Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 014 



Masaru Emoto - Die Botschaft des Wassers
Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher, Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der Biophysiker und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt. Wir können mit unseren Gedanken Wasser beeinflussen.
Dauer: 25 Minuten
"Freie Energie für alle!"
Den Film hier online ansehen: http://www.arte.tv/de/3863934.html

DIE 4. REVOLUTION - Energy Autonomy im deutschen Fernsehen
Erstausstrahlung im ARTE-Themenabend "Freie Energie für alle!" am Dienstag, den 03.05.2011 um 20.15 Uhr


Der Film geht den nächsten Schritt und erreicht zur besten Sendezeit nun die TV-Zuschauer, - und bringt sie mit dem weltverändernden Konzept EnergieAutonomie in Berührung.

Die Zeit ist reif für diesen Film!
"Wir stehen vor einer industriellen Revolution" - das ist die aktuelle Position der neu eingesetzten Ethikkommission der Bundesregierung. Der von dem Team um Regisseur Carl-A. Fechner nach intensiven weltweiten Recherchen entwickelte Dokumentarfilm DIE 4. REVOLUTION - Energy Autonomy zeigt, wie der Aufbruch in diese Revolution auch international aussehen könnte.

"Spannend, erhellend und Mut machend" postuliert der STERN.

Fechners Film zeigt mit den opulenten Bildern von Kamerapreisträger Sorin Dragoi die Chancen auf, die in einem konsequenten Umbau des Energieversorgungssystems liegen. Seine These: Ein Ausstieg aus der zentralisierten Energieversorgung, die auf Kohle, Öl, Gas und nuklearen Brennstoffen basiert, ist möglich. Sein Szenario beschreibt die Energieversorgung aus 100% Erneuerbaren Energien, - basierend auf konsequent dezentralen Wirtschaftsstrukturen. Der Film führt in die Brennpunkte eines solchen Umstiegs: Nachhaltige Mobilitätskonzepte, die auf Elektro-Mobilität setzen, regionale intelligente Stromnetze, innovative Strom-Speichersysteme, Versorgung von Städten mit lokalen solarthermischen Kraftwerken, dezentraler Strommix aus Erneuerbaren Energien, achtzigprozentige Energieeffizienz-Maßnahmen ohne Komfortverlust, energetische Renovierung von Altbauten, solare Architektur. Und er nennt die Institutionen, die einer solch weitreichenden Umgestaltung der Weltwirtschaft entgegenstehen.

http://www.energyautonomy.org/

 


Das Lied der Erde
Die NASA hat mit modernen Geräten eine die für das menschliche Ohr unhörbare Frequenz der Erdatmosphäre hörbar gemacht.
Dauer: 5 Minuten


Severn Suzuki, das Mädchen, das die Welt für 6 Minuten zum Schweigen brachte
Sogar wenn wir mehr als genug besitzen, haben wir Angst zu teilen, haben wir Angst etwas von unserem Wohlstand abzugeben. Wir haben Uhren, Computer, Fahrräder, Fernsehanlagen, die Liste könnte 2 Tage lang fortgeführt werden. Ein brasilianisches Straßenmädchen sagte: "Ich wünschte mir ich wäre reich. Und wenn ich reich wäre, würde ich allen Essen, Mäntel, Medikamente, Obdach geben .... "
Dauer: 7 Minuten


Freie Energie, Wettlauf zum Nullpunkt
Wir sollten anerkennen, dass die unsichtbare und die materielle Welt verbunden sind. Die Freie Energie kommt aus einer anderen Dimension. Die Freie Energie ist noch ein Baby, weil ihr noch so viele Interessen entgegen stehen. Allerdings forscht und entwickelt Japan sehr interessiert. Und mittlerweile hat man damit aufgehört die Erfinder umzubringen.
Dauer: 110 Minuten


Osho - Dynamische Meditation
Wer genug hat vom ewig ratternden Verstand, dem zwanghaften Nachdenken und ewigen Sich-Sorgen-Machen-Müssen, der/die versucht es mal mit der Dynamischen Meditation.
Achtung! Nix für Warmduscher :-)
Dauer: 14 Minuten


Eckhart Tolle - Torwege zum Jetzt
Sich vom mentalen Lärm zu lösen ist ganz einfach. Verwende deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper. So wird dem ewig denkenden Verstand die Energie entzogen und du kannst in Ruhe sein. Eckhart Tolle liest das Hörbuch selbst, in seiner angenehm ruhigen Art.

Dauer: 70 Minuten


Andreas Popp über das Bedingungslose Grundeinkommen
Ungefähr 80% der Bevölkerung lebt schon jetzt ohne Arbeitsplatz, im herkömmlichen Sinne. Das Bedingungslose Grundeinkommen soll eine Utopie sein?

Dauer: 15 Minuten


Ancient Aliens - Die Besucher
Immer lauter werden die Stimmen, die behaupten, dass unsere Geschichte nicht stimmt. Berichte über Begegnungen mit Ausserirdischen gibt es seit vielen tausend Jahren. Waren die Pharaonen aus Ägypten nicht von dieser Erde? Sie hatten nachweislich Turmschädel.

Dauer: 85 Minuten


Rätsel 2012 - Ein Vortrag mit David Wilcock
Die Epiphyse (Zirbeldrüse) ist dazu da, den Zugang zu anderen Ebenen herzustellen. Im Weiteren ein paar Zukunftsblicke in Bezug auf 2012.

Dauer: 100 Minuten



Wege aus der Krise mit Wirtschaftsexperte Andreas Popp
Der Dollar heisst in Europa Euro und ist nichts weiter als ein wertloser Zettel. Deutschland ist Exportweltmeister, das heisst wir verschenken unsere Produkte.  

Dauer: 55 Minuten

Zusatzvideo: Demokratie oder Trugbild?
Dauer: 51 Minuten

Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück