Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 097

Vergessene Geschichte: "UFO-Schlacht" über Nürnberg in Deutschland im Jahre 1561

Russland verhandelt mit Saudi Arabien

Russland startet überraschend eine Offensive in Syrien, um den IS zu bekämpfen. Die Russen operieren gezielt militärisch und politisch. Gelingt die Initiative, wäre dies eine schwere Niederlage für die USA: Sie würden im Nahen Osten und in der Weltpolitik an Einfluss verlieren. Zum Bericht
Liebe Freunde,
wir alle fühlen, dass gerade irgendetwas „ziemlich Großes“ auf uns zukommt. Jeder von uns nimmt es auf andere Weise wahr, dass momentan eine Beschleunigung unseres Entwicklungsprozesses stattfindet. Ich habe in diesem Zusammenhang oft von einer Zunahme der Ereignisdichte gesprochen, die sich um uns herum entfaltet und eine Fülle von „Angeboten“ mit sich bringt, von dem jedes einzelne ausreicht, um uns, trivial formuliert, aus der Kurve zu tragen. Zum Beitrag von Dieter Broers

Buchtipp: Von Dieter Broers Checkliste Energie - Sieben Strategien, wie Sie Burn-out und Energieverlust kosmisch-energetisch heilen

Die gefährlichste aller Religionen - 15 Minuten

Katze haut den Mülleimer - :-) 20 Sekunden

Die EU ist so ein Witz, dass sogar ein Schweizer einem Lachanfall unterlag beim Vorlesen dieser unsinnigen Verordnungen - 2 Minuten
Putin beschuldigt die USA die Flüchtlingsströme in Europa zu verursachen
Es klingt wie aus einem Fantasy-Film: Bäume leben in einem Sozialverband - sie stillen ihre Kinder über Jahrzehnte, kümmern sich um Alte und Schwache und warnen sich über weite Strecken vor Feinden. Doch "Das geheime Leben der Bäume" ist keine Fiktion, sondern ein Sachbuch. Geschrieben von dem Förster Peter Wohlleben aus der Eifel, der diesen Sommer damit die Bestseller-Listen eroberte.
11 Minuten Video
Buchtipp:
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt

Marion: Ich kann Peter Wohlleben nur beipflichten, es ist meine Erfahrung auch, dass Bäume ein Netzwerk bilden, worin sie sich gegenseitig schützen. Man darf Bäume nicht isolieren, auch andere Pflanzen nicht. Ich hab letztens beobachtet wie eine so genannte Pflanzenkundige 2 Johanniskrautbüsche frei mähte. Die standen dann ganz allein auf einem Stück abgemähter Wiese. Völlig schutzlos und total der heissen Sonne ausgesetzt. Die Büsche sind natürlich eingegangen. Das passiert, wenn man/frau technisch über die Natur "nachdenkt" anstatt zu fühlen, dass eine Pflanze ebenso Gesellschaft und Schutz anderer Pflanzen haben möchte. Und natürlich aufgrund fehlender Kühle, die durch die anderen Pflanzen entstehen würde, dann vertrocknet.    
Erlebnisbericht eines Zeitreisenden, jetzt auch als Buch! :-)
Wer wissen möchte, wie unsere Erde in 2020 aussieht .... Freie Energie, Freies Geld, Befreite Beziehungen ....
2020 - Die Neue Erde: Ein Erlebnisbericht
Das große Geheimnis, welches sich jetzt uns offenbart ist, dass die Sonne auch für unser evolutionäres Erwachen verantwortlich ist. Während der letzten Hälfte des Septembers 2015, wird es eine mächtige Welle von Gamma-Licht geben, das aus dem galaktischen Zentrum kommt. Diese intergalaktische Welle X (WAVE X) wird die Erde mit Maximalkraft am 28. September 2015 erreichen. Wir haben bereits die weltweiten Auswirkungen von sehr viel kleineren Wellen zu spüren bekommen und erleben persönlich und kollektiv die weltweiten Auswirkungen. Diese Gamma Wellen kommen alle 3600 Jahre vor, und werden “The Event Horizon”, Ereignishorizont genannt. Sie markieren den nächsten Schritt im Evolutionszyklus des Menschen. Wie vom Time Magazine berichtet worden ist, wissen Wissenschaftler um dieses Ereignis sehr genau. Zum Bericht
Buchtipp: Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära
Am 26. November 1977 um 17:10 wurden in England 5 Sender von einem einzigen Signal zeitgleich unterbrochen.
Für knapp 6 Minuten wurde der Originalton des Fernsehsenders der "Southern Television"-Gesellschaft von einer mysteriösen Stimme und seltsamen, verzerrten Geräuschen überlagert.
Die Stimme, welche sich "Vrillon" nannte, sprach in der Botschaft Warnungen an die Menschheit aus. 6 Minuten
Hefe als chemischer Kampfstoff (2 Minuten)
Besser ist es, auf Brot ganz zu verzichten, weil durch das backen bei so hohen Temperaturen bilden sich Eiweißverbindungen mit denen der Körper nichts anfangen kann. Das verklebt auch bloß den Darm und geht auf die Zirbeldrüse... Brot und Alzheimer sind gute Kumpels. Deshalb heißt es auch "Dumm wie Brot" ;-)
Der Vollmond am 29. August 2015
Die momentanen Energien sind mit nichts Bisherigem zu vergleichen. Nicht nur die Luft, sondern alle Ebenen sind angefüllt mit Ungeklärtem, was im jeweiligen Raum wabert. Vie- les davon wird seit Jahren unterdrückt, manches seit Jahrzehnten, und einiges seit Jahr- tausenden.
Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung - M.Vogt, Jo Conrad, H.Witte | Bewusst.TV - 23.8.2015 - 55 Minuten

PS: Die Lösung für die genannten Probleme ist Meditation, Meditation ist Liebe ;-)
Buchtipp: Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung
Eckhart Tolle - LEBEN IM JETZT
Selbst etwas so Triviales und »Normales« wie das zwanghafte Bedürfnis, bei einem Streit Recht zu behalten und dem Kontrahenten klar zu machen, dass er Unrecht hat - die Verteidigung der Geisteshaltung, mit der du dich identifizierst - ist durch die Angst vor dem Tod begründet. Wenn du dich mit einer geistigen Einstellung identifizierst und merkst, dass du im Unrecht bist, erhält dein Selbstgefühl, das sich auf dein Denken gründet, einen vernichtenden Schlag. Als Ego kannst du es dir also nicht leisten, Unrecht zu haben. Unrecht zu haben heißt sterben. Daran haben sich Kriege entzündet, sind zahllose Beziehungen zerbrochen.
Sobald du aufhörst, dich mit deinem Denken zu identifizieren, spielt es für dein Selbstgefühl überhaupt keine Rolle mehr, ob du im Recht oder im Unrecht bist, und das starke, zwanghafte, tief unbewusste Bedürfnis, Recht zu behalten, das eine Form von Gewalt darstellt, ist wie weggeblasen. Dann kannst du klar und deutlich sagen, was du empfindest oder denkst, ohne dabei aggressiv zu werden oder eine Abwehrhaltung einzunehmen. In diesem Fall entspringt dein Selbstgefühl nicht deinem Denken, sondern einer tieferen Wahrheit in deinem Innern.
Achte auf jede Form von Abwehrhaltung in deinem Innern. Was verteidigst du eigentlich? Eine trügerische Identität, eine gedankliche Vorstellung, ein fiktives Gebilde. Indem du dir dieses Muster bewusst machst und es beobachtest, hörst du auf, dich mit ihm zu identifizieren. Im Licht der Bewusstheit löst sich das unbewusste Muster schnell auf.
Damit sind alle Streitigkeiten und Machtspiele, die sich so zersetzend auf Beziehungen auswirken, zu Ende. Macht über andere ist als Stärke getarnte Schwäche. Wahre Macht kommt von innen, und sie ist dir jetzt zugänglich.
Diese 8 Länder haben ihren Fleischkonsum dramatisch gesenkt:
Spanien, UK, Schweden, Israel, Indien, Deutschland, Canada, USA
Das Ende der Arbeit
Im Jahre 1930 sagte der berühmte Ökonom John Maynard Keynes voraus, dass die technologische Entwicklung die Welt schon zur Jahrtausendwende in ein kleines Schlaraffenland verwandelt haben würde: Dank der Hilfe der Maschinen müsste kein Mensch mehr als 15 Stunden arbeiten und die Menschheit wäre frei, ihre Genialität anderen Dingen zu widmen.
Auch heute versichern uns zahlreiche Forscher, dass die meiste Arbeit im Grunde überflüssig ist und wir das von Keynes beschriebene Utopia schon längst erreicht haben.

Alle Eheschliessungen in Deutschland seit dem 8. Mai 1945 sind ungültig

Die Schulmedizin ist ein bunter Jahrmarkt an Experimenten an Menschen, das bestätigt jetzt sogar der Bundesgerichtshof!
Die Schulmedizin ist [...], naturwissenschaftlich gesehen, ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichem Ermessen als falsch bezeichnet werden.
„Der Anspruch der Schulmedizin, aus ihrer „Zunft“ heraus – also unwissenschaftlich – einen Therapie-Entscheidungs-Alleinanspruch durchsetzen zu wollen bzw. bei der Therapie von Kindern schon durchgesetzt zu haben, ist verfassungswidrig. […]
Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz
......hat der Bundesgerichtshof ausgeführt, auch die von der überwiegenden Zahl der Ärzte und Krankenanstalten geübte Behandlung könne nach den Feststellungen des Berufungsgerichts nicht als wissenschaftlich allgemein anerkannt bezeichnet werden, weil die Ursache dieser Krankheit noch immer nicht erforscht sei und jede Art der Behandlung deshalb zwangsläufig experimentellen Charakter habe, ohne daß der Nachweis medizinischer Richtigkeit geführt werden könne (Urteil vom 2. Dezember 1981 - IVa ZR 206/80 - VersR 1982, 285 unter III 4). Der Bundesgerichtshof hat die Auffassung des Berufungsgerichts bestätigt, nach der die Weigerung des Versicherers, die Leistung zuzusagen, gegen Treu und Glauben verstoße.
Die Portaltage bis Ende 2015 zum vormerken:
(Portaltage sind Tage, an welchen der "Schleier" sehr dünn ist)

August 2015: vom 27. bis zum 31.
September 2015: da auch vom 01. bis zum 05., also erneut 10 Portaltage (27.08. – 05.09.) am Stück, sowie am 15. 18. 23. und 26.
Oktober 2015: 04. 09. 12. 17. 23. 30. 31.
November 2015: 07. 11. 28. und 30.
Dezember 2015: 19. und 20.
Schloss Tempelhof baut erstes Earthship Deutschlands
In der Kommune Schloss Tempelhof in Baden-Württemberg entsteht das erste Earthship Deutschlands ­– ein ökologisches Haus mit Wänden aus Autoreifen, das sich selbst mit Energie versorgt. Erfinder des autarken Wohnkonzepts ist der US-Amerikaner Michael Reynolds. Buchtipp:
Earthships in Europe
Wir machen aus Gefängnissen schöne Hotels
Ja, das haben wir heute morgen gemacht. Wir haben uns gefragt was eigentlich aus den vielen Gefängnissen werden soll, in der neuen Zeit. Denn in Kalifornien z.B. wurden in den letzten 30 Jahren 22 Gefängnisse gebaut.
Wir haben schöne große Fenster eingebaut und aus jeder Zelle ein schönes Zimmer gemacht, das jeder, der vorbeikommt nutzen kann und verlassen kann wie er es gerne antreffen möchte. Einige Mauern werden entfernt und in diesen größeren Räumen wirds Swimmingpools geben. In den großen Gängen werden kleine Cafes gebaut, die wundervolle Salate, Obst und Kuchen anbieten werden.
Das nennt sich "Onmind Gaming". Wir erschaffen uns in unserem Kopf die Welt, die wir haben wollen, anstatt die derzeitigen Umstände zu beklagen, bauen wir schon mal um ;-)
Wer das bezahlen soll? Wer zahlt denn die jetzigen schlechten Zustände? ;-) Wir müssen lediglich umdenken und uns von den schweren Gedanken trennen. Alles ist möglich, ebenso wie wir uns das Leben schwer machen können, mit Sorgen und Ängsten, so können wir uns das Leben schön machen, mit einem neuen Bewusstsein. Konzentrieren wir alle Energie auf das Neue, dann bleibt für das Alte nur die Auflösung ;-)   
Geld für alle
Als erstes europäisches Land führt Finnland ein bedingungsloses Grundeinkommen ein. Dies hat die neue Regierungskoalition beschlossen. Die Höhe steht noch nicht fest.

Noch was Kreatives von der Scholle
Ich mag es, aus alten Sachen, die rumstehen, was Neues zu machen. Diesmal wird aus einer Bettumrandung ein Tisch für die Küche.

Chakren öffnen :-)
Damit du Balance in deine Welt bringen kannst, musst du zuerst Balance in deinem Inneren finden.

Wasser fließt in einem Fluss, wie Energie durch deinen Körper. Dieser Fluss hat viele Teiche, in denen sich das Wasser strudelartig bewegt. Erst wenn diese Teiche ohne Blockaden miteinander verbunden sind, kann der Fluss richtig fließen.
Die Metzger sind hier ab sofort arbeitslos: Die Stadt Palitana im indischen Bundesstaat Gujarat ist seit kurzem die erste vegetarische Stadt der Welt. Und zwar eine, die vollkommen vegetarisch isst und lebt.
Neues von der Scholle, so sehen wilde Pfirsiche aus :-)
Kreatives Arbeiten - Ein Fenster aus Glasbausteinen nach Hundertwasser Art
Bevor sich das Ego nicht auflöst, kann es keine Beziehung geben

Osho,
was passiert in und mit einer Beziehung zwischen zwei Partnern, wenn sich ihre Egos auflösen?

„Dann kann eine Beziehung stattfinden. Vorher ist es nur ein leeres Wort. Bevor die sich das Egos nicht auflöst, kann es keine Beziehung geben.

Du glaubst nur, dass es sich um eine Beziehung handelt. Aber es ist Konflikt, es ist Feindschaft, es ist Eifersucht, es ist Aggression, es ist Dominanz, es ist Besitz und vieles mehr – aber es ist keine Beziehung. Wie kannst du dich beziehen, wenn es zwei Egos gibt? Wenn es zwei Egos gibt, sind es vier Personen.

In jedem Bett findest du vier Personen, die miteinander schlafen. Man findet selten ein Doppelbett, denn es sind vier Personen drin. Da ist die Frau und ihr Ego, und da ist der Mann und sein Ego – der Mann ist hinter seinem Ego versteckt, die Frau ist hinter ihrem Ego versteckt, und die beiden Egos schlafen miteinander. Ein wirklicher Kontakt findet nie statt.

Das Wort ‚Beziehung‘ ist sehr schön. Die eigentliche Bedeutung von ‚Sich-Beziehen‘ hat im Englischen dieselbe Wurzel wie ‚Antworten‘. Relationship stammt von dem Wort Respond ab. Wenn du eine bestimmte Vorstellung von deiner Frau oder deinem Mann hast, kannst du nicht ‚antworten‘, dich also nicht auf die Wahrheit dieses Menschen beziehen. Und wir alle tragen bestimmte Vorstellungen mit uns herum.

Zunächst haben wir die Vorstellung, die unser Ego ausmacht – ‚wer ich bin‘. Dann haben wir die Vorstellung über den anderen – wer sie ist oder er ist. Der Mann bezieht sich nicht auf die Frau, die da ist, er bezieht sich auf die Frau, von der er denkt, dass sie da ist. Also sind es jetzt nicht vier, sondern sechs, und die Menge wird immer größer. Du bist da – das ist das eine, dein Ego ist da – das ist das andere.

Und jetzt beziehst du dich nicht auf die Frau, die da ist, du beziehst dich auf deine Vorstellung von ihr – ‚Meine Frau ist so und so, oder sie sollte so und so sein.‘ Und sie macht dasselbe – sechs Personen also. Es ist wirklich ein Wunder, wie die Menschen das schaffen. Es ist sehr kompliziert. Eine Beziehung kann nicht stattfinden, es gibt zu viele Personen, die dazwischen stehen.

Du reagierst auf deine Vorstellung, nicht auf den Menschen, also gibt es keine Beziehung. Wenn es keine Vorstellungen mehr gibt, findet Beziehung statt.“

Buchtipp von Osho: Osho lehrt in diesem Büchlein, dass Liebe nicht an der Oberfläche bleiben darf, sondern in die Tiefe gehen muss. Wir müssen raus aus unseren Illusionen.
Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer

I Think Sex Is A Spiritual Experience
Synergistic Energy Exchange When I talk about sex I'm not specifically referring to intercourse. To me, a kiss is sex, holding hands is sex, even a conversation can be sex. Its about entities giving each other energy. It happens between everything that shares love, whether between a bird and a tree, or the earth and the moon, and its what makes the world turn around. Another way I think of sex is simply, love in action.

Ab in den Mülleimer mit dem korrupten Politikerpack :-) 2 Minuten
Von Dortmund nach Sibirien - Russlanddeutsche kehren zurück nach Russland - Interessante 24 Minuten
Schaut euch das Gesicht der jungen Frau an und seht den Unterschied :-)
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Frauen. Jene, mit denen du dich häuslich einrichten kannst und mit denen du deine Programmierungen leben kannst, immer dasselbe Drama (Zahnpasta nicht zugedreht, zu spät zum Essen, du hast schon wieder, du machst nie, Eifersucht und Familystreit sowie kleine Lichtblicke nach Streits .... usw.) Und dann gibts noch jene Frauen, die dich aus deinem Schlaf reißen, die dich durchschauen ohne dass du was gesagt hast .... :-) Macht manchen Männern Angst, und manchen nicht ... Weiterlesen, wunderschöner Text von Sophie Bashford
Je liebevoller du bist, desto geringer die Möglichkeit einer Beziehung
„In dem Moment, in dem Liebe zur Beziehung wird, wird sie zur Fessel, denn es kommen Erwartungen auf, Forderungen. Beide sind frustriert und beide wollen dominieren. Es wird zu einem Machtkampf …
Zwei Menschen können sehr liebevoll zueinander sein. Je liebevoller sie sind, desto geringer die Möglichkeit einer Beziehung. Je liebevoller sie sind, desto mehr Freiheit geben sie sich. Je liebevoller sie sind, desto geringer sind ihre Forderungen, ihr Bedürfnis zu dominieren, ihre Erwartungen. Und dann gibt es natürlich keine Frustration.“  Osho, The Hidden Splendor, Talk #25

Buchtipp von Osho: Liebe beginnt nach den Flitterwochen
Eine neue Erde 2020 - Ein Erlebnisbericht eines Zeitreisenden
Ab September gehts rund auf der Erde :-) Die nächsten 5 Jahre findet eine rasante Transformation statt. Hier gehts zum Buch als pdf und hier hat jemand das Buch vorgelesen.
Marion: Sehr spannend. Wir werden freie Energie haben, Telepathie, Begegnung auf Augenhöhe, und viel mehr Liebe :-)
Die Schwingungsveränderung zulassen
Viele der Symptome, die wir an den Menschen um uns herum wahrnehmen, können anhand der Schwingungsveränderung, die wir durchlaufen, erklärt werden. Die Veränderung findet statt und die Menschen reagieren darauf indem sie sie auf allen Ebenen entweder offen empfangen oder sich dagegen zur Wehr setzen. Weiterlesen

Buchtipp von Gregg Braden: Das Erwachen der neuen Erde: Die Zeitenwende hat bereits begonnen!

Du bist was du ißt? Andersrum ist es richtiger - Du ißt was du bist ;-)
Warum Ernährungslehren irren müssen.
Ein spannendes Interview über Ernährung mit Ulrich Mohr und Michael Vogt 73 Minuten

Marion: Das ist auch meine Erfahrung. Wenn man sich zu einer gesunden Ernährung zwingt, sich aber nicht wohl dabei fühlt, schadet man sich mehr, weil man nicht entspannt lebt.
Buchtipp von Dr. med Ulrich Mohr: Elektrizität - unsere wahre Nahrung

Heute Nacht ist übrigens wieder Sternschnuppen Nacht :-) Vom 12ten auf den 13ten August kann man viele Sternschnuppen sehen. Und wer mag, kann sich was wünschen ;-)
Weder Anbau noch Import“ – Russland bekräftigt Nein zu gentechnisch modifizierten Nahrungsmitteln
Gegenüber RT erklärte Medwedew:
„Wenn die Amerikaner GMO-Produkte essen wollen, ist das ihre Sache“ „Wir brauchen das aber nicht, wir haben ausreichen Platz und Möglichkeiten, um Bio-Nahrungsmittel herzustellen.“
Den Liebespartner freigeben, kannst du das auch noch nicht?
Der derzeitige Wandel auf der Erde transformiert stark unsere Liebesbeziehungen. Die alten Strukturen von Eifersucht und Besitzdenken lösen sich auf. Wer loslassen kann wird höchste Freude erleben und ein aufblühen seiner Beziehungen. Wer festhält wird Schmerzen erleiden müssen. Ich hab zum Thema ein Interview eines Paares im Netz gefunden. Hier könnt ihr ganz anschaulich nachvollziehen, und mitfühlen. Zu Marions Beitrag
Das Zuhören beinhaltet eine sinnreiche Aufnahmefähigkeit und ist herrlich komplex und nährend.
Selbst diejenigen, die sich selbst als intelligent empfinden werden nur einen Strom von Worten von einem Sprecher hören und oft bereits eine Antwort formulieren, bevor jemand zu Ende gesprochen hat. Dies ist schlicht Berechnung. Die zugrundeliegende Natur dieses Zustandes ist eine Einbahnstrasse, eine Sackgasse.
Mehr als 20 Quellen für Altes Saatgut. Keimt wunderbar, ist nachbaubar und nicht genmanipuliert. Und man bekommt die tollsten Früchte. Tomaten, die aussehen wie Herzen und Gurkengewächse (Kiwano) die Monate lang lagerbar sind.

Gewusst?

Putin hat per Gesetz den Anbau von gen-manipuliertem Saatgut verboten.
Putin hat Leih- und Zeitarbeit verboten
Putin hat Zusatzverdienste für Abgeordnete verboten
Putin hat das Mutterschaftskapital eingeführt,

„Mutterschafts-Kapital“ gibt es ab dem 2. Kind in Höhe von 250.000 Rubel geschenkt! (7000 Euro) Damit will man jungen Familien unter die Arme greifen, indem man dadurch z.B. die Aufnahme von Hypotheken ermöglicht.
Putin vergibt kostenfreie 1-Hektar Grundstücke an Familien, die Familienlandsitze erbauen werden und zwar generationsübergreifend. Einzige Bedingung, sie müssen bewirtschaftet werden. Dadurch bietet er den Menschen die Möglichkeit der Selbstversorgung in bester reiner Qualität an ... und gleichzeitig darf alles übrige STEUERFREI verkauft werden ... das sagte Anastasia in ihren Büchern schon vor Jahren voraus ;-) steht alles in Band 5!
Buchtipp: Anastasia: Megre, Wladimir, Bd. 5 : Wer sind wir?

Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz baut Sphärenharmonieanlagen nach Wilhelm Reich
Algerien wurde dadurch vom Terror befreit. Die Menschen dort leben heute in Frieden. Er hat bereits 4 Anlagen in Deutschland gebaut. Diese Anlagen bewirken Harmonie und die Befreiung vom Zombiedasein.
Spannende 63 Minuten im Gespräch mit Michael Vogt

Buchtipp: Die Wiederentdeckung des Lebendigen: Erforschung der Lebensenergie durch Reich, Schauberger, Lakhovsky u.a.

Geplanter Asylwahn gegen den Bewusstseinswandel der Menschheit
Auch den Machthabern, und das sind nicht die offiziellen Regierungen, wissen, dass die Erde und mit ihr alle Lebewesen derzeit einen Bewusstseinswandel durchleben, der sich in den kommenden Jahrzehnten voll entwickeln wird. Die Menschen werden zunehmend bewusster und achten vermehrt die Natur als gottgegebenen Lebensraum. Übertriebene materielle Wünsche und ego-basierende Selbstverwirklichungen treten in den Hintergrund. Immer wichtiger im Bewusstsein vieler Menschen hingegen wird das eigene Seelenheil und die Gesundheit des eigenen Körpers. Dies setzt sowohl intensive Reflektionen des eigenen Lebens und all die im sozialen Gefüge erlernten Gewohnheiten und Muster als auch die Begegnung der eigenen Schatten voraus. Denn nur aus dem Schatten heraus kann das Licht erkannt werden. So verwundert es auch kaum, dass immer mehr Menschen „durchdrehen“ und ihren eigenen seelischen Infarkt erleben oder Depressionen erleiden. Die Schatten, und liegen diese noch so tief vergraben, wollen erkannt, angeschaut und somit erlöst werden. Wenn man sich dem eigenen Schatten nicht stellen will, könnte das Unglück ungefragt in das eigene Leben einziehen.
Only a meditator knows a love that is not biological,
that comes as a spiritual abundance with a great urge to share -Osho-
Ein Buchtipp von Heike Antons:
Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?: Faszination Kraftorte
In Zeiten eines deutlich spürbaren Wandels, der nicht nur uns Menschen betrifft, sondern die gesamte Erde mit all ihren Wesen, ja, den Kosmos als Gesamtes, erhalten wir Unterstützung durch Wunderlinge - Wesenheiten, die über wundersame Holzgebilde in unser Leben treten.

Wunderlinge - Schlangeneier der Druiden?: Faszination Kraftorte

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück