Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 034
 


 

Frank Olsen fotografierte diese Nordlichter in Sortland, Norwegen am 1. Oktober 2012. Ein Geomagnetischer Sturm traf das Erdmagnetfeld um 00:30 MESZ. Die KP-Werte stiegen auf 7.
Der KP-Index zeigt die Schwere des derzeit stattfindenden geomagnetischen Sturmes an (Stärke der Magnetfeldschwankungen) und ist damit ein Gradmesser für eventuelle Polarlichterscheinungen. Je höher der Wert, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Sichtung.

Ab einem KP-Wert von 4 sind Polarlichterscheinungen im Norden Deutschlands möglich, für Süddeutschland liegt der Wert bei 7. Bei 9 und darüber ist eine Sichtung fast 100% sicher. (Quelle: http://www.meteoros.de/polar/polwarn.htm)

Unsere sinnlose Arbeit, gratis e-book von Viktor Schauberger
Marion: Ich lese das Buch momentan, und es ist so fesselnd, was Viktor Schauberger zu sagen hat. Er war seiner Zeit weit voraus. Er begriff Wasser als ein Lebewesen, das als solches behandelt werden muss, wenn wir als Menschheit nicht zugrunde gehen wollen. Denn alles hängt miteinander zusammen, unser mechanistisches Weltbild und die Bildung von Fachrichtungen muss ein Ende finden, wir brauchen Menschen, die frei sind von Religionen, frei von Nationaldenken und die vor allem ganzheitlich leben, denken und fühlen können. Menschen, die ihrer Intuition folgen und die Natur als Natur begreifen und nicht als etwas, das es zu bezwingen gilt. Wir müssen in Einklang kommen und unsere sinnlose Arbeit gegen die Natur einstellen.

Die Natur kennt nur mittelbare Wege

Wie sollte man es denn anders machen? ist die immer gleichlautende Frage. Die Antwort ist einfach: Genau verkehrt, als es derzeit geschieht. Ganz einfacher Überlegungen bedarf es, um zu erkennen, daß die Natur stets mittelbare Wege geht. Bloß wir eigensinnigen Menschen finden es notwendig, immer unmittelbare Wege einzuschlagen.

Wir dürfen uns daher auch nicht beklagen, wenn wir auf diese Art und Weise mit der Allmacht Natur in Hader geraten. Wir hätten doch wirklich nichts anderes zu tun, als uns klug in die wunderbare Gesetzmäßigkeit der Natur einzupassen, einzusehen, daß es doch sinn- und zwecklos ist, gegen diese Gewalten anzukämpfen und alles andere würde sich dann zwangsläufig von selbst ergeben. Ganz von selbst würde dann auch die Besserung kommen, die wir uns alle so sehnlich herbeiwünschen.

Viele Fingerzeige der Natur weisen uns doch ständig die richtigen Wege. Allerdings führen diese neuen Wege in die entgegengesetzte Richtung, als wir sie heute einschlagen. Dies ist auch nicht anders zu erwarten, da uns doch die heutige Richtung ins Verderben geführt hat.  -Viktor Schauberger 1885 bis 1958-

Versprechungen - der Klebstoff, der die Masse zusammenhält

Osho über die Strategien von Anführern (Politiker und Priester)

"Weder der religiöse Führer noch der Politiker sind an den Menschen interessiert, die sie vorgeben zu führen. Sie sind daran interessiert, Anführer zu sein - und natürlich kann der Anführer nicht ohne die Geführten sein, deshalb wird es zur Notwendigkeit, den Menschen Dinge zu versprechen.

Gleiche Strategien von Politikern und Priestern

Politiker versprechen ihnen Dinge von dieser Welt. Religiöse Anführer versprechen den Leuten Dinge aus der anderen Welt. Doch siehst du da irgendeinen Unterschied in dem was sie tun? Beide machen Versprechungen, damit du ihnen weiterhin nachfolgst. Du bekommst Angst, irgendwo verloren zu gehen, denn wenn du den Weg verlierst dann wird auch das Versprechen verloren sein.

Die Versprechen halten dich in der Menschenmenge. Und, Versprechen kosten überhaupt nichts. Du kannst alles mögliche versprechen.

Versprechen sind immer für morgen und morgen kommt niemals."

Osho, Zitat - Auszug aus  From Darkness to Light, #5
Quelle: http://www.findyournose.com/ (eine wundervolle Website :-)

 

Ein Nilpferd rettet eine kleine Antilope
Dauer: 1 Minute
 

Markus Rothkranz zum Thema Vegane Rohkost.
Wir sind bereits mit allem was wir brauchen geboren.
Dauer: 3 Minuten


Grüner Smoothie Crashkurs

Grüne Smoothies erobern zur Zeit die Welt. Das Interesse an diesem Powergetränk ist so groß, dass ich mit dem Beantworten der Mails kaum nachkomme.


So habe ich mir gedacht, schreibe ich für Euch alles auf was ich über Grüne Smoothies erfahren habe und was ich für wichtig halte. Ich bin keine Expertin, ich habe lediglich etwas Erfahrung mit der Herstellung und den Auswirkungen :-)
Hier weiterlesen.
 

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."
Curt Goetz (17.11.1888 - 12.09.1960, dt. Schriftsteller und Schauspieler)

Ode an den Grünen Smoothie

Ich stieß auf eine bestimmte Speisengruppe, die alle menschlichen
Nahrungsansprüche erfüllt: Grünes Gemüse. -Victoria Boutenko-

Heute ertrinken wir schier in einem Meer von widersprüchlichen Informationen und Artikeln, in denen verschiedene Experten viele unterschiedliche Krankheitsursachen nennen. Doch ich glaube der wichtigste Grund für Krankheiten wurde schon 1931 klar erkannt!  

-Victoria Boutenko- (Erfinderin der Grünen Smoothies)


Hier weiterlesen, warum jeder Mensch seinen pH-Wert und den von Lebensmitteln kennen sollte.

 

Es hat lange gedauert liebe Ulrike :-) ... nun da der Umzug vollbracht und auch die Technik es wieder gut mit mir meint, hier ein wundervolles Video von
ulrike-hirsch.de

Die Menschheit erwacht. Ein Herz bringt das andere zum Leuchten. Immer weiter.
Bis wir alle wach sind und unsere Herzen gemeinsam im Rhythmus der neuen Zeit, der Liebe, schlagen ...
Dauer: 2 Minuten

PS: Ein Tipp von Veronika bzgl. Computertechnik, der mich heute per Mail erreicht hat. Zitat: ... wenn ich dir einen (Geheim- ) Tipp geben darf, - bitte einfach, die Schwingungen deines Computers / Stromleitungen …. sich an deine Göttlichkeit ( Schwingungen ) anzupassen, - so haben schon so Manche Strom und Internetzugang unerklärlich beibehalten, obwohl Alle herum „abgeschnitten“ waren ! - so mache ich es auch mit meiner Nahrung.

  

Grüne Smoothies - Ein Film von Sergei Boutenko in 14 Sprachen übersetzt, auch in Deutsch.

Ich wurde Vegetarierin und ich wurde Veganerin, schliesslich auch noch Rohköstlerin und trotzdem fehlte mir was. Kann nicht sein? Ja, das dachte ich mir auch immer. Rohkost ist doch das Beste was man für sich und seine Gesundheit tun kann. Und trotzdem hielt ich diese Ernährungsweise nicht durch und obendrein hatte ich massive Zahnprobleme. Vergangene Woche habe ich das Buch von Frau Boutenko ausgelesen "Green for Life", parallel zu Markus Rothkranz Buch. Sie ist die Erfinderin der Grünen Smoothies. Sie hat viel geforscht, sie ist eine liebevolle und gleichzeitig neugierige fröhliche Frau. Ihr liegt viel am Wohl der Menschheit. Sie beschreibt die allseits bekannten Probleme von Rohköstlern. Hauptsächlich fehlt Rohköstlern (und auch allen anderen Menschen :-) das grüne Blattgemüse, welches sie mit Obst zusammen zu herrlichen Grünen Smoothies mixt. Sie hat eigene Studien betrieben und festgestellt dass Menschen innerhalb kürzester Zeit (1 Woche bis 3 Monaten je nach Krankheit) gesunden wenn sie Grüne Smoothies zu sich nehmen. Ich kann bestätigen was Frau Boutenko sagt, denn ich trinke seit ca. 3 Monaten Grüne Smoothies, übrigens mit Wildkräutern aus dem Wald, und es fällt mir soo leicht nun wieder Rohkost zu essen und es schmeckt richtig und es fehlt mir nichts :-)

PS: Ein Hauptproblem nicht nur von Rohköstlern ist, dass sie zuwenig Magensäure haben und deshalb oft über Sodbrennen klagen. Ja genau. Du hast richtig gelesen, es ist wie so vieles in unserer heutigen Zeit genau umgekehrt. Man sagt immer wenn man Sodbrennen hat, dann hätte man zuviel Magensäure. Laut Frau Boutenko gibt es diesen Fall jedoch kaum.
In Russland testet man die Magensäure indem man den Leuten Rote Beete Saft zu trinken gibt. Färbt sich Urin oder Stuhlgang rot, dann ist das eindeutig das Zeichen für zuwenig Magensäure. Die Magensäure ist unter anderem dazu da Parasiten abzutöten, haben wir zuwenig davon, ist Tür und Tor offen für allerlei Krankheiten. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass die rote Färbung verschwindet wenn man Grüne Smoothies trinkt.
Herzlichst Marion

Hier noch ein Video von Markus Rothkranz wie man einen Grünen Smoothie herstellt. Achtet auf sein Aussehen, er ist 49 Jahre alt!!

Wir stellen unsere Ernährung gerade erneut auf Rohkost um. Nach der Wandmaker-Methode, die wir 6 Monate durchhielten und zum Glück dann abbrachen, haben wir nun das Buch von Markus Rothkranz "Heile dich selbst" entdeckt. Ich kann es nur empfehlen. Alle Fehler und Ungereimtheiten haben sich geklärt, zum ersten Mal können wir sagen dass unsere Ernährung stimmt. Ein großer und wichtiger Punkt dabei sind Grüne Smoothies. Und Dank youtube ist die Auswahl an Rohkost-Rezepten unerschöpflich.
Das Video mit diesem charmanten Veganer Attila ist wirklich eine Wucht. Ich habe das Rezept heute ausprobiert und ich muss sagen ich habe noch nie ein soo gutes Rohkostrezept in die Finger bekommen. Das Gerät um die "Nudeln" herzustellen ist übrigens der Spirali von Lurch.
Dauer: 5 Minuten 

Gesunder Menschenverstand: Die Denkweise einer Zeit, in der alle Vorurteile dieser Zeit enthalten sind - die Denkbestimmungen regieren ihn, ohne dass er ein Bewusstsein darüber hat.
-Georg Wilhelm Hegel-

Wenn uns jemand etwas Absurdes erzählt oder etwas tut, das wir nicht nachvollziehen können, sprechen wir gerne davon, dass es dem Betreffenden offenbar an gesundem Menschenverstand mangeln würde. Doch wir sollten vorsichtig mit dieser Formulierung sein! Denn als sich Galilei im 16. Jahrhundert vehement für die Lehre des Kopernikus einsetzte, wonach sich die Erde um die Sonne dreht, sprach man ihm auch den gesunden Menschenverstand ab - heute zählt diese Erkenntnis zum Standardwissen eines Grundschülers. Beim gesunden Menschenverstand handelt es sich eben um nichts anderes, als das was gerade der Wissensstandard ist - unabhängig davon, ob das der Wahrheit entspricht oder nicht. -Philosophische Gedankensplitter-

PS: Ein schöner Gedankengang. Ich würde noch hinzusetzen, dass man damals sehr wohl wusste, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Allerdings hätten solch große Wahrheiten die noch größeren Lügengebäude der Kirche einstürzen lassen ;-) Denn wenn das nicht stimmte, so könnte das Volk womöglich dahinter kommen, dass noch viele andere "Wahrheiten" auch keine waren.

Interessante Seite zum Thema Autarke Stromversorgung. Das könnte immerhin in naher Zukunft wichtig werden. Wobei sich auch ohne Strom sehr gut, wenn nicht besser leben lässt ;-)

 

Paul Hellyer (ex Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967)
Freie Energie wurde zusammen mit Ausserirdischen entwickelt. Die Erde kann innerhalb kürzester Zeit regeneriert werden.
Dauer: 2 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück