Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 067

Spirituelle Bedeutung von Schmerzen in bestimmten Organen und Körperteilen, sehr interessant.
Habt ihr das gewusst ... ?
Augenbrauen - Zustand unserer Intuition; Gefühlsausdruck;
Schultern - unsere Art, die 'Last der Welt' zu tragen; Angst vor Verantwortung (besonders Frauen speichern an dieser Stelle sehr viele Emotionen); rechte Schulter: Probleme, die einem von anderen aufgebürdet werden; linke Schulter: Probleme, die man sich selber aufbürdet;
Knie - EGO; Demut; Todesangst links: Angst vor dem ICH-Tod; Flexibilität; Angst vor Veränderung; rechts: Sicherheitsbedürfnis;
Bandscheibenvorfall - man fühlt sich im Leben im Stich gelassen; mehr
Viele Leute sehen nur eine Behinderung im Down Syndrom. Aber Menschen mit Down Syndrom sind sehr herzlich, ja fast kindlich, und verschönern anderen mit ihrer fröhlichen Art den Tag. Tim hat aus dieser Gabe eine Geschäftsidee gemacht, mit der er überaus erfolgreich ist. Er hat ein Restaurant eröffnet und es gibt dort Umarmungen gratis zum Essen dazu :-) 3 erhellende Minuten

PS: Ich hab mal von einer Mutter, die anonym bleiben will gehört, dass das Down Syndrom direkt mit den Eltern und deren Verhalten zu tun hat. Ändern die Eltern ihr destruktives Verhalten, wird das Kind wieder gesund.

Kontrolllosigkeit und Treulosigkeit, immer auf der Flucht vor der Verantwortung
Teil 1, 32 Minuten mit Karl Renz
In der U-Bahn in Beijing (Peking) gibt es die Möglichkeit die Fahrkarten mit Plastikflaschen zu bezahlen. So wollen die Inhaber der U-Bahn die Umwelt schützen und den Menschen Geld sparen.
Warum hält man es so schlecht aus, wenn man zufrieden ist? - 16 Minuten

Kuchen mit weißen Bohnen?, Aber ja! :-)

Immer wieder interessant, Essbare Wildkräuter, sehr nett erklärt, 18 Minuten

Alle im Tierkreiszeichen geborenen Steinböcke und/oder Aszendent Steinbock erleben momentan große Transformationen
Ein jahrhundertealtes Programm scheint sein Ende zu finden. Ein Programm namens "Was ich noch alles tun muss" bzw. "Das Abarbeiten von selbst Auferlegtem"
Das bringt große Erleichterung und kleine Erleuchtungen. Man kann es auch Bewusstseinssprünge nennen. Denn plötzlich können die Betroffenen selber sehen was in ihren Köpfen vor sich geht, sie sind nicht mehr Teil einer Maschinerie, die einfach läuft und nicht anzuhalten ist. Ich denke, diese Welle des Aufwachens hat große Wirkung auf uns alle. Das ist zumindest meine Erfahrung mit Steinböcken und AC Steinböcken. Kann sonst noch jemand darüber berichten? Über Feedback würde ich mich freuen -Marion-
Übrigens, wer seinen Aszendenten nicht kennt, hier kann man ihn berechnen lassen.

Nachtrag: Ein weiteres noch aktives Programm, das mir heute jemand mitteilte ist das "Nicht mehr funktionieren können", das Alte funktioniert nicht mehr, das Neue ist aber noch nicht da. Das betrifft sicher auch viele, die keine Steinbockqualitäten haben.

Neues von der Scholle - Kräuter trocknen

Die Edelmetalle und mögliche Szenarien – Markteinschätzung von Johann A. Saiger
29 Minuten vom 26.08.2014

Marion: Wer Gold und Silber gekauft hat, damit die Papierscheine nicht auf der Bank verfaulen, der guggt sich das mal an ;-)

Johann Saiger spricht ein paar klare Worte ... Deutsche steht auf!
Wir leben in einer Welt wo die EU das Schoßhündchen der USA ist und die EU ist gleichbedeutend mit der NATO. In der EU wird es Frieden geben, Deutschland kämpft nicht mehr gegen England oder Frankreich, aber die EU wird gegen Russland gehetzt und auf einen Weltkrieg vorbereitet. 12 Minuten
Ein Stück Land für jedermann und jedefrau
Immer wieder höre ich Aussagen, dass irgendwelche Teile eines Landes, vor der Besetzung des jetzigen Landes, einem anderen Land davor gehörte. Und zu wem oder wem gehörte das Land davor? Und davor? Und davor?
Ist das nicht vollkommen kindisch? Sind wir nicht ein Volk einer Erde? Es ist allerhöchste Eisenbahn als ein Volk zu agieren und zu leben. Es gibt Grenzen und Besitz nur in unseren Köpfen.

Ein Beispiel:
Heute gehört mir mit Helmut zusammen Land und ein Haus dazu. Was passiert damit wenn wir sterben? Es geht an unsere Verwandtschaft. Was macht die liebe Verwandtschaft damit? Verkaufen? Das gewonnene Geld auf die Bank legen. Dort wird es dann in Deutschland sowieso bald genullt oder es wird durch eine Währungsreform kräftig entwertet, so wie man das mit dem Euro gemacht hat. Zahlen halbieren und das Vermögen gleich mit halbieren.

Oder es bezieht jemand das Haus und bearbeitet das Land. Jedoch sterben diese Leute auch irgendwann, und irgendwann sind auch keine Verwandten mehr da, was passiert dann? Oder das Haus verfällt weil niemand sich aus D drum kümmert, Ungarn ist einfach zu weit weg, könnte ja sein. Dann wird das ganze Objekt immer wertloser. Letztendlich gibt es keine Besitzer mehr und der Staat nimmt sich des Landes an. Verkauft es vielleicht oder nutzt es selbst.

Nur in adligen Familien mit Stammbaum, der bis ins 8te Jahrhundert zurückreicht oder so .... da wird Land und Haus noch sauber weitervererbt. Und wer sind diese Leute? Meistens doch die herrschenden Blutlinien, die ja gerade ziemlich ins Schwimmen kommen. Denn das Volk merkt ganz deutlich, dass es nur hinters Licht geführt und betrogen wird. Das meiste Land gehört wenigen Leuten, was soll das?

Die Queen von England besitzt 1% des Landes der ganzen Erde!

Jeder benötigt sein Stück Land um darauf anbauen zu können und leben zu können.  Wir müssen das alle gemeinsam entscheiden, unser Bewusstsein muss darauf gerichtet sein, dass jeder Mensch schon bei seiner Geburt Land bekommt, einfach nur weil ein Mensch geboren wurde, das ist Grund genug.

Wir müssen uns alle als Besitzer der Erde sehen, und zwar in dem Sinne, dass wir unser Land pflegen und hegen, da es unsere Lebensgrundlage ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Stück Land, wer es pflegt und hegt, Schutz und Fürsorge zurück erhält. Sämtliche Pflanzen wenden sich dem Menschen energetisch zu und sie übernehmen Verantwortung für eine harmonische Schwingung.

Wer das nicht verstehen kann, sollte sich Land nehmen und das Wunder selbst erleben.

PS: Mir erzählte mal ein Harz4-Empfänger dass er gefragt wurde, warum er von Harz4 lebe. Seine Antwort war: "Weil mir mein Land weggenommen wurde"
Heute verstehe ich diese Antwort.
Verfassungswidrige Umstürze, Einmischung, Erpressung und Androhungen in den internationalen Beziehungen müssen unmöglich gemacht werden
Die USA sollten sich von den Ambitionen befreien aus der Erde eine Weltkaserne zu machen, in welcher alle in eine Rangliste hineingepresst werden. Mit aufgezwungenen einheitlichen Verhaltensregeln und einem einheitlichen Muster des Gesellschaftslebens.
Es ist Zeit einander anzuerkennen und sich einzuräumen, verschieden sein zu können. Jedes Land sollte das Recht haben eine selbständige Gestaltung zu haben und nicht unter dem Diktat einer fremden Macht leben zu müssen.
Ansprache des russischen Präsidenten Wladimir Putin vor der Versammlung der Diplomaten und Botschafter des russischen Außenministeriums in Moskau. 12 Minuten
98% aller Kinder sind hochbegabt, nach der Schule sind es nur mehr 2%
alphabet, der Film 108 Minuten

Kreatives Arbeiten - Ein neues Fenster für die Küche

Wer Nutznießer eines Verbrechens ist, ist in aller Regel auch der Anstifter
Johann Saiger ist Edelmetallexperte und spricht hier ein paar ganz klare Worte was die Kriegshetze gegen Russland betrifft und dass wieder einmal Deutschland schwer in Bedrängnis ist. Das haben viele schon mitbekommen, das deutsche Volk ist sich dessen noch nicht bewusst. Zum Beispiel werden Drohnen auf Befehl der USA von Deutschland aus abgeschickt ... habt ihr das gewusst?
Die USA haben seit 1945 120 Länder bombardiert und über 1000 Militärbasen errichtet. China und Russland sind umzingelt von amerikanischen Basen. Wer greift hier an? 25 erhellende Minuten
Ein kleiner Bericht aus Kiew. Als ich meine Mails durchschaute, entdeckte ich einen Bericht, den mir jemand geschickt hatte. Schon etwas älter (Anfang August) aber doch lesenswert. Hier
Wunderschöne 432Hz Musik von Flavia Vallega "Raman Iram" hier
Massiver Protest gegen Angela Merkel am 29. August 2014 in Dresden
Die Leute in Dresden rufen "Kriegstreiber" und "Lügenpack" während Frau Merkel versucht etwas zu sagen. Sie ist schon ziemlich hart eingestellt, sie redet einfach weiter, unser Karamel Engel :-) 5 Minuten Sprechchor
Die keltischen Runen gehören zu den ältesten Wahrsagezeichen der Welt
Runen sind die ursprünglichen Schriftzeichen der nordeuropäischen Germanenstämme. Sie wurden an Höhlenwänden gefunden, die auf bis zu 2000 Jahre v. Chr. datiert werden. Jedes Symbol drückt ein anderes Naturelement aus. Die Geheimsprache wurde bis in die heutige Zeit bewahrt, weil sie altüberlieferte Weisheiten verborgen hält: Die Runen haben die Kraft, Fragen zur unmittelbaren Zukunft zu beantworten und ermöglichen es, mit ihrer Ausstrahlung den Kontakt zur Natur (zu unseren eigenen Wurzeln und zu unserer Umwelt) wiederherzustellen.
Zum Orakel

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


 

zurück