Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 070

Am 3. Oktober ist der Tag der Wahrheit. Es wäre schön, wenn außer den Journalisten, alle anderen auch nicht lügen würden ;-)
Anonymous legt GEZ lahm:
AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT!

Unser Boykott-Aufruf wurde innerhalb der letzten 48 Stunden bereits 12.000 mal geteilt. Jetzt erreichte uns die Meldung einer Mitaktivistin die als Sachbearbeiterin bei der GEZ tätig ist, dass die Deutsche Post heute vor Vormittag mehrere Dutzend Kisten voller Post in der GEZ-Zentrale in Kisten angeliefert hat. Den Arbeitsaufwand der nötig ist um diese Post abzuarbeiten schätzt man schon jetzt auf 3-4 Wochen. Lulz!

AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT!
Enorm wichtig: Bitte teilt diesen Beitrag zuerst bevor ihr unserer Anleitung folgt!
Anonymous zeigt dir wie du ganz EINFACH und LEGAL deine GEZ-Zahlungen einstellst und alle bereits gezahlten Beiträge zurück forderst. Jeder der Rundfunkgebühren zahlt finanziert nicht nur einen möglichen Krieg mit Russland, er unterstützt diesen damit sogar aktiv! weiterlesen
Die Kabale wird besiegt! - Ben Fulford & David Wilcock im russischen TV - Deutsch - 2 Stunden 23 Minuten, hier
Grad les ich auf gmx, dass der US-Präsident wohl nicht sicher wäre. Aha! dachte ich mir. Schon komisch, dass der angeblich wichtigste Mann der Welt so einen schlechten Secret Service hat, dass sogar Leute ungehindert ins weiße Haus rennen können. Und erst entdeckt werden, wenn sie schon in den Räumen umhergehen. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Mann so unwichtig ist wie ein Sack Reis, so ist es doch bemerkenswert, dass man ihn nun öffentlich zum Abschuss frei gibt. So lese ich das zumindest zwischen den Zeilen. Denn wozu sonst sollte man preisgeben, dass der US-Präsident nicht sicher ist und schon seit Jahren auch nicht mehr richtig bewacht wird? hm ...? Will man ihn vielleicht opfern? Wäre das ein 2tes 9/11? Wenn man den eigenen Präsidenten ermordet? Man hat sich ja auch nicht gescheut die Türme zu sprengen und damit über 3000 Menschen zu töten. Wieso dann nicht auch einen Herrn Obama? Und es dann dem passenden Land, in das man einmarschieren will, unterschieben?
Ich hab nur mal laut nachgedacht. Vielleicht habt ihr Lust und denkt auch mal mit? Wozu wirft man uns solche "Nachrichten" hin?
Wirds dir auch immer so komisch, wenn du diese künstlich-schönen Modells auf Plakaten siehst? Gugg warum :-)

Ein Büchlein mit 100 Seiten zu den Themen:
Ein Siebenstern vertreibt die Varroa. Begattung der Bienenkönigin, Kathedralbau, Stehende Energiesäule, Steinkreis für den Hausgebrauch ... hier
Ein Hündchen, das nach 2 Jahren ein Familienmitglied wieder sieht und vor Freude fast ohnmächtig wird. Einfach herzerwärmend Gugg
Da ist mir doch wieder ein ganz toller Text über den Weg gelaufen ;-) Kennt ihr sie auch? Jene Menschen, die nur nehmen, und deren Herz so kalt ist?
6(66) beißende Warnsignale, dass Deine Freunde emotionale Vampire sind
Eine gigantische Illusion wird hier gezeigt. Gehts nun im Kreis oder geradeaus? Oder etwa beides? 2 Minuten staunen
Wer seine alte Zahnpasta nicht mehr braucht, kann sie künstlerischen Zwecken zuführen ;-)
Lesen was nicht in der Zeitung steht :-)
Mehr wissen - besser leben
Die wahren Ursachen von Diabetes, Die Seuchen-Erfinder, Die Akte Ebola, Freiheit funktioniert!

Marion: Ich habe die Kent-Depesche selbst jahrelang gelesen. Diese kleine Zeitung war ein wichtiger Bestandteil für unser Verstehen. Viele Zusammenhänge, die man uns vorenthält, kann man hier ganz leicht begreifen. Alles ist klar und einfach geschrieben, sodass es wirklich jeder nachvollziehen kann.
Die Themen sind Alltagsthemen, mit denen jeder umgeht. Schaut mal bei den Themenheftern rein, da geht es um substantielle Dinge, wie Zucker, Wasser, Selbstversorgung, Milch, Kräuter, Klima, Geld, Entsäuerung, Darm ...

www.sabinehinz.de
 

Immer wenn ich per Kreditkarte im Netz etwas bezahle, dann bekomme ich prompt irgendwelche Fake-Mails, die mich auffordern, meine Kreditkartendaten zu aktualisieren, und ich soll dann in ein Formular mein Passwort usw. eingeben. Ist das nicht komisch? Der einzigste, der immer weis, wann ich mit Kreditkarte bezahle, das ist meine Bank ;-)
Bekannte Zeitgenossen, die schon in früheren Jahrhunderten gesichtet wurden, wie geht das? Schaut selbst, 5 Minuten
Eine aktuelle, politische Einschätzung zur Kriegstreiberei gegen Russland
Michael Vogt im Interview mit TimeToDo, 54 Minuten
Ich bin dafür, dass wir in eine Gesellschaft überwechseln, wo niemand mehr Angst haben muss. -Franz Hörmann-
Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro
Studenten aus Istanbul haben ein Elektroauto gebaut, das sie nun in der ganzen Türkei testen. Dabei hat das „T-1“ eine hervorragende Alltagstauglichkeit bewiesen. Weite Strecken können mit bis zu 130 Stundenkilometern zurückgelegt werden. Weiterlesen

 

Ein tolles Lied! Das müsst ihr euch unbedingt anhören. So unbeschwert und kraftvoll gesungen. Was wäre wohl, wenn wir alle a bisserl gescheiter werden würden, Fukushima aufräumen würden und auch die Banken mit ihrem Schwindelgeld ... ? Hört euch Joe Kreissl und Jean Nolan an, gesungen in wunderschönem österreichisch

Liebe Österreicher :-) Ihr müsst keine Steuern bezahlen, das ist wahr! Schaut euch den Joe Kreissl an, der erklärts euch. 34 Minuten

Marion: Österreichern könnte ich stundenlang zuhören, ihr habt so eine schöne Sprache :-))

Bild der Woche - Sind wir eigentlich noch ganz dicht?

Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen,
in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen,
zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.
Voltaire, 1694-1778, französischer Schriftsteller

Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht,
folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.
Voltaire, 1694-1778, französischer Schriftsteller
Zur Zeit sprüht man unseren Himmel über Ungarn zu. Heute ist der 25. September 2014. Massiv gesprüht wird seit ca. 5 Tagen. Das ist außergewöhnlich, wir haben seit 2 Jahren nur strahlend blauen Himmel gehabt, außer es war mal bewölkt, hm ....

In einer Höhle wurden dieser Tage in Jordanien gigantische, historische Schätze unserer Kultur entdeckt. Wer kann nähere Angaben zu diesem Jahrtausend Fund machen? Handelt es sich hier um eine Grabräuber Höhle aus Ägypten?
Sind diese Mini Sarkophage mit Aliens, dieselben wie die, die Dr. Steven Greer in der Atacama Wüste gefunden hat? 2 Minuten
Wahlbetrug in Schottland, deutsche Medien berichten nicht, 5 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück