Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 078

Jiddu Krishnamurti - Attention leads to learning - Rare Talks - 91 Minuten

Das Geheimnis der Bäume --Doku-- 78 Minuten

Michael Vogt im Gespräch mit Marina Felsner (Forscherin vedischer Texte)
"Folgt man dem in der Schule gelernten Wissen, so sind wir Menschen ein Produkt der Evolution, so wie sie Charles Darwin beschrieb. Doch sind wir das wirklich? Zahlreiche Hinweise deuten darauf hin, daß wir kosmische Wesen sind, also unseren Ursprung nicht auf diesem Planeten haben. Die offizielle Geschichtsschreibung leugnet dies, doch existieren zahlreiche Mythen und Legenden aber auch alte Schriften und Bauwerke, welche auf unseren kosmischen Ursprung hindeuten." - 56 Minuten
Mund-Minimalismus: Achtsam sprechen oder einfach mal die Schnauze halten
Die zulässigen Grenzwerte sind weit überschritten.

Täglich produzieren und hören wir einen Smog aus Wörtern, die uns verblöden und krank machen, sinnlos bis zerstörend sind. Der Smog nimmt uns die Luft zum Denken und den Raum zum Fühlen.

Tut es Dir gut, wenn Du Mitmenschen tratschen und hassen hörst? Wie sie sich ständig beschweren, jammern oder einfach Bullshit reden? Und tut es Dir, wenn Du Dich anschließt und mit einstimmst? Mir tut das nie gut. Meistens merke ich das nicht, weil ich darin versumpfe, nachzudenken, wie ich den Tratsch, das Jammern und den Bullshit noch toppen kann, oder mich nur darüber aufrege, was ich da schon wieder hören muss, anstatt mich umzudrehen und zu gehen oder den Fernseher abzudrehen. Mir tut es nie gut, mich in diesem Smog aufzuhalten und selbst welchen zu produzieren, ich schätze, damit bin ich nicht ganz allein.
"Verschone mich mit der Weisheit, die nicht weint, mit der Philosophie, die nicht lacht und mit der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt" -Khalil Gibran-
Ein dummer, überheblicher Amerikaner, unterwegs in Russland. Soll man lachen?
32 Sekunden, zumindest zum Staunen ;-)
Wir werden alle sterben. Was ein Zirkus! Alleine das sollte uns dazu bringen, uns gegenseitig zu lieben, aber es tut es nicht. Wir sind terrorisiert und niedergedrückt von Kleinigkeiten, wir werden aufgefressen von Nichtigkeiten. -Charles Bukowski-
Werde vegan oder die Welt geht unter
Wir essen nichtmenschliche Tiere und deren Ausscheidungen. Aber bevor man diese Tiere umbringt, müssen diese erst gefüttert werden. Und hier ist der entscheidende Knackpunkt: Wir verfüttern viel mehr Lebensmittel, als am Ende rauskommen. 500 Hektar landwirtschaftliche Fläche bringen uns beispielsweise circa 500kg verwertbare Kalorien an Sojabohnen, Reis, Mais oder Weizen. Das sind die häufigsten Zutaten des Kraftfutters, welches die Tiere verfüttert bekommen. Die gleiche Fläche bringt uns aber nur 60kg Protein in Fleischform. 7/8 der Proteine gehen verloren.

Krass, oder? Deshalb verbrauchen wir 68% aller weltweit landwirtschaftlich genutzten Flächen auch nur für die Produktion tierischer Nahrungsmittel - und das, obwohl Kalorien tierischen Ursprungs nur 20% unserer Ernährung ausmachen.
Die Matrix bricht zusammen
Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Und es macht sie verrückt.

Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.

Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen ...
Schnee und Eis: Niagarafälle zugefroren, Rekordkälte in New York – Amerika bibbert - Gefriert nun die Hölle? ;-) Mit einigen Videos
A NEW YOUNG MONK arrives at the monastery. He is assigned to help the other monks in copying the old canons and laws of the church by hand.

He notices however, that all the monks are copying from copies and not from the original manuscript.

So the new monk goes to the head abbot to question this, pointing out that if someone made even a small error in the first copy, it would never be picked up. In fact, that error would be continued in all the subsequent copies.

The head monk says, "We have been copying from the copies for centuries, but you make a good point my son."

So the abbot goes down into the dark caves underneath the monastery where the original manuscript is held in a locked vault that hasn't been opened for hundreds of years. Many hours go by and nobody sees the old abbot.

The young monk gets worried and goes downstairs to look for him. He finds him banging his head against the wall. His forehead is all bloody and bruised and the head abbot is crying uncontrollably.
The young monk asks the old abbot, "What's wrong, father?"

With a choking voice the old abbot replies, 'The word is 'CELEBRATE,' not 'celibate'!'

Aktivierung der Zirbeldrüse
Hast du Probleme beim Meditieren oder der Erinnerung an deine Träume, oder einfach nur das Gefühl von verloren sein und getrennt sein von der Quelle? Das Problem kann eine blockierte oder verkalkte Zirbeldrüse sein.

Was genau bewirkt, die Verkalkung?

  • Fluorid in Zahnpasta und im Wasser

  • verarbeitete “Junk”-Lebensmittel

  • Limonade und andere kohlensäurehaltige Getränke

  • raffinierter Zucker, Fette, Mehl

  • beschränkte Glaubenshaltungen

  • Mangel an spiritueller Praxis

Russische Resolution zur Ukraine einstimmig vom UN Sicherheitsrat angenommen
Der UN-Sicherheitsrat hat einstimmig dem von Russland vorgelegten Resolutionsentwurf zugestimmt, der das Minsker Abkommen unterstützen soll, auf das sich letzte Woche die Regierungschefs von Frankreich, Deutschland, Russland und der Ukraine geeinigt hatten.
Die Sterne im März 2015
Wir haben jetzt eine riesige Chance wieder heil zu werden. Wir stehen am Beginn einer neuen Epoche. Jetzt ist die Lücke gekommen, die es ermöglicht erleuchtet zu werden. 102 Minuten
Österreich: Volksbegehren Austritt aus der EU
19. Februar 2015 Die Mainstreammedien werden wohl kaum darüber berichten. Also tragen wir Alternativen bei, was wir können. Bitte diesen Bericht verbreiten, damit die Österreicher auf Euren Seiten überhaupt davon erfahren. Das Volksbegehren ist vom Innenministerium genehmigt, und vollkommen rechtmäßig. Vom 24. Juni bis zum 1. Juli können alle Österreicher abstimmen - in allen Gemeindeämtern und Stadtmagistraten!
Fluor schaltet langsam, aber kontinuierlich den freien Willen des Menschen aus. Dieses Wissen wurde bereits in deutschen und russischen Lagern für Kriegsgefangene eingesetzt, um die Besatzung "dumm und arbeitswillig" (Stephen 1995) zu machen. Die Fluoridierung verursacht leichte Schäden in einem bestimmten Teil des Gehirns. Dies macht es den betroffenen Personen schwer, den eigenen Willen zu behalten, um ihn beispielsweise zur Verteidigung der Freiheit einzusetzen. Darüber hinaus wuchs die Bereitschaft, ernannte Autoritäten und deren Befehle zu akzeptieren. Fluorid ist eine der stärksten bekannten anti-psychotischen Substanzen. In 25 Prozent aller relevanten Beruhigungsmittel und 60 % der Psychopharmaka ist Fluorid enthalten.
Quelle: http://www.dieter-broers-verlag.de/
Khalil Gibran
Gesichtszüge, welche die Geheimnisse unserer Seele enthüllen, verleihen dem Geist Schönheit und Anmut.
Selbst wenn die seelischen Geheimnisse
schmerzlich und leidvoll sind.
Gesichtszüge hingegen, die - Masken gleich - verschweigen, was in ihrem Inneren vorgeht, entbehren jeglicher Schönheit.
Selbst wenn die äußere Form vollkommen, symmetrisch und harmonisch sind.
Düsseldorf - 18. Februar 2015
In diesem Supermarkt ist das komplette Angebot vegan
Wenn ein Kopfmensch und ein Gefühlsmensch zusammen treffen, wird immer der Kopfmensch gewinnen. Er hat logische, reale Argumente. Aber er wird nie verstehen, dass es in der Nähe eines Gefühlsmenschen, eine Wärme gibt, die er mit seinem Kopf niemals erreichen wird.

Bashar spricht über die kommenden Geschehnisse in 2015 und 2016 - 30 Minuten

Wir müssen die nächsten 2 Jahre nun ganz flott in unsere Energie kommen, und tun was für uns Herz und Sinn hat.

Wladimir Putin: Russland wird niemals die Weltordnung unter Anführung der USA akzeptieren. 1 sehenswerte Minute
Das 2. Minsker Abkommen
17. Februar 2015 Debalcewo ist mittlerweile von den Rebellen genommen worden. Man schiebt sich von Seiten der Ukrainischen Regierung und den Rebellen gegenseitig die Schuld dafür zu, daß es immer wieder Störungen der Waffenruhe gegeben habe. Was bringt uns dieses zweite Minsker Abkommen? Kann es Frieden geben? Warum wurde es plötzlich doch unterschrieben? Wir (quer-denken.tv) haben uns die Mühe gemacht, die Gründe und Hintergründe zu beleuchten.
Willst du glücklich sein, oder Recht haben? -Marshall B. Rosenberg-
Die Sonne und der Mensch
Der Biophysiker und Bestsellerautor Dieter Broers konnte anhand zahlreicher Patente nichts Geringeres nachweisen, als daß unser Zentralgestirn, die Sonne unter anderem auch Einfluss auf das menschliche Bewusstsein hat. In diesem Interview geht er aber noch viel weiter und erklärt auch die Funktion unserer Zirbeldrüse und stellt sein neuestes Werk, "Der verratene Himmel" vor. 42 Minuten
Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Patrick Schönerstedt über Kriegstreiberei. Die Ursachen, Mittel und Folgen der Kriegsführung in unserer heutigen Zeit. 61 Minuten

Wenn man sich mal eingestanden hat, dass man unten ist, ist der Weg raus total einfach. Der Weg kann nur über die Wahrnehmung des Herzens erfolgen.
http://www.gute-nachrichten.com.de/ braucht der Mensch :-)
Was ist, wenn wir völlig umsonst warten? - Shortfilm, die Warteschlange  8 Minuten
Graves-Level: Die Menschheit steht vor einem gewaltigen Entwicklungssprung
In jeder Stufe der menschlichen Existenz ist der erwachsene Mensch auf der Suche nach dem heiligen Gral, der Art, wie er zu leben wünscht. Auf der ersten Stufe sucht er nach automatischer körperlicher Befriedigung (1). Auf der zweiten Stufe sucht er eine sichere Art zu leben (2), und dies ist gefolgt, als nächstes, von der Suche nach Heldentum, Macht und Ruhm (3), einer Suche nach höchstem Frieden (4), einer Suche nach materieller Zufriedenheit (5), einer Suche nach liebevollen Beziehungen (6), einer Suche nach Selbstachtung (7) und einer Suche nach Frieden in einer unverständlichen Welt (8). Und wenn er merkt, dass er diesen Frieden nicht findet, wird er sich auf die Suche der neunten Stufe machen.
Meditation verändert Erbgut
Wer seinen Geist und sein Herz durch Meditation stärkt, tut gleichzeitig auch was für seine körperliche Gesundheit. Und das wirkt sich sogar auf das Erbgut aus, wie Forscher nun herausgefunden haben.

Auch in der westlichen Welt schwören immer mehr Menschen auf die Kraft der Meditation. Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen, zum Beispiel beim Yoga, sollen den Geist beruhigen und es so ermöglichen, sich zu sammeln und neue Lebensenergie für den stressigen Alltag zu schöpfen. Dass hinter der Meditation mehr steckt als fernöstliche Esoterik, konnten in den letzten Jahren zahlreiche Studien belegen: Sie zeigen ein-drucksvoll die positiven gesundheitlichen Auswirkungen dieser spirituellen Praxis.

EINLADUNG zum SATSANG MIT MOOJI
18. Februar - 22. März, jeweils mittwochs bis sonntags um ca. 5.30 - 7.30 Uhr morgens (deutsche Zeit)
live zu streamen unter
http://mooji.tv/live-broadcast/live-satsang/
mehr Informationen unter: http://mooji.org/india-open-satsangs.html

Heilen mit Ayahuasca
»Ayahuasca ist ein Auflöser von Problemen.«
DON AGUSTÍN RIVAS (in einem Radiointerview, Österreichischer Rundfunk, 6/94)

Jiaogulan (Pflanze)
Es wirkt wie Ginseng - aber besser als Ginseng
Ein wiederentdecktes Heilkraut aus China und Japan mit Ginseng-Wirkung!

Was Du suchst, sucht Dich -RUMI-
Energieautark wohnen - Ein hübsches Haus auf Rädern
Wie viel Raum benötigen wir eigentlich wirklich zum Leben? Weniger als man denkt - wenn die Qualität stimmt und man mitten im Grünen sein kann. Für Theresa Steininger und Christian Frantal reichen 25 Quadratmetern daher völlig aus.
BVG-Urteil 25.07.2012 Entzieht der BRD-Direktion das Recht auf Steuergeld!

Ämter sind nur Firmen in "Deutschland", bzw. in der BRD.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Da ahnte Putin wohl Böses
Putin stellt Spezial-Kräfte für die neue griechische Regierung bereit, um deren Leben "um jeden Preis" zu schützen. Ein sehr erfreulicher und beruhigender Bericht, der im Kreml heute vom Ministerium für auswärtige Angelegenheiten (MoFA) erstellt wurde. Präsident Putin hat einen sofortigen Einsatz von mindestens 125 Sonder-Kräften bestellt, um den Schutz des neuen Premierministers Alexis Tsipras zu garantieren.
Friedensforscher Dr. Daniele Ganser im Dez 2014 an der Uni Tübingen
Führen wir auf der Erde einen Kampf um Öl und Gas, und befindet sich das Öl und Gas immer dort wo sich die Terroristen befinden? 91 spannende Minuten

"Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt." -Ralph Waldo Emerson-
Probleme sind Geschenke. Wir können Probleme nicht aus dem Weg räumen, mit der Hoffnung irgendwann einmal keine mehr zu haben. Das ist Kinderdenken. Sobald du ein Problem gelöst hast, kommt das nächste Problem, mit höherer Qualität. Warum? Das Leben möchte, dass du besser wirst. 7 Minuten, die dir auf den Kopf hauen ;-)
Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew
Ukraine
US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.
Mit leerer Hand kommst du, mit leerer Hand gehst du. Und zwischen Nichts und Nichts bist du verrückt genug zu glauben, etwas zu besitzen. -Osho-
Synchronizität – die Sprache des Universums
Betrachtungen zu einem spirituellen Phänomen
Alles was du denkst oder tust hinterlässt eine kleine Spur, eine leichte Kräuselung im Akashafeld des Universums. Du telegraphierst unbewusst deine Gedanken und Gefühle in dein Umfeld. Alles ist mit Allem verbunden durch uns unbekannte Kraftfelder. Alles, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist miteinander verlinkt. Es gibt kein Getrenntsein zwischen dir und irgendjemandem oder irgendetwas. Jede einzelne deiner Regungen, so klein sie auch sein mag, wird irgendwann von uns allen gespürt werden. Wir sind letztlich alle miteinander „synchronisiert“.
Wir unterbrechen das normale Bewusstseinsprogramm für folgende Borddurchsage:
Liebe Passagiere von Gaia, dem paradiesischen Raumgleiter mit FreiluftErlebnispark und Internet. Leider sind uns da ein paar wichtige Dinge in unserem vollautomatischen Personal- und Gästeverwaltungssystem entglitten und wir bitten daher herzlich um Eure wohlgefällige Vergebung. Das neue System wird gerade installiert ...
Der Sprung in der Schüssel
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll. Zwei Jahre lang geschah dies täglich: Die alte Frau brachte immer nur
anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: >>Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.<< Die alte Frau lächelte. >> Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.<<
Der grüne Planet, toller Film, er zeigt unsere Zukunft - 90 Minuten


 

Sehr wichtig! - Der Wandel zeigt sich!
Nationale Informations-Souveränität - Video-Konferenz zwischen den beiden Staatspräsidenten von Argentinien und Russland. Kristina Kirchner und Wladimir Putin anlässlich des Startes der Ausstrahlung des russischen Kanals Russia Today im argentinischen nationalen TV-Netz, was als eine Maßnahme gegen die globalen Medien der Angloamerikaner betrachtet wird.

Marion: Sehr schön. Unbedingt anschauen. Herr Putin bekommt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, und Frau Kirchner ist als Präsidentin sehr sehenswert, wegen ihrer liebevollen Ausstrahlung. Die Welt wandelt sich gerade in Lichtgeschwindigkeit :-)

Warum die Zitronen sauer sind ;-) 1 Minute mit Heinz Erhard
"Wenn du leidest, ist es wegen dir, wenn du fröhlich bist, ist es wegen dir, wenn du dich glücklich fühlst, ist es wegen dir. Niemand ist dafür verantwortlich, wie du dich fühlst, nur du, du alleine. Du bist die Hölle und zugleich der Himmel." -Osho-
Chuck Spezzano Newsletter Februar 2015
Die Themen vom Januar setzen sich im Februar fort. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Dissoziation und den unterschwelligen Schmerz zu heilen. Es besteht die Gelegenheit, all unsere Kompensationen und das, wovor sie uns schützen sollen, zu heilen. Zum Beispiel: Rollen verbergen Urteile, Schuld, Versagen und Angst vor Nähe; Probleme verbergen die Angst vor dem nächsten Schritt bzw. die Angst vor dem nächsten Abschnitt, wenn es sich um ein großes Problem handelt. Kontrolle und Regeln verbergen alte Verletzungen und Herzensbrüche; Herzensbrüche verbergen die Angst vor der Intimität und den Wunsch nach Unabhängigkeit; Unabhängigkeit verbirgt Bedürfnisse, Schmerz, Festhalten, Herzensbrüche, Schuld, Aufopferung und Opfer-Muster. Schuld und Traurigkeit verbergen, dass wir festhalten. All diese Kompensationen und noch viele andere können in diesem Monat losgelassen und in eine neue Ganzheit, Zuversicht und Leichtigkeit integriert werden.
"Der Idealzustand des Denkens"
Auszug aus "
Den Klang der Stille hören" von Osho

Die Reichen fliehen an entlegene Orte

Die Lügenpresse fühlt sich ertappt! Eva Herman und Andreas Popp, Interview bei RT Deutsch - 6 Minuten
Die GEZ ist ein Privatunternehmen, niemand braucht darauf zu reagieren
Hier erzählen 2 nette Männer von der Gerichtsverhandlung mit der GEZ am 28.01.2015 - 17 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück