Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 031
 

 

Seit 23 Jahren lebt der heute 66-jährige "Öko-Udo" in einer Waldhütte in der Eifel. Mitten im Winter ist er dort hingezogen. Die Natur hat ihn von seinen Depressionen geheilt.
Dauer: 28 Minuten

 

Dieter Broers - Innere Stille ist der Weg!
Dauer: 18 Minuten

 

MYSTICA TV: Dr. Karl-Heinz Steinmetz - Wissen mittelalterlicher Mystik für unsere Zeit.
Sogar in der Bibel steht geschrieben, dass der Mensch sich vegan zu ernähren hat.
Dauer: 30 Minuten

Gerald Hüther über die Schulunlust und wie man sie verändern könnte: “Es ist ein großes Missverständnis, zu denken, indem man dem anderen sagt, wie er’s machen soll, könne man bei ihm im Hirn irgendeine Veränderung auslösen … Das geht nur, wenn der andere sich davon berühren lässt. Wenn er das toll findet. Dann will er’s wissen. Und wenn er’s wissen will, dann lernt er’s auch.” Mehr

Normalisierung des Blutzuckerspiegels nach 10 Jahren Diabetes durch grüne Smoothies in nur 6 Tagen.
 

Der kosmische Wetterbericht vom 10. Mai 2012
Die Sonne ist wieder recht launisch geworden, sie hat zwar viele Sonnenflecken, die aber alle recht schwach sind. Alle, außer dem Megaflecken, der gerade ins Blickfeld der Erde rotiert.
Dauer: 5 Minuten

Die Welt verändert sich gerade rasant, viele Menschen stehen diesen Veränderungen geradezu hilflos gegenüber und manche Menschen fragen sich, was sie persönlich tun können. Hier ist meine Liste für eigene und nachhaltige Sofortmaßnahmen, um aus lähmender Angst vor der Zukunft in ein liebe- und kraftvolles sowie selbstverantwortliches Leben in der Gegenwart einzusteigen. Ein wundervoller Text von Armin Köhler. Hier

An diesem Wochenende finden in Berlin und allen großen Städten der Welt besondere Ereignisse statt: Sternmarsch für "Global Evolution" .. nicht gegen irgend etwas sondern für ein lebenswertes Leben für alle.

http://12mai-berlin.org/

Wir bieten schon um 12:00 Uhr Brunch an (jeder bringt etwas leckeres mit, Kaffee wird gekocht) im Akazienhof (Innenhof 2.OG links) Zeitlos2.8 zum entspannten Zusammenkommen. Wir fahren dann gemeinsam zum Hbf. Dort formiert sich eine Trommelgruppe, die gern noch Trommelbegeisterte (auch andere Instrumente) aufnimmt.
Für 17:30 Uhr habe ich eine Zeremonie/Meditation zur Verbindung zur Erde und zum Himmel angemeldet (Markt der Ideen) und würde mich sehr freuen, wenn zahlreiche Unterstützer aus Euren Reihen erscheinen. Katja Kahlenberg trommelt ihrerseits sangesfreudige zusammen.

Das Motto der Zeremonie: Für Freiheit und Selbstbestimmung, Verbindung zur Natur und dem Zeitgeist, gesunde Systeme für alle! (auch noch mal am 19. 5. 15:00)
Das Anliegen ist, dass jeder zwischen Himmel und Erde in seine Kraft kommt.

Liebe Grüße aus meinem Herzen

Christina
http://www.creationxp.de

Heute Nacht (5. Mai 2012) Megamond!
Mehr Infos
hier
 

Opas neues IPad :-)

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück