass wir ein Recht haben zu entscheiden, dass wir nicht eine große Zahl von Muslimen in unserem Land haben wollen. Die Konsequenzen einer großen muslimischen Gemeinde, die wir in anderen Ländern beobachten können, gefallen uns nicht, und ich sehe keinen Grund, warum uns irgendjemand anders dazu zwingen könnte, in Ungarn eine Art des Zusammenlebens zu schaffen, die wir nicht wollen. Das ist für uns eine Lehre aus der Geschichte."

In der Slowakei sagt Ministerpräsident Robert Fico, 95 Prozent der sogenannten Flüchtlinge seien in Wahrheit Wirtschaftsmigranten:

"Wir werden diese Dummheit nicht unterstützen, alle mit offenen Armen empfangen, so, als wäre es egal, ob sie Wirtschaftsmigranten sind oder nicht. Wir kommen niemals einen Schritt weiter, wenn wir nicht anfangen, die Wahrheit über Migration zu sagen." Weiterlesen

Flüchtlinge als Kriegswaffe! 29 08 2015 - 22 Minuten

Bericht von der Krim (sehr spannend)
Während Russland hier als Diktatur unter dem homophoben Diktator Putin beschrieben wird, der größenwahnsinnig und von niedrigsten Machtinteressen die Wiederherstellung der Sowjetunion anstrebt, erlebe ich Russland als Land im Aufbruch, das sich gerade von seinen historischen Erschütterungen erholt. Damit meine ich nicht nur den grausamen Überfall durch den deutschen Faschismus, der 27 Millionen Sowjetbürger das Leben kostete, auch nicht zunächst den Stalinismus, damit meine ich vor allem den neoliberalen Durchmarsch unter Jelzin, der das Land ökonomisch in Schutt und Asche gelegt hat. Unter anderem assistiert von einem Vizeministerpräsidenten namens Boris Nemzow übrigens, der im Februar vor dem Kreml ermordet wurde.

Die Krim ist mit Sicherheit der schönste Ort, den ich jemals gesehen habe. Ganz einfach. Reiner Superlativ. Die Natur ist überwältigend, jeder Quadratmeter ist historisch. Ein über zwei Jahrhunderte langsam gewachsener Tourismus hat nicht das Ausmaß an Bausünden hinterlassen, die man in Touristenzentren sonst zu Gesicht bekommt. Im Gegenteil fügen sich insbesondere in Jalta Hotels und Anlagen harmonisch in die Landschaft ein und erschaffen eine wundervolle, unnachahmliche Atmosphäre.

Und je heftiger und je länger der Konflikt dauert, desto fester wird das Bekenntnis der Krimbewohner zu Russland. Während auf der anderen Seite der Grenze Niedergang und Gewalt herrschen, herrscht auf der Krim Wachstum und Wohlstand.
Allen, die meinen hier von Annexion sprechen zu müssen und irgendwas von Völkerrecht faseln, sollten sich dies vor Augen führen. Zum Bericht
"Life is momentary. Life is a flux. To hope that one can create something permanent in life is to hope in vain. You are looking for frustration. The whole of life is a continuous movement: things change. Except change everything changes. The only thing that is permanent is change." ~ Osho
So sieht das im Moment in Slowenien aus. Junge Männer, die Kleidung anzünden, mit Eisenstangen hantieren, rumbrüllen und randalieren ..... sie wollen nach Deutschland! Seht selbst, was Deutschland erwartet. 3 Minuten

Marion: Bitte seht davon ab, mir Mails zu senden, in welchen steht, dass man den armen Flüchtlingen helfen muss. Den armen Kriegsflüchtlingen wird geholfen!! Überall wird diesen Menschen geholfen, überall!! Wovon dieses Video in Kenntnis setzen will, ist, dass Flüchtlingsströme mit überwiegend jungen Männern als Kriegswaffe eingesetzt werden. Sie werden eingesetzt um Länder zu destabilisieren. Mit alten Männern und Kindern ist das nicht möglich, denkt doch bitte mal nach. 72% der Flüchtlinge sind junge Männer und sie kommen aus sicheren Lagern und sind nicht mehr in Gefahr. Sie kommen mit dem sicheren Ziel "Deutschland". Wer hat ihnen das gesagt, und warum? 
Hügel sind immer schöner als Häuser aus Stein. In der großen Stadt wird das Leben zu einem künstlichen Dasein. Viele Menschen spüren kaum noch richtige Erde unter den Füßen, sie sehen kaum noch Pflanzen wachsen, außer in Blumentöpfen, und lassen nur selten die Lichter der Straßen hinter sich, um den Zauber eines sternenübersäten Nachthimmel auf sich wirken zu lassen. Wenn Menschen so weit weg von all dem leben, was der Große Geist geschaffen hat, dann vergessen sie leicht seine Gesetze. Tatanga Mani
Stimmungswechsel in Großbritannien: Erstmals will eine knappe Mehrheit den Austritt aus der EU. 2017 wird per Referendum entschieden.

Die letzten Umfragen waren für britische Europafreunde ein Schock: Erstmals will eine – wenn auch knappe – Mehrheit der Briten den Brexit, den Austritt Großbritanniens aus der EU: 51 zu 49 Prozent, lautet die Erhebung des Instituts Survation. Ein Stimmungswechsel.
Auf der Sonne gehts rund und in uns auch ...
All diejenigen, welche gerade die höchsten Schwingungen aufnehmen und runtertransformiert wieder an die Umgebung abgeben, schwanken in den letzten Tagen zwischen großer Freude und Traurigkeit, Müdigkeit und Schmerzen, ähnlich all der schnell hintereinander abgelaufenen Flares. Es kommt und geht alles so schnell, wie wir es so als Menschen, die wir uns bemühen in unserer Mitte zu bleiben, garnicht so wollen. Wir können einfach nichts dagegen tun, sondern es lebt sich durch uns und wir stehen als Beobachter sprachlos daneben und versuchen zu verstehen, warum sich das alles so heftig in uns abspielt. Weiterlesen
Die 12 Zeichen des Erwachens geben Nebenerscheinung an, die auftreten, wenn wir das herkömmliche Leben verlassen und uns spirituell weiterentwickeln. Einen Anlass dafür haben wir, wenn wir die Sinnlosigkeit in dem konventionellen Leben sehen: Ausbildung, Arbeiten, Geld anhäufen, Haus bauen, Liebesbeziehung, Kinder bekommen. Nach diesem allgemeinen Plan richten sich die Ziele vieler Menschen, ohne das sie tief im Innersten dabei glücklich sind und einen tieferen Sinn im Leben sehen. Dieser Sinn entsteht erst, wenn sie sich selbst kennenlernen und das (falsche) Spiel der Gesellschaft durchschauen. Diesen Prozess nennt man in der Esoterik „Erwachen“.
Nicht mit Bomben sondern mit Brot macht man Frieden! Russland öffnet erstes Flüchtlingslager in Syrien!
Man kann seine DNA verändern
Wenn du glaubst, du wärest deinem genetischen Code ausgeliefert, dann gibt es gute Nachrichten: Du bist es nicht.
Horst Seehofer hat Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban nach Bayern eingeladen. Den Mann, den einige weltfremde Eurokraten aus Brüssel, allen voran Jean Claude Juncker, als Rechtspopulist und Anti-Europäer beschimpfen, weil er beispielsweise -Achtung: festhalten - von Merkel fordert, sich an gültiges EU-Recht zu halten. Es könne nicht sein, dass Merkel, mal eben das Dublin-Abkommen aushebelt und nach eigenen Gutdünken einen ganzen Kontinent mit Flüchtlingen flutet, so der ungarische Regierungschef. Schaut euch auch das 3 Minuten Interview mit Seehofer an. Er ist deutlich geschockt, denn es gibt in Berlin keinen Plan, Merkel trifft irrsinnige Entscheidungen ohne Plan :-)
Kaum zu glauben aber wahr. Das vom dem Erfinder Guy Negre gebaute Auto fährt mit nur reiner Luft. Betriebskosten somit 0 Euro. Weitere Infos
Wissenschaftler haben herausgefunden nachdem man ihnen den Ausgang gezeigt hat.
Strategie der Amis im nahen Osten!
Bei der Anstalt wird die eiskalte Wahrheit über die USA ausgesprochen ... 7 Minuten
Wenn sich nur die Christen dieser Welt an die 10 Gebote halten würden, hätten wir schon eine ganz andere Welt ;-)
Geplanter Asylwahn gegen den Bewusstseinswandel der Menschheit
Alles, was wir auf der Weltbühne „Erde“ momentan erleben, folgt einem höheren, aber in seiner Schwingung sehr niederem Plan. Die Destabilisierung Europas wird von den Finanzdiktatoren, den Herrschenden hinter den Regierenden, stark forciert und voran getrieben. Die Weichen dafür sind schon seit vielen Jahrzehnten generationenübergreifend gestellt worden. Denn diese Eliten, die das Finanzsystem vor einigen hundert Jahren zu ihren Gunsten konstruiert haben, fürchten um ihre Macht.
Willy Wimmer über Flüchtlinge als Waffe und Schließung von Ramstein
18 Minuten
Syrien-Konflikt: Seehofer will engere Zusammenarbeit mit Putin
Die CSU fordert eine bessere Kooperation mit Russland: Ohne Wladimir Putin könne man den Syrien-Konflikt nicht lösen, sagte Parteichef Seehofer dem SPIEGEL.
Syrien: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus
Deutschland ist überraschend aus der Anti-Putin-Allianz der USA ausgebrochen: Deutschland begrüßt nun offiziell die Bereitschaft Moskaus, sich in Syrien zu engagieren und startet gemeinsam mit den Russen und den Franzosen eine Initiative zur Beendigung des Krieges. Damit soll der Strom der Flüchtlinge gestoppt werden. Deutschland hat tausende Soldaten in Rufbereitschaft versetzt.
Interview mit dem ungarischen Präsidenten Viktor Orbán und der BILD
BILD: Ab kommenden Dienstag sind Ungarns Grenzen dicht. Wo sollen all die Flüchtlinge dann hin?

Orbán: „Zurück.“

BILD: Wohin zurück?

Orbán: „Dorthin, wo sie herkamen. Diese Migranten kommen ja nicht aus dem Kriegsgebiet zu uns, sondern aus Lagern in den Nachbarstaaten Syriens: aus dem Libanon, Jordanien, der Türkei. Dort waren sie in Sicherheit. Diese Menschen fliehen also nicht vor der Gefahr, sie sind bereits geflohen und mussten nicht mehr um ihr Leben fürchten. Diese Menschen kommen nicht nach Europa, weil sie Sicherheit suchen, sondern sie wollen ein besseres Leben als in den Lagern. Sie wollen ein deutsches Leben, vielleicht ein schwedisches. Die Lebensumstände in Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn und Österreich genügen ihnen nicht. Persönlich kann ich das verstehen. Aber fest steht: Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben, nur ein Recht auf Sicherheit und Menschenwürde.“

BILD: Viele Regierungschefs in Europa wollen dennoch Flüchtlinge aufnehmen …

Orbán: „Die europäischen Spitzenpolitiker leben im Moment in einer Traumwelt. Sie haben keine Ahnung von der tatsächlichen Gefahr, die die Einwanderer für uns bedeuten. Auch nicht von der Größenordnung des Problems: Wir reden hier über zig Millionen Menschen. Der Nachschub ist endlos: aus Pakistan, Bangladesh, Mali, Äthiopien, Nigeria. Wenn wir die alle reinlassen, geht Europa zugrunde.“
Zum ganzen Bericht

PS: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag der BILD poste ;-) Man sieht, die Welt wandelt sich.
"Wir haben die Kontrolle verloren" Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich warnt vor Zehntausenden Flüchtlingen, die völlig unregistriert nach Deutschland einreisen. Niemand wisse, wie viele IS-Kämpfer sich darunter befänden. Weiterlesen

PS: Die geben aber bald zu, dass sie Mist gebaut haben. Steckt Methode dahinter?
PPS: Jetzt berichtet sogar schon das ferne Japan über die Islamisierung Deutschlands - 16 Minuten

Dieter Hallervorden wird 80 - 5 Minuten

Enthüllt eure Lebensbestimmung ...durch diese 15 Fragen

Diesen September werden wir Zeuge eines Phänomens, welches äußerst selten ist!
In wenigen Wochen haben wir die Möglichkeit, gleich zwei spektakuläre Phänomene zu erleben. Es ist die Nacht vom 27. zum 28. September.
Dann wird sowohl ein „Blutmond“ als auch ein „Super-Mond“ zu sehen sein. Astronomie-Experten zufolge wird es wahrscheinlich wunderschön.
Ohne das deutsche Ramstein wäre der Drohnenterror nicht möglich, und dieser Terror muss als Hauptursache für die Flüchtlingsströme nach Europa benannt werden. Interview mit einer Beobachterin, die derzeit in Syrien/Damaskus ist - 18 Minuten
Russland schließt Euro und Dollar als Handelswährungen aus
Russlands Präsident Wladimir Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, das den amerikanischen Dollar und den Euro aus dem Handel zwischen den GUS-Ländern ausschließt.
Viktor Orbán: „Flüchtlingskrise ist kein europäisches Problem, es ist ein deutsches Problem“ - 6 MInuten

Die Kanzlerakte wurde im russischen TV veröffentlicht - 12 Minuten

Ein Vater erklärt seinem Baby in 53 Sekunden, wie es entstand  :-)

Der einzige Weg, so die Argumentation Putins, den Flüchtlingszustrom nach Europa zu beenden, sei den Leuten zu helfen, ihre Probleme vor Ort zu lösen. Und der erste Schritt hierzu wäre die Schaffung einer „gemeinsamen Front“, deren Hauptaufgabe der Kampf gegen die dschihadistische Gruppierung „Islamischer Staat“ sein sollte. Weiterlesen

PS: Der IS wurde von den USA gegründet, wer das noch nicht weis ;-)

Ich war das nicht :-) - 37 Sekunden

Die USA warnen Russland davor, in Syrien militärisch aktiv zu werden, weil dies "destabilisierend und kontraproduktiv" wäre. Quelle
Die Polizei hat sich in Budapest zurückgezogen. Die so genannten "Flüchtlinge" sind nun unterwegs nach Österreich. Schaut euch das wunderbare und dankbare Benehmen dieser Provokateure an. Das sind Terrorbanden, keine Kriegsflüchtlinge!
2 Minuten
Seehofer begreift langsam und spricht es aus: Gut 40% der Flüchtlinge, die derzeit in Bayern ankommen (täglich um tausend Menschen) nicht um ihr Leben fürchten müssen. Er fordert, den Mißbrauch des Asylrechts einzudämmen! 7 Minuten für alle Gutmenschen ;-)

Volker Pispers mal wieder in Bestform - 19 Minuten

Am Donnerstag den 3. September um 19:30 Uhr und am Sonntag, dem 6. September um 19:00 Uhr präsentiert RT Deutsch die Dokumentation „Der Präsident“ mit deutschen Untertiteln. Der 2,5-stündige Film porträtiert mittels einzigartigem Archivmaterial und einmaligen Einblicken in die jüngste Geschichte Russlands, die vergangenen 15 Jahre des russische Staatsoberhaupts Wladimir Putin und ist an den beiden Terminen als Livestream über unseren YouTube-Kanal sowie auf unserer Webseite zu sehen. Da die Doku aus Lizenzgründen später nicht als Video on Demand verfügbar sein wird, lohnt es sich, ein Kreuzchen im Kalender zu machen.

PS: Ich habe die Doku heute angesehen. Sie ist absolut sehenswert. Wusstest du, dass Putin immer was Neues lernt? Er lernte Englisch, Klavierspielen, Eishockeyspielen ... Er geht zu Menschen, denen Leid widerfahren ist und hilft ganz direkt. Er nimmt Zettel entgegen mit Bitten um Hilfe. Er liest diese Zettel und sucht nach Lösungen. Ihm ist bewusst, dass das Geld, mit welchem er umgeht, das Geld des Volkes ist. Am Sonntag wird die Doku nochmal gezeigt, nicht verpassen.

Deutschland ist der viertgrößte Waffenexporteur der Welt

"Es muss jedes Problem, gleichgültig, ob es ein emotionelles, intellektuelles, oder körperliches Problem ist, sofort gelöst werden und darf nicht in den nächsten Tag hinübergenommen werden, weil am nächsten Tag andere Probleme auf Sie warten.
Ein Kopf, der einem Problem gestattet, Wurzeln zu schlagen, weil er damit nicht umgehen konnte, weil er nicht die Fähigkeit hat, nicht die Intensität, nicht die Energie hat zu lernen, - so ein Kopf wird unsensibel, ängstlich, hässlich, nur an sich selbst interessiert, egoistisch, brutal, wie Sie es in der Welt überall sehen können.“
J. Krishnamurti in: „Über die Liebe“
Erfolgreicher Öko-Landbau in Ungarn - „IMMER MEHR HABEN MITGEMACHT“
Mit Öko-Anbau gegen Armut – das gelang einer kleinen Gemeinde im Norden Ungarns. Mit ihrem Gemüse kann sie sich inzwischen selbst versorgen, und sie inspiriert auch Andere. Zum Bericht
Von unserer Aufzucht orientierungsloser Weisungsempfänger
Gespräch zwischen Michael Vogt und Ulrich Mohr - 65 Minuten

Buchtipp: Die menschliche "Schule": Handeln im Nichthandeln

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück