Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 033
 

 

Das universelle Verblödungssystem. Wer viel weis, muss noch lange nicht gebildet sein.
Dauer: 15 Minuten

 

Ein hervorragendes Interview mit Dr. Schnitzer. In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig sich artgerecht zu ernähren. Dr. Schnitzer setzt sich dafür schon seit über 50 Jahren ein. Hast Du gewusst, dass Zivilisationsernährung das Gehirn soweit beeinflusst, dass dadurch Demenz entsteht?
Dauer: 45 Minuten

Auszug aus Joe Boehes Botschaft:

Für diesen Monat stehen noch die Sonnenaktivitätstermine 18. bis 20.07.2012 und 24. bis 28.07.2012 an.

Die Sonne wird am 18. bis 20.07. noch einmal stärker ausholen, als euch angekündigt und damit die magnetische Welt der Erde sehr stark beeinträchtigen. Diese Energie zielt einzig und allein auf die magnetischen sowie elektrodynamischen Vorgänge im Inneren der Erde, wo sich die Magnetfeldlinien bilden, die dann den magnetischen Nord- und Südpol ausbilden. Die Sonneneinstrahlung dient auch dazu, die Vielzahl von kleinen Nordpolen wieder zusammenzuführen und eine andere Struktur vorzubereiten.

Das könnte zu "inneren Unruhen" in der Erde führen, die sich in der Bewegung der Kontinentalplatten äußern, was sich wiederum in plötzlichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen äußern kann.

Eine Reihe von Menschen wird diese Magnetfeldbeeinflussung merken, weil eine gewisse Desorientierung stattfindet, die jedoch nur kurzzeitig spürbar ist. Energiearbeiter sollen hierauf achten, wenn sie ihre Göttlichen Energien abrufen.

Es wird anschließend eine kurze Beruhigung auf der Sonne geben, bis wieder im unteren Bereich, wo der Venustransit erfolgte, die dadurch im Inneren der Sonne erzeugten Verwirbelungen an die Oberfläche drängen und in einem stark anschwellenden Ablauf ab dem 24. bis 28.07.2012 die Erde mit Sonnenenergie bestrahlt.

Totale Regeneration der Wirbelsäule
Hilf dir einfach selbst, denn sonst hilft dir niemand. Angie Holzschuh zeigt genau wie man sich mit einfachem Gerät die Wirbelsäule selbst wieder richtet. Auf ihrer Website kann man ein Video dazu sehen. Ich kann bestätigen was sie sagt, ich habe mir selbst den Holzlöffel bestellt und meine Wirbelsäule erkundet und bearbeitet. Mit Erfolg :-)
endlich-schmerzfrei.net

Der technologische Fortschritt hat derart zugenommen, dass es völlig ausreichen würde, wenn jeder Mensch 15 Stunden pro Woche arbeitet um alle seine Bedürfnisse abzudecken. Warum arbeiten jedoch immer weniger Menschen immer länger und der größere Teil der Menschheit wird zu unfreiwilliger Freizeit verdammt?

Ich glaube nicht, dass es ein Problem unserer Regierungen und Politiker ist. Oder ein Problem des "falschen" Systems. Das sind immer wieder gerne genannte Gründe, die jedoch rein aus dem Verstand kommen. Unser riesig aufgeblähter Verstand, der immerzu reguliert, kommentiert, kontrolliert und diktiert hat uns in diese Lage gebracht. Wir können Probleme nicht mit demselben Bewusstsein lösen, mit welchem sie entstanden sind.

Solange wir die Verantwortung an Regierung, Ärzte, Ämter und "Fachleute" abschieben, ist Änderung in weiter Ferne. Jeder muss bei sich selber anfangen. Was mich an anderen stört, das ist genau auch mein eigenes Problem, so einfach ist es tatsächlich. Wir müssen klar sehen lernen, dazu ist es notwendig Verleugnung von Tatsachen zu überwinden und direkt hinzusehen.

Wenn es mich stört oder ich sogar mein weiteres Leben von einer angeblich verlogenen Regierung abhängig mache, dann sollte ich mich rigoros und ungeschminkt selbst fragen wo ich! lüge. Das ist der direkte Weg, nämlich mit sich selber in Konfrontation gehen. Wie kann ich anklagen, was ich selber tue?

Wenn jeder vor der eigenen Türe kehrt, ist überall sauber :-)

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

(Franz von Assisi)

Das Grundeinkommen in Höhe von 1000 Euro pro Bürger ist problemlos realisierbar.
Interview mit Ralph Boes und Michael Vogt
Dauer: 47 Minuten
 

Heute hab ich mich durch "Zufall" mit Harz 4 beschäftigt. Ich habe einen wunderbaren Mann bei youtube gefunden, Ralph Boes. Er erklärt was Harz 4 überhaupt ist. Ein energiegeladenes, ehrliches Interview. Sehr erhellend und mit Sicherheit hilfreich für Harz 4 Empfänger und für Nicht Harz 4 Empfänger.
Dauer: 117 Minuten

Das zentrale Thema für 2012 ist der energetische Schwingungsaufstieg des materiellen Systems «Mutter Erde». Es lag noch in den 80-igern bei 7,83 Hz, der so genannten Schumanfrequenz und wird bis Ende 2012 bei 21 Hz sein, was der Dimension der 5 entspricht und gleichzusetzen ist mit der Schwingung der Liebe. Jetzt gerade befindet sich Mutter Erde bei 16,2 Hz und steht gerade kurz vor 16,7 Hz, was bedeutet sie darf noch 9×0,5 Schwingungsoktaven aufsteigen in weniger als acht Monaten. Hier gehts zum Interview mit Michael und Michael ;-)

Gärten für alle - Andernach, die essbare Stadt, ein 3sat Bericht: 5 Minuten
In Andernacher Gärten dürfen sich Bürger bedienen: "Pflücken erlaubt", heißt es in Andernach: Seit 2010 gibt es dort öffentliche Stadtgärten, die mit einer Vielfalt an Nutz- und Zierpflanzen begrünt werden.


Eine wunderschöne künstlerische Darstellung des heutigen "verkopften" Menschen. Wir haben die Aufgaben unseres Nabelzentrums und des Herzzentrums in den Kopf verschoben. Der Kopf soll Aufgaben erledigen, für die er nicht zuständig ist, und für die er nicht die Fähigkeiten hat. Das Chaos, das dadurch angerichtet wird, ist nicht mehr zu übersehen. Wir wollen alles mit dem Kopf erledigen, das geht sogar soweit, dass ein großer Teil der Menschheit Sex im Kopf macht. Aktiviert wieder euer Nabelzentrum.
Wie das geht steht hier "Das Hara Buch - zurück zur Quelle der Lebenskraft" Gibts schon für 6 Euro bei Amazon, also los ;-)

 

Interview von Bewusst TV mit David Icke / Deutsch. Die wahren Hintergründe, wie wir unserer Energien beraubt werden und vor allem warum und wie wir dieser Matrix auf den Leim gehen. David Icke erklärt auch, dass der Weg des Herzens unsere größte Kraft ist.
Dauer: 99 Minuten

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin: "Ebereschenbeeren sind giftig". Tja, Ernährungswissenschaftlerin zu sein, das heisst garnix. Die Warnlampe muss angehen, wenn wir in den Supermarkt gehen, nicht wenn wir Löwenzahn oder Ebereschenbeeren essen.

Selbstversorgung aus der Natur, ein Interview mit Michael Vogt und Markus Strauß.

Die NASA meldet eine starke Kompression des Erdmagnetfeldes. Heute morgen um 3:00 Uhr (Sonntag 17.06.2012) stieg der KP Index kurzfristig auf KP6. Wer mehr darüber wissen möchte, klickt rechts auf das Wörtchen Storm im Sonnenmonitor. Joe Böhes Durchsagen könnten sich doch noch bewahrheiten, eben mit etwas Verzögerung.
Ausführlich berichtet der Zeitenwende Blog, guggt da mal rein :-)

 

AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen
Die Menschheit steht kurz vor einer Wiedergeburt. Wir erleben als Kollektiv eine langsame, aber mächtige Verlagerung der Energien des Lebens auf der Erde. Wir entwickeln uns auf die nächst höhere Stufe und erleben deshalb Veränderungen in unserer Selbstwahrnehmung und im Zeitbewusstsein.
Dauer: 99 Minuten

Laut den Durchsagen von Joe Böhe haben wir am 16. Juni 2012 mit einer größeren Sonneneruption zu rechnen
Zitat: Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller so genannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind. Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern. In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben.
Auf Joe Böhes Seite nachlesen, speziell Nr. 257 - 261

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück