Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 016


 

Mehrere Webcams rund um die Welt haben am 27.07.2011 diesen schwarzen Punkt direkt vor der Sonne aufgenommen. Handelt es sich hier möglicherweise um den für diese Zeit prophezeiten Planeten Nibiru, der nun selbst mit bloßem Auge sichtbar ist? Man beachte auch die Dreiecke links unten im Bild, und den roten Punkt rechts im Bild.

Schaut euch hier das Video dazu an: Das Auftauchen von Nibiru

Laut spaceweather.com hat der Sonnenfleck 1260 in den letzten 24 Stunden die Aktivitäten der Sonne des (gesamten) Julis 2011 verdoppelt!

Ein weiterer Sonnenfleck (1262) macht auf sich aufmerksam, er hat das Potenzial für einen X-class solar flare.

X-CLASS-FLARES haben den Ruf technische Geräte wie Navigationsgeräte, Telefone, Computer usw. zu stören. Auch die menschliche Psyche ist anfällig durch die entstehenden Sonnenwinde, die das Erdmagnetfeld in Schwankung bringen. Der Entwicklungsdruck steigt an, loslassen ist angesagt.

Zum Thema "Copyright"
"Liebe Freunde des Lichts, geliebte Familienmitglieder von Lemuria! Es erscheint mir notwendig, aus aktuellem Anlass etwas zu einem Thema zu sagen, das ihr "Copyright" nennt.
Um eine 5. Dimension zu erschaffen und zu verankern, müssen Entscheidungen getroffen werden, die der 5. Dimension entsprechen. Ihr könnt nicht eine 5. Dimension erschaffen, wenn ihr 3dimensionale Entscheidungen trefft.
Angst ist eine Energie der 3. Dimension, ein Copyright beruht auf Angst vor Missbrauch, auf Angst vor Verlust, Angst davor, dass ohne Copyright etwas nicht geschützt werden könnte, Angst, dass andere Geld verdienen, das man für sich brauchen würde, weil nicht genug für alle da ist. Aber es ist genug für alle da - das ganze Universum mit all seiner Fülle.
Mit dem Loslassen von Angst kommt völlige Sicherheit und Vertrauen in die Eigendynamik zum Wohle aller, die sich aus dieser Entscheidung ergibt. Etwas mit einem Copyright zu versehen, heisst auch, es festzuhalten, es nicht teilen zu wollen.
Um die 5. Dimension zu erschaffen, müssen mutige Leute vorangehen und ein Vorbild sein. Wenn Ihr wirklich dem Licht dienen wollt, ist es angemessen für euch, nicht länger eure Daumen auf universelle Geschenke zu halten, wozu auch die universellen Weisheitslehren gehören. Es ist angemessen, unter gechannelte Texte einen Vermerk zu machen, und darum zu bitten, dass dieser im Originalzustand verbleiben sollte. Aber hört auf, miteinander um irgendwelche Rechte zu kämpfen.
Das universelle Wissen steht allen kostenlos zur Verfügung und ihr könnt kein Copyright darauf beanspruchen. Vergütet werden können lediglich Materialaufwand und der persönliche Einsatz um das Wissen aufzubereiten. Das Wissen selbst ist frei.




Armin Risi - Die lange Vorgeschichte der heutigen Wendezeit
Raum und Zeit sind nicht getrennt, man kann aber in diese Illusion fallen. In höheren Dimensionen sind Gedanken sofort Realität. Das ist auf der Erde noch nicht so.
  Dauer: 90 Minuten

Die Sonne ist wieder aktiv
am 15.7.2011 entstand auf der Sonne ein weiteres koronales Loch. Die dadurch entstandenen Sonnenwinde werden diesmal Richtung Erde geschleudert. Die Sonnenwinde sollen laut spaceweather.com am 19/20.7.2011 auf der Erde ankommen. “Zufällig” wurden im Energiemonat Juli 2011 von Joe Böhe für den 17.7.2011 (also lediglich zwei Tage davor) heftige Energien prophezeit, die wieder die Entwicklung des Lichtkörpers des Menschen fördern.

Wir suchen nach anderen Lebensumständen, weil wir unsere eigenen nicht zu genießen verstehen. Und wir entfernen uns von uns selbst, weil es uns an dem Wissen mangelt, wie es in uns selbst aussieht. Es hat also keinen Zweck uns auf Stelzen zu erheben, denn selbst auf Stelzen müssen wir auf unseren eigenen Beinen gehen. Und selbst wenn wir auf dem erhabensten Thron der Welt sitzen, sitzen wir immer noch auf unserem eigenen Hintern. Wo immer du bist, ob du Wasser holst oder auf dem Thron sitzt, als König oder Präsident - es ist völlig egal. Wo immer du bist, bist du du. Wenn du unglücklich dabei bist Holz zu holen, wirst du auch unglücklich dabei sein, Präsident zu spielen, da äußere Dinge nichts ändern können. Nur wenn du als Bettler glücklich sein kannst, kannst du auch als Kaiser glücklich sein, anders geht's nicht. Dein Glück hat etwas mit deiner Bewusstseinsqualität zu tun. Es hat nichts mit äußeren Dingen zu tun. Solange du nicht wach wirst, wird alles dich nur noch unglücklicher machen. Sobald du einmal wach bist, bringt alles ein ungeheures Glück, einen ungeheuren Segen. Es hängt von nichts Äußerem ab; es hängt einzig und allein von der Tiefe deines Wesens und deiner Empfänglichkeit ab.
-Osho-



Wilhelm Reich entdeckte die Lebensenergie und nannte sie Orgonenergie
Menschen haben vor dem Lebenden in sich selbst Angst. Eine lebende Person stellt Fragen. Der Mensch muss Antworten auf die Fragen, die ihm das Leben stellt, finden. Wie lebt das Leben? Unsere mechanistisch geprägte Zeit tut solche Fragen als verrückt ab. Das akzeptieren der Lebensenergie schafft neue Möglichkeiten zur Heilung der Menschheit.
Dauer: 95 Minuten


Erdachsverschiebung -Beobachtungen der Inuit
In Grönland geht die Sonne normalerweise erst wieder am 13. Januar auf. In diesem Jahr zeigte sich das Zentralgestirn in der grönländischen Stadt Ilulissat bereits am Dienstag, dem 11. Januar um 12:56:57 Uhr. 
Sowohl die Beobachtungen der Inuit vom Jahreswechsel 2010/2011, als auch die Meldung der Cornell Universität zeigen, daß es wohl zu einer Andersausrichtung der Erdachse- beziehungsweise einer Änderung der Umlaufbahn des Mondes gekommen ist.
Dauer: 7 Minuten

Auch Partnerschaftsplattformen stellen sich auf die neue Menschheit ein :-)
Das erste Portal für Partnerschafts- und Freundschaftssuche, für Menschen, die asexuell leben, keinen Sex mehr haben oder wollen. Ausserdem werden Vegetarier, Veganer und Zwitterwesen berücksichtigt. http://www.gleichklang.de

Freie Energie – die Zeit ist gekommen
Seit Jahrzehnten wird am Nachweis und an der Verwirklichung der so genannten „Freien Energie“ gearbeitet. Die anerkannte Wissenschaft hat sich diesem Thema nicht zugewandt, stattdessen denjenigen jede Art von Wissenschaftlichkeit und Anerkennung abgesprochen, die versucht haben, den Fußspuren von genialen Ingenieuren und Naturforschern wie Tesla, Schauberger und anderen zu folgen

Mit dem nun gestarteten Projekt 01-2011 möchte die STANMER-AKADEMIE erreichen, was bisher für die gesamte Thematik fehlt. Es wird ein Standardwerk für die Grundlagen zur Erforschung der so genannten freien Energie benötigt. Dieses soll den Erfindern, Ingenieuren und Forschern als anleitender und verbindender Rahmen dienen. Es sollen die Berechnungsmethoden, die Terminologie, die einheitliche Beschreibung der Phänomene und alles Wichtige in einer Weise so vorgeben, dass der Austausch untereinander mit gleichem Verstehen, gleicher Sprache und gleicher mathematischer Beschreibung erfolgen kann.

Weiterhin soll eine spirituell geleitete Sicht und eine fortschrittliche Ökonomie der „verantworteten Energie“ entwickelt werden. Dies hat zu tun mit der Frage nach der Herstellung und Verteilung solcher Geräte. Die gewonnene Energie selbst muss frei beziehbar sein und zwar genau in der Menge, die jeder Mensch zu einer bestimmten Zeit benötigt – mehr nicht. Deswegen ist es ausgeschlossen, dass solche Energie gespeichert und als Handelsware eingesetzt werden könnte. Mit den Regeln der noch geltenden Wirtschaft könnten nur diejenigen ein Gerät bekommen, die das nötige Geld dafür haben. Freie Energie muss frei sein für jedermann und jede Frau wie die Luft zum Atmen. Dies ist nur machbar mit einem vollkommen neuen ökonomischen Konzept des Ausgleichs der Mittel untereinander.

Deshalb sehen wir dieses Projekt als wichtigen Meilenstein und als die Grundlage dafür, dass wir alle endlich in die Lage kommen, Energie zur Verfügung zu haben - ohne all die unerfreulichen Nebenwirkungen wie Rohstoff- und Flächenverbrauch, Umweltverschmutzung, Markt- und Machtmonopole.

In weiteren Projekten wollen wir mit der NISECO (http://www.stanmer-akademie.de/niseco ) solchen Projekten zum Erfolg verhelfen, die aus unserer Sicht im Einklang mit der Schöpfung sind und deren Aggregate Aussicht auf baldigen Einsatz versprechen. Näheres auf unserer Webseite.

www.stanmer-akademie.de

Download des Projektexposes bei
http://www.stanmer-akademie.de/energie/projekte

„Man muss den Blick heben, um den Horizont sehen zu können“

Dieter Schall
STANMER-AKADEMIE
verantwortlich für diese Stanmer Informationen.



Die geheime Macht des Wassers
Die größte Auswirkung auf Wasser haben menschliche Emotionen. Mit strukturiertem Wasser reifen Früchte schneller. Strukturiertes Wasser hat sogar Wirkung auf unsere DNA. Das Wasser unseres Geburtsortes ist identisch mit dem Wasser in unserem Gehirn, so lässt sich die Verbundenheit zum Geburtsort erklären.
Dauer: 80 Minuten


Leben wir in einem kindlichen Weltbild?
Dauer: 45 Minuten


Zeitgeist - Der Film - Teil 3
Die Natur und der Mensch sind auf Kollisionskurs. Wenn es keine Bewusstseinsveränderung gibt werden wir uns selbst zerstören. Wir können unsere Probleme nicht mit Politik lösen, wir müssen lernen anders zu denken. Der Mensch ist keinesfalls zerstörerisch sofern seine Bedürfnisse erfüllt sind, dann entwickelt sich der Mensch zu einem mitfühlenden Wesen.
Dauer: 241 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück