Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 010 



(R)Evolution 2012 - Dieter Broers
Magnetfelder verursachen eine Anhebung unseres Bewusstseins. Die Sonne spielt dabei eine wichtige Rolle. 
Dauer: 126 Minuten


Transformation 2012 - Dieter Broers
Ist unsere Zukunft vorherbestimmt?
Nach einer chaotischen Phase folgt ein hoch geordnetes System.
Jeder Mensch ist in jedem Augenblick fähig, sich alles dessen zu erinnern, was ihm je geschehen ist, und alles wahrzunehmen, was irgendwo im Weltall geschieht. Es ist die Aufgabe des Gehirns und des Nervensystems, uns davor zu schützen, von dieser Menge größtenteils unnützen und belanglosen Wissens überwältigt und verwirrt zu werden.
Dauer: 132 Minuten


Awakening - Erwachen
In englischer Sprache

Eine Welle des Erwachens geht um die Erde.
Dauer: 10 Minuten



Geheimnis der Heilung - Wie altes Wissen die (Schul)Medizin verändert

Die Schulmedizin ist reich an Technik, aber arm an Bildung. Die Phantasie und die inneren Bilder der Patienten müssen geweckt werden.

 -Dr. Thomas Schmitt, Onkologe-

Die Fähigkeit gesund zu werden trägt jeder Mensch bereits in seinem Hirnstamm.
Dauer:  43 Minuten


There is so much Magnificence
Wunderschönes Video zum Lied.
Dauer:  8 Minuten


Der grüne Planet

Ein wunderschöner Film zum Thema wie der Mensch in Frieden leben kann. Tolle Botschaften für Erwachende.
Dauer:  90 Minuten


Interview mit Karl Renz "Tod zu Lebzeiten"
Karl beschreibt seine Erleuchtung, die 1978 statt gefunden hat.
Dauer:  20 Minuten


Zeitgeist, 2ter Teil mit deutscher Vertonung
Die Beschäftigung damit wer ich bin, bin ich gut, bin ich schlecht, erreiche ich etwas oder nicht, alles wird im Laufe des Lebens erlernt, es ist nur eine Reise. Alles hängt von unserer Wahl ab, keine Mühe, keine Arbeit, kein Sparen von Geld. Wir alle haben das Spiel falsch verstanden, das Spiel ist, herauszufinden, was wir bereits sind.
Die Krise, ist eine Krise des Bewusstseins.
Dauer:  123 Minuten


Satsang mit Mooji in deutsch
Aussergewöhnliche Antworten von einem aussergewöhnlichen Menschen, berührend, bewusstseinserweiternd ...
Dauer: 50 Minuten

 

 


Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück