Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 005 



Ein Elefantenmädchen zeichnet ein berührendes Bild
Gefilmt in einem Elefantencamp in Thailand.
Dauer: 8 Minuten



Faszination Bewusstsein
Während wir lernen entstehen ständig neue Schaltkreise im Gehirn.  Wir befinden uns in einem permanenten Wandel. Wir haben mentale Karten in unserem Kopf angelegt.
Dauer: 51 Minuten



Die Erde wächst
Die Geschichte vom wachsenden Erdball beginnt mit der Zeit. Jahrtausende haben die Menschen die Zeit bestimmt, indem sie die Umdrehung der Erde gemessen haben. Heute messen Atomuhren die Zeit, allerdings müssen diese Uhren ständig den Erdschwankungen angepasst werden. Vor 900 Millionen Jahren dauerte ein Tag nur 18 Stunden.
Dauer: 43 Minuten



The Global Brain (deutsch)
Ein inspirierendes und optimistisches Bild unserer Zukunft.  Die Erde, ein sich selbst regulierender Organismus? Ist spirituelles Wachstum nichts anderes als die Kraft der Evolution auf ihrem Entwicklungsgang durch das menschliche Gehirn?
Dauer: 35 Minuten



Gib mir die Welt plus 5 Prozent!

Bist du dir im Klaren darüber, was Geld ist? Wie Geld funktioniert und welchen Sinn es hat? Du wirst sehr Staunen und heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen können.
Dauer: 57 Minuten



Wasser - Ein Wunder!

Wir nennen es Lebenselixier, und sind dennoch überrascht, wenn es zu tanzen beginnt, wenn es Klänge und Musik sichtbar macht. Wasser kann Wunder vollbringen, doch das wahre Wesen des Wassers kennen nur wenige.
Dauer: 40 Minuten



Man muss dem Wasser seine natürliche Beweglichkeit zurückgeben.
Uwe Behnken im Gespräch mit Helmut Scholze zum lebenswichtigen Thema Wasser.
Dauer: 48 Minuten




Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück