Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 007 



Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell
Laut Prof.  Bernd Lötsch kann mit der Methode der Permakultur die 3-fache Menschheit ernährt werden.  Man muss die Zeit und die Natur für sich arbeiten lassen. Man muss Fehler erkennen, unsere Böden werden mit der Monokultur übernutzt. Böden, Pflanzen und Tiere dürfen nicht mehr weiter süchtig gemacht werden durch impfen, spritzen, düngen usw. Man muss natürlich denken wieder lernen. Überlege ob du dich an Stelle des Fisches, der Pflanze, des Baumes wohl fühlst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Dauer: 45 Minuten


Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren
Wasser, das Blut der Erde. Über die Fliessbewegung von Gewässer und die Regulierung von Flüssen. Warum Gartenwerkzeug aus Kupfer sein sollte. Wasserbelebungsgeräte beleben Teiche und Trinkwasser. Wir können nicht ohne eine lebendige Natur leben.
Dauer: 76 Minuten


David Wilcock - Wir können selbst unsere DNS neu schreiben
Eine neue Erde, ein neues Bewusstsein kündigt sich an. Es findet eine Transformation in unserer DNS statt. 2012 geschieht eine Explosion von Mikrowurmlöchern in der Galaxis. Das größte Geheimnis ist das riesige menschliche Potential. Wir sind in der Lage, nur mit unserem Bewusstsein Zeitreisen zu unternehmen. Wenn wir die Schöpfung verstehen wollen, müssen wir Licht und Liebe verstehen lernen.
Dauer: 186 Minuten



Eine seltene Kunst - Sandmalerei von Kseniya Simonova  
 Die 24-jährige Kseniya Simonova, Gewinnerin eines Talentwettbewerbes in der Ukraine, zeigt eine Folge von Bildern, die sie mit ihren Fingern unter Verwendung von Sand auf eine von unten beleuchtete Glasplatte zeichnet. Die Bilder werden mit einem Projektor auf eine Bildleinwand projiziert. Ihr aussergewöhnliches Talent, wie sie unglaublich geschickt und rasch eine Reihe von dauernd wechselnden Bildern auf die Glasplatte zaubert, ist wirklich sehenswert. Diese die Seele berührende Darbietung hat im Publikum zu Tränen gerührt.
Dauer: 8 Minuten


Bernd Senf - Die Lösung der Blockierung ist die Lösung
Prof. Bernd Senf - Vortrag in Berlin vom 12.02.2005 - Freies Fließen - die Lösung von Blockaden. Was Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Silvio Gesell gemeinsam haben. Vieles was gelehrt wird, ist zwar in sich logisch, aber in weiten Teilen realitätsfremd. Die Ökologie leidet an einer Art Autismus.
Dauer: 148 Minuten


Erich von Däniken - Die großen Rätsel dieser Welt
Gab es schon vor Jahrtausenden Raumschiffe?
Es gibt nicht nur eine Evolution in der Biologie, sondern auch eine Evolution in der Technologie.
Dauer: 104 Minuten


Satsang mit Samarpan vom Mai 2008 in Stuttgart
Samarpan beantwortet Fragen zu den ganz gewöhnlichen Themen des Lebens. Die Angst vor Gott und die Liebe zu Gott. Bereit sein, nicht okay zu sein. Bereit sein ein Feigling zu sein.
Dauer: 28 Minuten / Englisch mit deutscher Übersetzung


Von nix kommt nix - Vera Birkenbihl
Wie wir Wissen erwerben, erweitern und vertiefen. Vor allem für neuronal Langsame ;-)
Dauer: 145 Minuten


3 Minuten relaxen nahe dem Havasupai
Wunderschöne Meditation.
Dauer: 3 Minuten


Wie Menschen reagieren, mit Vera Birkenbihl
Wie immer frisch, fröhlich, unverblümt und direkt. Verblüffende Verhaltensweisen und wie wir sie erkennen.

Dauer: 140 Minuten




Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück