Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 074

Menschen haben die genetische Voraussetzung einen Winterschlaf zu halten.
In einem Experiment wurden Affen mit dem Konzept Geld vertraut gemacht. Ziemlich schnell wurden sie zu Dieben, Prostituierten und es gab sogar einen Bankräuber.
Lächle bevor du ans Telefon gehst. Es lässt dich glücklich klingen und es wird die Qualität des Gespräches verbessern.

Frankreich verbietet Weichmacher, Einweggeschirr und Plastiktüten

Gute Neuigkeiten: Frankreich erkennt Tiere als fühlende Lebewesen an
So protestieren die Franzosen, wirklich nachahmenswert und so lustig :-) 1 Min.
Das Akustikinstrument Yaybahar von Görkem Sen erzeugt weltraumartige Töne. Das 100% akustische Streichinstrument von Görkem Sen klingt wie ein Synthesizer. Sen spielt es, in dem er die waagerechten Saiten mit einem Schlägel zum Vibrieren bringt, an den vertikalen Saiten zupft und auf die Füße des Instruments trommelt.
Spanien bietet ganze Dörfer zum Kauf an. Alternative, jetzt aber los :-) hier
07. November 2014 Dies hier ist ein hochinteressanter Vorgang. Es gibt Gespräche zwischen den Anführern der Separatisten und der offiziellen ukrainischen Armee. Am 22. Oktober wurde das erste Video der ersten gemeinsamen Videokonferenz ins Netz gestellt. Das muß man sich unbedingt ansehen, denn es zeigt, daß die verfeindeten Brüder dann doch die Erkenntnis teilen, daß die Unkrainer aus Machtinteressen gegeneinander gehetzt werden. Man darf sicher sagen, daß dieses Gespräch (es gibt noch eine Fortsetzung) von historischem Interesse ist. Weiter mit Video, 81 Minuten
Ach herrje, die Deutsche Bahn rechnet nicht mit Fahrgästen? 2 Minuten
07.11.2014 - Hier spricht Herr Putins Wirtschaftsminister Sergei Glazjev. Man erfährt in diesen 2 Minuten mehr als von den Massenmedien in Deutschland in einer ganzen Woche!

Der ganz reale Irrsinn, eine Laterne vor der Einfahrt :-)  2 Minuten

Seit ein paar Tagen schaue ich mir Kochrezepte auf youtube an. Was kann man wohl mit Kartoffeln alles machen? Oh, ..... sehr viel. Die lieben Österreicher machen Mohnnudeln, Nockerln, Erdäpfelknödel, Buchteln und Kipferln ... :-)
Die meisten Videos sind ehrlich gesagt langweilig, natürlich nicht die österreichischen ;-) ...
Hier hab ich einen englisch sprechenden Italiener gefunden, dem könnte ich stundenlang zuschauen. Schon weil seine Küche der Hammer ist. Sein Gefühl für die Kunst des Zubereitens und der Umgang mit dem Essen, einfach unsagbar, unbeschreiblich zeithabend. Schaut nur mal wie er Gnocchi zubereitet. Die muss man einfach nachkochen :-)
Der unvergleichliche Gold und Silberpapst in Hochform, Hans J. Bocker in amüsanten 2 Stunden, die man gesehen haben muss, hier.

Marion: Nicht allzu ernst nehmen, niemand weis wirklich was kommt :-) Ich vertraue auf das Hier und Jetzt. Ganz einfach weil es nichts anderes gibt als Hier und Jetzt :-)
Wow! Ein total verrückter Forum-Eintrag :-) Lauter Auszüge aus Osho Büchern Und hier gibts komplette Osho Bücher auf deutsch zum kostenlosen download.

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück