Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 47
 

Unsere Ernährung gehört in die Hände von familiären Bauernbetrieben, und nicht unter die Kontrolle einer handvoll von Organisationen. -Willie Nelson-

Alle 35 Tage erneuert sich deine Haut, alle 4 Wochen deine Leber. Dein Körper macht diese neuen Zellen aus dem was du isst. Du bist was du isst. Die Entscheidung trägst du selbst, aus was du gemacht bist.

 

Omnec Onec Vortrag / Berlin 2003
Die unbekannte Geschichte unseres Sonnensystems und die spirituelle Transformation der Erde. Englisch mit deutscher Übersetzung.
Dauer: 89 Minuten

Love is not a relationship between two persons. It is a state of mind within yourself. If you are loving, you are loving to everybody — not only to persons, but to things as well. Love moves from you to objects also. Even when you are alone, when no one is there, you are loving. It is just like breathing. If I take an oath that I will breathe only when I am with you, only death can follow. Breathing is not relationship; it is not tied to any relationship. And for the etheric body, love is just like breathing. It is it's breath. -Osho-

 

Ein herrliches Interview mit Jo Conrad und Omnec Onec von der Venus.
Das Bewusstsein auf der Erde wandelt sich, das ist fraglos. Omnec erzählt viele wundervolle Details, sehenswert! -Englisch-
Dauer: 39 Minuten

WOHER DIE SCHULD KOMMT
"Der einzige Weg, mit dem Leben in Verbindung zu sein, der einzige Weg, nicht hinter dem Leben zurückzubleiben, ist, ein Herz zu haben, das sich nicht schuldig fühlt, das unschuldig ist.
Vergiss alles, was man dir gesagt hat, was du tun sollst und was nicht - das kann niemand anders für dich entscheiden." -Osho-

 

Hier hat jemand Filmmaterial von Aliens zusammen getragen. Interessant finde ich, dass man mal sich bewegende Ausserirdische sieht. Es kann jeder selber entscheiden, ob das echt ist.
Dauer: 7 Minuten

Denken führt zu mehr denken und zu mehr Fragen. Wenn du eine Lösung brauchst, denke nicht.

 

Jo Conrad noch schnell zum Thema Wahlen. Mit der Wahl bestätigt man das BRD Parteisystem. Gebt Eure Stimme nicht ab! Tragt sie nicht in eine URNE!
Dauer: 10 Minuten

Lass das Verhalten Anderer nicht deinen Inneren Frieden stören
-Dalai Lama-

 

Schuld am 2ten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1ten Weltkrieges (USA, GBR, FR, I, JAP)
Eine Minute der Wahrheit!

Marion: Ich finde, es wird auch Zeit, dass die Deutschen endlich mal erfahren, dass ihnen der Krieg aufgezwungen wurde. Deutschland hat den Krieg nicht verloren, das ist eine Lüge. Deutschland hat sich nach besten Kräften gewehrt und wurde am Ende besetzt und das ist Deutschland heute noch! Ein besetztes Land. Ein Land, das unter Fremdherrschaft steht und grenzenlos ausgebeutet wird. Ich bin froh, dass nach Herrn Ahmadinedschad nun auch Herr Putin die richtigen Worte findet und die Lügen der USA aufdeckt. Infos gibts massenweise auf youtube.

 

Premier Viktor Orbán (Ungarn) will die Chefs der sozialistischen Vorgängerregierungen wegen Schuldenmachens anklagen lassen.
Dauer: 2 Minuten

Dagmar Neubronner unterhält sich mit Guiliano Conforto. Was in unserem Sonnensystem gerade jetzt geschieht und worum es geht. Zum Video
Dauer: 45 Minuten

Wenn du das Universum verstehen möchtest, beschäftige dich mit Energie, Frequenzen und Vibration. -Nikola Tesla-

Menschen sind da um geliebt zu werden. Dinge sind zum Gebrauch gemacht. Der Grund, wieso die Welt im Chaos versinkt ist, weil heutzutage Dinge geliebt werden und Menschen gebraucht werden.

Ach ja ... und so ganz nebenbei ist der Krieg gegen Syrien jetzt abgesagt.
Nachdem den USA der selbst inszenierte Giftgasanschlag nun doch nachgewiesen wurde, man der amerikanischen Regierung jedoch einen kompletten Gesichtsverlust ersparen möchte, bringt man nun in den Massenmedien, dass Syrien seiner chemischen Kampfstoffe bis 2014 entledigt sein muss. Die USA würde dann großzügig von einem Überfall, oh pardon von einem Militärschlag (zur Erziehung ;-) absehen. Dabei wollten sie in Wahrheit das Land besetzen und ausrauben, so wie sie das schon seit langer, langer Zeit tun. Siehe Deutschland. Wer das immer noch nicht weis, Deutschland befindet sich unter alliierter Besatzung. Frau Merkel ist nicht die Bundeskanzlerin von Deutschland, sie ist die Geschäftsführerin der BRD GmbH. Besitzer der BRD sind die Alliierten. Wer sich für den Sachverhalt näher interessiert, der schaue einfach mal bei bewusst.tv rein oder danach googeln, das Netz ist mittlerweile voll von Infos. 
„Kein Tag während meines Aufenthalts in der Stadt verging, in dem ich nicht einem oder mehreren Häusern begegnete, die ihr Quartier änderten. An einem Tag traf ich neun. Beim Überqueren der Great Madison Street mit Pferdewagen mussten wir zweimal anhalten, um Häuser vorbei zu lassen.“ Wie schon bei vorherigen Vorgängen blieben Geschäfte offen, selbst wenn Kunden durch die sich bewegende Eingangstür klettern mussten.
Weiterlesen über die Anhebung von Chicago.

 

Ein Stamm aus Papua Neu Guinea trifft zum ersten Mal auf einen weißen Mann, ein Video aus dem Jahre 1976.
Dauer: 15 Minuten

Uruguay legalisiert Marijuana - 31. Juli 2013

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück