Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 080

Bio-Königreich Bhutan
Mit einem staatlichen Bio-Programm setzt die Himalaya-Monarchie auf 100 Prozent ökologischen Landbau.

Liste der Anastasia Landsitze in Russland, bitte Sprache auswählen.

Wir kommen mit dieser großen Sehnsucht zur Welt. Und dann passiert etwas Schreckliches - 18 Minuten

WIE ICH MIR EINE PARTNERSCHAFT VORSTELLE.
Wenn eine Frau ihren natürlichen Zugang zur kosmischen Weisheit mittels ihrer Intuition zu nutzen und diese Weisheit liebevoll zu transportieren weiß, dann ist sie dazu fähig, die natürliche Kreativität eines Mannes anzufachen wie der Wind das mit dem Feuer tut. Der Mann wird innerlich brennen vor inspirierter Leidenschaft; er wird Großes vollbringen durch diese Frau.
Wenn ein Mann seine natürliche Fähigkeit zur Logik und des rationalen Denkens und Handelns in den Dienst der kosmischen Weisheit stellt, die er durch die Frau empfängt, indem er ihr gegenüber völlig offen ist und sanftmütig im Sinne der Gemeinschaft mit dieser Frau agiert, befriedigt er dadurch das instinktive Bedürfnis der Frau nach Sicherheit. Diese Frau wird aufblühen wie eine heilige Lotusblüte im Frühling, sie wird so erbarmungslos schön und weise sein wie Isis, die ägyptische Göttin.
Wenn eine solche Frau und ein solcher Mann einander in Freiheit und Akzeptanz begegnen, dann manifestieren sie durch ihre Verbindung vollkommene göttliche Einheit – Verschmelzung der Gegensätzlichkeiten, die Vereinigung von Yin & Yang auf materieller und spiritueller Ebene.  David P. Pauswek – Der Andersmensch

Russland und der Iran sind die einzigsten Länder, die noch nie ihre Nachbarländer angegriffen haben. -Volker Pispers-

Entscheide dich für eine Welt, in der jeder jedem hilft.

Die meisten erinnern ihre Kindheit nicht, weil die Schmerzen zu groß waren
Die meisten Ehen/Liebesbeziehungen sind heutzutage Handelsgesellschaften. Ich liebe dich nur, wenn du mich zurückliebst, nur wenn du treu bist und wenn du meine Erwartungen nicht mehr erfüllst, dann bin ich ganz böse. 58 Minuten

Spirituelle Monogamie
Du kannst und wirst Monogamie solange nicht leben können, bis du sie freiwillig für dich entdeckst. Eines Tages nämlich wird sie dir zum heiligen deiner Seele immanenten Wunsch werden. Irgendwann entdeckst du, dass es nicht die körperliche, die sexuelle Anziehung ist, aufgrund der du dich einem Menschen exklusiv schenken möchtest, sondern eine tiefe seelische. Das ist spirituelle Monogamie! Sie ist immer freiwillig und kommt aus deinem Herzen. Sie entstammt nicht deinem Ego, nicht deinem Verstand, schon gar nicht aber findet sie ihren Ursprung in den Regeln einer Institution. Sie wurzelt alleine in dem Herzenswunsch, sie als Geschenk geben zu dürfen.
weiterlesen

Once when I was a child my father told me, ”Unless you follow the religion of our family, which our ancestors have followed for thousands of years, you will not get my love.”

I said, ”If there is a condition, then you love your ancestors, you love your religion, you love your ideals, moralities – you don’t love me.

Unless your love is unconditional it is not love, and if it is not unconditional I am not going to accept it.

Don’t think that it is just you who are in the situation of loving me; I am also a part of it. I can reject it.

If I see even a small condition hiding behind it, I am the last person to accept it. I can live without your love, but I cannot accept a love which has a condition attached to it. It is not love at all.”

The whole day he must have thought about it.

In the night when I was going to sleep he came and he said, ”I am sorry. I understand what you said.

Perhaps I was just imposing my ideals on you in the name of love.”

How can love impose ideals on anyone?

Love simply accepts you as you are; there is no need to be somebody else.

I call a place holy only where love is unconditional, shared without asking anything in return, not even in a subtle way. ~ Osho

Eine leuchtende Botschaft, Tekos - eine Schule der Zukunft. Hier werden Kinder, die Erbauer ihres Lebens. Mit diesem Bewusstsein ist kein Bremsen mehr möglich. Alle Lehrer in Tekos sind Kinder. Grundlage des Lernsystems ist Angstfreiheit. Es wird ganzheitlich gelernt, ohne das übliche zusammenhanglose Auswendiglernen :-)
56 Minuten

PS: Der Wandel kommt von Russland. Das habe ich bei Anastasia gelesen. Auch Osho sagte es schon vor über 30 Jahren! Russland ist derzeit das spirituellste Land der Erde.

"Wir befinden uns inmitten der größten Transformationswelle welche wir zu durchlaufen haben.
Die Basis wird mehr und mehr aufgebrochen. Was keine wahrhaftige Substanz hat wird nicht mehr lange fortbestehen können.
Eines der Kernthemen dieses Vollmondzyklus sind zwischenmenschliche Beziehungen.
Die Beziehungen zwischen Mann und Frau sind durch lange dunkle Zeiten gegangen.
Doch auch wie Frauen oder Männer untereinander umgehen, ist keineswegs heil oder in Balance.
Ungeheiltes innerhalb des Kollektivs wirkt sich schädlich auf die Beziehung zwischen Mann und Frau aus.
Viel geschah in der Vergangenheit und wird durch viele aktuelle Ereignisse wieder ins Bewusstsein gerückt.
Es muss angesehen werden, um es in unserem Inneren zu erlösen.
Das ist unsere momentane Hauptaufgabe!" Weiterlesen

Dieter Broers "Die Macht der Zirbeldrüse" 82 Minuten
Ist deine Zirbeldrüse (Drittes Auge) intakt? Der Mensch hat übrigens 12 Sinne und nicht 5!

David Icke über die politischen Hintergründe, deutsch übersetzt. 32 Minuten

In ein System hineingezwungen, ist der Mensch der toten Ordnung und der Zahl ergeben. Gerichtet und gelenkt von dem System, versucht der Mensch die anderen zu richten. Die Seele, das Herz, was sind sie dann? Sie stören das System, sie stören den, der dem System erlag. Wo ist der Mensch? Des Weltalls Herrscher wird zu einem Sklaven. Jahrhunderte währt diese Sklaverei, die Menschen werden ihrer Seele beraubt." Auszug aus Band 3 von Anastasia - Raum der Liebe

Das Ego schafft alle möglichen Schwierigkeiten
Das Ego ist die größte Illusion, die es gibt. Es existiert nur in unseren Köpfen, nirgendwo sonst. Das Ego ist nur eine falsche von der Gesellschaft hervorgebrachte Vorstellung. Aber man kann an sie glauben. Und wenn du an sie glaubst, wird sie zu deiner Realität - für dich zumindest. Du kannst dein ganzes Leben zerstören, indem du etwas dienst, was garnicht existiert. Und du erkennst dies erst, wenn der Tod an deine Türe klopft. Dann aber ist es zu spät. -Osho-

Genießen müsste man können ;-)

"Whenever you can love a master -- a master like Jesus, Buddha, Zarathustra, Lao Tzu -- if your passion is total, immediately you are bridged ...." -Osho-

Gigantisch guter Überblick bzgl. der derzeitigen politischen Lage von KenFM

32 Tipps für ein minimalistisches Leben
Einfacher leben, weniger besitzen, glücklicher sein. Es gibt immer mehr Menschen, die sich das wünschen. Doch wo soll man genau anfangen? Wir haben da ein paar Tipps.

Der Vollmond am 5. März 2015
Ein Sturm zieht auf, möchte man meinen, wenn man die Nachrichten liest. Nicht nur das, auch die Energien ziehen spürbar an, so sehr, daß Vieles was bisher ungelöst schwelte, nun angepackt und bereinigt werden kann.
Ein Ausweichen ist jetzt nicht mehr möglich, wir werden fast alle mit der Nase auf unsere Themen gestupst, so sie nicht völlig bearbeitet sind. Auf allen Ebenen entsteht der Eindruck, daß es nun 'ans Eingemachte' geht. So scheint sich das letzte (von 7) Uranus-Pluto Quadraten, das am 17.03. exakt wird, mit Pauken und Trompeten zu verabschieden, vielleicht auch mit den Posaunen von Jericho. Diese Energie beginnt bereits jetzt ab Vollmond zu wirken, was ich gleich eingehend erläutere ...

Ich muss eine Meerjungfrau sein. Ich habe keine Angst vor großen Tiefen, aber große Angst davor an der Oberfläche zu leben. -Anais Nin-

Robert Fleischer und Robert Franz besprechen die Wichtigkeit von hochdosiertem Vitamin D3 30 Minuten

Brasilien zerschlägt mächtiges Amazonas-Kartell
Brasilien hat den Kopf eines Kartells, das für 20 Prozent der Zerstörung des Regenwaldes verantwortlich sein soll, festgenommen. Hinter dem illegalen Geschäft mit der Abholzung steht ein ganzes kriminelles System.

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück