Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 023
 

 

Osho - never born never died, only visited this planet earth between
11 Dec 1931 - 19 Jan 1990

Osho ist ein erleuchteter Meister, dessen Arbeit sich in Tiefe und Vielschichtigkeit weiterhin entfaltet. Seine Lehren sind nicht nur durch Worte überliefert, sondern auch durch das Beispiel seines Lebens – ein Leben in Totalität, Liebe und in tiefer, vergnüglicher Meditativität, die Millionen von Menschen auf dieser Erde berührt hat. Tom Robbins, einer der bekanntesten lebenden amerikanischen Schriftsteller beschreibt ihn als den gefährlichsten Mann seit Jesus Christus, und Jean Lyell im Vogue Magazin, als sanften und mitfühlenden Mann von völliger Integrität .... den inspiritesten, den belesensten, den am besten informierten Redner, den ich je gehört habe. Und doch sagt Osho stets, er sei nur einfach ein authentisches und normales menschliches Wesen, und besteht darauf, daß, was ihm geschehen ist, jedem von uns geschehen kann – der Weg führt nach Innen‘.



Vegane Rohkost und die Leichtigkeit des Seins
Dauer: 15 Minuten

 

ARCHE NOAH - eine Gesellschaft für Erhaltung, Verbreitung und Entwicklung der Kulturpflanzenvielfalt. Die Arche Noah ist ein Verein, der sich seit 20 Jahren für den Erhalt alter Kulturpflanzen einsetzt und mittlerweile über 8.000 Mitglieder zählt. Das durch unsere vielen Sammelreisen, überwiegend in Österreich und Osteuropa, erhaltene kostbare Saatgut wird im ARCHE NOAH Sortenarchiv bewahrt und in den Gärten regelmäßig vermehrt. Darüber hinaus setzt sich die ARCHE NOAH für eine „lebendige" Erhaltung ein: Rund 150 „ErhalterInnen", vermehren ausgewählte Sorten in ihren Privatgärten und bieten das gewonnene Saatgut, sowie Tipps und Rezepte zur Weitergabe an.
Dauer: 17 Minuten

 

John Lennon - Gebt dem Frieden eine Chance
Dauer: 5 Minuten

 
 

Wir haben keine Krise, es findet ein Gesundungsprozess statt.
Ein exklusives Interview mit Prof. Dr. Hans J. Bocker auf der Edelmetall- und Rohstoffmesse 2011 am 4. und 5. November in München.

Wichtige Fragen zum Thema Anlage in Edelmetallen, u.a.:
- Wie sieht der Ausblick auf 2012 aus?
- Goldstandard - Utopie oder Wirklichkeit?
- Was kann man jetzt tun?
- Gold oder Silber?
Dauer: 19 Minuten

 

Menschsein wäre ein Beginn, von Bettina Wegner
Dauer: 2 Minuten

Love is the rock, the only rock on which we can build the temple of life, the temple of God. Everything else is just sand; except love nothing can become the foundation of life. And to make a house on anything else is to waste your time, energy; ultimately you will have only frustration in your hands and nothing else.
OSHO

 

Reiner Höhndorf bringt uns die Freie Energie in alle Haushalte!
Dauer: 31 Minuten

 

Die Kundalini Meditation von Osho ist eine aktive Meditation, die unheimlich Energie in den Körper pumpt und die Seele fliegen lässt. Eine Stunde, die den ganzen Tag erhellt und lebendig macht. Viel Spass!
Dauer: 63 Minuten



Meditation is a natural state of silence, openness, alertness and presence.
~OSHO~

 

Ich bin ein Kind des Universums, Ich bin geboren um frei zu sein.
Dauer: 3:50 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück