Videos, die an deinem Bewusstsein rütteln ...

Archiv 001



Expedition ins Gehirn I - Gedächtnisgiganten
Savants, das sind Menschen mit unglaublichen Denkfähigkeiten.
Dauer: 43 Minuten



Expedition ins Gehirn II - Der Einsteineffekt
Ein Junge von 7 Jahren bringt sich selbst in einer Nacht das Klavierspielen bei. Steve, The Living Camera zeichnet nach einem Flug über Rom die ganze Szenerie aus dem Gedächtnis.
Dauer: 35 Minuten



Expedition ins Gehirn III - Der grosse Unterschied
50% der bekannten Savants sind Autisten.  6 von 7 Savants sind männlich. Sind Frauen die besseren Menschen, das männliche Gehirn eine Fehlkonstruktion? Sind Autisten eine Überspitzung des männlichen Profils?
Dauer: 44 Minuten



Pragmatische Esoterik
Ein Vortrag von Vera Birkenbihl
Wie immer humorvoll, witzig, lehrreich und zum Nachdenken anregend. Bewusstseinserweiternde Interaktion.

Zitat: "Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, Bekanntes zu bezweifeln."
Dauer: 100 Minuten



Anouk Claes - Ein Leben in zwei Welten.
Ich sehe Energiefelder, Emotionen, Gedanken, Wesen, andere Welten. Es gibt nicht wirklich Zeit und Raum.
Dauer: 52 Minuten pures Staunen.



Clemens Kuby - Unterwegs in die nächste Dimension
Clemens Kuby reiste für diesen Film »Unterwegs in die nächste Dimension« zwei Jahre in die unterschiedlichsten Kulturen rund um die Welt und filmte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Schnallt euch an, es wird holprig im "normalen" Bewusstsein.
Dauer: 81 Minuten außergewöhnliche Heilungen.



Dagmar Neubronner am 21.11.2009
Über die Ergebnisse der Bindungsforschung nach Gordon Neufeld Über die Reifung und Bindung unserer Kinder.
Dauer: 30 Minuten




Alle Videos sind aus freien Quellen wie z.B. googlevideo oder youtube. Ich trage keine Verantwortung für deren Inhalt.

Marion Keul


zurück