Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 079

Trailer: Slavnoje - Ökodorf und Familienlandsitzsiedlung 4 Minuten
Befreit die Erde von den Müllbergen, lebt auf eurem eigenen Landsitz.

Lasqueti ist eine verborgene kanadische Insel zwischen Vancouver und Vancouver Island. Dort leben Menschen außerhalb der Matrix.
Die Menschen leben dort teilweise ohne Geld, bauen selber an, züchten Bernhardiner und vermissen garnichts. 14 Minuten Video in englisch

"Die durchschnittliche Länge einer Umarmung zwischen zwei Menschen ist 3 Sekunden. Doch Forscher haben etwas Tolles entdeckt. Wenn eine Umarmung 20 Sekunden dauert, gibt es eine therapeutische Wirkung auf Körper und Geist. Grund ist, dass eine aufrichtige Umarmung ein Hormon namens "Oxytocin" produziert, der auch als Liebeshormon bekannt ist. Dieser Stoff hat viele Vorteile in unserer körperlichen und geistigen Gesundheit, es hilft uns, unter anderem, um sich zu entspannen, sich sicher zu fühlen und unsere Ängste zu beruhigen. Dieses wunderbare beruhigende Gefühl wird kostenlos angeboten, jedesmal wenn du jemanden im Arm hältst, ein Kind wiegst, einen Hund oder eine Katze pflegst, mit deinem Partner tanzst, je näher wir jemandem werden, oder wenn wir einfach nur die Schultern von einem Freund halten."

Synchronizität – die Sprache des Universums
Betrachtungen zu einem spirituellen Phänomen

Alles was du denkst oder tust hinterlässt eine kleine Spur, eine leichte Kräuselung im Akashafeld des Universums. Du telegraphierst unbewusst deine Gedanken und Gefühle in dein Umfeld. Alles ist mit Allem verbunden durch uns unbekannte Kraftfelder. Alles, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist miteinander verlinkt. Es gibt kein Getrenntsein zwischen dir und irgendjemandem oder irgendetwas. Jede einzelne deiner Regungen, so klein sie auch sein mag, wird irgendwann von uns allen gespürt werden.

Wir impfen nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen - 98 Minuten (Bitte runterladen)
PS: Ich hab den Film nicht angeschaut, die ersten 3 Minuten haben mir schon gereicht. Seht doch nur wie die Kinder schreien!
Ich habe diesen Link auf Wunsch eingestellt und aufgrund der momentanen Impfhysterie.

Selbstheilung im Handumdrehen!
Möchten Sie die Ursachen Ihrer Beschwerden selbständig anpacken. Die MIR-Methode

Alaska geht zurück an Russland, Rest an die Indianer, 300 Mio. Amerikaner heimatlos

+++EILMELDUNG+++ Arme Erika: Alaska soll wieder zu Russland gehören. Wie bitte? Noch einmal die Augen reiben und kräftig den Kopf geschüttelt. Hilft nix … richtig gelesen! Es wird höchste Zeit diese globale Superbombe und schlimmste Bedrohung des Planeten, namens USA richtig zu entschärfen.

Bullshit-Jobs auf dem Vormarsch
Die Wirtschaft wird immer produktiver. Das Resultat ist weder mehr Kreativität noch mehr Freizeit. Vielmehr entstehen überflüssige und unattraktive Jobs.

Angelika Müller: "Die Masern-Lüge" (Vortrag 57 Minuten)
Frau Müller beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Impfen und den Risiken. Sie legt in diesem Vortrag dar, welche wissenschaftliche Ansprüche man an die Masern-Impfung stellen müsste.

Kündigt! Das Leben hat mehr zu bieten als den Job"
„Unser Leben ist vergleichsweise kurz; der Bogen der menschlichen Geschichte ist viel länger als die Lebensdauer eines jeden einzelnen von uns; da ist es leicht, in den Glauben zu verfallen, die Dinge seien schon immer so gewesen, wie sie sind; aber das So-ist-es-nun-mal-im-Leben ist eine Schwachsinnsentschuldigung für Untätigkeit – wenn eines sicher ist, dann das, dass nichts auf Dauer so bleibt, wie es ist.“

Aus dem Alltag eines Storches :-)  - 5 Minuten

Die Liebe, die du zurückhälst, ist der Schmerz, den du erträgst.
-Vissaeus von Andromedar-

Globale Energiewende - Bangladesch wird Solarland

Eine Sternenbotschaft von Saint Germain (auch zum anhören)

Was ist von eurer Seite zum Thema Partnerschaften zu erkennen? Ich sehe mit dem Venus/Mars-Zyklus einen Neubeginn in ganz vielen Partnerschaften.

Das Alte hält nicht mehr … Was nicht hält, das bricht, und was brechen soll, kann nicht mehr zusammengeklebt werden. … Lebe ich auch wirklich das, was ich möchte?

Weil grad wieder eine Hysterie geschürt wird was das Impfen angeht.

Impfungen enthalten Quecksilber, Aluminiumsalze, Formaldehyd, gentechnisch veränderte Stoffe und Krebszellen
Viele Menschen glauben, Impfstoffe beinhalten ein paar Virenstückchen, Wasser und das war´s dann auch schon. Weder die Ärzteschaft noch die Massenmedien klären einen wirklich auf, welche Inhaltsstoffe in Impfstoffen zu finden sind. Manche Inhaltsstoffe sind gar als "Betriebsgeheimnis" geschützt und somit auch den zuständigen Behörden gänzlich unbekannt. Gerät man - meist per Zufall - an einen Beipacktext, ist man als Laie oft überfordert mit den vielen chemischen Begriffen.

Talks von Herz zu Herz - 12 Minuten Osho mit deutschen Untertiteln
Osho über seine Art zu reden. Und hier noch 18 Minuten darüber wie Liebende am besten miteinander umgehen können.

Nachricht von Andromedar - Alex Colier mit deutschen Untertiteln
Es gibt menschliches Leben im Universum, tausende unterschiedliche Rassen. Sie haben ein System, das auf immerwährende Entwicklung ausgerichtet ist.
In der 4ten Dimension werden wir alle telepathisch, niemand kann mehr lügen, da jeder von jedem sofort alles weis. Der Unterschied zwischen der 3ten und 4ten Dimension ist Bewusstsein!
Seit 1980 helfen uns diese Wesen aufzuwachen. Sie haben mit vielen Menschen Kontakt aufgenommen und geben Informationen durch. 2 Stunden genau hinhören

Stricken für Bedürftige Der Warmnachtsbaum: So wärmt Freiburg Obdachlose

Stricken für Obdachlose: Mit einem ganz besonderen Baum wärmen vier Freiburger Studenten Körper und Herzen ihrer bedürftigen Mitbürger. Ihr "Warmnachtsbaum" trägt Decken, Pullover und Schals - und eine warme Botschaft.

Das Schwein weiß um sein Ich
Müssten Hausschweine zum Amt, wüssten sie, wann sie dran sind. Und Geräte bedienen können sie auch. Eine Hommage an das verkannte Borstenvieh.
Von Claudia Füßler

Putin: Ich habe den Eindruck, Frankreich und Deutschland suchen ehrlich den Frieden
In einem Interview mit dem TV-Sender Rossija 1 hat der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, erklärt, die Umsetzung des Abkommens von Minsk könne eine schrittweise Normalisierung der Situation in der Ukraine bringen. Er habe den Eindruck gewonnen, “die politischen Führer Frankreichs und Deutschlands” würden sich ehrlich um einen Kompromiss bemühen. Ein Kriegsszenario zwischen Russland und der Ukraine bezeichnete er als ” kaum möglich.”

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück