Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 075

Die Schweizer haben sich gegen eine Golddeckung entschieden, hm .... die sollten mehr meditieren, dann wären sie klarer im Denken und könnten bessere Entscheidungen treffen.

 

So sieht das aus, wenn Wildtiere sich wie Menschen ernähren ;-)

Auszug aus "Die Gesellschaft nach 2012"
Es entsteht eine Innovationsbörse, aus der sich jeder zu jeder Zeit bedienen kann, ohne dafür einen Beitrag leisten zu müssen. Denn das neue Verständnis bewegt die Menschen dazu, nicht mehr nur an sich und ihren persönlichen Vorteil zu denken. Sondern, es wird selbstverständlich, dass jeder sein gesamtes Wissen an alle weitergibt, damit jeder davon profitieren kann. Im Fokus der Bemühungen steht einerseits das Wohl der gesamten Menschheit und andererseits das Wohl der Natur und aller Lebewesen. Große Freude am Tun macht sich breit, jeder erkennt sein persönliches Potential und setzt dieses voller Liebe für alle anderen ein. Jeder nimmt Teil an den Arbeiten, die für die Gemeinschaft notwendig sind und sorgt dafür, dass jeder seine persönliche Entwicklung fortsetzen kann, und bietet dafür seine Unterstützung an. Plötzlich geht alles sehr viel einfacher. Die Menschen verstehen, dass das Prinzip der Freiwilligkeit sehr viel mehr Bereitschaft hervorbringt sich zu engagieren. Innovationen werden nur so hervorsprudeln. Die gesamte Buchhaltung und Finanzverwaltung fällt völlig weg.
Hier wird das Buch vorgelesen.

Marion: Damit fällt auch das Copyright :-) Wer mal länger drüber nachdenkt, kommt sehr schnell drauf, wie dumm die Idee des Copyright ist. Man muss schon weiter drüber hinausdenken als bloß bis zu dem Gedanken "Wenn ich mein Buch, Produkt, Idee nicht schütze, dann verdiene ich kein Geld" ;-)
Schluss mit Schnell! - Arte Doku - 84 Minuten
Geld ist ein menschliches Konzept und auch Zeit ist ein Konzept. Wir haben den Denkfehler begangen Geld und Zeit zu verknüpfen. Es ist Zeit, dass wir uns entkoppeln und wieder dem Leben begegnen. Im Film sagt eine Frau, wenn du keine Angst mehr hast, hast du gewonnen. So ist es, setzen wir uns wieder ein für Mutter Erde, für ein lebenswertes Miteinander, wir können getrost das Verhaltensmuster des Einzelkämpfers, der nur an sich denkt verlassen. Es ist nicht mehr trendy nur nach Materiellem, Geld, Ansehen und sinnlosen Beschäftigungen zu gieren. Es ist nun die Zeit sich wieder gegenseitig zu helfen, beim Anbau des Gemüses, beim Renovieren des Landsitzes und sich auszutauschen. Sich wieder zu freuen, zufrieden und frei leben zu können.
Hast du gewusst, dass Obama mit Brad Pitt verwandt ist? Und Hillary Clinton mit Angelina Jolie?  Gugg mal hier
Hört, hört! Menschen, welche sich nicht für den Aufstieg in die 5te Dimension entschieden haben, sterben. Dies war eine Entscheidung jener Menschen, die sie in der Traumebene getroffen haben. Sie brauchen noch weitere Erfahrungen aus der dritten Dimension und werden deshalb nicht weiterleben. Ist euch auch schon aufgefallen, dass erstaunlich viele Menschen in den letzten 2 Jahren gestorben sind?
Die derzeitige Situation der Erde ist davon geprägt, dass sich die Schlaueren einen Vorteil, auf Kosten der weniger Gebildeten oder auch der Gutmütigen verschaffen. Dieses Getrenntheitsdenken nimmt jedoch ein Ende. Eine Befreiung aus der Angst steht der Menschheit bevor. 59 Minuten aus der geistigen Welt

Marion: Man erkennt, dass man sich für den Aufstieg in die 5te Dimension entschieden hat, wenn man aufgehört hat zu urteilen. Wenn man aufgehört hat in Gut und Schlecht einzuteilen, wenn man aufgehört hat, andere Menschen als getrennt von sich zu sehen ;-) .... na? wirds jetzt etwas eng bei dir? Macht nix, es gibt immer eine letzte Chance.

Und die FB-Flucht droht doch: Immer mehr Nutzer sind von Facebook gelangweilt.
Sprachlügen: Unworte und Neusprech von »Atomruine« bis »zeitnah«
4 interessante Minuten
Hier noch was zum Lachen ... ;-)

§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

[ ... ]

#################
http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
Denkt doch einfach mal ausserhalb der "Box" :-) 1 Minute
Was sich auf der Krim abgespielt hat, war eine Sezession (Abspaltung) von der Ukraine und keine Annexion von Russland.
Jens Nagel ist Taxifahrer, einer der umdenkt :-)
Seit dem 10.11.2014 ist das Crowdfunding für das erste ElektroTaxi in Leipzig am Start.

Unter
http://www.visionbakery.com/OekoTaxi

Hervorheben möchte ich, dass ab dem ersten ElektroTaxi ein Fahrradträger dabei ist um im Falle von Alkoholgenuss oder Reifenpanne das gute Stück mitzunehmen.
Lachflash Ich hab zwar kein Smartfon, wir haben hier überhaupt kein Telefon, und das ist herrlich, aber das müsst ihr euch anschauen. Eltern, die zum ersten mal ein Smartfon benutzen, köstlich.
Die Schweizer entscheiden am 30.11.2014 ob der Franken wieder eine Golddeckung erhält. Diese Entscheidung würde die Welt verändern!
Die Schweizer haben nur noch wenige Tage, um sich darüber klar zu werden, ob sie weiter die Lakaien der internationalen Finanzwelt oder doch lieber das stolze und unabhängige Volk sein wollen, das zu sein sie vorgeben. Um die Goldinitiative mit »Ja« zu beschließen! Weiterlesen


Marion: Ich bin gespannt ob die Schweizer nun so schlau sind, wie sie selbst meinen ;-) und sich ihre Souveränität wieder Stück für Stück zurückholen, die man ihnen genauso gestohlen hat, wie allen anderen Ländern.
Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit Robert Stein, "1914 - 2014" - Unsere Geschichtsbücher haben mit der Realität nichts zu tun - 56 Minuten
Hier vergleicht ein aufmerksamer Mensch, die Reden des Herrn Obombo und eine Rede Wladimir Putins, 16 Minuten, die man sich mal ansehen sollte.

Marion: Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder Star Trek (DS9) zu Gemüte geführt. Es war die Rede vom "Dominion" und wer wohl dahinter stünde. Der Kapitän Sisko fragte jemanden aus dem Gamma Quadranten, wer diese Leute sind. Er bekam zur Antwort, dass das Dominion das Sagen habe und man tun müsste, was die wollen. Wenn man es nicht tut, dann kommen die Jem´Hadar, die Krieger des Dominion und töten einen. Wenn man anstelle des Dominion die USA einsetzt und anstelle der Jem´Hadar die NATO, dann hört sich das doch alles schon ganz real an? Nicht wahr? Wenn man Star Trek aufmerksam anschaut, erfährt man einiges, auch über unsere Zukunft ;-)
Diese New Yorkerin produziert seit zwei Jahren keinen Müll mehr

Marion: Phantastisch, es gibt immer mehr Menschen, die es satt haben, mit jeder Menge Müll zu Hause anzukommen, nur weil man sich ein paar Karotten und eine Zahnbürste gekauft hat. Unser jährliches Müllaufkommen passt mittlerweile in 2 Müllsäcke. Man kann ganz viel selber für ein besseres Leben tun, und dabei muss man nicht mal unnütze Petitionen unterschreiben ;-)
Die Schweiz überlegt, ob sie jedem Bürger 2080 Euro im Monat schenken soll

28 Dinge, die Du Dir ab heute nicht mehr antun solltest

Wie Medien Krieg machen - Eva Herman & Marko Josilo bei TimeToDo
Dauer: 56 Minuten
Russia Today in Deutsch - Goldreserve der Ukraine fast verschwunden

 

Der russische Präsident Wladimir Putin hat im ARD-Exklusivinterview (am 17.11.2014) seine Sicht der Ukraine-Krise dargestellt - und zugleich die Rolle des Westens kritisiert.
Dauer: 31 Minuten

Wie versprochen, hier nun mein "Energieräuber-Frühwarnsystem"
Es sind mir immer mal wieder Energieräuber über den Weg gelaufen. Im Grunde kann man sie recht einfach erkennen. Sie erzählen Zeugs, das nicht von Belang ist, Hauptsache Reden, reden über Probleme und Krankheiten und nach 5 Minuten kann man schon nicht mehr zuhören und man will nur noch weg.
Aus Höflichkeit bleibt man noch und hört gezwungenermaßen noch zu. Ich denke das kennt jeder.
Man hält sich diese Leute automatisch vom Hals, weil man sie einfach nicht ertragen kann.

Es gibt allerdings auch noch die schlaueren Energieräuber, die fast ausschließlich von der Energie anderer leben und sich von daher ihren "Batterien" gegenüber erst mal sehr freundlich zeigen und erst mal feststellen, was das Opfer gerne hört und welches Verhalten am besten ankommt. Weiterlesen

Was man im November noch ernten kann, Crosne - Neues von der Scholle

„Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht"  -Johann Wolfgang von Goethe-
Energievampire erkennen
Lumira Weidner und Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Es gibt sie, die Energievampire - sie lauern überall unter uns. Dem äußeren Anschein nach handelt es sich um völlig normale Menschen, dennoch gibt es viele unter ihnen, welche nicht in der Lage sind selbst kosmische Energien zu empfangen. Sie sind darauf angewiesen, sich ihre Energien von anderen zu holen, diese quasi "abzusaugen". Zum Interview 38 Minuten

Marion: Es gibt sie, die Energievampire, wir hatten selbst im vergangenen Jahr mit einer so genannten Energievampirin zu tun. Die Hauptmerkmale waren Jammern, Probleme aufzeigen wo keine waren, Permanentes Fragen, Keine Emotionale Intelligenz, Lügen, wütiges Verhalten ....
Nicht jeder ist in der Lage, diese Leute adhok zu erkennen. Im Gegenteil sie tarnen sich sehr gut, geben gute Gedanken und Spiritualität vor, das einzigste Ziel ist jedoch Energieraub, unbewusst und bewusst.
Ich konnte das auch nicht gleich erkennen. Als es mir jedoch dämmerte, dass ich mir eine Zockerin eingefangen hatte ;-) da wollte ich mir sicher sein und entwickelte eine Messmethode.
Eigentlich wollte ich noch eine Weile forschen, da aber nun dieses Interview erschien, dachte ich mir, ich werde meine Erfahrung und die Messmethode aufschreiben und die nächsten Tage online stellen.
Das Sterben im Blätterwald ;-)
Die schier endlose Schwindsucht bei den Leitmedien geht weiter. Und zwar auf beiden Seiten des Atlantiks. Davon zeugen in dieser Woche zwei gewichtige Nachrichten. Die Erste: Nach lediglich zwei Jahren macht der US-Konzern Dow Jones, die deutsche Version des Wall Street Journal, dicht. Und die zweite Nachricht: Die Zuschauerzahlen des US-Senders CNN fielen am Montag zur besten Sendezeit (»Prime Time«) ab 21 Uhr auf den niedrigsten Stand in einem Vierteljahrhundert. Weiterlesen
Die Alternative zu facebook heisst TSU. Ich hab mich schon angemeldet. Hier ein kleines Video, wie TSU funktioniert. Nach nur 3 Wochen haben sich 600 000 Leute angemeldet. Postings und Beiträge werden übrigens bezahlt. Wer dabei sein will, schreibt mir, dann versende ich eine Einladung. Denn man kann nur auf Empfehlung Mitglied werden.
Danke an Conni für diesen Tip :-)
Reich sein ist gleichbedeutend mit Herz haben
Heute sagte unser junger, ungarischer Nachbar zu Helmut, dass ihm Freundschaft vor Geld ginge. Es ihm sogar am Herzen liege ohne Geld im Miteinander und mit uns auszukommen. Wow!
Das ist genau unsere Einstellung, die von den meisten Leuten zwar freundlich lächelnd gerne gehört wird, aber nicht gelebt wird. Hintenrum will man doch immer alles in Geld umrechnen, gell ;-)
Und irgendwann meint man dann, man hätte mehr gegeben als der andere und fürchtet nun man würde ausgenutzt. Das passiert nur, wenn man nicht im Herzen verankert ist, wenn man heimlich immer rechnet. Den Menschen nicht sieht vor lauter Gier nach Geld und Materie.
Dabei ist es so einfach. Halte dich immer an dein Herz. Dann läuft dir sogar der Reichtum hinterher :-)

Man sollte Schafe, die in die Kirche wollen, nicht unterschätzen ;-) 2 Min.


 

Wenn wir nur uns selbst füttern wollen, dann werden alle Hunger haben.
1 Minute

Marion: Ein wunderbares Filmchen. Lasst uns umdenken, wir müssen alle a bisserl gescheiter werden. A bisserl intelligenter, a bisserl herzlicher :-) 

Rede DU mit deiner Tochter, bevor es die Schönheitsindustrie tut :-) 1 Min.

Habt ihr das gewusst? ;-)
1987 begann das Tagesprogramm von SAT.1 erst um 16.40 Uhr und Sendeschluss war bereits um 23.30 Uhr!
Rappelts jetzt wirklich im Karton? APEC Treffen in China am 11.11.2014
Die drei größten Ölproduzenten der Welt, Kanada, Russland und Katar, unterzeichneten neue Verträge, Öl in Yuan zu handeln.
In England arbeiten unterdessen mehrere hochrangige Politiker in Richtung einer Regierungswährung, um das 300 Jahre alte Rothschild Fiat-Währungssystem zu ersetzen, sagen MI5 Quellen. Das britische Parlament wird am 20. November das erste Mal seit 170 Jahren diese Frage diskutieren.
Die japanische Regierung beschäftigt sich ernsthaft mit dem Gedanken, genau das Gleiche zu tun. Dies bedeutet, dass alle japanischen Staatsschulden mit einem Rutsch abgeschrieben werden.
Ein weiteres Zeichen, dass etwas großes zu Ende geht mit dem US-Regime ist die Tatsache, dass das Pentagon seine Truppen davor gewarnt hat, mit russischen oder chinesischen Frauen auszugehen. Dies ist eine Maßnahme, die in Kriegszeiten benutzt wird, um zu verhindern, dass militärische Geheimnisse durchsickern.
Das wahrscheinlichere Ergebnis wird der Sturz der US Firmenregierung sein und die Wiederherstellung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.
Ein weiterer Grund für die Panik der Kabale ist ein Strafprozess, der am 10. November in London beginnt, wo Beweise vorgelegt werden, dass der 311 Tsunami und die Atomkatastrophe in Japan ein Terrorangriff war. Lest hier weiter
Hessens Bembel soll nun einen Eichstrich bekommen. Die Regulierungswut der EU kennt keine Grenzen.
Um es kurz zu machen. Es geht nicht  darum, dass der Verbraucher genug Apfelwein im Bembel hat. Es ging ja auch die ganzen Jahre vorher gut, oder waren die Hessen jede Woche auf der Straße weil ihr Bembel keinen Eichstrich hatte? Nein? Nicht?
Okay. Man will die Menschen mit unsinnigem Zeug am Rennen halten, damit sie nicht über die wichtigen Dinge im Leben nachdenken können. Z.B warum unser Geldsystem auf Schulden angelegt ist.
Gerade als ich den Link dazu suchte, fand ich nun schon die Entwarnung, der Bembel ist gerettet :-) Und das Geldsystem?
Handel ohne US-Dollar: Kanada und China schließen Währungs-Abkommen. Weiterlesen
Wenn du herausfinden willst, wie reich du bist, dann schau nach was du hast, das nicht mit Geld erworben werden kann.

Julia Roberts wurde vom "People-Magazin" 2010 bereits zum 4ten mal zur schönsten Frau Hollywoods ernannt.
Man sollte jedoch nicht vergessen, was Schminke bewirkt. Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass frau heutzutage ohne Schminke kein Mensch mehr ist, sich sogar nicht aus dem Haus traut ohne Maske. Sich nicht angezogen fühlt ohne Makeup. Ich finde wir sollten uns nicht vorspielen schön zu sein, nur weil wir uns das Gesicht bemalt haben. Schönheit entsteht erst. Schönheit ist etwas Dynamisches. Ihre Quelle hat sie im Inneren. Wer lacht ist automatisch schön, das stimmt. Wer echt lacht, strahlt Schönheit aus, und die Augen lachen gleich mit :-) Dann ist alles perfekt. Man kann sich Schönheit nicht aufmalen, sie ist mal da mal nicht, geradeso wie frau sich fühlt.
Wobei Julia Roberts wirklich schön ist, wie ich finde. Sie strahlt von innen heraus. Das Vergleichsbild ist etwas unvorteilhaft, denn wenn sie im rechten Bild lachen würde, wäre sie auch schön, aber eben anders .....  anders schön :-)

Skorpione und Waagen sind die größten Lügner. Sie werden in 2014 dazu gezwungen ihre Lügereien aufzugeben. Ich habe dieses Statement von einem Astrologen gehört. Die meisten Politiker sind übrigens in diesen Zeichen unterwegs ;-) Wundert das irgendjemanden? ;-)

Hier mal ein paar Beispiele:
Wolfgang Schäuble (Aszendent Skorpion) berühmtester Rollifahrer der BRD ;-)
Wladimir Putin (Waage Aszendent Skorpion) Präsident der Russischen Föderation
Evo Morales (Skorpion) Präsident Boliviens
Hillary Clinton (Skorpion) ... naja, sind wir froh dass sie in Rente ist ;-)
Viktor Orbán (Aszendent Waage) Ministerpräsident Ungarns
Prinz Charles (Skorpion) der schadet niemandem mehr ;-)
David Cameron (Waage Aszendent Waage) Premierminister GB
Giuseppe Kardinal Bertello (Waage) Kurienkardinal, Papstberater
Benjamin Netanjahu (Waage) Ministerpräsident von Israel
Hassan Rohani (Skorpion) Präsident der islamischen Republik Iran
Petro Poroschenko (Waage) Staatspräsident der Ukraine durch Putsch

Das sind ganz schön viele Leute, die im Lügenzeichen geboren sind. Hoffen wir, dass deren Wandlung in 2014 statt findet. Wo es halt nötig ist :-) Bei Herrn Putin glaube ich nicht daran, dass er sich das Lügen abgewöhnen müsste. Bis jetzt scheint der mir noch der Ehrlichste zu sein.
Die Liste ist übrigens nicht vollständig, ich hab nur aufgehört bei Wikiblödia nach Politikern zu suchen, die Waage oder Skorpion sind. Sucht gerne selber einwenig rum .... :-) aber nur wenn ihr wirklich nix Besseres zu tun habt.
Mutter der Nation oder prinzipienlose Opportunistin der Macht?
Die Kanzlerin zeigt nach meiner Beobachtung einen passiv-aggressiven Charakter. Ihre Aggressivität richtet sich allerdings nicht gegen sich selbst, sondern indirekt gegen die Bevölkerung, indem sie einerseits für ihren Machterhalt sorgt, andererseits bei allen wichtigen Fragen keine politische Führung übernimmt. Angela Merkel herrscht durch Nichtstun. Sie mutet der Bevölkerung ihre Konzeptionslosigkeit aus persönlicher Eitelkeit zu. Das wird ihr allerdings von den Wählern - auch auf Grund der Unterstützung durch die ihr ergebenen Medien - nicht als Inkompetenz ausgelegt, sondern ganz im Gegenteil als zurückhaltende mütterliche Umsicht, durch die sie sogar Sympathien gewinnt.
Das gesamte Horoskop vom Hosenanzug ;-)

Deutsche Unternehmer doch schlauer als gedacht?
Aufgrund des massiven Einbruchs der Deutschen Wirtschaft reisten 20 deutsche Unternehmer zu einem Gespräch nach Moskau. Völlig nutzlose Sanktionen gegen Russland verursachten einen Einbruch der deutschen Wirtschaft.
Da Frau Merkel nur gut ist um Zerstörung anzurichten, ebenso wie ihr Kumpel Obombo, sehen sich nun die Unternehmer in der Pflicht selber zu verhandeln bzw. die Lage zu retten.
Es scheint ein Aufkeimen von Selbstverantwortung statt zu finden. Weiterlesen

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück