Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 022
 




Deutschland hat 2 Billionen Schulden, Amerika hat 10 Billionen Schulden, die gesamte Erde hat zusammengerechnet 32 Billionen Schulden. Bei wem eigentlich? Bei einem anderen Planeten vielleicht? 

Vortrag: Plan B
Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung
von Andreas Popp und Rico Albrecht
Dauer: 61 Minuten



Wer schlau ist, legt sein Erspartes jetzt in Gold und Silber an.

 

Willkommen in Flachland! Die Furcht vor dem Unbekannten ... wie kommen wir nur aus dieser Kiste raus? Jetzt auch in deutsch
Dauer: 5 Minuten

 

Prof. Dr. Hans-J. Bocker - Überleben und Leben in der kommenden Megakrise
Humorvoll auf den Punkt gebracht spricht H. Bocker über Gold, Aktien, Fukushima und alle möglichen Abstrusitäten des Menschseins. Ich habe sehr gelacht :-)
Dauer: 70 Minuten



Wasser hat ein Gedächtnis, es ist intelligent. Eine besondere Rolle spielt Wasser bei der Zubereitung von Backwaren. Lebendiges Wasser bewirkt eine größere Aufnahme von Wasser bei Teig. Die Backwaren sind schmackhafter, die Kruste ist feiner, die Haltbarkeit ist länger. Das ist im Übrigen auch meine Erfahrung ;-)
Eine Dokumentation über das Wunder Wasser.
Dauer: 45 Minuten



Der Schlüssel für eine Welt, die für alle funktioniert. Eine grundlegende Herausforderung an die Menschheit. Eine Energiequelle aus dem Vakuum.
Außerdem sollten wir als reife Individuen den Grundsatz des Nichtverletzens beherzigen um gemeinsam gedeihen zu können.
Dauer: 132 Minuten

 

Das, wovor wir am meisten Angst haben, das interessiert uns auch am meisten :-)
Dauer: 5 Minuten/Englisch

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Welt-Stille-Meditation am 11.11.2011 um 11:11 Uhr

TORE DES HIMMELS öffnen sich: 11.11.11, 11:11 Uhr
von DIANA COOPER, spirituelle Lehrerin, Engelmedium, Bestsellerautorin:

"Unsere Welt steht kurz davor, zwei kosmische Momente zu erleben, während derer im gesamten Universum STILLE herrschen wird.

In dieser Zeit werden sich die TORE DES HIMMELS öffnen, um ein unvorstellbar hochfrequentes LICHT auf uns herabströmen zu lassen. Die dadurch entstehenden Möglichkeiten sind fantastisch und unbegrenzt. Beide werden am Morgen jeweils um 11:11 Uhr stattfinden.

11.11 ist eine Meisternummer, die den Anfang einer neuen Phase auf höherem Niveau anzeigt.....

Der erste kosmische Moment wird sich um 11:11 Uhr am 11. November 2011 ereignen. Dieses Datum sollte eine Zeit des Feierns sein. Wir sind aufgefordert an diesem Tag unsere bisherigen Erfolge zu feiern und uns vorzustellen, wie wunderbar es im Jahr 2012 sein wird.

Der zweite kosmische Moment wird sich um 11:11 Uhr am 21. Dezember 2012 ereignen. Das ist der Moment, in dem eine große Menge Licht auf unseren Planeten einströmen wird, indem sich Wunder ereignen und unsere Erleuchtung und unseren Aufstieg einen weiteren Schub erhalten werden.

Wir haben einen gemeinsamen Traum, von dem wir Euch heute erzählen möchten. Es geht um unser Leben, unsere Zukunft, einen Hof und viel Verbindung mit der Natur. Es geht um Freiheit, Verantwortung und Unabhängigkeit. Oder kurz: Subsistenzwirtschaft.

Das Leben in der heutigen Gesellschaft sieht für die allermeisten so aus, dass Du von morgens bis abends damit beschäftigt bist zu lernen, zu arbeiten oder Dich vom Lernen und vom Arbeiten zu erholen. Du machst Dinge, die Du nur tust, weil Du Dich ablenken musst. Ablenken davon, dass Du in einem unsichtbaren Käfig steckst. In einem Käfig aus Arbeit, Beton, Abgasen und Konsum. Letzterer wird Dir so verkauft, als sei er der Lohn für die Arbeit. Ein Teufelskreis: wir arbeiten, um zu konsumieren, müssen dann mehr arbeiten, um das gekaufte zu erhalten und möchten dann aber, da wir ja jetzt mehr arbeiten, zur Belohnung mehr konsumieren. Und wir alle akzeptieren dies als gegeben und normal.

Gibt es nur eine Person, die durch Geld und Besitz glücklicher wird, als ein Mensch, der im Einklang mit seiner Umgebung lebt und innige, gute Freundschaften pflegt? Macht uns nicht mehr und mehr Besitz immer abhängiger von noch mehr Arbeit? Sehnen sich die meisten Menschen nicht deswegen von Zeit zu Zeit so sehr nach Urlaub, weil der Alltag für sie das genaue Gegenteil von Urlaub ist?

Soll das wirklich normal sein? Ist es nicht langsam Zeit für ein bisschen Entschleunigung?
hier weiterlesen: http://experimentselbstversorgung.net/unser-traum/

 


Tarek Al Ubaidi im Interview mit Bernd Senf
Wichtig für alle, die gerade Gefahr laufen ihr Haus an die Bank zu verlieren. Aber auch für alle, die sich dafür interessieren wie unser Geldsystem wirklich funktioniert, bzw. nicht funktioniert ;-)
Dauer: 90 Minuten

 

Ein paar wichtige Mitteilungen von Little Grandmother über die Veränderungen auf der Erde in 2012. Niemand braucht sich zu ängstigen, es wird wunderbar werden.
Dauer: 7 Minuten

Die natürliche Auslese beginnt!
Im Moment spielen sich parallel zur massiven Reduzierung des Erdmagnetfeldes und zur Steigerung der Sonnenstürme, was beides zur Zunahme der kosmischen Strahlung auf der Erde führt, unzählige gesundheitliche Phänomene ab, von deren Ursachen und Zusammenhängen kein Arzt weiß.

Unser Körper wird nämlich von kohlenstoff-basiert auf kristallin (siliziumbasiert) umgestellt. Lest hier weiter was gerade passiert.

Geomagnetische Stürme und ihre Wirkung auf den Menschen
Die Auswirkungen von Sonnenstürmen sind vielfältig und können von vielen empfindsamen Menschen fast auf die Minute genau registriert bzw. gespürt werden. Die auftretenden Symptome sind: Gelenk- und Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Schwindelgefühle, Herz- Kreislauf Beschwerden, Angstzustände, unerklärliche Stimmungsschwankungen ... weiterlesen

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück