Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 025
 

 

Eckhart Tolle -Freiheit von Gedanken. Man trifft immer nur sich selbst.
Dauer: 2 Stunden 49 Minuten

 

Eckhart Tolle erzählt, wie sich bei ihm langsam eine Bewusstwerdung dessen einstellte, dass er und der Mensch generell permanent am Reden mit sich selbst ist, in Gedanken verloren. Ständig im Geiste beschäftigt.
Dauer: 7 Minuten

 

Die Freude gefährlich zu leben als Hörbuch.
Wer sicher und in gewohnten Bahnen lebt, lebt nicht. Nur wer im Augenblick lebt, lebt wirklich. Gefährlich zu leben bedeutet, das Leben so zu leben, als wäre jeder Augenblick sich selbst genug. Die Mutigen leben nicht nach der Philosophie der Versicherungsgesellschaften.
Dauer: 63 Minuten

 

Ein einleuchtendes Interview mit dem Kristallkind Lena. Sie spricht über ihre Aufgabe Liebe auf die Erde zu bringen und den Menschen das Herz zu öffnen. Wie man Geld verdienen kann ohne sich abzumühen und dass wenn man etwas wegdrückt, es immer lauter und unangenehmer wird.
Dauer: 80 Minuten

 

Rüdiger Dahlke im Gespräch über "Peacefood" die vegane Ernährung. Wir müssen uns nicht um die Vegetarier und Veganer sorgen, sondern um die Allesesser, die haben eine schlimme Situation.
Dauer: 40 Minuten

 

André Stern:
"Ich habe keine Schule besucht und ich kenne auch diese Unterteilung nicht, wie etwa, Kind und Erwachsener, spielen und lernen, gut und schlecht, Freizeit und Job."
André ist Gitarrenbauer, Musiker und spricht mehrere Sprachen.
www.andrestern.com
Dauer: 5 Minuten

 

Eckhart Tolle:
Polaritäten bedingen sich gegenseitig, das Positive enthält bereits das Negative.
Dauer: 6 Minuten

Hallo an alle :-)
Zum neuen Jahr mal was ganz Ungewöhnliches von mir.
Ein Schriftverkehr bzw. die Antwort auf eine Produktanfrage bei Martin Frischknecht vom Alpenparlament am 02.01.2012. Kommentarlos, es mache sich jeder selbst ein Bild :-)
(Wen es interessiert, wie ich interpretiere und wer ein bisschen lachen will, klicke hier :-)

Hallo Marion,
Was heisst schon «anmassend» und ich würde mir hohe Fähigkeiten zusprechen????????
Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, denn ich habe KOMPETENTE Vertretungen in Deutschland.
Es gibt 9 internationale Studien und eine davon an der UNI München welche die erfolgreiche Entgiftung BESTÄTIGEN. Alles zu lesen auf www.quickzap.ch, wer sich Mühe gibt. Es gibt auch Filme und alles, worüber man wissen möchte.

Dann habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei Mitmenschen, die alles bestätigt und bewiesen haben wollen. Das sind Menschen, die auf alle hören, aber nicht auf ihr Inneres. Was soll ich hier meine Zeit vergeuden, mit Dir hin- und her zu schreiben. Ich habe in Deutschland über 150'000 zufriedene Kunden und Du könntest eine davon sein. Es dürfen nicht alle Menschen gesund werden, schon gar nicht auf die bequeme Art: «Der Arzt oder ein Gerät wird es schon richten». Mach Dich also bitte zuerst einmal schlau und nimm meine Tipps als wichtige Erkenntnis mit, satt als Böswilligkeit oder Frechheit. Manche brauchen mal einen ernüchternden «Schock» im Leben, dass sich die geistige Blockade (innerer Schweinehund - hat jeder) löst. Deine E-MAil-Adresse sagt ja alles schon aus: die-welt-ist-im-wandeln.... Wandle Dich zuerst und dann die Welt!
Alles Gute und gute Gesundheit und bitte mir nicht zurückschreiben, bei mir ist ZEITMANGEL mein grösstes Problem!!!!!
Gruss, Martin Frischknecht
 


Lieber Martin,
danke für deine Mail.
Du spricht dir sehr hohe Fähigkeiten zu, das finde ich anmaßend.
Möglicherweise verstehen wir aber auch unter dem Wort "testen"
beide etwas anderes. Liebe Grüsse Marion
 


Liebe Marion,
Die PowerTube muss man nicht mehr testen. Es ist auch nicht Pflicht, das Gerät zu kaufen. Eigentlich erwerben nur Leute die Geräte, die fühlen, das es was für sie ist. Ich empfehle Dir folglich, die Sache noch einige Zeit zu verdauen und dann auf das Herz zu hören.
Übrigens hielt ich erst vor Weihnachten ein Seminar in Dresden.
Liebe Grüsse, Martin Frischknecht
 


Lieber Martin,
ich habe das Video über den Powertube gesehen.
Mich interessiert das Gerät sehr. Kann ich das Gerät testen?
Es geht mir hauptsächlich um Entgiftung.
Gibt es vielleicht in meiner Nähe schon Ärzte oder besser noch
Heilpraktiker, die eine Behandlung anbieten?
Denn ich möchte erst schauen, wie die Wirkung ist, da ich 1600 Euro
oder gar 2000 Euro ungern "einfach so" mal geschwind ausgebe.
Ich hoffe du verstehst das.
Möglicherweise gibt es aber auch noch eine andere Lösung, für eine
Antwort bin ich dir sehr dankbar.

Herzliche Grüsse
Marion Keul
 

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück